Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
644 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen im "realen Leben"3
Meine Partnerin und ich würden gerne mal jemanden für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*******t_by Mann
75.816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, noch scheint die *sonne*

Die Maschinen laufen und stehen bereit *kaffee*, der Hunger meldet sich auch schon.

Ich muss gleich einkaufen und am Spätnachmittag Grillen und meinen zukünftigen Schwiegersohn bewirten. Immer dieser Stress.

aber euch wünsche ich einn tollen Tag.
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Merci für den *kaffee*, lieber @*******t_by. Schmeckt *top2*.
Na, da kommen doch die Brezn gerade recht. Passen zum 2ten Frühstück und zu Grillen.
Ich werde heute anfangen zu packen, denn morgen fahre ich zum Lieblingsmenschen. Verkehrte Welt *mrgreen*.

Habt ein schönes Bergfest und freut Euch auf ein langes Wochenende *juhu*.

Gute Laune Musike *boogie*...
*****ree Frau
22.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend ich stell mal Musik zum Buchteln ein.

Gegrillt haben wir auch *g*

Schönen Abend *wein*
*******t_by Mann
75.816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hurra mein Oldie hat den TÜV ganz ohne Mängel geschafft. *freu2*

Spannend war es trotzdem, weil ich einen kleinen Kurzschluß in der Elektrik hatte, aber das war schnell überbrückt.
Morgen noch ein paar verschönerungsarbeiten, dann ist hoffentlich ruhe über den Sommer.

Ein neues Alltagsauto brauche ich auch. Mein Unfallaudi muss weg und die Versicherung hat endlich bezahlt - nach einem halben Jahr. Ich finde das unerträglich.

Aber heute überwiegt die Freude. Euch allen einen schönen Abend. *wein*

*******Dom Mann
4.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin aus Syvota ⛵️

Die gesamte Crew schläft noch und für das Frühstück ist es noch zu früh.

An die Maschinen komme ich nicht, denn die sind zu weit weg.

Ich habe aber bereits den ersten Kaffee ☕️ verzehrt und nehme mir den nächsten.

Aktuell 21 Grad und der Wind bringt uns später nach Kefalonia, um einige wundervolle Buchten und verschlafene Örtchen zu erleben.

*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Ach ja, da wären wir jetzt auch gerne, in Syvota.
Aber hier in der Mitte Deutschlands, bissl im Osten, also Bärlin hat's auch sehr angenehme Temperaturen. Es wird langsam Sommer.

Maschinen sind an, *tee*zieht und von meiner Seite gibt's Jogurt und Obstgemetzel. Brezn erst wieder ab Mittwoch.

Werden nachher eine Runde bummeln gehen und danach im Garten abhängen. Halt alte Leute Zeugs *lol*. Freu mich auf's Abendessen. Dorade gegrillt *schleck*. Machen wir selber. Mit Orangen- und Zitronenscheiben gefüllt und Rosmarinzweigen. Bin schon sehr sehr gespannt....
Wünschen einen entspannten Start ins lange Wochenende *wink*.

Was für eine grandiose Version dieses Liedes *wow*.
*****ree Frau
22.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt alles sehr gut.
Wir haben später auswärts gefrühstückt. Nach der Völlerei gestern Abend gab es nur ein kleines Frühstück.

Allen einen feinen Tag und ein hübsches Wochenende. *wink*
Ei Ei Ei 😂
*****ina Frau
9.898 Beiträge
...Und im Glas den grossen Eierlikoer.... *lach*
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
*lol*
*******t_by Mann
75.816 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Den Gedanken hatte ich nicht...
*****ree Frau
22.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, das war ein leckerer Smothie aus Mango, Kokosmilch und mehr.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Und ich dachte das wäre Baileys (mit Kaffee) *lol*

@*******t_by :
Hurra mein Oldie hat den TÜV ganz ohne Mängel geschafft.
Sorgfältige Arbeit und Pflege zahlt sich eben aus, teils jedoch mit erheblichen Kosten (wenn man Arbeiten abgeben muss).
Ich selber trauer noch ab und zu meinem MB 220/8 (W115 mit alten Spiegeln) mit Automatik und Lenkradschaltung hinterher.

Nach den Wetternews (Videos aus Süddeutschland, Flutungen und Hagel) hoffe ich alle haben trockene Füße behalten!

Von den Polarlichtern hab ich nun leider nichts gesehen, vielleicht schien der Mond zu hell *g*

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nachmusik
Carlos Santana würde das sicherlich gefallen:

Träumt schön!

(Sie heißt übrigens Shena)

*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Lange nicht gehört und immer noch gut... *boogie* *walk* *dance* *walk* *boogie*

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Disco weekend?
Mein Beitrag (lief mir so gerade über den Weg):

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Make this night to remember
..oder?

Auch von meinen Nachbarn:

*********Easy Paar
22.803 Beiträge
*kaffee* maschine ist an, *tee*zieht. Und ich bin wieder gemütlich ins Bett *kuschel*. Da gefällt's mir. Vielleicht dös ich noch ein wenig vor mich hin.

Aus Nürnberg haben mich auch Schreckensbilder erreicht. Hoffe nur, dass es nicht alle meine Pflanzen am Balkon zerstört hat. Da sich meine Nachbarin und Blumensitterin nicht gemeldet hat, wird's nicht ganz so schlimm sein.

Keine Ahnung, was heute ansteht. Lass den Tag auf mich zukommen. Noch sonnt es draußen. Schau ma mal, was passiert.

*wink* und hoffentlich wart ihr gestern einkaufen *mrgreen*.

*********ynter Frau
9.855 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebes Bar-Team,
Die morgendlichen Getränke dampfen vor sich hin und sind zum Genießen bereit.
Fürs Frühstück ist es noch zu früh. Ich setz mit mit meinem *kaffee* auf den Balkon und guck die Sonne bei. *hexhex*

*******Dom Mann
4.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahoi von Bord am Pfingstsonntag ⛵️

Der frühe Vogel fängt den Wurm
und kommt mit Kaffee ☕️ durch den Sturm.

Nein alles gut und gerade hier in unserer tiefen Ankerbucht eine seidige Wasseroberfläche mit sehr angenehmen Temperaturen.

Im Hintergrund höre ich von Land inmitten der Flora und Fauna einheimische Tiere die den Tag begrüßen.

Der höchste Berg auf Kefalonia, der Monte Nero, ist mit 1.628 auch schon stattlich für diese Gegend.

Wasserschildkröten 🐢 , Ziegen 🐐 an den Hängen und wilde Pferde 🐎 gibt es hier.

Ich werde wohl gegen 10 Uhr den Anker ⚓️ ziehen und dann eine Stunde aus der Bucht motoren. Gegen 11 Uhr gibt es moderaten Wind von Westen und dann ist Code 0 Zeit.

Unser Ziel ist heute ein Strand an der Südostküste ca. 30 sm entfernt mit einer idyllischen Beachbar. Lassen wir uns überraschen.

Bis dahin genieße ich mit euch den ersten Kaffee ☕️ und die Sonnenstrahlen ☀️ bevor der morgendliche Sprung ins kühle Nass erfolgt.

Genießt alle eure Zeit.

*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Seidige Wasseroberfläche und ein morgentlicher Sprung ins kühle Nass.... das gefiele mir jetzt auch.

Moin @**l und ein wunderbares Pfingsten gewünscht. Macht's Euch gemütlich und entspannt.

Merci für die Heißgetränke @*********ynter. Ich stelle Brötchen, Käse, Marmelade und Honig dazu. Ergänzt mit Eiern und Obstgemetzel.

*wink*

*****ree Frau
22.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war dann schon! das dritte mal baden, einmal unfreiwillig und zweimal freiwillig.
Herrlich frisches Wasser und dazu volle Sonne *sonne* so macht das Spaß und die Temperaturen stimmen auch, was will frau mehr.
Danke fürs Frühstück und den Kaffee. Hier gibt es immer sehr spätes Spätstück. *fiesgrins*
*****ree Frau
22.120 Beiträge
Gruppen-Mod 

Ich hab mal ein bisschen in der Musikbox geschmökert . *top*
*********ynter Frau
9.855 Beiträge
Themenersteller 
Gerade eben wiederentdeckt:
Das Märchen von übermorgen, Dietmar Schönherr und Tamara Pflug 😍

*******t_by Mann
75.816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute spätnachmittag kamen mehrer Folgen der Raumpatroille, das ist ja fast schon kultig *gg*

Ich bin wieder zurück aus Jochberg, da war ja gestern Feuerwehrfest und heute Frühschoppen.
Lustig war es und zu diesen Gelegenheiten ist fast das ganze Dorf auf den Beinen. Aber nicht ganz unanstrengend *bier*

Die Bilder vom Törn sid ein Augenschmaus @*******Dom . Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
*****ree Frau
22.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin und einen schönen Pfingstsonntag
*kaffee* und *tee* stehen bereit und der Tisch Fürs Spätstück ist gedeckt.

Habt einen schönen Tag wo auch immer ihr seid. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.