Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
646 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Ihr seid im Superurlaubsmodus @*****ree.
Sogar die Zeit vergessen. Optimalste Erholung überhaupt *spitze*.
Denn heute, man glaubt es kaum, ist schon Pfingstmontag *mrgreen*.

Allen einen gaaaanz entspannten Tag *wink*.
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Tja das Pfingstwochenende ist vorbei, schade, der Alltag ist wieder da.

Da mache ich gleich mal die Maschinchen an und nehme mir einen *kaffee*

Heute kommt frisches Heizöl und ich schau mir ein Auto an. Klingt alles nach Geld ausgeben.

Den Urlaubern wünsche ich einen herrlichen Tag auf dem Wasser und allen anderen einen angenehmen Tag mit viel Freude.
Das Wetter in Deutschland kippt gerade, aber ich hoffe auf Trocken, wenn ich jetzt mit *hund*
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Kurzer Gruß vom Rasthof auf dem Weg nach Hause.
Fahre von blauem Himmel in die Wolken. Mal sehen, was mich zu Hause erwartet.

Kommt gut in die kurze Arbeitswoche, bei mir geht's morgen mit home office weiter.
Und freu mich schon auf den Lieblingsmenschen *juhu*.

*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ja die liebe Zeit, ich hab sie verloren und gerade kann sie mir auch gestohlen bleiben. Ein herrliches Gefühl.

@**l einen schönen Tag, mit Arbeit oder ohne und viele Vorfreude auf das was kommt. *fahr* *liebhab*
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon wieder Bergfest und eine himmlische Ruhe mit der Brandung der leichten Dünung im Hintergrund.

Dazu einige Tiere die ihre eigene Melodie spielen. Mittendrin genieße ich den ersten Kaffee ☕️ mit euch. HERRLICH ‼️

Gestern über 50 sm unter Segeln von Kefalonia nach Antipaxos mit teilweise über 8 kn durch die Zeit gehuscht. ⛵️

Nun werden wir versuchen nördlich von Korfu vielleicht Ericoussa und/oder Othonoi zu erreichen, bevor langsam Richtung Spden müssen, denn zwei Wochen haben wir fast hinter uns.

Genießt mit uns die himmlische Ruhe untermalt von angenehmen Klängen.

*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Dave Brubeck.... lange nicht mehr gehört. Schön.....

Hach, habt Ihr's angenehm. Herrlich. Ein klitzekleines bissl bin ich neidisch. Aber nur ein klitzekleines...
Hier hat's auch viel Wasser. Von oben... *grins*.
Reiche eine Runde Brezn zum *kaffee*. Für den Belag ist heute mal jeder selber zuständig.

Huch, schon Bergfest, das ging schnell. Da ist das WE ja schon in Sicht. Schnell schauen, was man so anstellen könnte....

Happy Wednesday @**l.....

*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, so ein klein wenig neidisch bin ich auch, wenn ich so zum Fenster raus schaue und es in Strömen gießt.

Ich bin etwas im Stress mit meiner Suche nach einem Auto. Morgen fahre ich vielleicht nach Traunstein und am Samstag nach Schweinfurt. In Brandenburg wäre auch ein schöner, aber den verschiebe ich ggf. auf nächste Woche *ggg*
Ein hartes Los, wenn man wählerisch ist.

Habt alle einen tollen Abend, wo immer ihr seid.
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge

*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
Viele liebe Grüße aus Fuerteventura! *sonne* *tauch* *liegestuhl*
Ich bin mal vor dem heimischen Wetter geflüchtet... *undwech*
*****ina Frau
9.896 Beiträge
Gute Entscheidung @*********dwerk

Viel Spsss auf der Insel *party* *dance* *cheerleading*
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Sehr sehr gute Entscheidung. Obwohl... grade spitzt die *sonne* durch. Fragt sich nur wie lange.

Gute Zeit für alle Urlauber *wink*.
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
*danke* Sehr lieb von euch! *knuddel*

Das Wetter in *deutschland* nervt nur noch. *roll*
Die Pflanzen auf meiner kleinen Terrasse sind komplett abgesoffen. *traurig*
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind denn alle im Urlaub?
Vielleicht sollte ich auch mal daran denken.
Viel Spass @*********dwerk
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Nö, wir sind nicht im Urlaub. Aber im Wochenendmodus.

*stoesschen* auf "keinen Regen"... Bis Dienstag sieht's gut aus.
*****ina Frau
9.896 Beiträge
Ich bin auch (noch) hier.....
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Wie schön... dann sind wir schon zu mehreren *wein*
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Moin und einen sonnigen Tag gewünscht.

Wer mag, reiht sich ein zum Spätstück.
Es ist angerichtet *blume*.
*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, sehr gerne, wir hatten nur Obstgemetzel, da kommt was herzhaftes gerade recht.

Allen einen hübschen Sonntag. *wink* *sonne*
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lecker, was da alles auf dem Tisch steht...
Heute war ja ein schöner Tag und ist es immer noch. Da wird gegrillt heute *grill* *prost*

Morgen habe ich einen Termin auf der Zulassungsstelle, dann kann ich endlich mit meinem neuen Gebrauchten ungehemmt fahren. Ich freue mich sehr. *ggg*

Und Donnerstag sind die Bavarian Classics. Hoffentlich passt das Wetter, sonst fällt das ins Wasser.
Unglaublich, die Ausfahrt von den angemeldeten Oldies wurde abgesagt... aus Umweltgründen. Irgendwann darf man gar nichts mehr, was Spaß macht.
Klar sind da Abgase im Spiel, nur eben mit Grobstaub und wenig Feinstaub. Ich denke mal, ein einziger Start am Flughafen belastet die Umwelt viel mehr, ganz zu schweigen von einem Kreuzfahrtdampfer.
Naja, sinnlos sich aufzuregen.

Habt alle einen schönen Abend
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
@*******t_by ..
Sind denn alle im Urlaub?
Nein, auch ich nicht (einige Kollegen + Cheffe jedoch)

Obstgemetzel oder auch Spätstück,....
zumindest 1 Foto lässt vermuten, dass der Smutje etwas zu wenig gebunkert hat *gg*
Aber egal, wohlfühlen ist da angesagt!

@*******t_by . Zitat
Klar sind da Abgase im Spiel, nur eben mit Grobstaub und wenig Feinstaub.

Da wird über CO2 und Feinstaub ( und Ozon) debattiert, aber es wagt Niemand
die allergrößten Umweltverschmutzer anzukreiden (Schiffsverkehr mit Schweröl)!
(karte dazu hatte ich ja schon gepostet -> Windy dot com)

Nachti!

*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kalimera, der Urlaub neigt sich dem Ende zu. *heul2*

Aber *kaffee* und *tee* hab ich noch für @**l

Aber noch liegen wir in Parga vor Anker.
Ein sehr quirliges Städtchen, allerdings möchte ich im Sommer nicht hier sein, dann wird es laut und voll, aber jetzt ist es sehr schön.

Habt einen feinen Tag. Wir versuchen auf Abgase und Feinstaub zu verzichten und hoffen auf Windunterstützung.
Skipper und Co-Skipper
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Oh doch, diese Öltanker werden selbstverständlich angekreidet, aufgeführt und angeprangert. Jedoch sind viel zu viele Wirtschaftsinteressen, Politiker und Länder miteinander verknüpft, verbandelt etc.
Daher.... wird sich auch so schnell nix ändern. Leider *traurig*.

Parga... dort ist unsere Lieblingsbar. Kamini, am Ende der Promenade, fast unter der Burg. Grüßt Georgios von uns und warnt ihn vor. Im September sind wir wieder da *mrgreen*.
Dietrich und Gabi, dann weiß er Bescheid...

Der Kaffee ist fertig und der *tee*wartet auch schon. Ebenso die Brezn... los, kommt von wo auch immer heraus und greift zu. Sonst werden sie lätscherd, die 🥨🥨🥨🥨.

Treffe mich später mit meinem Bruder, bissl unseren Lago Trip besprechen im Juli. Nur ein Wöchelchen, aber besser als nix. Alte Heimat , Freunde, Schule, Gegend etc.
Ich war das letzte Mal vor 18 Jahren dort. Er hat nun wieder seinen Zweitwohnsitz in der alten Heimat. Herrlich... und wir können auch hin *ggg*.

So, genug des Quatschens, genießt die Regenpause. Habt einen positiven entspannten Tag *wink*.

*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren in der Avocado Bar, da war es auch sehr nett und es gab gute Cocktails *stoesschen*
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos Avocado 🥑 Bar 🍹 in Parga. Wirklich ein sehr angenehmes Erlebnis, deshalb haben wir dort auch abgeschlossen als wir die letzten waren.
Avocado 🥑 Bar 🍹 in Parga
Avocado 🥑 Bar 🍹 in Parga
Avocado 🥑 Bar 🍹 in Parga
Avocado 🥑 Bar 🍹 in Parga
Avocado 🥑 Bar 🍹 in Parga (Oben links)
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll ich sagen, dieser Ort mit den netten Bars scheint eine Reise Wert zu sein. *cheers*

Ich brauche auch bald wieder einen Tapetenwechsel.

Von welchem Lago sprichst du @*********Easy ? Aber egal welcher, ein Wöchelchen ist da immer gut.

Jetzt schenke ich mir ein Glas *wein* ein. Schönen Abend euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.