Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
647 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Dem Maggiore... heißt bei uns in der Familie nur lago.
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die oberitalienischen Lagos sind alle schön. 👍

Guten Morgen der *kaffee* und *tee* wäre dann bereit um abgeholt zu werden.

Nach dem quirligen Parga haben wir die Nacht in einer ganz ruhigen Bucht, in Kastrosykia vor Anker verbracht. Hier war dann fast garnichts los. Dauert aber auch nicht mehr lang.

Habt einen hübschen Tag, wo auch immer ihr seid.
Die, die morgen Feiertag haben sei ein schöner gewünscht. *wink*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*wink* genießt den letzten Tag mit *sonne* und Meer @*********mMoon und merci für die Heißgetränke.

Hier, zumindest in Nämberch, wird's das ganze lange WE nass und kühl. Gut zum *kuschel*n....
Ich geb ne Runde 🥨🥨🥨🥨🥨 aus. Heut kommt der Lieblingsmensch, ab morgen ist langes Wochenende und es wird uns schon was einfallen, falls es zu sehr regnet. Mit dem 49 € Ticket hat man ja gute Optionen.

Lasst's Euch gut gehen und bleibt positiv gestimmt *wink*.

Gerade entdeckt und für *spitze* empfunden
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch gerade entdeckt. *g*

*********ynter Frau
9.830 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Grüße aus dem Tannheimer Tal, ich gebe eine Runde Zirbenschnaps aus.

Heute gewandert und einen Gipfel erklommen, denn der Regen hatte ausnahmsweise Pause.

Wohlsein *prost*
Tannheimer Tal
*******t_by Mann
75.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen letzten Tag auf dem Meer @*********mMoon

Hoffentlich hält das Wetter @*********ynter , Gipfel im Regen sind nur halb so schön.
Ein Zirbenschnaps lässt aber immer die Sonne scheinen. *gg*

Und das bescheidene Wetter teile ich mit @*********Easy
Mein Oldietreffen habe ich gecancelled, das macht so keinen Spaß.

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Was für ein herrlicher Ausblick liebe @*********ynter *wow*. Wünsche Dir auch viiiel besseres Wetter als hier.

Deshalb haben wir uns entschieden, einen zu Hause Tag einzulegen. Brunchen.. erledigt.
Ansonsten... Lesen, Backgammon, Herr Kribbel Gitarre spielen, später der Zweisamkeit frönen, Film schauen usw usw... die Gedanken sind frei *floet*.

Auf Oldietreffen bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust @*******t_by. Da ist's zu Hause viiiel gemütlicher.

Allen, die heute einen Feiertag haben, gute Erholung und / ein schönes langes Wochenende *wink*. Den anderen einen bezaubernden Vizefreitag und Vorfreude auf's anstehende WE *ggg*.

*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Der Urlaub neigt sich dem Ende zu... *snief*
Leider ist das Wetter am letzten Tag nicht so schön. Machen wir das Beste draus...

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
So schlimm wie bei uns kann's gar nicht sein... Dauer *regen* und das geht noch das ganze WE soweiter... Seufz...
*******Dom Mann
4.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tannheimer Tal - da werden Erinnerungen aus der Kindheit lebendig. Schön war es damals liebe @*********ynter und heute wird es nicht anders sein … schööön …

Ja @*********dwerk auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende, aber danach ist auch davor - daher lächeln.

Regen scheinbar überall … Nürnberg und Berlin bei den Kribbels und in München bei Lancelot.

Beim Abflug in Preveza war alles bestens

Auch wir sind seit gestern zurück und hatten direkt nach der Landung in Frankfurt Starkregen auf dem Weg vom Flugzeug zum Bus.

Aber kein Grund Trübsal zu blasen. Wir haben uns nun akklimatisiert und gehen gleich zum Hoffest unseres Lieblingswinzers um die Ecke.

Daher habt alle ein feines Wochenende und macht das Beste daraus.

*******t_by Mann
75.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*
Alle Maschinen laufen und die Getränke stehen bereit.

Jetzt sind dann alle Urlauber zu Hause, oder kommen nach Hause.

Ich hoffe, es war erholsam und schön @*********dwerk , @*********ynter @*********mMoon

Hier ist Dauerregen *regen* und seit heute nacht auch noch heftiger Wind. Auf der Runde *hund* bin ich etwas nass geworden, zumindest die Hose. Wenn es so weiter geht muss ich mir eine Matschhose kaufen, wie es meine Tochter im Kindergarten hatte *gg*

Man merkt jetzt auch, dass der Boden nicht mehr viel aufnehmen kann. Die Wiesen und Wege sind matschig.
Aber während das für mich ungemütlich ist, ist es dem Hund sowas von egal, was es für Wetter hat. Da nehme ich mir mal ein Beispiel.
Jetzt noch schnell Einkaufen und dann Netflix einschalten und eine gute Serie ansehen. Hat jemand Tipps?

Habt einen schönen, gemütlichen und trockenen Tag
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Das mit den Serientipps ist so'ne Sache. Die Geschmäcker sind verschieden und da ich so gar nicht weiß, was Du gerne liest oder schaust.... wird's ned einfach.

Mittsomnernacht : eine schwedische Serie. Familie kommt zu Mittsomnernacht zusammen und alles läuft aus dem Ruder.
Ich liebe solche Serien.

Vorstadtweiber : österr. Serie. Böse Frauen, gute Frauen, böse, sarkastisch, Österreich halt. Mir gefallt's.

Eric : mit Benedict Cumberbatch, Krimiserie, ganz neu. Noch nicht gesehen, werde ich aber... auf alle Fälle. Bin ja eine Cumberbitch *mrgreen*.

Falls noch nicht gesehen : Sherlock... auch mit Benedict Cumberbatch. Hervorragend.

Ein ganzer Kerl: Miniserie mit Jeff Daniels, werden wir jetzt anschauen.

Hoffe, da sind ein paar für Dich dabei. Viel Spaß und einen gemütlichen Tag mit später einem guten Glaserl *wein*...

Allen anderen auch einen entspannten Tag *wink*.
Wetter erwähne ich schon nicht mehr.

*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, über das Wetter sollten wir nicht reden, das ist zu gruselig. Viel zuviel Wasser. 💦

Serien: Die Vorstadtweiber, klasse. *top*
Den Rest kenne ich nicht.

Für alle die keine Serien mögen gibt es heute Abend die CL. Ende der Serie. *fiesgrins*

Aber ein gutes Glas *wein* passt schon, auch zum kochen. *koch*

Bleibt trocken.
*******t_by Mann
75.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liefen die Vorstadtweiber nicht schon am Fernsehen? super Serie *gg*

Und Der ganze Kerl.. super! hab ich gerade zuende geschaut.

Danke euch für die Tipps
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Ich schau jetzt bis zur CL ein ganzer Kerl, dann ist Herr Kribbel dran. Bin so gar kein Fussballfan. Finde es ätzend langweilig.
Darf ich doch sagen????
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich darfst du das sagen Frau @*********Easy und wir können doch gönnen. *zwinker*
Wir drücken die Daumen für die Außenseiter. *top*

@*******t_by ja da habe ich die Serie gesehen, vor ein paar Jahren. 😊
*******t_by Mann
75.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte schon fragen, was CL ist. *lol*

Wer spielt denn? ich bin immer für die Außenseiter.
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dortmund gegen Real Madrid 😂
*******t_by Mann
75.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist denn Außenseiter? *ggg*
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dortmund, RM ist der Favorit, sie haben die CL schon 15 x gewonnen. Also feste Daumen drücken ✊
*******t_by Mann
75.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach ich , aber ich werde es mir nicht ansehen.
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musst du ja auch nicht. 😊

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Ich drücke für Dortmund und Herr Kribbel schaut für mich *ggg*.
*******Dom Mann
4.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Legenden bestreiten ihr letztes Spiel.

Toni Kroos für Real Madrid und aus meiner Sicht der erfolgreichste deutsche Kicker aller Zeiten.

Bei Dortmund ist es der treue Marco Reus der eigentlich nichts gewonnen hat, da er leider immer verletzt war, wenn es darum ging.

Und nun wird das Spektakel in Wembley auch noch von Lenny Kravitz eröffnet und begleitet.

Ganz großes Kino 🎦

*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kurioser Beginn 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.