Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*********ynter Frau
9.829 Beiträge
Themenersteller 
Moin *huhu*

Ich starte dann mal mit Espresso (nach dem Mittagessen).

Urlaub ist vorbei, das Wetter war eher schlecht, dennoch gab es auch sonnige Momente, sowie einige mit Schreckenspotenzial. Die Berge können gefährlich sein, so schön sie auch sind. Oder ich war als Flachländer einfach zu unbedarft. Der Schutzengel hatte zum Glück keinen Urlaub.

Ich guck mal die Sonne bei:

****06 Frau
6.139 Beiträge
*kaffee* läuft!
...und auch sonst läuft es ganz gut bei mir. Also sage ich mal *huhu* bin wieder da. Ebenfalls frisch geurlaubt und erholt. Anders als bei @*********ynter hatte ich Glück mit dem Wetter und habe mich eine Woche auf Krk in der Sonne gebrutzelt. Nur die Adria war noch *arsch*kalt. *frier*

Startet alle gut in die Woche. Leider fehlt es gerade an *my2cents* für die *rock*, bin mir aber sicher, der nächste Gast wird mit Kleingeld erscheinen. *smile*

Etwas mehr *sonne* wäre mein Wusch, sonst drehe ich mich einfach um und düse zurück nach Kroatien. *zwinker*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*juhu* willkommen zurück liebe @****06.
Welch eine Freude!!! Schön, dass Du wieder unter uns weilst.

*kaffee* gönn ich mir auch gleich, *tee* zieht.
Die frühe 🥨🥨🥨 fängt den Bargast oder so. Greift zu, für jetzt oder später.
Noch ist's grau, jedoch soll es Wasser frei bleiben heute. Wäre zumindest ein Fortschritt.

Nach 2 Wochen enkelfrei ruft ab mittags die Pflicht. Vorher noch Osteopathie, das wird ein Tag... Puuuh. Aber abends wartet Herr Kribbel zu Hause auf mich. Bleibt bis Donnerstag... Yeah... *mrgreen*.

Startet entspannt in die Woche, ich versuch's zumindest *ggg*.

*****ree Frau
22.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ihr Lieben,

Hej @****06 danke für den *kaffee* und schön, dass du wieder da bist.
Ja, das Meer war noch sehr kalt, ungewöhnlich kalt.
Danke für die 🥨 Frau @*********Easy
Also alle Urlauber wieder an Bord auch die Liebe @*********ynter

Der Herr @*******Dom muss nach 3 Wochen wieder *arbeit* er hat mein Mitgefühl.
Und in einer Woche ist ein Geburtstag ohne Geburtstagskind *snief* da bin ich in Hamburg.

Mir ist gerade auch das Kleingeld für den Mann am *piano* ausgegangen.

Kommt gut in die neue Woche. *wink*
*******t_by Mann
75.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
ist doch schön wenn oi früh schon Kaffee und Brezen zu haben sind. Danke @*********Easy und @****06

Da wird gejammert, wie kalt das Meer noch ist. Hey, es kommt genug Wasser von oben und kühl ist es auch. *frier*

Allen einen schönen Tag.

Die Temptations - like it

*******Dom Mann
4.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kaffee* und 🥨 was will man eigentlich mehr um die Uhrzeit und die Bar ist gut besucht.

Mein Tag hat allerdings schon vor 6 Uhr begonnen und da war es gut, dass @****06 zurück ist und sich hier um den ☕️ gekümmert hat.

Ich sehe blauen Himmel und Wolken, aber trocken ist es (noch). Wir sind gespannt auf die weiteren Wetterkapriolen, denn morgen muss ich tatsächlich ins Büro am Flughafen ✈️ fahren.

Nun wünsche ich mir für alle keine weiteren Unwetter und für uns habe ich tatsächlich einige *my2cents* für den
*dj* um an die Musik von @*******t_by anzuknüpfen.

Die Baccara Bar in Lefkada 🍹 🍸

Habt alle einen feinen Tag und schwelgt ein wenig in Erinnerungen, denn das bringt meist gute Laune.

****06 Frau
6.139 Beiträge
So, jetzt freu ich mich auch über eine Brezen, Butter und Schnittlauch *schleck*
..und ja, über kaltes Meerwasser jammer angesichts der nassen Füße (und leider auch schlimmeres) in Süddeutschland ist wirklich unschicklich.
*sorry*
Ich hoffe, allen aus dem Herrenclub geht's einigermaßen gut.
Danke für die lieben Grüße hier, ich freu mich wieder an Bord zu sein.
*knuddel*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
@****06 : Welcome back!
Freut mich nach langer Zeit wieder etwas zu hören/lesen!
Mir fehlt jetzt noch @*******1550 um das "Gründerteam" hier wieder komplett zu haben.

Good old days:

@**en: Du bist dran .
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Muss früh raus (alles relativ *zwinker* ), deshalb
"alte Nachtgrüße" (alte Erinnerungen):

Shake your thing!

Frühstücksfernsehen kommt dann ab 06:00 *zwinker*
****06 Frau
6.139 Beiträge
*hi5* @*********t_OS hier kommt die Frühschicht.
Wird @*******Dom freuen, mit einem frischen *kaffee* in den Tag zu starten.
*zwinker* gewöhn dich nicht daran, ich werde morgen mein Fenster schließen und hoffe dann nicht wieder von den Vögeln aus dem Bett gesungen zu werden.

*my2cents* für etwas, was gerade alle brauchen können:

Na, alle WACH? *haumichwech*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Für die, die lieber etwas leiser wach werden:

oder:

Habt's fein!
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Hach, das kann nur ein guter Tag werden. Es blaut schon durch die Wolken, der *kaffee* steht bereit, *tee* stell ich dazu und frische Brezn gibt's auch schon.
Schnittlauch ist geschnitten und der Obatzte angerichtet. Somit darf jeder, wie's ihm am besten schmeckt.

Nachher ein paar Stündchen ins Büro, nachmittags den Impfmarathon starten, abends online mit der Jüngsten Stretching.... da sag jemand Rentner hätten Zeit ohne Ende *lol*.

Lasst es Euch gut gehen *wink*.

*******t_by Mann
75.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Kaffee und Brezen und Obatzder. Da fehlt mir gar nichts.

Jetzt Fenster aufmachen und die *sonne* rein lassen. Wenn da etwas Vogelgezwitscher dabei ist, kein Problem. Alles besser, als die Baustelle gegenüber.

Habt alle einen angenehmen Tag ohne Regen.
****06 Frau
6.139 Beiträge
Moinsen
einfach nur mal schnell die richtigen Knöpfe drücken:

*kaffee* und *tee*
Bitte sehr!

*my2cents*

*wink*
*******Dom Mann
4.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schleiche ich mich mal in die Bar, denn der Kaffeeduft hat mir den Weg gezeigt.

Da wurden scheinbar die richtigen Knöpfe zur rechten Zeit gedrückt. *top*

Ganz leise nehme ich mir den ersten und gehe direkt zurück in mein Home Office, um später sicherlich noch einige Male vorbeizuschauen.

*******t_by Mann
75.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kaffee *kaffee* kommt mir jetzt gerade recht, wo ich sooo schlecht geschlafen habe.

Die *sonne* scheint und es ist warm. Eine Wohltat, denn morgen soll es schon wieder regnen.
Immerhin gehen die Fluten zurück, aber die Schäden sind enorm.

Es ist immer wieder seltsam, wenn da so mancher Politiker, besonders vor Wahlen Hilfen versprechen.
"Wir müssen, wir werden, wir sollten..." und es passiert gar nichts. Die Opfer der Flut im Artal vor 2 Jahren warten heute noch auf die Hilfen.

Aber zur Wahl am Sonntag gehe ich trotzdem. Ihr alle auch?

Habt alle einen fröhlichen Tag

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Warm sind auch die frischen Brezn von heute. Und knusprig *schleck*.
Greift zu... mit und ohne Butter, Schnittlauch oder Obatztem.

Habe schon Brief gewählt. So kann ich den Sonntag ganz nach meiner Façon verbringen. Ist wichtig, aber nicht einfach, diese Wahl.
Schau ma mal, was dabei rauskommt.

Hier kommt noch ein Bergfestgruß zu Euch *wink*. Habt einen feinen Tag.

*********ynter Frau
9.829 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch schon gewählt - wirklich sehr praktisch mit der Briefwahl. Vor allem bei dem langen Wahlzettel. Das würde in der Kabine ja ewig dauern, das alles zu lesen. *zwinker*

*******t_by Mann
75.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese da nix, meine Meinung steht *gg*
*********ynter Frau
9.829 Beiträge
Themenersteller 
Yes *ggg*
*****ree Frau
22.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch schon fertig. Bei dem Wust an Zetteln und Stimmen gibt es bestimmt ewige Schlangen und da hab ich keine Lust drauf. Lieber gemütlich zu Hause mit einem Kaffee. *top*

Gute Nacht 💤 *wink*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Moinsen *huhu*

erstmal *kaffee* und *tee*

Zitat von *****ree:
Bei dem Wust an Zetteln und Stimmen gibt es bestimmt ewige Schlangen
*umfall* dann bin ich mal gespannt was mich erwartet. Wobei, ich wohne ja auf dem Dorf und da wählen glaube ich immer alle das, was sie schon immer gewählt haben. *floet*

*my2cents*

aktueller Anlass für dieses Lied: wir sind gestern durch den TÜV gefallen. *umfall*
Der Querlenker war's *schimpf*... nächste Woche müsste es dann klappen *omm*
*****ree Frau
22.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin und danke für den *kaffee*

@****06 dann hoffen wir mal, dass dies so bleibt.

Habt einen hübschen Tag. Hier scheint die *sonne* *wink*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*huhu*
Heute bin ich spät dran. Bissl gefeiert gestern. War sooooo schön. Leute wiedergetroffen, die wir ewig nicht mehr gesehen haben.
Viel gequatscht und gelacht. Und.... alles ohne Regen. Wunderbar draußen im Garten.

So, genug gewartet.. Ihr. Auf die Brezn.
Voilà une bonne sélection de 🥨🥨🥨🥨
Mit und ohne what ever *ggg*.

*kaffee* zu mir....

Wow, diese Stimmen... Gänsehaut....
*******t_by Mann
75.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer diese Querlenker.... und nicht grad günstig in der Werkstatt.

Einen wunderschönen guten Morgen *sonne*. Noch scheint sie, aber da soll heute wieder viel Regen kommen. Langsam nervt das alles .

Gut, dass man sich hier entspannen kann und einen leckern Kaffee trinken kann.

Schönen Tag euch und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Nicht ausrutschen bei so viel Schmalz...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.