Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
648 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen im "realen Leben"3
Meine Partnerin und ich würden gerne mal jemanden für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Hier soll kein Regen kommen... schau ma mal.
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja mei, meistens ist das Voralpenland vom Föhn begünstigt, aber manchmal durch Stauwinde recht nass. *gg*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Wünsche allen trockene Füße behalten zu haben!
Moin ihr Lieben!

Nach den regenreichen Tagen hoffe ich allen Barbesuchern geht es gut!
(Den passenden Link zum sehr guten Wetterbericht poste ich nun nicht noch einmal -> windy)

@****06 : TÜV ... es gibt nur sehr Weniges was sich nicht mehr instandsetzen lässt.
Irgendwann rechnet es sich dann allerdings nicht mehr. Auch mein Oldie ist bereits geschweißt
(selber gemacht!= rechnet sich) , und der TÜV hat die Stelle (Schweller) nicht einmal wiedergefunden.

Zum späten Abend (ja, ich eben):

[ Morgen, Freitag, Handwerkerpfusch beseitigen.... 1 Tag Urlaub + 250€ Teilekosten]
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Sorry, ja
Es gibt Abende, da bin ich froh absolut nichts mehr zu hören, oder hören zu wollen!
Eben ein Grund, warum ich nicht ständig "ON" bin.
An anderen Abenden chatte ich (nicht nur hier) ohne Ende.
Jedoch teile ich gern einige Musik die ich nebenbei höre.

Nach "Enjoy the silence" fiel mir dann auch gleich Flash and the Pan ein:

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nicht nur "Lily was here".

Nachti ihr Lieben!

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Ne, 1 hab ich noch
Glaube kaum, daß die beiden "Bardamen" uns irgendwann beiwohnen werden *lol*

But: Here are Donna and Emi!

(Wer es genau wissen möchte: Donna Jean Mc Daniel und Emi Canyn)

OK...Ergänzung: Ozzy war auch dort (1989):

Leider wird die Welt größer statt kleiner-----
****06 Frau
6.136 Beiträge
*huhu* Moinsen ihr Lieben!

*kaffee* und *tee* sind gekocht. Wenigstens auf diese Geräte ist Verlass. *g*

@*******t_by und @*********t_OS früher habe ich mit Papa's Hilfe und seinen Kenntnissen auch noch viel selber geschraubt. *nene* die Zeiten sind aber irgendwie vorbei. Querlenker kenne ich noch von meiner Rakete, scheint eine Audi/VW Schwachstelle zu sein. *nixweiss* Kramen wir halt tief in der Portokasse und lassen es erledigen.
Teurer Monat, erst der Urlaub und jetzt das, egal *my2cents* reichen noch für etwas *dj*:

*nixweiss*
Habt's fein heute!
Ich gehe nachher *eis* essen. *freu2*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Danke für den *kaffee*

Eis hatten wir gestern, ich glaube die haben sich verrechnet, je 1 Bällchen *eis* in der Waffel für zusammen 3,60€ *nachdenk*

*fahr* meins hat zulange gestanden, Bremsen kaputt, sagte ich schon, gell.
Jetzt pfeift er, keine Ahnung warum. Immer wenn ich in die Werkstatt fahre hören @*******Dom oder ich es, nur in der Werkstatt hört es niemand. *heul*

Kommt gut ins hoffentlich *sonne*ige Wochenende *wink*

Jetzt bin ich pleite , das waren die letzten *my2cents*
*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Moin und servus *huhu*,
*kaffee* zu mir und dann freu ich mich auf ein schönes Wochenende. Aber zuerst lasse ich eine Runde Brezn da, frisch und knusprig, zur Stärkung.

Heute bekomme ich Besuch von einer "alten" Freundin. Haben uns in Nürnberg vor 12 Jahren bei einem Joy Stammtisch der Nürnberger Gruppe kennengelernt. Sie ist dann nach Österreich zurück, ich besuchte sie dort vor 8 Jahren. Schreiben uns jeden Tag einen Spruch oder schicken uns ein Bildchen zur Aufmunterung.

Und nun ist es soweit.... sie besucht mich.. Freu mich sakrisch *freu2*!
Ratschen, ratschen, ratschen... *mrgreen*. Frauenwochenende... Herr Kribbel hat sich zur Sicherheit nach Bärlin verzogen *lol*.

Schönen Start ins Wochenende *wink* @**l und genießet das Leben.

*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für *kaffee* und Brezen. Kommt mir jetzt grad recht zum späten Frühstück.

@*****ree
Wenn das Auto pfeift, kann das am Keilriemen liegen. Es kann sein, dass der nur pfeift, wenn das Auto kalt ist. Wenn du dann in der Werkstatt ankommst ist die Karre warm und es pfeift nichts mehr. Falls der einen Zahnriemen hat, würde ich da auch mal nachschen lassen.

Und dir @*********Easy viel Spass beim Frauenwochenende. Ich hätte da auch die Flucht ergriffen *gg*

Habt alle einen schönen Tag *sonne*

*********dwerk Frau
44.715 Beiträge

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... *sonne*
*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Da mach ich doch einfach mal so @*******t_by..... *nase*....
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
*baeh*
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller 
Für heute reicht es *ko*, nicht nur Erwerbsarbeit, sondern auch gerade 5 kg Erdbeeren für Marmelade geputzt und eingezuckert. So eine schlechte Erdbeerqualität wie dieses Jahr hatte ich noch nie.
Mal sehen, on die Marmelade was wird. Ansonsten gibt es Erdbeer-Margarita satt für alle.
Ach ja und kochen muss ich sie auch noch. *umfall*
*prost*

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Erdbeeren war das dieses Jahr zu nass.
Allerdings hatte ich richtig gute erwischt. Die haben anderthalb Tage gut gehalten.

Ob die für Marmelade getaugt hätten weiß ich nicht, aber lecker waren sie.

@*******t_by die hatten das Auto drei Wochen zur Verfügung, also kann es daran nicht liegen. Keilriemen hört sich auch anders an.

Jetzt höre ich auch nichts mehr. Vllt ist es ja jetzt gut. Wir werden sehen bzw. hören. *zwinker*
****06 Frau
6.136 Beiträge
Moinsen @**l

*kaffee* *tee* und ein Erdbeertörtchen *schleck*

Inspiriert von @*********ynter gibt es heute:

aber vielleicht warten wir damit noch etwas. Erstmal frühstücken!
****06 Frau
6.136 Beiträge
*floet*

...oder eben so. *haumichwech*
*********Easy Paar
22.758 Beiträge
*gaehn*
Dauermüde... aber es wurde, mit Verlaub, gestern bzw heute früh äääächt spät. Für meine Verhältnisse. Ein Uhr.
Meine Ohren sausen. Vom Ratschen *ggg*.

Da danke ich sehr für den *kaffee* und gönne mir eine groooße Latte. Mit doppeltem Espresso. Hilft bestimmt.
Hab noch Brot im Angebot, Lachs und Eier. Bissl Gemüse dazu. Paprika, Tomaten, Gurken, Radieschen.
Brezn erst am Montag wieder.

So, langsam, aber ganz langsam schält ich mich aus der Bettdecke und schlurfe unter die *duschen*. Vielleicht hilft die gegen *muede*.

Wünsche allen einen traumhaften *sonne*igen Tag. Der wird einfach schön...

Bodo ist einfach der Beste *lol*
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Das gefällt mir, erst deftig mit Lachs, Ei und Gemüse und als Naschtisch ein Erdbeertörtchen.
So kann der Tag beginnen. Denke den Spenderinnen.

Was steht heute an? Nix, gar nix. Da muss ich mir was sinnvolles suchen.

Ohrensausen vom Ratschen, das hatte ich lange nicht mehr, klingt aber aaaanstrengend. *ggg*

Allen ein schönes Wochenende und den Damen ein paar Blumen *blumenschenk*

*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Also das Nix einfach mal nix sein lassen, wäre doch auch schön.
Muss man(n) denn immer etwas Sinnvolles tun?
*nene*
****06 Frau
6.136 Beiträge
*nene* da hast du sehr recht... und ab mit mir *sonne* *liegestuhl*...
*nachdenk* oder mache ich jetzt schon wieder was... *nixweiss*

@*******t_by Danke für die Blümchen.
****06 Frau
6.136 Beiträge
*gaehn* *kaffee* *tee*

Wie war das noch gestern? *sonne* und *liegestuhl*? Von wegen!!! *schimpf*
Da kommt man unschuldig von den *einhorn* zurück und trifft den Nachbarn...

Baumarkt (Samstag) *umfall*
Danach alles was lärmt und für den Garten geeignet ist, aus dem Keller geholt und dann *bauarbeiter* Rasen, Hecken.... netterweise hat er mir seinen Sohnemann zur Seite gestellt.
Reicht? Von wegen *nene* Zurück zu den *einhorn*, dem Sohnemann eine Einweisung für den Aufsitzmäher gegeben und dann endlich mit aller kroatischer Gemütlichkeit wenigstens ein Feierabendbier *prost*
Der Junior hatte Spaß und ein Teil meiner Wiese ist endlich gemäht. *stolzbin*

Mein eigentlicher Plan für den Samstag: nach dem *liegestuhl* *muffin* backen.
Also die lärmenden Nachbarn entsorgt und ab in die Küche...

Kaun begonnen, steht ein bekleckertes Nichtenkind vor mir und will helfen. Zwischen rühren und Förmchen suchen das Kind (natürlich ohne Wechselklamotten) in irgendwas kleines von mir gesteckt und zusammen weiter gewerkelt.
Das Ergebnis sieht nicht ganz so aus, wie ich es mir vorgestellt habe *schiefguck*, sie hatte da sehr eigene Ideen und ist mit der Hälfte unserer Backwaren sehr zufrieden abgezogen..... endlich RUHE, aber mittlerweile dunkel und ich: müde! Dann wurde es halt die *heia*
Für heute bin ich mal wieder *undwech*
Frühstück am Main und dann brav Kreuzchen machen!

*wink*

Ich sag nur:

*umfall* aber *top*
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*
Ich drücke mal auf alle Knöpfe, die da sind, das Licht geht an, die Fenster sind offen und die Maschinen laufen.

Schön ist es nicht heute, ich sehe dicke Wolken, aber noch ist es Trocken, wenn mich Fred durch die Büsche zieht. *hund* Nein er zieht wenig, ist ja ein ganz braver. Aber der Arme, nächste Woche werden seine Kronjuwelen gezwickt *panik*
Und dann nochmal los zum Kreuzchen machen. Erstaunlich, das erste Mal finde ich die Europawahl spannend.

Dein Tag gestern war ja ereignisreich @****06
Ich habe nur meine Autos bewegt. Mit Birdie in den Biergarten, mit dem Weißen einkaufen und dann noch grillen bei Bruderherz. Am Ende war es dann doch ein Liter Bier... ich vertrage gar nichts mehr.

Dann wird der Regen *regen* kommen und der Fernseher wird leer geschaut, es ist ja die Leitathletik EM.

Grad keine Lust auf Musik.... *ggg*
*******Dom Mann
4.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,

was hier an einem Samstag alles geschafft wird oder eben auch nicht - irgendwie unglaublich, denn da muss man diszipliniert und fokussiert bleiben.

Das mache ich nun auch und nehme mir einen *kaffee* und schaue gemütlich auf das Sonnendeck, denn es hat heute diesen Namen verdient, obwohl es in der Nacht auch noch recht angenehm war.

Shivaree habe ich gerade geweckt, denn sie wird heute den langen Weg nach Hamburg antreten. Daher wird aus unserem Spätstück doch vielleicht ein spätes Frühstück.

Das Wetter hält heute wohl, allerdings wird es die nächsten Tage wieder kühler und das mitten im Juni.

Für später die Leichtathletik Europameisterschaft und natürlich bin ich dieses Mal sehr gespannt auf die Europawahl, die sicherlich schon Taktgeber für die anstehenden Landtagswahlen ist.

Habt alle einen feinen Tag mit ganz leiser Musik.

*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob das diese Schafskälte ist? Ich denk mal 16 Grad ist für die Jahreszeit zu kühl.

Sieht toll auf bei euch @*******Dom *top2*

Und gute Reise für @*****ree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.