Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
649 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen im "realen Leben"3
Meine Partnerin und ich würden gerne mal jemanden für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*********dwerk Frau
44.715 Beiträge

Wünsche allen viel Spaß beim *fussball* gucken *fernglas* und ein schönes Wochenende... *sonne*
****06 Frau
6.136 Beiträge
*oh* *regen* in Frankfurt *schimpf* kann ich heute gar nicht brauchen. *bauarbeiter* am *blumenwiese**einhorn* stehen an.

Noch bin ich im Trockenen, also erstmal *kaffee*, *tee* und *dj*

@*********ynter *ja* die Latten-, Rohr-, und Querlenker- verlegenden/bearbeitenden Jungs haben auch bei mir für *kopfkino* gesorgt. Und *rotwerd* ich wohl auch bei ihnen. Viele *my2cents* konnten mit ein bisschen *anmach* und Fingerwickeleien eingespart werden. *floet*
Mein *fahr* ist wieder *top* und der *klugscheisser* vom TÜV hat uns seinen Segen gegeben. Reise, Reise kann losgehen... *freu*
Hoffe dem *wc* von @*********Easy geht es auch wieder gut und Frau Kribbel ist mit den Künsten ihres Lieblingsmenschen zufrieden. *smile*
*tuete* ...weißschonschreibemichumKopfundKragen

*wink* auch an @*********dwerk *ja*, war ein Fest *feuerwerk* gestern.

Habt alle einen tollen Samstag!
*kaffee* schnapp, *wink* und *undwech*
*********Easy Paar
22.754 Beiträge
Schnell Brezn vorbei gebracht, *kaffee*und *tee* to go geschnappt und ab mit der S-Bahn zum Geburtstagsfrühstück des großen Enkeljungen.

Es *regen*t, und das nich wenig. Doof! Die wollen doch ins Playmobilland.
Hoffentlich hat der Wetterbericht recht und es hört ab 11:00 Uhr auf. Zu wünschen wäre es ihnen.

Habt alle einen feinen Tag, lasst das tolle Spiel von gestern sacken und freut Euch auf's nächste *mrgreen*.
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ihr Lieben

Die Sportsbar ist aufgeräumt und gelüftet.

Jetzt einen *kaffee* im Bett und dann später das Spätstück. *top*

Mit Fussball wird heute nicht viel, Bauhausshoppingtour steht auf unserem Spielplan. DanachTreffen mit Freundin und Mann zum Dinner um 18:30 beim Lieblingsitaliener in Mainz. Vielleicht finden wir ja in der Stadt ein Plätzchen zum schauen.

Einen schönen Samstag gewünscht. *wink*
*******t_by Mann
75.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das Frühstück *kaffee*

Ich bin noch in Jochberg und habe meinem Bruderherz beim Rasenmähen geholfen. Klingt jetzt einfach, aber das Gras war Hüfthoch. Also auch mit Motorsense doch meistens Cm weise mit dem Rasenmäher. Das hat mich tatsächlich an meine Grenzen gebracht.
Heute haben wir noch in der Sonne ausgiebig gefrühstückt, aber jetzt zieht es sich zu.
Drum noch schnell zum Frisör und dann wieder heim fahren und Füße hoch legen.

Schön, wenn alle Wuerlenker und Spülkästen wieder funktionieren, das ist essentiel. Keine Ahnung, warum ich mit Spülkästen auch immer auf Kriegsfuß stehe.

Donnerstag ganz früh fahre ich 3 Tage nach Ravenna, endlich wieder Sonne tanken.
Habt alle ein schönes Wochenende.

****06 Frau
6.136 Beiträge
*hi5* @*******t_by mit hüfthohen Gras kämpfe ich auch seit zwei Wochen. Durch den vielen Regen ist alles explodiert... einfach nur Dschungel *umfall*

Euch allen einen schönen, genussreichen Abend.*cheers*
****06 Frau
6.136 Beiträge
Moinsen *huhu*

*kaffee*, *tee* und *dj*

hachmach *herz3*

...ich schicke euch leise in den Sonntag.
Habt's fein @**l!!!
*wink*
*********mMoon Paar
376 Beiträge
Guten Morgen @**l

Danke für den *kaffee*

Ich bin etwas kaputt, mein Rücken macht schlapp und *aua*. Im Moment weiß ich garnicht was besser ist, liegen, gehen oder sitzen. Am besten ist schlafen da spüre ich nichts.
Seit ich auf dem Schiff Yoga gemacht habe gehen die Rückenschmerzen nicht mehr weg. Aber so schlimm wie heute waren sie noch nicht.
Weiß jemand außer Wärmekissen und Schmerztabletten ein gutes Hausmittel?

Sun *wink*

****06 Frau
6.136 Beiträge
Arnika Globuli ....und ich kenne jemanden mit Massageliege, Reiki- und Akkupressurerfahrung.
(HILFT! ...Mir immer, wenn ichs zu dolle getrieben habe. *rotwerd* )
Melde dich per CM bei mir, wenn du denkst, es wäre auch was für dich.
*******t_by Mann
75.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*
Yoga mache ich ja sehr viel und meine Lehrerin predigt immer auf den unteren Rücken zu achten und immer alles mit angespannten Bauchmuskeln zu machen. (Vereinfacht ausgedrückt)

Wenn du jetzt Rückenschmerzen hast @*****ree, würde ich unbedingt zu einem Ostheopaten gehen. Oder sogar zum Orthopäden um sicher zu sein, dass mit den Bandscheiben alles ok ist, damit ist nicht zu Spaßen und ich denke nicht, dass man da auf Haumittel setzen sollte.

Reiki und Akupressur finde ich absolut toll, das schickt Energien an die richtige Stelle und unterstützt die Selbstheilung. Verschobene Bandscheiben, die auf Nerven drücken rückt das aber nicht zurück.
*********Easy Paar
22.754 Beiträge
@*****ree Osteopathie, ist mein Heilmittel. Vor allem, wenn Du schon so lange damit herumlavierst. Da hilft nix anderes mehr.
Oder Akupressur...

Wünschen allen einen schönen Sonntag, wir werden mal so langsam aufstehen und ein Frühstück kreieren ☕🥖🥐🧀🥪🍳🥚🍉🍓🍇.

****06 Frau
6.136 Beiträge
.... Pausen *kaffee* für mich.
Ich werde heute zwischen Homeoffice und *liegestuhl* pendeln.

*my2cents* einwerfen:

und später nochmal schauen, was sich hier entwickelt:

Der Herrenclub: Bar Tasting 2024

*undwech*
*******Dom Mann
4.884 Beiträge
Gruppen-Mod 

Tja gestern noch ein relativ entspannter Abend mit Freunden in Mainz in einem wirklich netten Lokal, aber wie immer im High Level Bereich. Nun gut so oft gehen wir ja auch nicht aus und dann darf man sich auch gerne einmal etwas gönnen.

Leckeres Essen und tolle Location, allerdings hätten wir doch lieber draußen gesessen, denn es war am Abend noch sehr mild.

Heute nun wieder diese Rückenschmerzen bei Shivaree. Früher hätte ich gesagt, da hilft sicher BDSM, aber auch da gibt es Grenzen, wie allen bekannt sein dürfte. *haumichwech*

Was es dort gestern für versteckte Räume mit massiven Toren gab, da gebe ich etwas Raum für Spekulationen.

Spaß beiseite - sollte das morgen nicht besser sein, muss sie morgen Vormittag zu unserer lieben Freundin und Ärztin, um Vorschläge zu erhalten, wie und was sie nun machen sollte.

****06 Frau
6.136 Beiträge
*herz* *willkommen* @*******e_rk bzw. *willkommen2* zurück @*******oyo im Herrenclub.

*my2cents* für euch:

*tomaten*? *undwech*

*kaffee* *knuddel*

*fluester* Gefunkelt und geblinkt hat es ja bereits letzte Woche bei uns.
*****Ein Frau
106 Beiträge
*huhu* 🚬☕
*****Ein Frau
106 Beiträge

*dance*
****06 Frau
6.136 Beiträge
@*****Ein *haumichwech* schön, dass du wieder da bist, noch schöner: mit Power.

Mein Pulver ist für heute verschossen *umfall* Backnachmittag mit dem Nichtenkind... mehr sage ich dazu nicht. *nene*
.... ihr müsst schnell sein, sie futtert auch wie eine Heuschrecke...
*********Easy Paar
22.754 Beiträge
Sieht jedenfalls köstlich aus. Ich nasche in Gedanken mit *schleck*.
Für mich heute nur noch Jogurt. Zuviel Kohlehydrate dieses Wochenende *schaem*....
****06 Frau
6.136 Beiträge
... für mich ein Feierabend *bier* und dann *heia*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt schon alberne Dinge.

*******t_by Mann
75.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen kleinen Schlummertrunk *wein* und dann ab in die *heia*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Moinsen! Ihr Lieben!
Wundere mich gerade ein wenig..
ICH, schon über 1 Woche nicht einmal hier eingeloggt gewesen..
(Und JA, es gab Gründe: Wasser im Keller, jedoch aufgrund Handwerkerpfusch!)

Sah gerade @****06 's Post:
DU, ja genau DU hast festgestellt, hier kommt tägl. ein Lied und viel sinnfreies Kramszeug, der deinen Humor und Denkapparillo anspricht? DU bist in der Lage in die *tipp* Tasten zu hauen.....
*lol* *top*

Ich will ja nicht meckern, soll nur ein gut gemeinter Hinweis zum Thema "Querlenker" sein!
Früher, ohne Servolenkung, war es fast unmöglich im Stand das Lenkrad zu drehen.
Es wurde einem beigebracht NIE im Stand das Lenkrad zu drehen (bekamen auch nur wenige hin -> extrem Kraftaufwendig). Die Kugelkopflager der Querlenker waren auch nicht dafür ausgelegt und
verschlissen bei brachialer Gewalt dann auch schnell.
Mit Einführung der Servolenkung dauerte es ein wenig bis die Kugelgelenke stabiler ausgelegt wurden.
Heute, mit den elektronischen Einparkhilfen, oder auch Selbstparkern MÜSSEN die erheblich mehr abkönnen!
Fazit: Wer nur am Lenkrad dreht wenn sich das Fahrzeug bewegt wird NIE Ärger mit einer "ausgeschlagenen" Spurstange haben, da die Lager niemals bis an die Grenzen belastet werden.
Keine Ahnung warum @*******t_by ( als Schrauber) nicht dies schon längst geposted hat.

Thekengequatsche halt ! *top2* ( für Newbies)

@*****ree : Imagination mit "Just an Illusion" ... "albern"... verstehe ich jetzt nicht ganz.

Brauche Nachhilfe zum Hintergrund "Welcome back" "kafFEEin "
Was hab ich da verpasst?

??
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nachti!
...wenn auch mal ein paar Tage OFF:

Alternativ ( ich eben!..ab 01:55 gehts los)

und wech... bis die Tage, ohne Frage!
****06 Frau
6.136 Beiträge
Moinsen *huhu*

uiiii unser Nachtschattengewächs @*********t_OS war da. *freu*

Bevor ich seine hinterlassene Unordnung *putz*
erstmal schnell die passenden Knöpfe suchen: *kaffee* *tee* und *dj*

Kommt alle gut in die neue Woche!
*wink*
****06 Frau
6.136 Beiträge
*putz* @*********t_OS :

*fahr* ich habe weder früher bei der Rakete, noch jetzt bei der Hummel nie nicht das gemacht, was du beschrieben hast. *victory* *flenn*
Automatisches einparken *schiefguck*<--- die Rakete war 15 Jahre alt, da hat Audi sich noch mit NaviPlus beschäftigt. *zwinker* Die Hummel kanns zwar, aber ich nutze es nicht! *huebschmach*kann fahren UND einparken! *basta* *smile*

Danke für dein *top* zu meiner Pinwand! *freu*, die ersten Früchte scheinen wir zu ernten *floet*

@*****Ein ist auch schon früher hier in der Gruppe gewesen (ca. 2/3 Jahr her), wie OYO, daher ein *willkommen* zurück.

*putz* ENDE

*dj*

geht auch montags *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.