Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1088 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SportsBar mit Esprit und Humor

*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eure Tipps eingetragen 👍😊
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Daaaanke Dir *blume*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Glück in der Liebe *nixweiss*, Pech im Spiel *umfall* sagt man doch, oder?

Auf ein neues:

Kroatien : Albanien 2:1
Deutschland : Ungarn 4:2
Schottland : Schweiz 1:2
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etwas spät genauso wie das Gwen, daher nur 2 Tipps. Arbeit geht vor.

Deutschland : Ungarn 4:1
Schottland : Schweiz 2:1
****06 Frau
6.139 Beiträge
*kopfklatsch*

nehmt nur an, worauf man auch tippen kann.
Ich habe es noch nicht geschafft von *matrix* I zu *matrix* II zu wechseln ...und was bitte ist eine Uhr *hae*

Oh mein Gott!
*haumichwech*
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Kroatien Albanien will ich nicht schauen, ist auf RTL... grauenvoll...
*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eingetragen. Der erste Tipp von @****06 kann leider nicht mehr gewertet werden.

Ich bin bei Kroatien:Albanien schon raus. Ich hätte Kroatien mehr zugetraut, als das was sie bisher zeigen. Shit happens *xd*
*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das Spiel bleibt das selbe, da kann auch rtl nichts dran ändern. *lol*
Gott sei Dank.
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Aber die Pausenfüllerkommentatoren... halt ich nicht aus.
Aber macht nix, ich schau später *ggg*.
*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die schaue ich mir auch nicht an.

Und Lodda als Co macht das gut. 😌
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immerhin der Loddar ist auf RTL -*lol*
****06 Frau
6.139 Beiträge
*schweig* wäre er mir lieber. *floet* ... aber über Geschmack könnte man streiten.

Bin totaler Schweini-Fan *love*
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Das ist es ja... Lodda halt i ned aus...
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Nun zu aller erst, ich bin wieder zuhause und habe den Flughafen nun hinter mir gelassen, somit wieder voll verfügbar.

Nun betreffend der Co Moderatoren bei der EURO 2024 hat jeder so seine Lieblinge und Favoriten. Ganz egal ob ehemals erfolgreich oder nur eine Affinität zu dieser einen Person.

Lodda macht es inzwischen gut mit dem Analysieren und seine Expertise wird gehört.

Schweini ist Schwiegermutters Liebling und ist natürlich aufgrund seiner Erfahrung und an der Seite von Esther Sedlacek und Alexander Bommes immer ein sehenswertes Duo.

An Jochen Breyers Seite, den ich sehr schätze, finden sich auch meine Favoriten mit Per Mertesacker und Christoph Kramer. Ein Trio mit 4 Fäusten sozusagen, denen ich unwahrscheinlich gerne zuhöre und zuschaue.
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Albanien erkämpft sich einen Punkt gegen Kroatien

Eine weitere Überraschung ist somit perfekt, obwohl es die letzten 30 Minuten nicht mehr danach aussah. Wer sich allerdings 90 Sekunden vor Schluss noch die Butter vom Brot nehmen lässt, hat es auch nicht wirklich anders verdient.

Der Favorit hatte lange Zeit große Probleme. Albanien traf in der 11. Minute zum 1:0. Die Kroaten wurden erst nach der Pause stärker und drehten durch Tore von Kramarić und einem Eigentor von Klaus Gjasula die Partie. Genau dieser war es aber auch, der in der 5. Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich traf und Albanien so den sensationellen Punktgewinn sicherte.

Somit werden die Kroaten ggf. als einer der besten Gruppendritten noch weiterkommen. Möglich wird das natürlich nur, wenn sie im letzten Gruppenspiel endlich siegen.
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Vielen Dank für die hervorragende Expertise lieber @*******Dom.

Auch meine Favoriten sind Per Mertesacker und Christoph Kramer. Schau ich gerne, is eher meins.

Eine Nullrunde für uns... Schau ma mal, was die nächste Runde um 18:00 Uhr bringt.
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Einen weiteren 🏆 Volltreffer 🏆 für einen unserer fussballbegeisterten Profis im Herrenclub gab es natürlich mit diesem 2:2 nicht. Aber ich sage mal so ::: später wird es ganz sicher mindestens einen weiteren Volltreffer geben.

3:1, 4:1 und 4:2 sind die Tipps welche abgegeben worden sind und wer gut zugehört oder zugeschaut hat, der Tipp von Lodda und Philipp Lahm lautet tatsächlich 3:1. Somit bin ich wirklich guter Dinge.
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Noch 30 Minuten bis zum Anstoß ::: Das wird ein Spektakel werden ::: ganz sicher, besonders hier in Stuttgart.

Das letzte Mal haben wir 2016 mit 2:0 gegen Ungarn gewonnen. 2010 sogar mit 3:0. Allerdings wurden die letzten Spiele bis heute entweder verloren oder endeten unentschieden.

Eigentlich kein gutes Omen für heute, allerdings mit ganz anderen Vorzeichen.

Die Mannschaftsaufstellungen sehen wir hier und Julian Nagelsmann setzt weiterhin auf die erfolgreich Startelf. Bei den Ungarn gibt es einige Bekannte die in der Bundesliga spielen oder spielten und somit auch Qualität haben.

****06 Frau
6.139 Beiträge
*panik* ... Schwiegermuttersliebling ... komme ich jetzt als C-Lady oder MILF rüber? *traurig*....ich fühle mich noch gar nicht so alt.
*smile*

Spaß beiseite, ich ertrage beim Loddar den Dialekt nicht, die Inhalte sind wirklich *top*
Alles andere sehe ich wie du.*hi5*
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
⚽️ Endlich die Führung ⚽️

Nach einem holprigen Start finden wir langsam zu unseren Stärken.

Mein Rezept ist Bewegung, denn wer geht oder steht macht keine Räume auf.

*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Glück gehört natürlich auch immer dazu, gerade wenn wir die VAR aufbereiteten Videosequenzen sehen.

Oftmals geht es nur noch um wenige cm, welche man mit bloßem Auge im Spielfluss gar nicht erkennt.

Dieses Mal war das Glück auf unserer Seite und wir gehen mit der 1:0 Führung in die Kabine.
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon auch spannend das Spiel und nicht ungefährlich für uns.

Was die Kommentatoren betrifft, die Esther find ich gut *gg*
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
2:0 Deutschland 🇩🇪 Endlich

İLKAY GÜNDOĞAN ::: Das wurde auch Zeit

Das gibt ein wenig Sicherheit, allerdings werden die Ungarn 🇭🇺 erst nach dem 3:0 resignieren.
*******Dom Mann
4.909 Beiträge

Das Erwartete ist dann doch eingetreten. Mit dem 2:0 Sieg gegen Ungarn sind wir vorzeitig im Achtelfinale und gehören weiterhin zum Favoritenkreis.

Es war mühsamer als gegen Schottland, trotzdem feiert Deutschland die nächste EM-Party

Müssen wir schon über die Torjägerkrone sprechen, denn es ist schon 44 Jahre her, dass ein deutscher Spieler diese gewonnen hat.
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutschland war über weite Strecken wirklich souverän. Das lässt hoffen, aber ein wirklich schwerer Gegener war noch nicht da.

Mal sehen, wie heute die Schweiz spiet gegen sehr motivierte Schotten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.