Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1088 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SportsBar mit Esprit und Humor

****06 Frau
6.140 Beiträge
*juhu* wir sind weiter.

Für meinen Punktestand bedeutet es aber DAS GWEN NULL SEX hat weiterhin NULL POINTS. *umfall*
*****ree Frau
22.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
An BiDos Kommentator Qualitäten ist wirklich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Kann er doch glatt mit den Profis mithalten.

Mir ist auch der Herr Schweinsteiger am liebsten, den Lodda mag ich auch nicht so gerne, hat aber weniger mit dem Dialekt zu tun. *fiesgrins*

Nun wir sind weiter, die anderen beiden Spiele finde ich nicht so prickelnd. Eher Langweilig.

Und meine Tipps kommen in die *tonne*

Für morgen muss ich mich mal schlau machen. Wer spielt denn?
*undwech*
*******Dom Mann
4.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider kein 🏆 Volltreffer 🏆 am gestrigen Spieltag für uns ambitionierte Tipper der EURO 2024

Dafür gab es aber tolle Momente in allen drei Spielen, nicht zuletzt weil, nach der Einwechslung von Undav, drei Spieler des VFB Stuttgart in ihrem Stadion zeigen durften was in ihnen steckt.

Auch wurden die ersten Momente eines Fussballmärchens in der Landeshauptstadt fühlbarer.

Heute gibt es tatsächlich spannende Spiele auch wenn nicht alle im Free TV übertragen werden. Das 15 Uhr Spiel gibt es nur bei Magenta TV.

*******Dom Mann
4.913 Beiträge
⚽ Der 7. Tag der EURO2024 mit erneut spannenden Spielen.

Zwei potentielle Titelanwärter müssen heute ihre Leistung des ersten Spieltages bestätigen.

Das kann ja nicht so schwer sein den richtigen Tipp zu platzieren, um den nächsten 🏆 Volltreffer 🏆 zu landen.

Herr BizarroDom 🏆
1:2 🇸🇮 Slowenien - 🇷🇸 Serbien
2:2 🇩🇰 Dänemark - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
2:1 🇪🇸 Spanien - 🇮🇹 Italien

Die Kribbels 🏆🏆
2:2 🇩🇰 Dänemark - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
2:2 🇪🇸 Spanien - 🇮🇹 Italien

Herr Lancelot 🏆
: 🇸🇮 Slowenien - 🇷🇸 Serbien
1:2 🇩🇰 Dänemark - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
2:0 🇪🇸 Spanien - 🇮🇹 Italien

Das Gwen
2:1 🇩🇰 Dänemark - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
2:2 🇪🇸 Spanien - 🇮🇹 Italien

Die Nina
: 🇸🇮 Slowenien - 🇷🇸 Serbien
1:2 🇩🇰 Dänemark - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
2:1 🇪🇸 Spanien - 🇮🇹 Italien

Miss Shivaree 🏆🏆
2:1 🇩🇰 Dänemark - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
3:2 🇪🇸 Spanien - 🇮🇹 Italien

*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Puuuh, das ist nicht so einfach. Vor allem, weil unter uns Italiener wohnen und die Hölle los ist, wenn die nicht gewinnen *lol*.

Slowenien : Serbien 1:2
Dänemark : England 2 : 2
Spanien : Italien 2 :2

Vorerst. Vielleicht hat der Herr Kribbel noch etwas dazu beizutragen, aber der ist noch im Meeting.
Is ja noch a bissl Zeit, gelle?!
*****ree Frau
22.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Easy dem schließe ich mich an, ich finde es auch nicht so einfach wie @*******Dom meint.

Dänemark : England 2:1
Spanien: Italien 3:2

Ich wüsste jetzt gerne was Herr @*******t_by sagt, *tel* Pronto, sitzt er doch heute direkt mittendrin bei den Italienern 🇮🇹
****06 Frau
6.140 Beiträge
Unfallfrei bis hier gelangt. *top*

Tippschein ist ausgefüllt:

Dänemark : England 2 : 1
Spanien : Italien 2 :2
*top*

Uhrzeit im Griff *top*

Das Gwensche-Chaos legt sich langsam *stolzbin*
*******Dom Mann
4.913 Beiträge
Hier noch einige Fakten aus der Kategorie ::: Was es alles gibt und wie sich Dinge verändern

Heute ::: Vom alten Leder zum modernen Ball mit Chip im Inneren

Das sind schon spannende Veränderungen und geben sicherlich einige Antworten auf die Fragen die noch keiner gestellt hat.
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Wow, das sind ja wirklich interessante Infos. Lieben Dank an Herrn @*******Dom *knicks*.
*********ynter Frau
9.855 Beiträge
Herzlichen Dank @*******Dom für die interessanten Fakten *top*

Wie immer - nicht wirklich eine Ahnung.

Dänemark : England 1:2
Spanien : Italien 2:1
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dänem Engl 1:2
Italien Spanien 2:0
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abrnd Public Viewing *gg*
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Und das in Italia... Hoffe, Du hast Kopfhörer dabei *lol*.
*****ree Frau
22.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gab es wohl schon einige Aperos *wein*

Viel Spaß beim Public Viewing. 😊 @*******t_by
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aperitivi gibtbes jetzt gleich
*******Dom Mann
4.913 Beiträge

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 geht in der 18. Minute durch Harry Kane in Führung. Er stand dort wo ein Mittelstürmer stehen muss.

Nur möglich durch Walker auf der rechten Seite der den Pass von Bellingham noch vor Christensen erreicht und dann alle Zeit für den tödlichen Pass auf Kane hat.

Sehr schön aufgelegt und abgeschlossen.
*******Dom Mann
4.913 Beiträge
Tor durch Morten Hjulmand mit seinem ersten Treffer für das Dänische Nationalteam zum Ausgleich.

*******Dom Mann
4.913 Beiträge

Das Spiel ist zu Ende und mit diesem Unentschieden sind beide Mannschaften gut bedient.

Ein wirklich gute Analyse gibt es gerade im ZDF mit Jochen Breyer sowie Per Mertesacker und Christoph Kramer, der seine Wetter gewonnen hat und nun das grüne Sacko von per Mertesacker den Besitzer wechselt, der im Publikum gefunden worden ist.

Jede Mannschaft hat 5 Mal gewechselt, was am Ende doch keine positiven Ergebnisse und eine Wendung gebracht hat.

Bisher am heutigen Tag noch immer keinen 🏆 Volltreffer 🏆 für unsere Tipper in der SportsBar des Herrenclub. Aber es gibt noch eine Chance um 21:00 Uhr
*******Dom Mann
4.913 Beiträge
Ganz nebenbei sollten wir ein Detail wissen, was die Gruppe C mit Dänemark 🇩🇰 und England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 betrifft.

Sollte Deutschland Erster der Gruppe A werden, wonach es aktuell aussieht und uns kaum noch zu nehmen ist, kommt unser nächster Gegner im Achtelfinale am 29. Juni aus der Gruppe C. Der Gruppen Zweite wird es sein.

Sind wir mal gespannt wie es denn aussieht, wenn die Vorrunde abgeschlossen wurde. Natürlich kann das auch noch Slowenien 🇸🇮 oder Serbien 🇷🇸 werden.

*******Dom Mann
4.913 Beiträge
Da gab es ja noch das erste Spiel des heutigen Tages um 15 Uhr, welches nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen worden ist.

In der 69. Minute gingen die Slowenen etwas überraschend in Führung. Mit dem Schlusspfiff in der 5. Minute der Nachspielzeit nutzte Luka Jovic (ehem. Eintracht Frankfurt), der 15 Minuten vorher eingewechselt worden ist, die Chance zum Ausgleich.

Wie ich gestern bereits erwähnte ::: die Butter vom Brot nehmen läßt ::: hat es auch diesem Falle nicht anders verdient, denn das Spiel endet immer erst mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters.
*******Dom Mann
4.913 Beiträge
Auch heute noch einige Fakten aus der Kategorie ::: Von Dingen die sich einfach nicht verändern

Heute ::: Aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt

Direkt nach dem Abpfiff des Spiel Slowenien 🇸🇮 gegen Serbien 🇷🇸 ging die klare Ansage der serbischen Verantwortlichen an die UEFA, denn bereits vor dem Spiel wurde bekannt, dass die Serben einen Rückzug aus dem Turnier in Erwägung ziehen, wegen der widerlichen Fan-Gesänge von Kroaten und Albanern beim Aufeinandertreffen am gestrigen Mittwoch in Hamburg.

Tötet die Serben war immer wieder zuhören und dies ist weder mit den Menschenrechten noch den Statuten der UEFA vereinbar. Hintergrund ist das noch immer angespannte Verhältnis von Serbien zu den beiden Ländern, seit dem Balkankrieg 1991 und dem Kosovo-Konflikt.

Daraufhin verfasste der serbische Fußballverband ein offizielles Protestschreiben an die UEFA und kündigte an, sich weitere Schritte vorzubehalten, wenn der europäische Fußballverband nicht die nötigen Schritte und Ermittlungen einleiten würde.

Jetzt stellte der serbische Verbands-Generalsekretär nach der Partie noch einmal klar. „Wir erwarten von der UEFA harte Sanktionen für diese Vergehen.“ Gleichwohl sei ein Rücktritt Serbiens aus dem Turnier aber kein Thema mehr. Das war nur eine erste Reaktion aus der Emotion heraus.

Solch ein Verhalten kann und darf nicht toleriert werden. Wir hoffen aber, dass die UEFA die richtigen Massnahmen anwenden und sehr bald reagieren wird.

Die Serben verbleiben also im Turnier und haben durch den späten Ausgleich noch alle Chancen am kommenden Dienstag (21 Uhr) im letzten Gruppenspiel mit einem Sieg gegen Dänemark in München das Achtelfinale zu erreichen.
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*******Dom 👍👍👍
*******Dom Mann
4.913 Beiträge

Seit 21:00 Uhr versuchen die beiden Sieger des ersten Spieltags der Gruppe D Spanien 🇪🇸 und Italien 🇮🇹 Tore zu erzielen.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit haben die Spanier die Führung verdient.

Nach andauerndem Powerplay folgt mit dem vierten Eigentor dieser EURO durch den Italiener Calafiori endlich das längst überfällige Tor für Spanien.

*******Dom Mann
4.913 Beiträge

Viel mehr erwartet, obwohl viele Aktionen das Spiel beherrschten.

9:1 Torschüsse für Spanien 🇪🇸 und trotzdem durch ein Eigentor der Italiener 🇮🇹 gewonnen.

Viele gute Einzelspieler ergeben nicht zwingend auch eine Top Mannschaft.

Somit wird Spanien 🇪🇸 wohl als Gruppensieger im Achtelfinale einen Gruppendritten als Gegner haben.

Sollte Deutschland 🇩🇪 sein Achtelfinale gewinnen könnte Spanien 🇪🇸 im Viertelfinale unser Gegner sein.
*******Dom Mann
4.913 Beiträge
Es wird Ermittlungen durch die UEFA geben❗️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.