Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1087 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SportsBar mit Esprit und Humor

****06 Frau
6.140 Beiträge
Fan's mit schlechtem Ruf
*wua* ich war heute mittendrin, nicht nur vor dem Fernseher.

England - Dänemark
woher soll ich denn wissen, dass es in Frankfurt ausgetragen wurde. *zwinker* *floet*NEINGWEN,DUBISTNICHTVERPEILTNEINNEIN*nono*

Ich war am Hauptbahnhof verabredet und bin brav mit den Öffis zum *date* gefahren. Nichts böses ahnend, wollte ich an der Hauptwache in die S-Bahn umsteigen. Fahre die Rolltreppe hoch und hatte sofort Gänsehaut.

Die S-Bahn habe ich gesehen, aber ein Durchkommen war nicht möglich.

Friedliche Gute Laune, Fröhlichkeit, Freude und Stolz... ich war sofort angefixt. Endlich durchgewühlt und in der Bahn angekommen, fragte auch gleich ein anderer Fahrgast in die Runde: "Na, wer spielt denn heute?" (ich muss wohl den Blindenstock übersehen haben *nixweiss*) Naiv, wie ich nun mal bin, die Engländer.

Ein Inder half mir gleich weiter, er hatte noch sein Handy gezückt und den Hundertschaften Chor gefilmt ... "und Belgien".

Der Fragensteller nur:"Naja, das ist ja alles schön und gut, aber waren sie mal am Opernplatz?"

Wir beide (in der S-Bahn immer noch an der Hauptwache, weil sie nicht abfahren konnte, wegen Verstopfung) unisono den Kopf geschüttelt.

"Diese Müllberge, Flaschen...das muss doch nicht!!!"

Wir beide wieder unisono stumm den Kopf geschüttelt.

Eindeutiger Fall von Völkerverständigung!!!
Hey, wann erlebt man so ein Ereignis in der eigenen Stadt??? Ich denke, ich nie wieder.
Klar gibt es wie von @*******Dom oben beschriebene Szenen, war beim Fußball leider schon immer so... es ist momentan auch in Deutschland wieder eine schlimme Modeerscheinung so ein bisschen AfD'Schick zu tragen und unter Alkoholeinfluss Poet zu werden.

...ich gehe hier nicht weiter in die Tiefe. Nehme dieses wundervolle Lied aus meiner Jugend und feiere ausgelassen die Liebe und die EM in Deutschland weiter.
Vielleicht traue ich mich ja noch den böden Opernplatz zu besuchen oder am Main?*love*
*date* noch sind Plätze auf meiner Tanzkarte frei....

PS: Doch noch eins, wenn sich Politiker über die Playliste auf dem Oktoberfest Sorgen machen, gehts uns allen wohl recht gut...Blick in die Welt *cheers*
*******Dom Mann
4.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Abschließend können wir resümieren, dass heute jedes Team nur ein Tor erzielt hat; außer Italien 🇮🇹 die keines erzielt haben.

5 Tore haben wir am ersten Spieltag ganz alleine erzielt und daher als Fazit ::: 1 Tor ist meist zu wenig.

Auch heute somit kein 🏆 Volltreffer 🏆 für unsere Tipper in der SportsBar des Herrenclub.

Morgen geht es weiter und wir bleiben ambitioniert und fokussiert.
*****ree Frau
22.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Favorit für heute: Das Kneipenquiz

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvZWM2MjYxNzctZDIzNy00NjQ4LWFlYmUtYWZjNzIwOWRmZTFh/

Wenn in den Stadien die Lichter ausgehen, geht es in der Bochumer Kneipe „Zum Kuhhirten“ erst los. Während der Fußball-Europameisterschaft sendet Das Erste um 23:30 Uhr live aus der Kultkneipe, die zur Quizarena wird…

Schade, dass es so spät kommt. *top*
*******Dom Mann
4.917 Beiträge

⚽ Der 8. Tag der EURO2024 mit erneut spannenden Spielen.

Um 21 Uhr findet das Spiel des Titelfavoriten Frankreich statt.

Das sollte möglich sein einen richtigen Tipp zu platzieren, um den nächsten 🏆 Volltreffer 🏆 zu landen.

Herr BizarroDom 🏆
2:0 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine
0:1 🇵🇱 Polen - 🇦🇹 Österreich
3:1 🇳🇱 Niederlande - 🇫🇷 Frankreich

Die Kribbels 🏆🏆
2:1 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine
2:1 🇵🇱 Polen - 🇦🇹 Österreich
2:2 🇳🇱 Niederlande - 🇫🇷 Frankreich

Herr Lancelot 🏆
: 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine
1:2 🇵🇱 Polen - 🇦🇹 Österreich

Das Gwen
3:1 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine
1:2 🇳🇱 Niederlande - 🇫🇷 Frankreich

Die Nina
1:1 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine

Miss Shivaree 🏆🏆
2:2 🇵🇱 Polen - 🇦🇹 Österreich

*****ree Frau
22.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, ich hab mich gerade gefragt wer heute spielt und schwupp ist alles da.

Miss Shivaree 🏆🏆
2:2 🇵🇱 Polen - 🇦🇹 Österreich

Nachdem es gestern ja voll die Pleite war, nicht nur für mich sondern auch die Mannschaften kann es heute ja nur besser werden. Vielleicht, *nachdenk* *hae* ihr wisst schon…
*********ynter Frau
9.861 Beiträge
Moin zusammen, mein Tipp ins Blaue:

Die Nina
1:1 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine

Und ansonsten den Regen genießen. *wink*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Nur schnell in Vorbeidüsen den Tippschein hinlegen:

3:1 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine

*wink*

*kaffee* für *@*******Dom auf meinen Tippschein stellen.
...Bitte sehr!...
*********Easy Paar
22.815 Beiträge
Dann mal auch von uns der Tipp für heute.

2:1 🇸🇰 Slowakei - 🇺🇦 Ukraine

Mögen die Besten gewinnen.
*******Dom Mann
4.917 Beiträge
Meine Tipps muss ich zu unterschiedlichen Ugrzeiten machen, da heute die Aufstellungen und der Einsatz bestimmter Spieler ergebnisrelevant sind.

Daher zunächst das 15 Uhr Spiel …

: 🇵🇱 Polen - 🇦🇹 Österreich
: 🇳🇱 Niederlande - 🇫🇷 Frankreich

Ich werde nun unsere Tipps in die Übersicht eintragen und wünsche allen ein glückliches Händchen.
*********Easy Paar
22.815 Beiträge
Da schreibt ein Profi *hutab*.

Ich tippe aus dem Bauch heraus *ggg*.
*******t_by Mann
75.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Dom Mann
4.917 Beiträge

Zunächst einmal mein Tipp für das 18 Uhr Spiel ::: 🇵🇱 Polen - 🇦🇹 Österreich 0:1 im Olympiastadion Berlin.

denn Robert Lewandowski ist nicht in der Startelf und es ist unklar, ob er wirklich eingesetzt bzw. eingewechselt wird.

Daher schätze ich die Österreicher von Trainer Ikone Ralf Rangnick, mit Arnautovic als Mittelstürmer in der Startelf, etwas stärker ein.

Am ersten Spieltag sind nur 4 Tore in den beiden Spielen gefallen und heute wird mit noch etwas mehr Bedacht oder auch defensiver gespielt.

Wie es im Abendspiel Niederlande 🇳🇱 - 🇫🇷 Frankreich aussehen wird dazu komme ich später.
*******Dom Mann
4.917 Beiträge

Überraschender aber verdienter Sieg der Ukraine, nachdem sie das Spiel in der zweiten Halbzeit gedreht haben. Zunächst in der 17. Minute in Rückstand geraten, dann aber Herz gezeigt und ihre Potentiale abgerufen.

Das Siegtor nach einem exzellenten Pass in die Spitze eingeleitet und mit filigranem Fuss vollendet. Sehr sehenswerter Treffer von Yaremchuk in der 80. Minute, der die Niederlage der Slowakei besiegelt hat.

Morgen spielt dann Belgien 🇧🇪 : 🇷🇴 Rumänien, der überraschende Verlierer und der überraschende Sieger des 1. Spieltags gegeneinander. In der Gruppe E ist daher grundsätzlich noch alles möglich.

Es bleibt daher spannend und das Torverhältnis wird ganz sicher ein Faktor sein, wer in das Achtelfinale einziehen wird.
*******Dom Mann
4.917 Beiträge

In der neunten Minute und früher als erwartet gehen die Österreicher 🇦🇹 in Führung.

Zu diesem Zeitpunkt völlig verdient und sie machen weiter Druck.

Torschütze ist Gernot Trauner von Feyenoord Rotterdam, Vizemeister und Pokalsieger 2024 in den Niederlanden.

*******Dom Mann
4.917 Beiträge

Ausgleich der Polen 🇵🇱 und somit alles wieder offen.

Es werden sicher noch weitere Tore fallen, denn beide Teams sind aktiv in der Offensive und verstecken sich nicht.
*******Dom Mann
4.917 Beiträge
Lewandowski für Polen 🇵🇱 eingewechselt, allerdings geht Österreich 🇦🇹 erneut in Führung.

*******Dom Mann
4.917 Beiträge

Die Entscheidung zu Gunsten der Österreicher 🇦🇹 ist wohl gefallen, nachdem Sabitzer im Strafraum zu Boden geht und Arnautovic den Strafstoß verwandelt.

*******Dom Mann
4.917 Beiträge

Das Spiel endet mit einem verdienten Sieg der Österreicher 🇦🇹 und zeigt uns zugleich, dass es keinen 🏆 Volltreffer 🏆 für unsere Tipper in der SportsBar des Herrenclubs gibt.

Zu konservativ, auch von mir, getippt oder einfach mal wieder Pech gehabt.

Das Abendspiel verspricht einiges von den vermeintlichen Favoriten auf den Titel, auch wenn Kylian Mbappé nicht in der Startelf der Franzosen 🇫🇷 steht.

*******Dom Mann
4.917 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass Kylian Mbappé nicht zum Einsatz kommen wird.

Zum einen hat er nur leicht trainiert und hat Probleme mit der Maske, welche er tragen muss.

In den letzten 5 Spielen gegen die Niederlande 🇳🇱 erzielte er 6 Treffer.

Daher tippe ich ohne ihn auf einen 3:1 Sieg der Niederlande 🇳🇱

*******Dom Mann
4.917 Beiträge

Das Spiel der Favoriten in Leipzig beginnt verheißungsvoll mit Top Chancen durch Frimpong für die Niederlande 🇳🇱 und Griezmann für Frankreich 🇫🇷
*******Dom Mann
4.917 Beiträge

Na das war dann doch eher ein Griff ins Ungewisse, denn mit diesen Chancen waren Tore möglich.

So wurde es das erste 0:0 dieser EURO

Viele gute Einzelspieler ergeben nun einfach noch keine gute Mannschaft.

Für heute sagen wir Adieu und wieder kein 🏆 Volltreffer 🏆 für unsere Tipper in der SportsBar des Herrenclubs.

Schade - aber morgen geht es weiter.
*******Dom Mann
4.917 Beiträge

⚽ Der 9. Tag der EURO2024 könnte einige Überraschungen bringen.

Wird es weiterhin Ladehemmung geben oder platzt der Knoten?

Die Belgier stehen bereits heute gegen Rumänien unter massivem Druck.

Wer landet den nächsten 🏆 Volltreffer 🏆 n der SportsBar des Herrenclubs.

Herr BizarroDom 🏆
0:2 🇬🇪 Georgien - 🇨🇿 Tschechien
2:2 🇹🇷 Türkei - 🇵🇹 Portugal
1:2 🇧🇪 Belgien - 🇷🇴 Rumänien

Die Kribbels 🏆🏆
1:2 🇬🇪 Georgien - 🇨🇿 Tschechien
1:2 🇹🇷 Türkei - 🇵🇹 Portugal
2:1 🇧🇪 Belgien - 🇷🇴 Rumänien

Herr Lancelot 🏆
: 🇬🇪 Georgien - 🇨🇿 Tschechien
: 🇹🇷 Türkei - 🇵🇹 Portugal
: 🇧🇪 Belgien - 🇷🇴 Rumänien

Das Gwen

Die Nina

Miss Shivaree 🏆🏆

*****ree Frau
22.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, wo ist denn unser rasender Reporter noch Nix von ihm zu lesen. Ist ja ein Ding

Ich schnapp mir mal *kaffee* und mach mich auf die Suche 🔍 nach ihm.
So geht das ja nicht, wie soll ich denn jetzt tippen? *nachdenk*
*****ree Frau
22.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* da isser ja kam mir gerade entgegen. Fast hätte ich den *kaffee* verschüttet. *puh* nochmal Glück gehabt.
*****ree Frau
22.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Miss Shivaree 🏆🏆

Mein Tipp in völliger Unkenntnis der Mannschaften.
Vllt sollte ich mich vom Cheftrainer noch etwas beraten lassen. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.