Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Tasting 2024

*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Damit können wir auch leben *mrgreen*. Mit dem darauf folgenden nicht, denn am 16.09. geht's nach Griechenland *ggg*.
*******t_by Mann
75.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leben kann ich mit diesem Datum auch, aber ich freu mich auch. *gg*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_by:
aber ich freu mich auch. *gg*

Sehr gute Einstellung!!! Das ist auch das einzige, was ihr mitbringen müsst.

Ich merke schon, der Vorschlag hat offene Ohren gefunden und die "richtigen" *herz*Menschen *meld* sich hier. (Gibt im Herrenclub ja keine "falschen" NUR sehr viele *les*+*schweig* & NIX *tipp*).

Warten wir noch etwas ab, dann stelle ich das Treffen als eigenständige Veranstaltung mit Anmeldefunktion etc. ein.

*freu2*
*****Ein Frau
106 Beiträge
ich habe leider Fortbildung
kennst du ja bei mir nicht anders
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
*huhu* *meld*

Ich bin auch gerne wieder dabei. Müsste dann aber schon einen festen Termin wissen, weil ich das rechtzeitig als Freiwunsch für den Dienstplan September angeben muss, wobei das nicht heißt, dass ich dann auch frei bekomme. Wie ihr ja wisst, arbeite ich auch an Wochenenden.

Freu mich, wenn's klappt und euch alle wiedersehe... *freu2*
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Das wäre sooooo schön Dich wieder zu sehen und zu quatschen *knuddel*.
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
*danke* *rotwerd*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* @*********dwerk *freu*
Aktueller Stand: wir sind beim 6.9 - 8.9. 2024 und es wird Frankfurt/M.

Der Ort und Termin festigt sich hier gerade, und scheint bei allen interessierten zu passen.
Einsprüche kamen bisher keine, daher schreibe ich in den nächsten Tagen die Veranstaltung offiziell aus. Hier war ja nur das wer, wie, was ... wieso,wesehalb, warum ist eh klar. *zwinker*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@****06

*danke* Ich werde das Wochenende im nächsten Dienst als Freiwunsch eintragen... *tipp*

Hoffe, ich bekomm dann auch frei.
*****Guy Mann
2.298 Beiträge
Ist bei mir Tochter Wochenende- aber ich würde spontan dazu kommen wenn sie auswärts übernachten sollte 😘
*******man Mann
205 Beiträge
Ich hätte hier auch Interesse und könnte an dem Wochenende von Freitag auf Samstag auf jeden Fall. Danach müsste ich mich vermutlich ausklinken *g*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
@*******man: Schöne Überraschungen finde ich hier. Du, Mann der 1. Stunde Herrenclub, Umzugshilfe (in vielerlei Richtung), Musikboxspender. *juhu* Klar geht auch nur Freitag auf Samstag.
....und dir brauche ich noch nicht mal den Standort erklären.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Hallo, ich hab jetzt zufällig diesen Thread entdeckt und hätte auf jedenfall interesse einige von euch wieder real zu treffen *g* Und Frankfurt ist ja e Heimspiel für mich. Übrigens die Käsmühle ist viel schöner als die Gerbermühle, finde es in der Gerbermühle zu eng und überteuert. Mein Vorschlag um eine Erweiterung des Programms.

*meld*
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Hab ich was verpasst? Gibt's Programm und Datum? Wir müssen langsam Hotel buchen....
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* @*******tee

Käsmühle kenne ich auch und mag sie, ist aber mit Öffis nicht so gut erreichbar, wenn ich mich richtig erinnere. Ich danke dir für den Tipp, freu mich aber viel mehr, dass du zu uns gefunden hast.
*knuddel* Sonja

PS: Noch ist alles erst in Planung, falls du noch Ideen hast, ... als her damit, wie dir Frankfodder so schön sagen.
*floet*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
@*********Easy ... in meinem Kopf ist alle fertig *tuete*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Ebelwoiexpress ist auch was schönes *stoesschen*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*party* *freu*
*******Dom Mann
4.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sagen wir lassen die Planung mal in den bewährten Händen von @****06 denn das hat doch das letzte Mal auch gut funktioniert.

Apropos Offenbach, Käsmühl, Bieberer Berg - kenne ich natürlich auch schon Jahrzehnte, ist an diesem Wochenende das

da geht es in diversen Locations das ganze Wochenende ganz schön zur Sache.

Grundsätzlich gut, aber für unser Treffen vielleicht eher ungeeignet.

https://www.offenbach.de/buerger_innen/freizeit/veranstaltungen/riviera-festival-2024.php
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Gibt es Tipps für Hotels?
Vielleicht könnten wir ja gemeinsam ein Hotel entern. *nachdenk*
Und je nachdem, welche Strecken zu bewältigen sind, könnten wir doch Fahr-/Taxigemeinschaften bilden.
*****ree Frau
22.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine gute Idee 👍
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
So, ich bin einen Schritt weiter.
Ich habe mich entschieden, den Freitag als separate Veranstaltung einzustellen, damit sich niemand, der nicht in Bingen war, (oder mir persönlich bekannt aus dem Herrenclub ist, ) vor den Kopf gestoßen fühlt.

Es bleibt für euch bei einem 3 Tagesprogramm, das Freitag bei mir (in einem Vorort von Frankfurt) beginnt.

Das offizielle Gruppentreffen wird Samstag Mittag (nachdem wir alle ausgeschlafen sind) in Frankfurt in der Innenstadt beginnen.

Selbst ich habe mir eben ein Zimmer direkt am Main gebucht.

Es ist nicht nötig das Hotel von Freitag auf Samstag zu wechseln.
Wer Freitag anreist, sollte sich in der Innenstadt ansiedeln (Rückfahrt vom Stall zum Hotel kann organisiert werden)

Ich gebe mal mein Hotel bekannt und dann habt ihr (bei der großen Auswahl) wenigstens einen Orientierungspunkt.

Es ist auf der "falschen" Mainseite in Sachsenhausen, aber dafür direkt am Main mit Blick auf den Dom etc.
Ganz in der Nähe sind einige kostengünstigere Unterbringungsmöglichkeiten ( bis hin zur Jugendherberge) RB&B, private Wohnungen etc... kenne ich mich überhaupt nicht aus... wäre natürlich auch etwas um Kosten zu sparen.

Ich werde Sa 7.9. auf So 8.9. hier übernachten:

Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza - JDV by Hyatt
069 664010

https://g.co/kgs/EUP3sUZ

Alle Hotels rund um die Messe sind zu weit (Maritim, Marriot, Radisson Blue)
Zwischen der Zeil (Fußgängerzone) über den Römerberg zum Main runter, über die Brücke nach Sachsenhausen ( Rund um das Museumsufer) bieten sich an.

Wer rustikal sein will, kann von Freitag auf Samstag auch gern am Stall campen, am Lagerfeuer einschlafen.... fühlt euch völlig frei.

Das Programm für Samstag und Sonntag entsteht gerade.
Ich sehe uns aber Samstag Abend eher in Sachsenhausen beim Äbbelwoi als in der GO *nixweiss*

Hoffe, ich konnte schon etwas weiter helfen.
Melde mich diesbezüglich das nächste Mal, wenn ich am richtigen Computer sitze ( bin nach wie vor kein Freund der App und noch weniger des Handyjoyclubberns *tuete*

Ganz liebe Grüße
Gwen *blume*
*******Dom Mann
4.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich habe dann mal schnell ein Hotel ausgewählt, welches von Gwen‘s Location in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

Es geht nur um eine etwaige Übernachtung von Freitag auf Samstag, für alle die nicht im Stroh und/oder am Lagerfeuer eine kurze Nacht verbringen wollen.

Es gibt einen moderaten Tarif ohne Vorkasse, bei dem man noch bis 19 Uhr am gleichen Tag kostenfrei stornieren kann.

https://maps.app.goo.gl/HyX9Q2Qk3VHTBrAGA?g_st=com.google.maps.preview.copy
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Danke lieber @*******Dom .
Ausser dem B&B gäbe es noch das Hotel Gangel, direkt vor Ort von Freitag auf Samstag für die unter euch, die nicht Natur pur genießen wollen. *smile*
Für beide habe ich keine Referenzen, man schläft so selten im eigenen Ort im Hotel *floet*

Alles weiter Morgen, wenn ich wieder Herrin über mein Laptop und den üblichen Kabelsalat *fessel* bin.
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Zitat von *******Dom:
So ich habe dann mal schnell ein Hotel ausgewählt, welches von Gwen‘s Location in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

Es geht nur um eine etwaige Übernachtung von Freitag auf Samstag, für alle die nicht im Stroh und/oder am Lagerfeuer eine kurze Nacht verbringen wollen.

Es gibt einen moderaten Tarif ohne Vorkasse, bei dem man noch bis 19 Uhr am gleichen Tag kostenfrei stornieren kann.

https://maps.app.goo.gl/HyX9Q2Qk3VHTBrAGA?g_st=com.google.maps.preview.copy

Puuuuh, das ist aber wirklich weit " weg vom Schuss"........
Von Frankfurt mein ich.
Nicht von Gwen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.