So, ich bin einen Schritt weiter.
Ich habe mich entschieden, den Freitag als separate Veranstaltung einzustellen, damit sich niemand, der nicht in Bingen war, (oder mir persönlich bekannt aus dem Herrenclub ist, ) vor den Kopf gestoßen fühlt.
Es bleibt für euch bei einem 3 Tagesprogramm, das Freitag bei mir (in einem Vorort von Frankfurt) beginnt.
Das offizielle Gruppentreffen wird Samstag Mittag (nachdem wir alle ausgeschlafen sind) in Frankfurt in der Innenstadt beginnen.
Selbst ich habe mir eben ein Zimmer direkt am Main gebucht.
Es ist nicht nötig das Hotel von Freitag auf Samstag zu wechseln.
Wer Freitag anreist, sollte sich in der Innenstadt ansiedeln (Rückfahrt vom Stall zum Hotel kann organisiert werden)
Ich gebe mal mein Hotel bekannt und dann habt ihr (bei der großen Auswahl) wenigstens einen Orientierungspunkt.
Es ist auf der "falschen" Mainseite in Sachsenhausen, aber dafür direkt am Main mit Blick auf den Dom etc.
Ganz in der Nähe sind einige kostengünstigere Unterbringungsmöglichkeiten ( bis hin zur Jugendherberge) RB&B, private Wohnungen etc... kenne ich mich überhaupt nicht aus... wäre natürlich auch etwas um Kosten zu sparen.
Ich werde Sa 7.9. auf So 8.9. hier übernachten:
Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza - JDV by Hyatt
069 664010
https://g.co/kgs/EUP3sUZ
Alle Hotels rund um die Messe sind zu weit (Maritim, Marriot, Radisson Blue)
Zwischen der Zeil (Fußgängerzone) über den Römerberg zum Main runter, über die Brücke nach Sachsenhausen ( Rund um das Museumsufer) bieten sich an.
Wer rustikal sein will, kann von Freitag auf Samstag auch gern am Stall campen, am Lagerfeuer einschlafen.... fühlt euch völlig frei.
Das Programm für Samstag und Sonntag entsteht gerade.
Ich sehe uns aber Samstag Abend eher in Sachsenhausen beim Äbbelwoi als in der GO
Hoffe, ich konnte schon etwas weiter helfen.
Melde mich diesbezüglich das nächste Mal, wenn ich am richtigen Computer sitze ( bin nach wie vor kein Freund der App und noch weniger des Handyjoyclubberns
Ganz liebe Grüße
Gwen