Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Tasting 2024

*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ina:
Zitat von *******Dom:
So ich habe dann mal schnell ein Hotel ausgewählt, welches von Gwen‘s Location in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

Es geht nur um eine etwaige Übernachtung von Freitag auf Samstag, für alle die nicht im Stroh und/oder am Lagerfeuer eine kurze Nacht verbringen wollen.

Es gibt einen moderaten Tarif ohne Vorkasse, bei dem man noch bis 19 Uhr am gleichen Tag kostenfrei stornieren kann.

https://maps.app.goo.gl/HyX9Q2Qk3VHTBrAGA?g_st=com.google.maps.preview.copy

Puuuuh, das ist aber wirklich weit " weg vom Schuss"........
Von Frankfurt mein ich.
Nicht von Gwen *zwinker*

Hier ging es nur um eine etwaige Übernachtung von Freitag auf Samstag in der Nähe von Gwen.

Für eine Übernachtung zentrumsnah in Frankfurt von Samstag auf Sonntag habe ich noch keinen Vorschlag publiziert. Daher ::: schaun mer mal
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Da hätte ich noch das Motel One auf dem Römerberg im Angebot.

War vorhin gerade mit Elan bei der Planung, da wurde hier wieder verschlimmbessert.

Im groben schwebt mir vor, ab Samstag Mittag ein geführter Bummel durch die Altstadt, kurzes frisch machen Abendessen in der Gerbermühle oder in Sachsenhausen.

Wenn es sich anbietet, zur freien Wahl die GO in Offenbach oder einfach in der Gerbermühle in die Bar wechseln.

Am Sonntag: spätes, langes Frühstück. Dann Abreise für die, die einen weiten Weg haben. Für die, die noch etwas unternehmen wollen findet sich etwas.
Schönen Abend euch!
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****06:
Im groben schwebt mir vor, ab Samstag Mittag ein geführter Bummel durch die Altstadt, kurzes frisch machen Abendessen in der Gerbermühle oder in Sachsenhausen.

für ne GV Rindswurst und nem Eppelwoi aus'em Bembel wäre ich dabei… *zwinker*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
@****ath: Wehe nicht!
*haumichwech*

Aber schon klar, dass du nur wegen den Würstchen nach Frankfurt kommst.
****ath Mann
1.196 Beiträge
*zwinker*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Ich fände es cool, wenn man weiß, wer wo was gebucht hat. Dann kann man sich ein wenig zusammenschließen und es sind nicht alle querfeldein verstreut.
Ist nur ein Vorschlag. Natürlich muss man das nicht mitteilen, wenn man nicht möchte.
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich ja schon verraten und verpetze jetzt noch zwei weitere Teilnehmer:
@****ath und @*********Easy
nächtigen ebenfalls im Lindner Hof direkt am Mainufer in Sachsenhausen.

Preiswerter und gut für uns erreichbar ist das Motel One auf dem Römerberg.
Uns trennt nur eine Mainbrücke und ein paar Meter zu Fuß ; )

Bitte bucht ohne Frühstück.

Wie werden alle am Sonntag zusammen in einem Café frühstücken.
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch darüber informieren, dass ich weder für die finale Planung des Gruppentreffens noch in der Funktion als MOD weiter zur Verfügung stehe. Ich werde künftig kein MIT und OHNE Glied des Herrenclubs mehr sein.

Danke für die tollen gemeinsamen Jahre!
Meine Freundesliste ist mir nach wie vor heilig und alle die darauf stehen sind immer in meinem Leben willkommen.

Ich werde nicht weiter mitlesen, daher beehrt mich in meinem CM Fach, wenn ihr mögt.

Gwen *blume*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Huhu! *huhu*

Ich wollte mal nachfragen, ob für das kommende Wochenende überhaupt noch was geplant ist.

Für eine Antwort bin ich dankbar. *knicks*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. *sonne*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von unserer Seite ist nichts geplant, da diese Veranstaltung von Gwen geplant war und sie ja nun kein Mitglied der Gruppe mehr ist.
Da müsstest du @*********dwerk Gwen direkt per CM fragen.

Hab noch einen schönes Wochenende.

*wink*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
*danke* für die Info.

Dir auch einen schönen Sonntag.
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.