Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 152 – Farbenfroh und kuschelig

*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen zurück @*********Easy
Endlich wieder Brezen, obwohl ich da auf der Wiesn keinen Mangel leide.

Ja und es ist jecht richtig Herbst, man kann ja fast zusehen, wie die Blätter bunt werden.
Wenn da jetzt noch die Sonne scheinen würde.

Jetzt werde ich gleich mal zum Yoga gehen.
Euch allen einen schönen Abend
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Holla... schon spät für Frühstück, dann wird's eben ein 2tes.

Maschinen marsch und der 1ste *kaffee* geht auf mich, bzw gönn ich mir.
Gemischte Brezn liegen bereit, musste etwas rennen. Unter dem Regen durch.
An das Kühle muss ich mich erst gewöhnen. War ein zu krasser Übergang *frier*.

Gestern war ich noch unter so einem tollen Himmel spazieren und nun ist erst einmal bis zum WE das Wetter doooof. Wo mich doch eine Freundin besuchen kommt. Das wird teuer *gg*.

Genießt das Bergfest und möglicherweise auch ein laaaanges Wochenende. Ist ja Brückentag.

Let's jam into the weekend *dance*...
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*
Danke für die Brezen @*********Easy
Klar, wenn besuch da ist und muss in die Kneipe, ins Lokal, ins Café in den Nachtclub, auf die Wiesn, dann wirds teuer. *gg*

Hey, das war blöd, gehe ich trocken auf die Hunderunde, da kommt ein Sturm mit starkem Regen und Fred und ich beide tropfnass. Und jetzt kommt gerade etwas die Sonne raus.

Ich denke mal, das lange Wochenende werde ich genießen, sofern mir meine Mitbewohnerin nicht noch irgendeine größere Arbeit aufhalst.

Aber heute Nachmittag werde ich mir ein Händl und eine Maß schmecken lassen... vielleicht auch zwei.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Wahrscheinlich ist's bei uns eher der Shopping Modus als das Wiesn-gen @*******t_by , der ins Geld geht. Ansonsten gehe ich gerne lange spazieren und erkunde neue Ecken im Städtle.
Aber ins Café oder ein Weinchen ist immer drin
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir herrscht noch eitel Sonnenschein an einem graudurchfärbten Himmel. Ich verbringe den Feiertag in Hessisch-Sibirien auf einer Familienfeier.
Habt alle eine gute Zeit.

@*******t_by Viel Spaß auf der Wiesn mit weißblauem Himmel und Sonnenschein

@*********Easy Habt einen schönen Stadtbummel

*sonne*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Dir liebe @*********ynter eine schöne Familienfeier.
Ich werde die Zeit mit der Freundin schon rumkriegen. Uns wird bestimmt etwas einfallen *mrgreen*.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
SO ruhig hier heute??
Guten Abend ihr lieben Liebenden!
... Ausnahmsweise mal nix mit "Moin!" ( Grüße an @*******t_by *gg* )

Hab wieder ein langes WE vor mir (da kein Sommerurlaub genommen).
Irgendwann müssen die Urlaubstage ja weg.

Kleines Review und so ne Gedanken (Norddeutsch):

@*******5_DA : Torfrock? Passend zur "Wiesn" wäre da doch eignetlich "Volle Granate Renate"
angebrachter gewesen, oder?

Wo @*********ynter die "Chagall-Fenster in der Stephanskirche" erwähnte...
Gerne würde ich mir mal den „Sühnetempel der Heiligen Familie“ in Barcelona anschauen.

Antoni Gaudi .... selbst Bekannte aus Australien sind deshalb beim EU-Besuch extra dorthin geflogen.
(Und ja, 1ner über Berlin auch nach München zur Wiesn... )

Wiesn in den USA... Habt ihr gewusst, dass es in den USA auch größere Oktoberfeste gibt (La Crosse)?
In Wisconsin leben SEHR viele deutsche Auswanderer und deren Kinder/Enkel
( deutsche Abstammung ca 50%) führen alte Traditionen fort.
Find ich irgendwie ungewöhnlich/unerwartet....hätte eher Canada erwartet.

Nun Nix Wiesn oder Torfrock und auch nix a la "Werner".
Auch nix zu Blues Brothers ("Everybody, needs somebody.. )

Slow down:

Bis die Tage, ohne Frage (Paulchen Panther)
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
OK, 1 hab ich noch

Nachti!
*******Dom Mann
4.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann habe ich auch mal (noch) einen ::: gerade bei Ina‘s Nacht gesehen/gehört.

Auch wenn Hape schon super war …

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee* und *tee* wären dann bereit aus der Bar abgeholt zu werden.
Heute ist der Tag des Lächelns, das ist doch mal erfreulich, dazu ein Brückentag und frische 🥐 die gerne auf die 🥨 warten, oder so. *g*😄🙂☺️es darf gelb werden *smile* 😊 *xd* *lach* 😊 *rotfl* 😀 *traenenlach* 😌

@*********t_OS
Wenn man schon in Europa ist sind die Entfernungen ja marginal im Gegensatz zu Australien, da macht ein Abstecher nach Barcelona ja nichts mehr aus.

Wies‘n, ja der Endspurt läuft, letztes Wochenende nochmal Gas geben @*******t_by
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Guten Morgen @**l *wink*
Grau in grau bereitet sich der Himmel auf den angekündigten Dauerregen vor.
Dank @*****ree gönne ich mir den 1sten *kaffee* und freu mich auf eine Kanne heißen Tee.
Die schnelle Brezn findet den Tresen... greift zu. 1x mit Schnittlauch liegt bei mir auf dem Teller *schleck*.

Eigentlich ist es der perfekte Tag zum *kuschel*n auf dem Sofa. Doch ich habe Herrn Kribbel nach Bärlin entlassen, schade. Bis Mittwoch... werde es überleben *gg*.
Dafür habe ich ja Besuch und wir begeben uns mittags erst in die Felsenkeller und danach auf die Couch. Herzschmerz, Komödien und Äktschään... mit chips und *popcorn*. Perfect day!!
Macht ihn Euch auch, diesen Tag.

*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Guten Morgen alle *sonne*

erstmal hinsetzen und mit der lieben @*****ree einen leckeren Milchkaffee trinken. Danke Dir für die Vorbereitung !

Dann kann ich auch drüber nachdenken, lieber @*********t_OS , ob ich nun Carola oder Renate bevorzuge *zwinker*

Aber eigentlich möchte ich mich im Moment nur behaglich hinsetzen und den Umstand feiern, dass ich trotz durchtanzter Nacht in Köln tatsächlich keinen Muskelkater verspüre. *dance*

Setzt Euch gerne dazu und lasst Euch von meiner guten Laune anstecken.
Gerne erzähle ich Euch auch von meinem Besuch in der Sagrada Familia - ich war nämlich schon mal dort...

Da kommen mir diese Szenen aus einem wirklich wunderbaren Film in den Sinn:

*********dwerk Frau
44.721 Beiträge

Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende...
*******man Mann
205 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde *g*
Was soll ich sagen .... da laufe ich ganz gemütlich, nach stressigem Morgen, durch die Strassen von JC und was sehen da meine Äuglein ? ...... die wunderbare, kleine Bar scheint es immer noch zu geben *g*
Also schnell mal hinein und schauen, ob ich noch jemanden kenne.
Tja, leider bin ich doch etwas spät für ein Frühstück und auch zu früh einen schönen Absacker *snief*
Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei auf einen *whiskey* und lasse mich im *selbstgefall* nieder
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hej @*******man schön dich mal wieder hier zu sehen. Ein *kaffee* geht immer und sicher findet sich auch jemand für etwas smalltalk. *stammtisch*
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die *sonne* ist überall, auch wenn sie sich mal versteckt.

*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
"Sous le soliel de bodega" würde jetzt perfekt hierherpassen.
Aber das hatte ich ja schon gepostet.

Denn die Sonne in der Bar scheint ja immer, wenn sich freundliche Menschen dort treffen.
Und bisher habe ich hier nur freundliche Menschen gesehen.

Jetzt noch schnell einen Caffè corretto, bevor der Arbeitstag in die zweite Halbzeit geht *zwinker*

Bis später *wink*
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Gott, was ist das für ein Tag,
Regen, grau und kalt.

Ich denk mal der Vorschlag von @*********Easy ist ideal.
Eine Tüte Chips, was Süßes und was leckeres zu trinken und dann Fernseher ON.

Ob ich nochmal auf die Wiesn gehe, weiß ich noch nicht so recht. Bei so einem Wetter kann man dort nur krank werden. Aber ich hoffe nochmal auf Sonntag Mittag.
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Hoffnung auf den Sonntag Nachmittag war richtig. Schöne Stunden auf der Wiesn *sonne*
Und jetzt ist alles wieder vorbei, die letzten Besucher sind auf dem Heimweg oder zu einer After Wiesn Party unterwegs.

Morgen wird wieder alles abgebaut bis nächstes Jahr. Schee wars...

Gute Nacht *heia*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Servus *huhu* und einen wunderschönen Wochenstart @**l.

Fluchs die Maschinen angeworfen und Brezn bereit gestellt. Alles dabei heute, Obatzter, Butter, Schnittlauch und Natur. Greift zu und lasst die Woche gemütlich angehn.

Bei mir ist der Alltag auch wieder eingekehrt. Musste doch tatsächlich ein wenig sauber machen. Ich haaassssseee es, das Geputze. Leider muss es sein *gr*.

Nachmittags endlich wieder zu den Enkeljungs. Einer ist krank, der freut sich ganz besonders auf Vorlesen.

So, nix besonderes zu berichten. Über den Zustand der Weltpolitik mag ich keinen Kommentar abgeben. Den blend ich heute aus.

Macht's gut *wink*.

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und danke für den *kaffee*

So, der kofferpackencountdown läuft.
Am Mittwoch geht’s auf in die Sonne nach Kreta. Da waren wir tatsächlich noch nie.

Weltpolitik, heißes Thema. Da halte ich mich lieber an die Brez‘n.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Willkommen im Alltag, liebe Kribbels...
...und schon mal einen wunderschönen Urlaub in der Sonne, liebe @*****ree

Für die Weißwurst issts ja nun zu spät, und für den Gin Tonic irgendwie noch zu früh.
Ich setzt mich mal mit einem gemütlichen Kaffee an den Tisch und schaue mal, wer so vorbeikommt.

Natürlich nicht, ohne die Musikbox anzuwerfen:

Wenn's mal wieder für alles zu heiß ist *zwinker*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Unerwartet ?
@*******5_DA
Für die Weißwurst issts ja nun zu spät, und für den Gin Tonic irgendwie noch zu früh.
...und nun ich "after midnight" *lol*

Nordwest Wetter ist völlig OK, was mir am WE ermöglichte auf dem Dach (Süd) die Gaube zu streichen.
(Sorry, ja...sehe immer nur was noch zu tun ist)

Nachti, oder Guten Morgen!

*zwinker*
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*
die Maschinen laufen alle auf Hochtouren, bedient euch. Was zum Futtern kommt sicher noch.

Die Weltpolitik, die Innenpolitik... über nichts will ich nachdenken.

Morgen geht es los @*****ree , das freut mich. Viel Vergnügen beim Packen, ihr seid ja Profis.

Putzen ist auch bei mir dringend nötig. *putz* Ich hasse es. nur meditatives Staubsaugen mag ich.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Et voilà... les brezn... 🥨🥨🥨🥨 Toutes bien variées *ggg*.

Danke für den *kaffee*, bin sowas von dauermüde. Da geht sich das mit dem Minijob gut aus, kann kommen, wann ich will. Somit... Schlaf ich aus.

Gutes Packen Ihr lieben Beiden, Ihr macht das schon. Kreta ist wunderschön, da habt Ihr richtig gewählt.

Und ich spaziere jetzt los, ins Büro *wink*.

Bissl "Land" Musik *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.