Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 152 – Farbenfroh und kuschelig

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tag hat es jetzt auch aus den Federn geschafft.
Die Maschinen blubbern und *kaffee* und *tee* stehen bereit.
Vielleicht gibt es ja such noch was zu knabbern. 🥨 oder 🥐

Wir duchen uns jetzt mal ein sonniges Plätzchen zum chillen und lessen.
@**l habt es fein und genießt den Tag, was auch immer er euch bringen mag. *sonne*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Sieht gut aus, der Platz. Vor allem nah am Meer, da kann man noch viele Runden schwimmen.

Hab noch Brezn im Gepäck, lasst sie Euch schmecken *schleck*.

Bis später *wink*

Was für ein chilliges Lied für einen chilligen Herbsttag *g*
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, da würde ich jetzt auch gerne sitzen und meinen ersten Kaffee genießen @*****ree

Apropos, die Maschinen sind alle an *grins*

Die Sonne will einfach nicht durch die Wolken oder den Hochnebel scheinen. Der Unterschied zwischen einem schönen Herbsttag und Schmuddelwetter.
Aber ich mache es mir trotzdem schön.

Ihr alle hoffentlich auch
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Ach, lieber @*******t_by ,
wollen wir die beiden nicht in ihrem bestimmt totlangweiligen Urlaub in Ruhe lassen..
...und uns lieber in unserer schönen Bar unterhalten?

Kaffee ist schon mal gut, ich habe noch ein paar Croissants schön im Korb arrangiert und auf die Theke gestellt. Bediene Dich reichlich.

Und Ihr anderen übrigens auch!

Ich schaue nochmal kurz im Büro vorbei, bevor ich hier wieder zu Euch stoße

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Hier Sonne satt, wunderbarer Herbsttag.
Auf dem Weg zum Zahnarzt, daher bediene ich mich erst später an dem Croissantskorb. Als Belohnung *mrgreen*.
Denn normalerweise sind diese Leckereien leider tabu für mich.

Wenn ich nicht zu kaputt bin, lasse ich mich vielleicht später noch auf einen Spaziergang um den Wöhrder See ein. Zu verlockend die *sonne*.

Happy day @**l

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, @*******5_DA es ist stinklangweilig, faul in der Sonne 🌞 zu liegen, aufs Meer zu schauen. Dazu einen *kaffee* oder *cocktail* je nach Uhrzeit und die Seele baumeln zu lassen.
Alle Sorgen sind schön weit weg und das Leben ist schön.

Weil das Meer hier so schön rauscht lasse ich die Musik mal weg. 👍

Na gut nicht so ganz 😊

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Moin moin... nur ein schneller Gruß in die Runde *huhu*.
Maschinen warten auf Benutzung, ich hab 'nen *kaffee* schon intus. Und eine Kanne *tee* zur Hälfte.
Und eine beginnende Erkältung *gr*... Dachte, ich bleibe verschont.

Brezn und Croissants liegen für Euch bereit. Ich genieße gerade mein Müsli mit Walnüssen und Blaubeeren. Mag ich sehr *schleck*.

Genießt den Tag, morgen ist ja schon Wochenende *juhu*.

So kann man ein Wochenende auch "einläuten"...
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiuiui, wo sind denn alle? Busy?

Werfe mal die Maschinen an *kaffee* und dazu einen kleinen Snack.
Es ist genug da.
Greift zu!
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da haben wir uns gerade die Klinke in die Hand gegeben. @*********Easy 😊
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller 
Stressiger Arbeitstag und eine noch schlimmere Heimfahrt heute - danke für die Häppchen @*****ree . Ich setz mich an die Theke und hätte gern ein Bier - brauch was zum beruhigen. *gleichplatz*

Auf voller Lautstärke!!!
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Das ist jetzt -voll aufgedreht - genau die richtige Musik für die Heimfahrt.

Danke @*********ynter
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge

*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, die letzten Tage ware busy.
Aber endlich ist Wochenende.

Ich habe schon geistig mit der Gartenarbeit begonnen und mir eine kleine Handkettensäge bestellt. *gg*
Die sieht aus wie ein Spielzeug, kann aber sicher gefährlich sein.
Aber die dicken Äste am Baum und am Haselstrauch schrecken mich nicht mehr.

Jetzt brauche in nur noch die nötige Motivation. Die finde ich gerade nicht.

Euch allen einen schönen Abend
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Warum muss ich gerade an einen Splatterfilm denken, der in Texas spielt?
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*umfall*

Nur ein kurzes Lebenszeichen von uns. Mich hat's richtig erwischt. Liege seit zwei Tagen mit hohem Fieber danieder. Herr Kribbel ist in Berlin geblieben, kann gerade krank sein nicht gebrauchen.

Genießt das Wochenende und ich schleiche vom Sofa zurück ins Bett *gehirnschnecke*.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung liebe Frau @*********Easy. Es geht gerade viel unangenehmes um. Kränke weg hex *hexhex*

Einen Motivationsschub für @*******t_by herbei hex - vielleicht hast du ja Gartenwetter am WE? Oder lieber doch nicht? *zwinker*
Oder aber du beschwörst ein paar Heinzelmännchen unter deinem Gundermann, die das für dich erledigen. *hexe*

@*******5_DA Es ist doch noch gar nicht Halloween, Jason (oder war es Michael?) *gruebel* kommt erst noch. Eine Jamie Lee Curtis für dich zusammenbrau *zaubertrank*

Ind den Urlaubern eine zauberhafte Zeit *hexhex*

Ok, ich glaube, ich bin schon Halloween reif. *hexe*

*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
An diesen Splatterfilm hab ich auch schon gedacht *lol*
Bald ist Halloween und Lancelot geht um ....
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* kaum ist man nicht da und schon treibt eine *hexhex* ihr Unwesen. Aber die will nur spielen. 😊😊

Liebe Frau @*********Easy gute Besserung, den Herrn @*******Dom hat es auch erwischt mit einem ollen Husten, aber er hält sich wacker.

Herr @*******t_by mit so einem Spielzeugteil bin ich auch immer wieder beschäftigt, um die teilweise armdicken Stämme vom Kirschlorbeer zu kürzen.
Ich schicke dir etwas Sonne für die Gartenarbeit.

Gestern waren wir in Rethymno, diese alten Städte sind für mich immer wieder ein Schock, nur noch touristischer Müll und jede Menge Geldautomaten damit das Cash nicht ausgeht und der Rubel rollt. Schrecklich.
Das hat mich vor 30 Jahren in Kroatien schon schockiert, wie diese schönen alten Städte mit Ramschläden verhunzt werden.

So jetzt aber erstmal *kaffee* und *tee* *hexhex*

@**l ein hübsches Wochenende. *wink*
*******Dom Mann
4.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
So den ersten und den letzten Kaffee *kaffee* getrunken, es waren dann derer ❗️5❗️

Nun mal schauen wo heute unser Liegeplatz sein könnte, nachdem wir gestern in Rethymno waren.

Liegeplatz mit Blick zum Meer

Grauslich voll und überlaufen mit Touris. Nicht unser Fall. Die Hinfahrt mit dem Bus war ok. Die Rückfahrt eine Herausforderung, da dieser doch alle 30 Minuten fahren sollte und wir über 45 Minuten warten mussten.

Dann war der Bus so voll, auch mit mehreren Kinderwagen, dass Umfallen nicht möglich war. Ein- oder Aussteigen aber auch nicht. *haumichwech*

Bis 30 kn Wind und 4 Meter Welle sind auch wieder verschwunden, von daher passt es. Bei diesen Bedingungen besser an Land als an Bord auf dem Wasser.

Euch allen wünsche ich schnelle Genesung, bald kommende Motivation und Dir Lance viel Spaß mit dem Spielzeug.

Als Anregung für eine irgendwann mal anstehende Umgestaltung unserer kleinen Bar hier die erste meiner gestrigen Inspirationen.

Die andere kleine Bar

Bei der Autovermietung musste ich sofort an @*******t_by denken.

Autovermietung

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal ein paar Snacks für das Wochenende besorgt.

Die lachen einen doch regelrecht an 😀

Herzhaft und Süß

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Ohhhh, wie lecker die aussehen. Mein Hunger beschränkt sich im Moment auf ein Minimum. Muss ja was essen, damit die Ibus nicht auf den Magen schlagen.

Aber so was schrecklich Süßes wäre schon lecker, jetzt. *schleck*
Wie gut, dass ich gestern früh noch schnell einkaufen war, um mir einen Hühnereintopf zu kochen. So kann ich einige Zeit überleben.

So, bin wieder auf dem Sofa und der Fernseher läuft. Da kann man so schön dabei einschlafen *ggg*.

*wink* und habt ein schönes Wochenende.

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann läuten wir mal den Samstagabend ein, nach einem anstrengenden *zwinker* Pooltag
🍻
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schande über mich, ich war faul und nicht im Garten. *kopfklatsch*

Den 356 Speedster kann man mieten @*******Dom ? würd ich gerne machen *gg*

So leckeres Essen bei euch *top2* Aber ich bin so satt von meiner Rindfleischsuppe.

Den Kranken gute Besserung. Der Husten, der gerade umgeht ist schon sehr hartnäckig. Meiner geht auch nicht richtig weg.

Allen einen schönen Abend *heia*
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Der Montag hat wieder voll zugeschlagen, aber ein *kaffee* wird es erleichtern.
Die Maschinen sind an und warten auf euch. Ich warte jetzt mal auf die Brezen.

Habt es fein heute, wo immer ihr seid.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*nene* noch keine Brezn, leider @*******t_by. Bin froh, heute ohne Fieber und Gliederschmerzen aufgewacht zu sein. Jetzt geht's kurz mal um den Block.
Fitness testen nach vier Tagen Fieber.

Aber danke für den *kaffee*, den kann ich sehr gut gebrauchen.

Allen einen schönen Start in die neue Woche *wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.