Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 152 – Farbenfroh und kuschelig

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stell mal noch *tee* dazu. Hier auf Kreta ist es gerade *arsch*kalt

Ingwer*tee* für Frau @*********Easy 😊
Die Sonne hat sich versteckt.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Das lädt doch sicher zu einem Ausflug ein, so ein Wetter @*****ree. Auf Kreta gibt so viel zu sehen.
Seid Ihr schon die Samaria Schlucht runtergewandert? Anstrengend, aber ein Traum. Sollte man unbedingt einmal gemacht haben. Mit dem Bus hin, ein paar Stunden wandern und mit dem Boot zurück. Schon ein Erlebnis wert.
Allerdings muss man sehr früh raus *ggg*.
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung @*********Easy
Dich hat es je schwer erwischt.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Das stimmt @*******t_by.
Ich war heute früh ungefähr eine halbe Stunde unterwegs einkaufen.
Danach bin ich kaum die Treppe hoch gekommen, hab geschauft, Schwindelanfall. Unglaublich *schock*!
Jetzt liege ich entspannt auf dem Sofa und hoffe, dass ich erst abends wieder hoch muss *lol*.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ist schon unser letzter Tag und da wird einfach nur nochmal relaxt und nix mehr gewandert.

Ob ich mir heute Abend einen Rotwein 🍷 gönne?
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*********Easy das klingt ja gar nicht gut. Hattest du Covid? Nicht, dass du da was verschleppst.

Genießt euren letzten Tag morgen @*****ree
Damit hat sich meine Frage ja erledigt.
Und natürlich gönnt ihr euch heute ein Fläschchen Rotwein. *wein*
*******Dom Mann
4.893 Beiträge
Gruppen-Mod 

Na ja morgen ist eigentlich unser letzter ganzer Tag, denn wir werden erst am Mittwoch Vormittag zum Flughafen fahren, um unseren Flieger ✈️ um 14:00 Uhr nicht zu verpassen.

Bei Frau @*********Easy bin ich mir sicher, dass sie weiß was sie hat und nichts verschleppt, obwohl schon über einige Varianten in den Medien berichtet Wurde.

Langsam wird das Wetter auf Kreta herbstlicher. Mehr Wolken, mehr Wind, mehr Brandung, höhere Wellen.

Mondaufgang

Egal, denn das Hotel schließt am Sonntag für dieses Jahr die Türen zu.

Hoch die Gläser, denn danach ist auch immer davor und unsere Planungen sind bereits angelaufen.

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Danke Euch, verschleppen kann man eh nix, weil das Fieber so hoch ist, daß man flach liegt.
Also hilft nur auskurieren.
*******Dom Mann
4.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Maschinen bleiben dann heute mal aus. Ich lüfte jetzt erst einmal durch für einen ganz entspannten Abend.

Wir nehmen hier das letzte unserer vielen Mythos und genießen es.

Sicherlich werden wir die Palmen 🌴 vermissen, die uns immer zeigten wo wir sind und uns ein gutes Gefühl gegeben haben.

Nun haben wir die letzten Einkäufe erledigt und werden vielleicht noch mal in den Pool springen und Ball spielen.

Was später passiert - schaun mer mal.

*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pool, packen, Dinner und dann gibt es noch einen Absacker heute Abend, ganz bestimmt. *dafuer*
Sieht doch einladend aus!
Durstige Besucher
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen zurück im Herbstlichen Deutschland @*****ree und @*******Dom

Heute war es den ganzen Tag nieselig und sehr frisch, gar nicht schön. Da freu ich mich morgen richtig auf einen gemütlichen Bürotag und viel Arbeit.

Hoffentlich gibt es nicht schon wieder eine neue Erkältung. Gut, dass man sich virtuell nicht anstecken kann, gell @*********Easy Hoffentlich hast du es bald überstanden.

Gute Nacht ihr alle *heia*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Es geht mit großen Schritten aufwärts, danke @*******t_by.
Bergtouren sind noch länger nicht drin, aber die Spaziergänge steigern sich täglich.

Hab mal durchgelüftet in der kleinen Bar, Maschinen angestellt und Brezn sind auch schon da.
Der 1ste *kaffee* ist halt doch der beste *schleck*.

Für mich steht heute eine Herausforderung an. Enkeljunge Nr 2 kommt zu Besuch über Nacht. War schon so lange ausgemacht, dass wir es nicht mehr verschieben konnten. Das Gute daran ist, er ist mit Straßenbahn, U-Bahn, unterbrochen von Rolltreppen fahren leicht zufrieden zu stellen *mrgreen*.
Kinder vom Land *lol*.

Lasst's Euch gut gehen *wink*.

Einer der Großen... wusste gar nicht, dass er auch eine Band hatte.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yasas, wieder zu Hause und der Kühlschrank ist leer und wir haben nicht vorgesorgt.
Keine Milch, kein Käse oder Wurst. 🙈
Aber es kommt Rettung aus der Bar, danke Frau @*********Easy für die Brez’n.

Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt singen kann. Frau lernt, auch dank Joycity nie aus. 👍
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Siehst Du, wir lernen nie aus.
Wünsche Euch einen schönen Einkaufstag @*********mMoon *mrgreen*.
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Kühlschrank ist Gott sei Dank voll.
Trauben, zwei verschiedene Käse, Schinken, Eier, Leberpastete, Tomaten, Gurken und ein Baguette ... das wird gleich alles auf dem Tisch stehen.

Mich hungert, aber ich bin fast zu müde zum Essen.
Vielleicht schenke ich mir ein Feierabendbier ein.
*prost*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Moin ihr lieben Liebenden!
Jo,... hab noch nicht abgedankt (oder nur OFF).
@*******t_by :
Dachte Du bereitest Dich auf deinen Auftritt vor ( Talentsuche am 30.10.24) ??
...OK, den Link muss sich halt jeder selber suchen!
Da schreibst Du auch noch an @*****ree
Und natürlich gönnt ihr euch heute ein Fläschchen Rotwein. *wein*
Pfui Deibel.... willst Du denen ne Vergiftung wünschen?? *haumichwech* ( NEIN, sicherlich nicht!)

@*****ree :
Yasas, wieder zu Hause
Kann zwar kein Griechisch aber hieß das nich Yamas??? *nachdenk*
...wundere mich so nebenbei über die Fotos Eurer scheinbar leeren Unterkunft.
Den Spatzen am Pool geht es jedenfalls gut!

@*********Easy : In den letzten Wochen hat es viele (auch im Bekanntenkreis + me) umgehauen.
Sei es mal wieder eine neue Variante von Cov... *gruebel* wie hieß das noch, oder eben auch
Grippe/ grippaler....
Egal.. Gute Besserung !

Bargetratsche...

Bruce Willis... anscheinend hat er eine zweite Karriere verpasst.
Dermaßen viele Musikvideos auf YT hätte ich nie erwartet!

OK... Barlike:

Auch Norddeutsch versteht den Dialekt:

OK

Pastewka hat auch 5 Schuss ( ab 03:10)

Nachti?
CU

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Ne, 1 hab ich noch
...
..nachdem ich gerade ein Medley der 80er sah.

Bye!
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
Maschinen laufen und der erste *kaffee* ist fertig, wie herrlich das duftet.

@*********t_OS
Yasas heißt soviel wie Hallo oder Hi *wink*.
Yamas heißt Prost 🥂

Leer war es nicht, aber ab und zu hatten wir den Pool ganz für uns alleine. *top*
Das hatte auch was.
Allerdings würde ich nicht mehr so spät in der Saison nach Kreta fliegen.
Da scheint das Personal im Hotel doch sehr reduziert zu sein, vor allen Dingen in der Küche. *koch*

Macht euch bereit fürs Wochenende, es klopft an eure Tür.
Spätstück kommt später.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui, gestern alles ruhig geblieben.
Dann versuche ich es heute nochmal mit *kaffee* und *tee* 🥨 und 🥐

Ich hoffe alle sind wieder gesund. *schnupfen*
Unser Kühlschrank ist wieder gefüllt *freu* und ich darf mich wieder mit der täglichen Frage, „was koche *essen* ich heute“, beschäftigen.

Heute Nacht nicht vergessen❗️
Zeitumstellung
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Winterzeit.
❗️Tische und Stühle kommen wieder rein.❗️

Das bedeutet, wir dürfen eine Stunde länger das tun, was wir sowieso am liebsten tun *zwinker* *heia* *kuschel*

Bei uns gerade ein ganz schönes hin und her, Stunde vor, Stunde zurück, Stunde vor und jetzt wieder zurück. *goofy*

Habt ihr absurde und amüsante Geschichten, die euch bei der Umstellung der Zeit passiert sind?
Lasst uns die Zeit mal so richtig aufmischen! ⏰
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Moin und servus *huhu*,

Bei mir die Zeitumstellung immer geklappt. Nichts kurioses oder peinliches zu berichten. Leider *gg*.
Hier nervt der Hochnebel, die Sonne ist a bissl schwach. Vielleicht heute Nachmittag ein Lichtblick?

Stelle Obstgemetzel und Obatzten zum Frühstück dazu.
Und versuche mich an @*****ree s Brezn *gg*.

Happy weekend *wink*.

Ungewöhnliche Kombi, aber... wow, hat mir echt gefallen.
*******Dom Mann
4.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann nehme ich mir auch mal noch einen Kaffee *kaffee* und werde mich um einige wichtige Dinge kümmern, die während unserer Abwesenheit liegen geblieben oder angefallen sind.

Dazu nehme ich mir gerne den Obatzten und das Obstgemetzel von den Kribbels zum Frühstück und versuche auch eine Brezn von @*****ree

Dazu haben wir nun auch unser Gruppentreffen der Segler/innen online, welche zum Start der BOOT 2025 in Düsseldorf stattfinden wird. Bereits das dritte Mal im Schatten der größten Bootsmesse der Welt. *top*

Der Weltcup Zirkus hat begonnen

Kurios finde ich allerdings, dass heute und somit noch im Oktober und vor der Umstellung auf die Winterzeit das erste Weltcup Skirennen stattfindet. Ist mir einfach zu früh und es muss auch nicht auf den Gletschern ausgetragen werden, wenn ringsherum noch überhaupt gar kein Schnee liegt, wie man auf der WebCam von Sölden gut nachverfolgen kann.

Die Blechkarawane in kilometerlangen Schlangen zum Gletscher geparkt

Auch da sollten wir uns etwas überlegen, wenn doch immer wieder das Klima zum Hauptthema wird.

Erste Einblicke in die Wunderwelt

Nun habe aber alle ein feines Wochenende, auch wenn es bei uns noch bedeckt und sehr grau ist.

*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller 
Gin Tonic schmeckt auch noch lecker im Oktober, vor allem bei so schönem Wetter.
Ein herzliches Prösterchen und allen ein schönes WE.
*cheers*
*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe mich gefreut heute das erste Skirennen anzusehen *top2*
Das sind sehr viele Rennen in einem Winter und ein früher Test für die Rennfahrer ist gut.

Dazwischen und danach musste ich dann in den Garten und arbeiten. Jetzt spüre ich alle Muskeln.
Immerhin scheine ich noch welche zu haben.

Die Zeitumstellung macht mir wenig aus, blöd, dass es dann so früh dunkel wird.
Immerhin kann man ja eine Stunde länger schlafen. Aber ob das auch der Hund weiß, den ich am Wochenende zur Pflege habe?

Aber jetzt bin ich müde. Noch einen kleinen Absacker *bier* und dann *heia*
*******Dom Mann
4.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe jede(r) hat die Zeitumstellung wahrgenommen und ist in der richtigen Realität unterwegs und nicht in einer Zeitspalte gefangen. Das war hier ja ruhiger als in einem Paralleluniversum.

Der Sonntag Abend ist angebrochen, das Essen wird zubereitet und ich werde mich gleich um das erste Glas Wein kümmern.

Ein Beginn der fast jeden Abend zur Routine wird.

Gerade noch das Hotel gebucht, um nicht in einer Segelyacht auf den Trockenen auf der BOOT 25 übernachten zu müssen. *haumichwech*

Das war auch schon einmal günstiger. Aber es ist ja ein Messe-Saver-Preis.

Den Riesenslalom der Herren habe ich mir trotzdem angeschaut, der am Ende noch sehr spannend war. Das Ergebnis für die Alpenrepubliken aber eher ernüchternd.

3 Norweger auf der Stockerl, Vierter wurde ein Norweger der sich mit dem Verband überworfen hat und nun für Brasilien startet. Ganz abgesehen von Marcel Hirscher der nun für Oranje an den Start geht.

In Rethymno entdeckt und natürlich schnell mal auf den Auslöser gedrückt

Sonnig war es heute und das hat gut getan. Morgen geht es dann mal wieder ins Office am Flughafen.

Habt einen angenehmen Abend mit euren Liebsten und erholt euch etwas vom Leben.

*******t_by Mann
75.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*

Gestern war es schön und sonnig, heute wieder Hochnebel.
Zwischen den Durchgängen des Riesenslaloms war ich ein Stündchen auf einem kleinen Oldtimertreffen.

Ja @*******Dom die Norweger sind gerade super drauf und haben eine geile junge Truppe.
Der Piniero- Braaten startet für Brasilien wegen seiner Mutter. Das hat sich der Norwegische Verband aber selber zuzuschreiben.

Ob der Hirscher wieder so stark wird, wie früher? Mal sehen. Das Come Back war gar nicht so schlecht nach 3 oder 4 Jahren Pause.

Aber auch die Schweiz mit Odermatt und Meillard werden wieder gut fahren. Deutschland und Österreich kommen auch wieder in die Gänge. Ich denke das wird eine spannende Saison.

So genug fachgesimpelt. Habt alle einen schönen Montag.

Ach ja, die Maschinen sind alle an *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.