Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 152 – Farbenfroh und kuschelig

*****ina Frau
9.884 Beiträge
Sag ich ja auch gar nicht.....
*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach aufs Essen verzichten, dann haut der Glühwein mehr rein. Dann trinkt man weniger und kann sparen.
Wenn man das will.... *lol*

Bei mir weht schon Plätzchenduft durchs Haus.
Und heute Abend gibt es Rehrücken bei Bruderherz *schleck*

Allen einen schönen Abend
*********t_OS Mann
1.159 Beiträge
Wie? Heute 0 Beiträge?
Moin ihr Lieben!

@*****ina : Wo denn? HF,BI GT??

"Weiße Pracht" .... die verschwindet hier überregional unter Regen bei aktuellen 5°C
Und Nein, "weiß" war es hier (im Gegensatz zu OWL am Freitag!) nur einmalig am Freitagmorgen.
Morgen sollen es hier sogar ~14°C werden (abwarten)...

@*******t_by : "Kleiderordnung"/Anzüge/ Umgangsformen...
JA, so wie damals die "Burger" Einzug hielten, hat sich nun auch nach Übernahme/Invest vieler
US-Firmen auch die Kommunikation geändert (intern und extern unterscheidet sich jedoch).

Weihnachtsduft...jo, morgen werden Weihnachtskekse gebacken.
Es gibt "Leute" die können es eben nicht abwarten.
("Startschuss" ist für mich eher der 1te Advent)

7 Jahre Herrenclub... ich frage mich gerade wie lange ich schon dabei bin.
Ursprünglich war es ja mal ein Teil der Grazilen, bis dann einige geschickt "umgeleitet" wurden *lol*
(aus verständlichen Gründen!)
Gerade alte Mails gecheckt -> Bin seit 05.2012 bei JC. Damals noch unter "Darkbluesea"

Oh menno, wie die Zeit vergeht!

Nachti!

*lol* Damals schrubbte noch Oyo den Whirlpool im Garten (Sekt gab es natürlich auch!)
Und war "Oben" tote Hose ging es ab in den Keller:

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********t_OS Ja, das waren noch Zeiten. Damals, in Erinnerungen schwelg *stammtisch*
Ich glaube du bist mit Stute der einzige, der von den „Alten“ noch übrig ist. Der Rest schweigt oder ist nicht mehr hier. *sniefyy da zeigt sich mal wieder: „das einzig beständige im Leben ist die Veränderung“.

Nun aber einen wunderschönen guten Morgen, Sonntagmorgen. *kaffee* und *tee* sind bereit und können aus dem Kaffeeparadies abgeholt werden. *lach*
Frische Croissants 🥐 stehen auf der Theke und ich such noch ein paar *my2cents* zusammen für die *sing*

Es ist doch wie früher in der Schule, es sind immer die selben. 😊
*********Easy Paar
22.696 Beiträge
Tach auch aus dem Bärliner Umland.
Die Freundlichkeit der Berliner ist jedes Mal wieder gewöhnungsbedürftig.
Berlin halt, aber nicht so mein Ding. Merke ich immer wieder.
Ist jemand freundlich, ist's mit Sicherheit kein Berliner *gg*.

War ein schöner Tag mit Herrn Kribbel. Erst kurz auf der Baustelle, dann gemütlich in einem Café gefrühstückt.
Kreuzberg unsicher gemacht beim Shoppen, laufen, Glühwein zum Aufwärmen trinken. Insgesamt 12km auf Pflaster und Teer gelaufen. Das merk ich jetzt auch. Ist nix mehr für mich so lange auf so hartem Untergrund.
Lieber 20km im Wald, auf weichem Boden.

Es war trotzdem ein herrlicher Tag.
Jetzt frühstücken, bissl gammeln, alles wieder einpacken und zu den Enkeljungs fahren. Morgen müssen deren Eltern früh aus dem Haus und somit darf ich die Knaben in die Schule und Kindergarten befördern bzw fertig machen und schicken.
Und dort bleiben, denn montags ist eh Enkeljungstag.

Da denkt Frau, sie hat ein beschauliches Rentnerleben, dabei besteht dieses aus allerlei Terminen *lol*.

Happy Sunday @**l und macht's Euch gemütlich *wink*.

Merci noch für die Heißgetränke liebe @*****ree.
*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke fürs Frühstück @*****ree

Und das mit der Freundlichkeit der Berliner, das deckt sich völlig mit meinen Erfahrungen, leider.
Ist man ein eher herzlicher Mensch, kommt man wohl mit dieser Schnoddrigkeit nicht zu recht. Da ist mir ein unterkühlter Norddeutscher lieber, die tauen wenigstens mal auf.

Gestern war ich auf so einem Streetfoodfestival.
Lecker war es und eine große Auswahl, aber tatsächlich unverschämt teuer. Da isst man zwei kleinigkeiten, trinkt einen Glühwein und schon sind 40 Euro weg, dazu der Eintritt und der Parkplatz und schon sind zu zweit 100 fast zu wenig. Und sowas von saukalt war es. Das brauch ich so schnell nimmer.

Habt alle einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.