Dominantes Wifesharing mit Stil - Berlin (14.06.2024)
elegant, sicher und moderiertDie erste Berliner Veranstaltung des Herrenkreis richtet sich an niveauvolle D/s-Paare, welche Ihre Sklavinnen oder Submissives gerne im eleganten Rahmen mit vertrauensvollen Gleichgesinnten teilen möchten.
Nur für wirklich erfahrene und dominante Herren mit (und/oder) gefügigen Devotas, die D/s & SM in einem sicheren und abgesteckten Rahmen, erleben wollen.
max. 15 Teilnehmer in einen ausgewogenen M/F Verhältnis.
An diesem Abend bietet sich auch für ausgewählte Nichtmitglieder die seltene Möglichkeit einer exklusiven Veranstaltung des Herrenkreis aktiv beizuwohnen.
Im Zentrum des Wochenendes steht die Fremd-/Benutzung der anwesenden Devotas.
Die Fremdbenutzung bedingt zwingend eine vorheriges Gespräch mit dem Herrn der jeweiligen Dame über die Art und deren Umfang und der strickten Einhaltung des mitgeführten Steckbriefs der Devota. Aber natürlich ist zwingend bei allen Damen die Bereitschaft vorhanden, den Herren in diesem sicheren Rahmen auch vorbehaltlos zu Diensten zu sein.
Wir treffen uns in einem großzügigen Appartement in Berlin. Die genaue Adresse wird ca. eine Woche vorher bekannt gegeben.
Ablauf
19:00 Der Abend beginnt bei einem lockeren Welcomedrink in dem wir uns zusammen mit unseren Partnerinnen bei etwas Fingerfood kennenlernen und schon mal in das prickelnde Gefühl des bevorstehenden Abends eintauchen.
20:30 Die Herren füllen gemeinsamen die Steckbriefe für Ihre Partnerinnen aus. Damit werden die Rahmenbedingungen für die Verleihung verbindlich gesetzt.
Die Damen werden zeitgleich separiert und nochmals in den Verhaltensregeln unterwiesen. Zudem wird die devote Rolle nochmal einschlägig vertieft. Die Rechte und Pflichten der Damen sind hier an den Regeln des Haus Roissy, aus der Geschichte der O, angelehnt. Die Kleider werden jetzt auch abgelegt.
Danach holt jeder Herr seine Partnerin ab und stellt Sie den versammelten Gentleman zur haptischen Begutachtung mithilfe des Steckbriefs nochmals persönlich vor.
Nach der Vorstellung aller Devotas vereinbaren die Herren den gegenseitigen Tausch untereinander, nach den Vorgaben des Veranstalters. Jeder Besitzer bespricht hier nochmals persönlich den Steckbrief der jeweiligen Dame mit dem ausgewählten Herren, um evtl Missverständnisse auszuschließen
Jetzt holt jeder Herr die Ihm zugeteilte Dame ab und das Spiel kann beginnen.
Mitzubringen sind:
• 2 große Handtücher pro Paar
• Werkzeug und Spielzeug für die Herren zum bespielen- und züchtigen der Devotas
• Accessoires zur Fixierung soweit gewünscht.
• ggf. Lustspielzeug für die Damen.
Regeln, Safeword und NoGo´s
• es gilt ausnahmslos die Ampelregelung als Safeword.
Rot = sofortiger Abbruch und Auffangen der Sun, ggf. Aftercare, falls nötig.
Gelb/Orange = Warnung, die Devota ist kurz vor Rot. Evtl einen Gang zurückschalten.
• Der fremde Dom hat das Schmerzempfinden der Devota beim Spielen mehrfach zu prüfen 1-10 (1 = 1 Streicheln ; 10 = Safeword/Rot)
Hygienemaßnahmen
• Handhygiene (1. regelmäßiges Händewaschen, 2. regelmäßiges verwenden von Desinfektionsmittel). Immer beim Wechsel der Spielpartnerin (z.B. fingern).
• Safer Sex ist ausnahmslos Grundvoraussetzung bei Vaginal/Anal
• Kein Wechsel von Anal auf Vaginal, ohne Kondomwechsel.
• Oral ist standardmäßig ohne Schutz, jedoch OHNE Aufnahme
• Ausnahmen sind immer nur nach Absprache mit dem jeweiligen Herrn/Dom möglich, oder sind im Steckbrief expliziert notiert.
• Kein Sperma und Blut auf Schleimhäuten.
Dominantes Wifesharing mit Stil
Berlin
14.06.2024
Dominantes Wifesharing mit Stil