Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6042 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit-frage zum Rock der O

*******er82 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Outfit-frage zum Rock der O
Liebe Damen, ich habe eine ganz praktische Frage an euch: wie bzw mit welchen Hilfsmitteln haltet ihr denn eure Röcke zur Seite gerafft? Ich bin auf der Suche nach geeigneten Spangen oder Klammern, daher wäre ich für eure Tipps aus der Erfahrung sehr dankbar! Liebe Grüße, Bettina (noch auf der Suche nach einem guten O-Namen😉).
********on_O Paar
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Bettina 😌

Mit meinem Rock kämpfe ich auch immer wieder🙈 aber ich stecke ihn einfach unter die Korsage das hält auch
Hab noch keine bessere Lösung gefunden🥺
Manche Damen haben sich Druckknöpfe eingenäht, hab ich schon gesehen, wäre glaub ich auch eine Idee.

Liebste Grüße
Dilara *knicks*
********er_O Paar
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Bettina…
Ich habe Bänder in die Innenseiten genäht bzw. Benutze ich Klammern. Gibt bei Amaz… zb sehr gute für Strickjacken zum zusammenhalten.

https://amzn.eu/d/0AyfDbP

So etwas zum Beispiel.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Devote Grüße 💕
⚜️Seni mit Ihrem Herrn SIR SC⚜️
*******er82 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, das hilft mir sehr weiter!!! Über eine der von euch genannten Möglichkeiten habe ich auch schon nachgedacht. Dann lasse ich mal die Kreativität spielen 🤭! Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon ❤! LG Bettina
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe auch ein einfaches dünndes Seidenband in die Innenseite des Bundes genäht mit einem Stich und knote sie, einige Freundinnen benutzen aber auch den Haargummi-Trick. Diese dünnen gummiartigen und ummantelten Haargummis sieht man kaum und sie halten gut , ohne den Rock zuviel zu knicken.
Kniende Grüße, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.