Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2452 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen „⚜️Der Kreis⚜️“ - Eggenfelden (15.03.2024)

********er_O Paar
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen „⚜️Der Kreis⚜️“ - Eggenfelden (15.03.2024)
Wir freuen uns auf unser nächstes Stammtischtreffen ⚜️Der Kreis⚜️
---
Unser nächstes Stammtisch-Treffen ⚜️"Der Kreis"⚜️steht an und wir freuen uns ein schönes Lokal, mit tollem Essen in Eggenfelden für Euch gefunden zu haben. Wir laden alle Interessierten, die die selbe Leidenschaft zur Geschichte der O oder BDSM (Anfänger, wie alte Hasen oder Insider) teilen, am 15.03.2024 um 19.00 Uhr auf ein Kennenlernen und Ratsch ein. Keine Angst, wir beissen nicht und solltet Ihr Euch unsicher sein, ob dieses Treffen das richtige für Euch ist, dann schreibt uns kurz an *zwinker*
Das Lokal ist über einen BDSM-Stammtisch informiert, trotz alledem bitten wir Euch in Mugglekonformer Kleidung zu erscheinen. Halsbänder oder ähnlicher Schmuck sind aber kein Problem.
Für Speisen und Getränke kommt jeder Gast für sich selber auf, somit verzichten wir auf Vorkasse.

Als kleines Highlight des Abends, können wir allen Interessierten, Bekannten und Freunden ab 22.00 Uhr eine kleine Überraschung bieten. Seit gespannt… es wird Euch gefallen. Näheres nach der Anmeldung. *zwinker*

Wir hoffen das Euch dieser Stammtisch anspricht und freuen uns auf "alte" und "neue"Gesichter *freu2* und einen fantastischen Abend

PS: solltet Ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen können, dann bitten wir um eine kurze Absage. Auch wir investieren Zeit um einen Stammtisch zu planen und führen daher eine Blackliste, auf die alljenigen dann kommen, die nicht erscheinen und in Zukunft auch an keiner weiteren Veranstaltung teilnehmen werden.

Stammtischtreffen „⚜️Der Kreis⚜️“

Eggenfelden, Bayern
15.03.2024

Stammtischtreffen „⚜️Der Kreis⚜️“

**********nkind Paar
36 Beiträge
Leider sind wir an diesem WE in Würzburg. Wir wünschen Euch allen viel Spaß und gute Gespräche. Bis zum nächsten Mal.
Gruß HerrRagnar
********er_O Paar
316 Beiträge
Wir freuen uns sehr, das wir eine Koryphäe, was die Menschlichkeit und das Thema "Geschichte der O" betrifft, an unserem Stammtisch, am 15.03.2024 begrüßen dürfen...Sir Cit wir freuen uns auf Dich. HERRzlichst Sir SC *whiskey* mit seiner SENI *knicks*
********on_O Paar
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Sir Cit
auch wir freuen sehr dich wieder zu sehen und bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen *freu2*

GLG Sir Tomas und O Dilara
****it Mann
15 Beiträge
Werter Sir SC, Werter Sir Tomas,
verehrte Seni, verehrte Dilara,

Bei mir ist die Freude Euch wieder zu begegnen zu dürfen ebenfalls sehr sehr groß.
Ein Besuch in Bayern ist ja für mich immer etwas besonderes und macht mich glücklich.

Bitte verwendet keine Superlative wie "Koryphäe".
Ich bin nichts anderes als ein ganz "normaler" alter dominanter Herr mit Respekt für seine
Mitmenschen/-"INNEN im Besonderen"... *zwinker*

GLG bis nächste Woche Cit
****s68 Mann
4 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch!
Hallo zusammen,

zunächst wollen wir uns bedanken, dass ihr Euren Stammtisch in unserer Lokalität durchführt. Wir freuen uns sehr auf Euch.

Wie Ihr aus der Einladung entnehmen könnt, werden wir unser Gewölbe am späteren Abend zum Spielen eröffnen. Wer sich dann zu diesen Zeitpunkt umkleiden möchte, kein Problem.
Es stehen für Euch kostenlose, absperrbare Kleiderspinte zur Verfügung.

Wir freuen uns Euch kennen lernen zu dürfen und wünschen Euch bereits heute einen wunderschönen Abend am Freitag bei uns.

Eure Sindy und Gerd
******_by Paar
295 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf
********er_O Paar
316 Beiträge
...dauert nimma lang, wünschen ALLEN eine gute Anreise.

Euer Mod-Team
*******r_oo Mann
234 Beiträge
Verspätung
🙋
Verspäte mich leider , kamm von der Arbeit noch los .
Werde in ca 20 min losfahren .
Gute Unterhaltung
LG Gerhard
********er_O Paar
316 Beiträge
Es war ein so toller Abend… DANKE an alle Anwesenden ⚜️ ihr habt den Abend wunderbar bereichert⚜️
*******er82 Frau
90 Beiträge
Wir haben es sehr genossen, uns mit so tollen und sympathischen Menschen zu umterhalten und auszutauschen ❤. Vielen Dank für die Organisation und die schöne Idee! Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch!
********on_O Paar
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein wunderschöner Abend ⚜️
Eine sehr interessante und nette Runde
Schön das ihr alle da war *hutab* *knicks*
****it Mann
15 Beiträge
Für mich ein rasanter Einstieg in Euren Kreis, den ich auch voll genossen habe.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der bayrischen Runde.
Für mich ein Genuß einen Abend/Nacht *zwinker* mit schönem, unverfälschten Dialekt erleben zu dürfen.

Ein besonders herzliches Dankeschön für die "Führung" durch SirSC und seine verehrte O-Seni, die mich "an die Leine genommen haben" und meinen Besuch zum absoluten Genuss werden ließen.

Ich hoffe dass mein kleiner Spielbeitrag mit einer bestimmten liebenswerten Dame für sie eine kleine Mithilfe auf dem Weg zu ihrer Entscheidungsfindung war. ..."scheee und spannend wars mit dir"
Danke für deine Hingabe.

Ganz bestimmte werde ich bei meinen zukünftigen Besuchen in Bayern, Eure Termine im Auge behalten... *hi5*

Liebe Grüße Cit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.