App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys für lange Distanzen und wollen gern von euren Erfahrungen mit diesem Thema hören: * Habt ihr sowas schon mal…
zum Thema
Tracking-App, habt ihr Erfahrungen?57
Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein…Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein tracker auf den handy machen der mich total überwacht spricht mein statort was ich auf den handy mache.
Wer von euch kennt die App obedienceapp für BDSM.
Uns würde interessieren wie ihr diese App in eueren Alltag einsetzt und welche Vorteile sie euch bringt?
Ich hatte die App schon mal vor 2 Jahren getestet. Mir war damals die Bedingung zu kompensiert. Danach ist sie in Vergessenheit geraten. Werde sie mir wieder herunterladen. Mal sehen, ob sich seit damals was verbessert hat. Grundsätzlich finde ich die App eine gute Idee.
Lg O_Secretum
„Lach…. Und dann machen wir dort eine gemeinsame Gruppe 😉
Noch eine Gruppe
Wir haben die App auch, allerdings nur die Kostenlose App und nutzten sie noch nicht so richtig.
Ist es wert das man auf die kostenpflichtige App umsteigt?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.