Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles vom Arti....

**********orten Paar
29 Beiträge
Viele lieben Dank an ARTi und Elke für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen allen roten Salon-Löwen*innen ein frohes Weihnachtsfest. Siehe auch unser Weihnachtsvideo auf unserer Profilseite.
Liebe Grüße
Beatrice und Morten
****e5 Mann
61 Beiträge
ich wünsche Euch auch ein frohes, gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest. Geniesst die ruhigen Tage. Liebe Grüße
*********izont Paar
25 Beiträge
Hallo Arti und Elke,

wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes lustvolles Jahr 2024.

Herzliche Grüße
Doro&Wolf *lach**wink*
****67 Frau
69 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄 auch von mir. Genießt die Zeit. *bussi*
*******a03 Frau
13 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute geht das Jahr zu Ende. Wie werdet Ihr den Jahreswechsel verbringen?

Wir haben beschlossen, dieses Jahr allein und ruhig und entspannt in das neue Jahr zu rutschen.

Wir wünschen Euch einen guten Start in 2024 und freuen uns darauf, Euch bald wieder im Roten Salon zu treffen.

Liebe Grüße von Elke und ARTi
*********it55 Mann
244 Beiträge
Auch Euch, unbekannterweise, einen tollen Silvesterabend und einen guten Neubeginn für 2024... freue mich bereits auf meine 1. Begegnung in Eurem "roten Salon" nachdem ich die 1. geplante verletzungsbedingt absagen musste....
Alles Liebe...
*********chen Frau
1.037 Beiträge
Liebe Elke lieber Arti
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück füre das beue Jahr.🥂🍀
Lieben Gruß Conny
****67 Frau
69 Beiträge
Auch euch ein frohes neues Jahr. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute
Ich bin wieder zurück, von der Silvester Party in München.

LG Bettina
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen? Wir haben das alte Jahr ganz relaxed auf der Couch mit ein paar Komödien auf Netflix verbracht.

Gestern hatte ich wieder meine Darmspiegelung. Alles im grünen Bereich. Ich bin so lucky, dass der Krebs bisher nicht wiedergekommen ist. Montag ist CT/MRT incl weiterer Organe und Lunge. Also: Drückt mir die Daumen.

Der erste Leseabend steht auch am 20.01. an. Und es sind bereits wieder alle Plätze nach nur ein paar Stunden belegt. Das freut uns so sehr.

Liebe Grüße vom ARTi
*******022 Frau
21 Beiträge
*top*
*********usion Frau
290 Beiträge
Daumen sind gedrückt und ich freue mich schon sehr auf den Leseabend! *knuddel*
********sein Frau
30 Beiträge
Immer wieder schön gute Nachrichten von dir lesen. So darf das Jahr gerne weitergehen *blume*
*********it55 Mann
244 Beiträge
Ach... das hab ich gar nicht mitbekommen... ist zwar schade aber da bin ich eh noch im Ski Urlaub in Zermatt...
****osx Frau
20 Beiträge
Irgendwann klappt es vielleicht auch bei mir. Wäre so gerne mal dabei. Wünsche Euch einen schönen Abend. Grüße an den Improvisator. 😘
*****s49 Mann
583 Beiträge
... und vielleicht auch mal bei mir. Ein Gutes Neues vom Insta Saab *zwinker*
*********izont Paar
25 Beiträge
Hallo Arti,
wir drücken Dir alle Daumen, dass alle Deine Untersuchungen nur gute Ergebnisse bringen.
Herzliche Grüße
Doro&Wolf *lach**wink*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Bei soviel guten Wünschen kann es ja nur gut ausgehen.
Bin sehr gespannt auf meinen ersten Leseabend und darauf euch (endlich) kennenzulernen.
Grüße an Sapiosx gehen natürlich auch raus... *zwinker*
********ne64 Frau
5 Beiträge
ich wünsche euch auch viel Verknügen und hoffe das ich irgendwann auch einmal in den Genuß komme an einem Leseabend teilzunehmen.
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo miteinander, seit dem ersten März arbeitet Elke wieder und muss auch regelmässig an den Wochenende Dienste übernehmen. Aber wir planen bereits die nächsten Leseabende.

Am Konzept des Roten Salons werden wir ein wenig etwas ändern. Wir bekommen immer wieder auch Anmeldungen von Joylern, die nicht in der Gruppe sind. Die werden wir - sorgfältig geprüft - auch einladen.

Damit verbunden und auch der Tatsache geschuldet, dass wir in der letzten Zeit nicht immer die Kosten gedeckt haben bzw. Elkes Arbeit in der Küche nicht wirklich berücksichtigt wurde, überlegen wir, ein Eintrittsgeld für die Leseabende zu erheben. Viele Gäste haben eine wertschätzende Spende in die Kanne gegeben, viele andere aber auch immer wieder gar nichts oder 5 Euro. Da fühlen wir uns dann ein wenig ausgenutzt. Und wir denken, dass versteht ihr. Für Mitglieder der Gruppe gibt es natürlich einen Rabbatt.
******XKD Mann
180 Beiträge
Zitat von **********rello:
Hallo miteinander, seit dem ersten März arbeitet Elke wieder und muss auch regelmässig an den Wochenende Dienste übernehmen. Aber wir planen bereits die nächsten Leseabende.

Am Konzept des Roten Salons werden wir ein wenig etwas ändern. Wir bekommen immer wieder auch Anmeldungen von Joylern, die nicht in der Gruppe sind. Die werden wir - sorgfältig geprüft - auch einladen.

Damit verbunden und auch der Tatsache geschuldet, dass wir in der letzten Zeit nicht immer die Kosten gedeckt haben bzw. Elkes Arbeit in der Küche nicht wirklich berücksichtigt wurde, überlegen wir, ein Eintrittsgeld für die Leseabende zu erheben. Viele Gäste haben eine wertschätzende Spende in die Kanne gegeben, viele andere aber auch immer wieder gar nichts oder 5 Euro. Da fühlen wir uns dann ein wenig ausgenutzt. Und wir denken, dass versteht ihr. Für Mitglieder der Gruppe gibt es natürlich einen Rabbatt.

Dafür habe ich volles Verständnis und hoffen das nächste Mal endlich dabei sein zu können. Bis jetzt sind leider immer Job, andere Verpflichtungen, keine freien Plätze mehr oder Krankheit dazwischen gekommen.
****i65 Frau
83 Beiträge
Ich kann das voll verstehen. Ihr macht euch so viel Mühe damit, bereitet das immer mit so viel Liebe vor, da kann man durchaus auch einen Eintritt nehmen 😊😉
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend... *freu*
****nis Paar
25 Beiträge
Das können wir gut nachvollziehen - es darf auch ruhig mal was bei euch übrigbleiben *hutab*
*********usion Frau
290 Beiträge
Finde ich gut! Für die meisten von uns ändert das ja erstmal nicht viel. Für ein paar wird es teurer, für ein paar günstiger. Wichtig ist, dass eure Kosten gedeckt werden und ihr euch nicht ausgenutzt fühlt. *knuddel*

Ich würde mich freuen, wenn Menschen diese Gruppe auch außerhalb der Treffen entdecken würden und nicht erst auf der Suche nach Events 3 Tage vor der Lesung. *ggg*
***ns Paar
1.497 Beiträge
Dem stehe ich sehr positiv gegenüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.