Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles vom Arti....

*****222 Frau
603 Beiträge
Hallo Arti!
Hab hier gerade zufällig deine Posts gelesen.
Ich wünsche dir (auch, wenn wir uns persönlich noch nicht kennen) alles Gute, viel 🍀 und viel Kraft auf deinem Weg zur Genesung und Gesundung. Bleibe bitte immer positiv. LG *blume*
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als junger Kerl bin ich 1984 mit einem Freund in einem Renault 5 durch Frankreich gegondelt. Wir waren auch 8 Tage in der Bretagne und haben dort am Strand übernachtet. Während meiner Chemo habe ich im Mai eine Doku über die Normandie und die Bretagne gesehen. Und da habe ich mir gesagt: Da möchte ich nochmal hin! Und das mache ich jetzt auch! Freitag geht die Reise los. Ich werde 14 Tage die Küste entlang fahren und mir die Gegend ansehen. Und danach gibt's wieder einen Leseabend. Wir planen schon.
********sein Frau
30 Beiträge
Ich wünsche dir eine wundervolle Reise...mit vielen alten aber noch mehr neuen Erinnerungen. Hab eine wundervolle Zeit *knuddel*
****i65 Frau
83 Beiträge
Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit. Bretagne und Normandie sollen sooo schön sein. Genieße die Zeit und die vielen neuen Eindrücke..
Ich freue mich schon auf deinen Bericht wenn du wieder da bist.
*knuddel*
****i65 Frau
83 Beiträge
Bitte keinen Leseabend am 12.11. *zwinker*
Bon voyage Arti *knuddel*
****hy Mann
8 Beiträge
Ich wünsche Dir eine super Zeit mit vielen Flashbacks aber auch neuen Erlebnissen, die dann zu tollen Erinnerungen werden 🍀🙏☀️
*********chen Frau
1.037 Beiträge
Hallo Arti
Ich wünsche dir such rine schöne Reise mit wunderschönen Eindrücken.
Vielleicht sehen wir ja das ein oder andere Foto . *zwinker* *wink*
*********izont Paar
25 Beiträge
Hallo Arti,
wir wünschen Dir eine wundrbare Reise und gesunde Rückkehr. Auf den Leseabend freuen wir uns schon.
Herzliche Grüße
Doro&Wolf *lach*wink*
*****222 Frau
603 Beiträge
Hallo Arti,
ich wünsche dir eine angenehme, bewusste und erfüllende Reise. Genieße die Zeit ausgiebig. LG
***fa Frau
9 Beiträge
Auch von mir gute Reise!
Ich freue mich schon dich und viele andere aus dieser Gruppe, nach deiner Rückkehr kennenzulernen!
****gi Mann
1.717 Beiträge
Auch von mir eine wunderbare Reise.
Dir viele schöne Momente und Erlebnisse dort.
Lass es dir gut gehen und komm erholt wieder 👍
****e_M Frau
12 Beiträge
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Erholung.
***ns Paar
1.497 Beiträge
Gute Reise
*******tte Frau
250 Beiträge
Lieber Arti,
da kann ich mich nur anschließen.
Ich wünsche Dir viele wundervolle Momente und tolle Motive.
Gute Reise
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gute Erholung, viele schöne Momente und alles Gute für die Reise… *fahr*
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist Mylie über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach kurzer, heftiger Krankheit mussten wir sie einschläfern lassen. Auch bei den Leseabenden wird sie fehlen.
Ein trauriger Arti und eine traurige Elke
*********64297 Mann
62 Beiträge
Kopf hoch! Sie war immer ganz nah dabei und in den Gedanken wird sie es bleiben!
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von **********rello:
Heute ist Mylie über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach kurzer, heftiger Krankheit mussten wir sie einschläfern lassen. Auch bei den Leseabenden wird sie fehlen.
Ein trauriger Arti und eine traurige Elke

Oh nein, tut mir leid für euch. *snief*
Euch viel Kraft. ❤️
*****222 Frau
603 Beiträge
@**********rello,
das tut mir sehr leid. Ein Tier ist wie ein Familienmitglied. Fühlt euch beide von mir mal fest umarmt.*knuddel2* .
****gi Mann
1.717 Beiträge
Mein Beileid für euch zwei...

Leider gehen die Tiere vorher.

Haltet sie in eure Herzen fest ❤️
****i65 Frau
83 Beiträge
Lieber Arti, liebe Elke,

so traurig.. 😥😥. Sie hatte aber ein tolles Leben bei euch und war immer dabei... leider können sie uns immer nur einen Teil unseres Lebens begleiten..
Sie war ein so liebevoller Hund und ich freue mich, dass ich sie noch kennen lernen durfte beim Brunch und Leseabend...
Ich drücke euch ganz lieb...
Liebe Grüße Annette
***ns Paar
1.497 Beiträge
Der Hundehimmel hat ihn sicher schon aufgenommen
***fa Frau
9 Beiträge
Das tut mir sehr sehr leid!
Wie schön, dass sie ihr Leben bei euch verbringen durfte!
Fühlt euch fest gedrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.