Nach Mylie kommt Mairy....aus Griechenland....acht Monate alt. Am Sonntag wird sie bei uns einziehen. Wir sind schon gespannt. Die nächsten Wochen werden als vermutlich turbulent.
Alles hat ein Ende....auch die Bulli-Ära. Ich habe den alten VW-Bus verkauft. Meine innere Stimme sagte mir, dass ich mich von ihm trennen soll und mir einen sparsameren und bequemeren fahrbaren Untersatz zulegen soll. Ende nächster Woche steht ein Kombi vor dem Haus. Da passt auch viel hinein.....
Habt einen schönen Sonntag. Liebe Grüße vom Arti
Schade um den alten VW-Bus. Aus eigener Anschauung wissen wir, wie schön die sich fahren. Aber dann wünschen wir mit dem neuen Kombi auch allzeit gute unfall- und pannenfreie Fahrt .
Herzliche Grüße
Doro&Wolf
Fröhliche Weihnachten! Habt ein paar schöne Tage bei leckerem Essen und einem guten Wein im Kreis Eurer Lieben. Geniesst die Zeit miteinander und habt Euch lieb. Liebe Grüße vom Arti und Elke
Am Dienstag hatte Elke ihre Schulter-OP. Die ist gut verlaufen. Aber sie darf die nächsten 4-6 Wochen mit einer Schulter-Adiktionsorthese herumlaufen. Heute lassen die Schmerzen langsam nach. Uff! Im Januar und Februar werden wir daher keinen Lese-Abend im Roten Salon durchführen können. Wer aber Lust auf ein Shooting hat, darf sich gern mit einer PN bei mir melden. Letztes Jahr ist vieles liegen geblieben, das ich nachholen mag. Liebe Grüße vom Arti
Guten moooooooorgen miteinander! Heute gibt es mal einen Gruß von der Elke aus Bad Kreuznach. Sie ist dort in der Reha. Witzig ist, dass sie dort in der Klinik einen Fotografen aus dem Joyclub kennengelernt hat.