Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles vom Arti....

**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach Mylie kommt Mairy....aus Griechenland....acht Monate alt. Am Sonntag wird sie bei uns einziehen. Wir sind schon gespannt. Die nächsten Wochen werden als vermutlich turbulent. *grins*
****i65 Frau
83 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!!! 👏👏🤗🤗
Ich freue mich für euch !!
Ganz liebe Grüße Annette
Lieber Arti, da freue ich mich sehr für euch. Habt eine rolle Zeit. Knuutsch
Tolle Zeit *lol*
*****022 Frau
222 Beiträge
Ohhhh wie wundervoll. Viel Spass mit dem Zuwachs *herz*
****gi Mann
1.717 Beiträge
Wie schön, wieder Zuwachs 👍

Wünsche euch viel Spaß... *g*
*****ynn Frau
9 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch 👍🍾

Liebe Grüße
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles hat ein Ende....auch die Bulli-Ära. Ich habe den alten VW-Bus verkauft. Meine innere Stimme sagte mir, dass ich mich von ihm trennen soll und mir einen sparsameren und bequemeren fahrbaren Untersatz zulegen soll. Ende nächster Woche steht ein Kombi vor dem Haus. Da passt auch viel hinein.....
Habt einen schönen Sonntag. Liebe Grüße vom Arti
*******ish Frau
7.473 Beiträge
Allzeit gute Fahrt 🚗 *fahr* *vielglueck*
****e5 Mann
61 Beiträge
Dann gute Fahrt mit dem neuen Kombi. Obwohl einen Bulli darf man eigentlich nicht hergeben. So ein schönes Auto. Euch einen schönen dritten Advent
*********izont Paar
25 Beiträge
Schade um den alten VW-Bus. Aus eigener Anschauung wissen wir, wie schön die sich fahren. Aber dann wünschen wir mit dem neuen Kombi auch allzeit gute unfall- und pannenfreie Fahrt *fahr*.
Herzliche Grüße
Doro&Wolf *lach**wink*
Bin froh, ihn noch "erlebt " zu haben. Manchmal ist loslassen trotzdem nicht das Schlechteste *g* .
Einen schönen 3. ADVENT für euch drei.
Knuutsch
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fröhliche Weihnachten! Habt ein paar schöne Tage bei leckerem Essen und einem guten Wein im Kreis Eurer Lieben. Geniesst die Zeit miteinander und habt Euch lieb. Liebe Grüße vom Arti und Elke
Euch Lieben wünsche ich auch frohe Weihnachten, geniesst die Zeit mit eurem neuen Hundi😘.
****e5 Mann
61 Beiträge
Wünsche Euch ein frohes, glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Eine schöne Zeit mit euren Lieben. Liebe Grüße
****wen Frau
4.859 Beiträge
Frohe Weihnachten und eine wunderbare, besinnliche Zeit im Kreise/mit lieben Menschen, die Euch gut tun... *nikolaus*
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Dienstag hatte Elke ihre Schulter-OP. Die ist gut verlaufen. Aber sie darf die nächsten 4-6 Wochen mit einer Schulter-Adiktionsorthese herumlaufen. Heute lassen die Schmerzen langsam nach. Uff! Im Januar und Februar werden wir daher keinen Lese-Abend im Roten Salon durchführen können. Wer aber Lust auf ein Shooting hat, darf sich gern mit einer PN bei mir melden. Letztes Jahr ist vieles liegen geblieben, das ich nachholen mag. Liebe Grüße vom Arti
*******ish Frau
7.473 Beiträge
Gute Besserung für Elke *blumenschenk*
*********izont Paar
25 Beiträge
Liebe Elke, lieber Arti,
auch wir wünschen Elke gute Genesung und viel Erfolg beim Heilungsprozess.
Herzliche Grüße
Doro&Wolf *lach**wink*
Liebe Elke, auch von mir gute Besserung. Die Infrarotsauna hilft bestimmt beim Heilungsprozess *g* .
****gi Mann
1.717 Beiträge
Dann gute Besserung Elke 😊
****e5 Mann
61 Beiträge
Gute Besserung liebe Elke und schnelle Genesung
Liebe Grüße
Bowie
*****022 Frau
222 Beiträge
Gute Besserung. Passt auf Euch auf *herz*
***ns Paar
1.497 Beiträge
Auf das Alles wieder heile wird.
LG Hubert *schwester*
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten moooooooorgen miteinander! Heute gibt es mal einen Gruß von der Elke aus Bad Kreuznach. Sie ist dort in der Reha. Witzig ist, dass sie dort in der Klinik einen Fotografen aus dem Joyclub kennengelernt hat.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße vom ARTi (völlig im Kreativrausch).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.