Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles vom Arti....

**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles vom Arti....
Es ist gerade sehr ruhig auf meinem Profil.....kaum Kommentare....keine neuen Bilder.

Das hat einen Grund: Am 3.1. wurde bei mir ein Darmkrebs festgestellt. Diese Diagnose und die folgenden zwei Wochen der Ungewissheit haben mir sehr zu schaffen gemacht. Am 19.1. wurden mir in einer 5-stündigen Operation 30 cm Dickdarm und 15 Lymphen entfernt. 3 davon waren schon von Metastasen befallen.
Samstag durfte ich aus der Klinik heim. Am Donnerstag gehe ich für drei Wochen in die Reha.
Danach folgt direkt eine harte Chemotherapie. Den Port dafür habe ich schon eingepflanzt bekommen (bin also so eine Art Cyborg). Dann sollte der fucking cancer hoffentlich erst mal besiegt sein. Aber bei dem weiß man es leider nie, ob und wann er wieder kommt.
Mein Hausarzt gab mir den Tipp: Machen Sie sich Gedanken, was Sie in Ihrem Leben ändern. Das fange ich gerade an in kleinen Bereichen.
Habt ein wenig Geduld: Ich komme wieder!
Viele Grüße vom Arti
******oye Frau
3.080 Beiträge
Gute Besserung
*********amond Frau
472 Beiträge
Danke für deine Offenheit lieber Arti *herz*
Du schaffst das!!
**********i2022 Mann
12 Beiträge
Gute Besserung 👍💪
*****no3 Paar
189 Beiträge
Auch von mir gute Besserung! Danke für diese offenen Worte.
*******lle Frau
131 Beiträge
Lieber Arti, ich wünsche dir einen langen Atem und viele positiven Vibes um diesem Miststück in dir den Garaus zu machen. Aber wie ich dich kennenlernen durfte - ein Bild von einem Mann, vor Testosteron strotzend - bin ich mir sicher, dass du diese Herausforderung meisterst. Ich glaube jedenfalls fest daran, denn schließlich möchte ich ganz uneigennützig die vielen gemeinsamen Ideen noch mit dir umsetzen!!!
Was eine Kacke.

Danke für Dein „in die Offensive gehen“

Dein Hausarzt ist ein Schlauer.

Lebe DEIN LEBEN
Es kann so wundervoll sein. HEUTE.


*regenbogen*

Tanqueray
Lieber Arti, bitte bewahre dir dein positives Wesen! Gib nicht auf und atme dieses Leben ein!!
Lieber Arti,
ich bin in Gedanken bei dir-jeden Tag!
Knuuuutsch
*********usion Frau
290 Beiträge
Oha! Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung.
*******1968 Frau
53 Beiträge
Gute Besserung und baldige Heilung! 🍀🍀🍀
*****hse Frau
9 Beiträge
Das schaffst du mit links! 💪
Und dann startet Leben 2.0
Schicke dir meine allerbesten Wünsche.
Bleib so positiv!
*******rph Mann
80 Beiträge
Lieber Arti,

Wir haben uns nicht persönlich getroffen, aber unser kurzer Austausch, Dein tolles Konzept für den Salon hier und Deine fantastischen Bilder machen mich glauben, wir kennen uns. Du must nun Deine Kraft auf Deine Gesundheit richten, dass ist das wichtigste, was Du für Dich, den roten Salon und alle hier tun kannst. Ich denke an Dich und wünsche Dir Alles Gute, viel Kraft und vor allem Optimismus. Krebs wird auch im Kopf besiegt. Und ich freue mich darauf, Dich und den roten Salon endlich persönlich kennen zu lernen.
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, heute kommt eine Aktualisierung.

Bei der Reha in Bad Soden-Salmünster konnte ich einen guten Schritt nach vorne machen. Die Zeit hat mir
mental und physich gut getan.

Ende der nächsten Woche / Anfang übernächste Woche beginnt die Chemo. Den Port habe ich ja bereits.
Es sind vier Termine im 3-Wochen-Rhytmus geplant. In der Zeit zwischen den Terminen werde ich jeweils die
ersten beiden Wochen noch Tabletten zur Unterstützung einnehmen. Die dritte Woche ist jeweils eine Ruhewoche.

Wer Lust hat, mal in der Zwischenzeit auf einen Kaffee oder zum Kennenlernen im roten Salon vorbeizukommen, ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße vom ARTi und Elke
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooo, die erste Chemo habe ich heute hinter mir. Bisherige Nebenwirkungen: Schwindel, wenn ich aufstehe und es fühlt sich an, als ob ganz viele Nadeln in den Fingern stecken. Auch beim kauen spüre ich in den ersten Sekunden solche Nadelstiche.
Hoffentlich bleibt es dabei. Aber die Tabletten die ich ab morgen nehme, sind wohl noch härter.
Du hast meine vollste Bewunderung, wie offensiv Du mit dem Krebs umgehst.

Ich finde es großartig und richtig und wichtig.

Fühl Dich inniglich umarmt.

*blume*
Tanqueray
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es ist für mich bei der Verarbeitung ganz wichtig
*****hse Frau
9 Beiträge
Hey !
Du bist großartig!
Ich denke oft an dich.
Schicke dir alle positiven Wellen, die ich habe..
🍀🌷🙋
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Dienstag gab es die zweite Chemo. Die Nebenwirkungen sind heftiger als beim ersten Mal. Aber die Hälfte habe ich fast geschafft.
Danke Euch für Eurer Mitfühlen und eure mentale Unterstützung.
Liebe Grüße vom Arti
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute geht es in die letzte Runde. Das Blut ist zur Untersuchung gezapft. Hoffentlich ist alles gut. Und in zwei Stunden bekomme ich meinen Drogencocktail eingelöst.

Drückt mir die Daumen, daß wir bald mit den ersten kleinen Runden im Roten Salon starten können.

Liebe Grüße vom Arti
Bin in Gedanken bei dir…. Die ein oder andere Veranstaltung im Roten Salon…. nur zu gerne.

*cheers*

Tanqueray *blume*
*******rph Mann
80 Beiträge
Drücke die Daumen. Heute geht es den letzten fiesen Zellen an den Kragen. *vielglueck*
*****hse Frau
9 Beiträge
Deine letzte Anmerkung ist schon ein paar Tage her..
Wie schaut's aus? Alles im gelben Bereich?
Wie war der Cocktail?!
Schicke dir die allerbesten Wünsche..
🍀👍🙋
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis Sonntag darf ich noch täglich 10 Chemotabletten nehmen, dann habe ich es erstmal geschafft.
Ich schaffe schon wieder 10.000 Schritte am Tag. Yeah! Und gerade mache ich mir auch die ersten Gedanken zum Roten Salon, zu Shootings etc. Vielleicht ist auch ein Sonntagsbrunch in kleiner Runde im Juni eine Idee "zum üben".

Wer für den ersten Leseabend (denke Mal im Juli) etwas vorlesen mag, sage mir gerne per PN Bescheid.

Liebe Grüße vom Arti
Wunderbar zu lesen, dass du Pläne machst,
es aufwärts geht!
*blume*
Freu mich arg auf das was auch immer an Veranstaltungen im Roten Salon geboten werden.

Tanqueray
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.