Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Leseabend im Oktober - Limeshain (14.10.2023)

**********rello Mann
2.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Leseabend im Oktober - Limeshain (14.10.2023)
In der Taverne wird getrunken, gegessen, gespielt – oder spioniert (ein Spruch aus Venedig). Im Roten Salon wird getrunken, gegessen, gelesen...und gelacht. Am 14.10. möchten wir Euch zu einem neuen Leseabend einladen (und am 16.10. fährt Arti dann nach Venedig).

Und wir freuen uns, wenn ihr auch wieder mit tollen Geschichen und Gedichten zu einem wunderbaren Abend beitragt.

Die Gäste des letzten Leseabends, der leider kurzfristig ausfallen musste, werde ich bei Anmeldung bis zum 07.10.2023 bevorzugt freischalten.

Der Leseabend im Oktober

Limeshain, Hessen
14.10.2023

Der Leseabend im Oktober

**********rello Mann
2.457 Beiträge
Die Herren der Gruppe....
....dürfen sich auch gerne zum Leseabend anmelden....auch solo. Die Damenwelt wird es erfreuen!

Das Gleiche gilt auch für Paare!

Also: Wir würden uns freuen, wenn sich jetzt auch einige Herren und Paare anmelden.

Liebe Grüße vom ARTi
****ra Frau
2.705 Beiträge
so'n Mist, ab dem 08.10. bin ich wieder auf Schadstoffsuch-Tour...
Have a lot of fun!
********lara Frau
6.512 Beiträge
Am 19.10. hat das Theaterstück, an dem ich mitwirke, Premiere. Am 14. ist arbeiten bis 16 Uhr angesagt, dann proben bis 21 Uhr. Sonntag wieder Probe.
Das tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht kommen kann, aber wie war das mit den 2 Hochzeiten?
Euch jedenfalls viel Vergnügen!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Es kann sich noch ein Paar oder zwei Männer anmelden! Trau Euch!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Noch zweimal schlafen, dann ist wieder Leseabend!
Nachher geht es zum Einkaufen und morgen fangen wir dann mit den ersten Vorbereitungen an.

Ich werde eine von Elke geschriebene Geschichte vorlesen. Wer mag noch eine oder zwei Geschichten mitbringen und vortragen? Die Leseabende leben ja von Euren Geschichten.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gäste im Roten Salon.

Liebe Grüße vom ARTi und Elke
Me 2
*********ld63 Frau
8.569 Beiträge
Hallo miteinander! *huhu*

Leider kann ich auch dieses Mal nicht dabei sein, ich hätte gerne eine Geschichte mitgebracht.

Ganz viel Vergnügen und euch einen schönen Abend! *cheers*
****we Paar
80 Beiträge
Nur noch zwei Tage
Ihr Lieben,

für uns ist es eine Premiere. Zum ersten Mal sind wir im Roten Salon. Wir freuen uns auf einen erotischen Leseabend mit Euch.

Liebe Grüße
Uwe
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Noch einmal schlafen.....smile
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Vermisst jemand eine Ledermappe? In Ihr ist eine ausgedruckte Geschichte. Sie heißt: Im Zug.

Wir bzw. primär Elke ist gerade am Vorbereiten und hat diese Mappe im Zwischenfach eines Tisches gefunden.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Wer bringt denn noch eine Geschichte mit und mag sie vorlesen?
****we Paar
80 Beiträge
Hallo Arti,

Wir werden noch eine Geschichte mitbringen

Liebe Grüße
Helena & Uwe
****s67 Mann
130 Beiträge
Ich kann zwar einen Geschichte mitbringen, bin aber nicht der beste im Vortragen von Manuskripten. *zwinker*
Ich Stelle sie gerne bereit und wer möchte kann sie vorlesen.
Ich bin eher der freie Redner.
Freue mich auf Euch und den Abend❗
*******019 Paar
48 Beiträge
Wir werden auch eine Geschichte mitbringen.
VG und bis morgen
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Wunderbar. Daś wird wieder ein großartiger Abend.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Wir haben heute Abend aufgrund einer Krankmeldung noch Platz für ein Paar oder auch zwei Einzelgäste.

Und jetzt starten wir mit den Vorbereitungen in der Küche. Lasst Euch überraschen!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Sooo, die letzten Happen sind im Ofen. Ich kann Euch jetzt schön sehr leckere Häppchen versprechen. Bringt also genug Appetit mit.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Guten moooorgen miteinander! Euch allen ein ganz großes Dankeschön für den wunderbaren Abend mit tollen Geschichten und interessanten Gesprächen. Es hat uns wieder großen Spaß gemacht. Es war toll mit Euch! Liebe Grüße von Elke uns Arti
****i65 Frau
88 Beiträge
Huten Mooooorgen,

Ja, es wieder sooo schön bei euch. Die Atmosphäre, die Geschichten.... auch die Schwan-Geschichte *top* *gg* .... die Menschen und natürlich auch das leckere Essen und Trinken. Vielen Dank, dass ich wieder mal dabei sein konnte.
Vielen Dank euch beiden für einen seeehhr schönen Abend. 😘
Liebe Grüße Annette
****s67 Mann
130 Beiträge
Ja ich kann mich Annette nur anschließen, war ein guter Kultureller Start ins Wochenende, ich hatte gerade eben noch Ballett Vorführungen zur Zeugnisverleihung meiner kleinen.
Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch!
LG
Frank
****we Paar
80 Beiträge
Vielen Lieben Dank auch von uns für den schönen Abend, wir bedanken uns, dass wir Eure Gastfreundschaft genießen durften.
Noch einen schönen Sonntag, Helena und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.