Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Leseabend im Februar - Limeshain (24.02.2024)

**********rello Mann
2.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Leseabend im Februar - Limeshain (24.02.2024)
Hallo Ihr Lieben und Liebenden des Roten Salon,der nächste Leseabend steht bevor.
Am 24. Februar um 20 Uhr möchten wir Euch wieder im Roten Salon zu schönen erotischen Texten und interessanten Gesprächen begrüßen.

Und wir freuen uns auch sehr darüber, wenn wieder der/die eine oder andere etwas zu einem schönen Abend beiträgt in Form von einer oder mehrerer Geschichten/Gedichte. Das können von Euch selber geschriebene Texte sein, aber auch aus einem Buch, das Euch gefällt. Die Abende leben auch von Euren Beiträgen!

Wir werden auch wieder für kleine, feine Gaumenfreuden und Getränke sorgen. Wie immer steht auch wieder die Spendenkanne bereit, um unsere Kosten zu decken und auch als Wertschätzung für (vor allem) Elkes stundenlange Mühen in der Küche. Wir sagen im Voraus Danke für die Anerkennung (bei anderen Anbietern von Leseabenden dürfen die Gäste 35 Euro bezahlen und ihre Getränke separat dazu. Wir berechnen keinen Eintritt, einfach weil die Treffen im Roten Salon Abende unter Freunden sind.).

Der Leseabend im Februar

Limeshain, Hessen
24.02.2024

Der Leseabend im Februar

*********_Herz Frau
71 Beiträge
Schön…..
…bin leider noch in Stockholm auf einem Kongress - schade für mich
Geniesst dieses schöne Event 👌🎊🎉🍾👍🏼
Big hug
Petra
*********it55 Mann
254 Beiträge
Ach Mensch, das ist echt schade... da kann ich schon wieder nicht, leider zu kurzfristig...so ein Mist...!!!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Geschichten zum Leseabend
Ich habe gestern ein wunderbares Buch mit erotischen Gedichten bekommen. Daraus werde ich bestimmt etwas vorlesen.

Und wir freuen uns so auf Regina_clara und Ihre großartigen Geschichten, die sie so mitreissend vorliest.

Gerne dürfen sich auch weitere Vorleser melden.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Und wir freuen uns, wenn sich auch mal einige Männer trauen, sich anzumelden.
*******_he Frau
2.368 Beiträge
Bis dahin sind Treppen noch meine Feinde, ich hoffe bei dem nächsten wieder normal laufen zu können, dann bin ich gerne wieder dabei.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend, ich bin in Gedanken bei euch.
****i65 Frau
88 Beiträge
Wie schade, da bin ich leider schon wo anders. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe bald mal wieder dabei zu sein *knuddel*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
...noch fünfmal aufwachen....
...und dann treffen wir uns wieder im Roten Salon. Die Abende Leben ja auch von einem Mitwirken. Wer mag denn noch etwas vorlesen?
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Noch einmal schlafen....
Morgen ist es wieder soweit: Der Leseabend im Februar. Und wir freuen uns drauf.

Wer mag denn noch etwas vorlesen? Es muss keine selbstgeschriebene erotische Geschichte sein, sondern kann auch aus einem eurer Bücher sein.

Meldet Euch gerne, denn die Abende leben auch von der Vielfalt!

...sagt ARTi
********lara Frau
6.512 Beiträge
Nun, mein Begleiter ist leider erkrankt. Es sieht ganz danach aus, als ob ich stornieren muss.
Ich habe schon alles vorbereitet, dennoch trifft mich die Absage unvorbereitet.

Ich hoffe, beim nächsten Mal ist schon Motorradwetter. Dann bin ich unabhängig, denn ich möchte diese Strecke nicht mit meinem Auto fahren.
****e5 Mann
61 Beiträge
Es ist doch wie verhext. Bin am Wochenende wandern im Spessart.
Wünsche euch ganz viel Spaß und einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Bowie
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.....es gibt viele lecker Dinge.
********lara Frau
6.512 Beiträge
Ich habe im alten Wartesaal in Köln an euch gedacht und mir auch was leckeres gegönnt!
Hoffe, ihr habt viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.