Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeekränzchen im Roten Salon - Limeshain (08.06.2024)

****i65 Frau
86 Beiträge
Hi,

ich bringe was vom Café Ernst mit, da ich es nicht schaffe was zu backen...🙈
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten moooooooooorgen miteinander! Oooooh, was war das für ein schönes Kaffeekränzchen, das sich von nachmittags bis halb elf am Abend hingezogen hat.

Es gab tolle Kuchen, Tiramisu, englische Sandwiches, Zimtschnecken, Kaffee und Sekt. Ich war ja bisher kein Freund von Zimtschnecken. Aber diese waren jedoch so lecker, dass ich zwei davon degustiert habe. Großartig!

Und es gab neue Gäste, Gäste, die schon länger nicht mehr bei uns waren und natürlich auch Gäste, die immer wieder mal bei uns sind. Wir hatten tolle und intensive Gespräche über viele Themen und es kam noch eine tolle Anregung für ein neues Treffen im Roten Salon.

Danke, dass ihr da wart und wir den Nachmittag und Abend gemeinsam verbringen konnten. Das war toll!

Habt einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße vom ARTi und Elke
**US Frau
58 Beiträge
Liebe Elke und lieber Arti!

Es war herrlich, unterhaltsam, köstlich und Ihr seid eine grossartige Gastgeberin und Gastgeber.

Vielen Dank an alle für die schönen Stunden.

Ach, freut mich sehr, dass die Schneckchen schmeckten.

Habt einen sonnigen Sonntag!
*********anze Mann
313 Beiträge
Es war wirklich sehr schön bei euch und ich war tatsächlich ein wenig traurig euch so früh verlassen zu müssen.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer 😄
****i65 Frau
86 Beiträge
Guten Morgen, 🌞☕

es war wieder einmal ein sooo schöner Nachmittag - Abend. Ich war selber erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist...
Es gab viele leckere Sachen zu essen und sehr viele interessante und spannende, teilweise sehr intensive Gespräche. Wieder einmal ein sehr gelungenes Event. Ihr seid echt tolle Gastgeber und es ist immer wieder schön bei euch. Ich bin ganz erfüllt nach Hause gefahren. Vielen lieben Dank liebe Elke und Arti. Ich freue mich schon auf euer nächstes Event im Roten Salon. 🥰🥰🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.