Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dessous Liebhaber – Gruppen-Forum
Dessous Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dessous Liebhaber Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche W aus dem Norden von Schleswig Holstein
********el75 schrieb:
1
Schau einfach auf diese Homepage. Ich suche eine Freundschaft Plus, um meine Sexualität neu und wieder zu entdecken. Freue mich auf deine Nachricht bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Tanga für ihn
**********nd_nw schrieb:
30
Haben von Mick Morrison welche gekauft aber er findet das die sehr knapp sind der mittelteil ist recht breit etwa 4cm und wenn er ihn anhat dann hört der stoff da auf wo seine po ritze anfängt... Oder ist das normal? Gruß
Gast schrieb am 9. September 2016
er
Fr. 09.09. - "FRIDAY Fashion Party" - bei Cami-Moden
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur … am FREITAG den 09.09.2016 von 18 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Nur für Mitglieder
Neues in Raum 24-25 gesucht
********el75 schrieb:
1
Ich bin offen, neugierig und habe Lust auf Neues. Ich möchte einfach eine aufregende Zeit leben mit interessanten und sympathischen Menschen, die bei Sympathie gerne real werden können. Dauerfreundschaft ist mir lieber als einmalige Erlebnisse.
Nur für Mitglieder
Was sollte Mann tragen?
****81 schrieb:
35
Dessous für Frauen sind vielfältig und es gibt echt schöne Teile. Was aber mögt ihr, wenn Männer es tragen? Was trägt ein attraktiv verpackter Mann für euch? Klar gibt es auch Dessous für Herren, aber will man die wirklich sehen?
Gast schrieb am 27. August 2016
Sorry, aber gehört das nicht eher in die Fetisch-Ecke? Nicht´s für ungut, Mon_amour
Fr. 12.08. - "SSV" Vol.2 - Fashion Party - bei CAMI-MODEN
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur … am FREITAG den 12.08.2016 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Hot
Gast schrieb:
449
Hot
Forum schrieb am 31. Juli 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mal mit einem
********o_HH schrieb:
11
UpSkirt Selfie" Contest? :D So spontan bei der Arbeit, beim Einkaufen im Supermarkt, im Auto oder was Euch sonst so einfällt!? :D
Gast schrieb am 10. Juli 2016
Wow...Dein Anblick ist ein Traum...ich liebe Corsagen und Korsetts
Euer schönstes Selfie in Dessous....
Gast schrieb:
124
Ich stelle mir gerade die Frage, ob man von sich selbst wirklich schöne Selfies in Dessous erstellen kann? Was ist, wenn man einfach schnell mal ein bestimmtes Bild braucht und ein Fotograf ist gerade nicht zur Hand...
Gast schrieb am 26. Juni 2016
Da wir ja eindeutig zur Generation "Selfie" gehören :D
Was machst Du/Ihr heute Abend?
*******lin schrieb:
1
WIR sind in der Tempeloase zur ! Und. es wird heiß und damit meinen wir nicht nur die Temperaturen! HEIß sind heute auch unsere Outfits, die wir für Euch dabei haben - besonders die Männer können sich auf mega coole Wäsche freuen!
Nur für Mitglieder
Wir haben Geburtstag !!!
****ten schrieb:
20
Nun ist die Gruppe schon 8 Jahre alt. Sie hat sich doch gut entwickelt dank aller Mitglieder. Die Mitgliederzahlen sind rasant gestiegen, auch die Beteiligung mit Wort und Bild im Forum ist rege.
********hole schrieb am 3. Juni 2016
Nur für Mitglieder
auch von mir noch nachträglich ALLES GUTEEEEEEEEEEEEE
Das feuchte Höschen
Gast schrieb:
20
Hey Hey.
*******lues schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nein, Ihr Beitrag
ROT,ROT und nochmal rot!
Gast schrieb:
450
ROT. ein absolutes MUSS im erotischen Kleiderschrank! Rote strümpfe, rote Bodys, rote sexy kleider, rote Handschuhe, rote High heels, eben alles, was das erotische sinnliche Herz begehrt! Hier solllen alle roten Dessous ihren Platz finden!
Forum schrieb am 23. Mai 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ja oder NEIN
Gast schrieb:
94
Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen.
*****_Bi schrieb am 16. Mai 2016
Nur für Mitglieder
schon mal von mehreren Frauen verführt worden
Die Kunst der Verführung - 03. Juni, Dortmund
Gast schrieb:
2
Ein sinnlicher Abend unter Frauen. Die Verführerin vermischt Fantasie und Wirklichkeit, regt Tagträume an und erfüllt heimliche Wünsche.
Gast schrieb am 13. Mai 2016
Hier noch der Anmeldelink http://www.joyclub.de/event/532463.die_kunst_der_verfuehrung_dortmund.html
Nur für Mitglieder
String Bikini
******lli schrieb:
5
Wir sind auf der suche nach einen String Bikini. Allerdings muss er von der Oberweite in deutscher Größe 75H haben und der String ein M sein. Kann uns jemand helfen wo man welche kaufen kann?
******seS schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben ♥ Prima Donna ist ein toller Tipp, kann ich nur empfehlen oder schaut doch noch mal bei SH-DESSOUS und Figueroa in Hamburg das ist…
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben
****6er schrieb:
2
Verkaufe meine Ungetragen es Corsage mit Rock in Grösse XL leider passt sie mir nicht beide Teile für 40 Euro abzugeben. Wer Interesse hat schreibt mir.
Gast schrieb am 30. April 2016
Wenn sie dir nicht passt, wird sie mir leider auch nicht passen.
Nur für Mitglieder
Slip Ouvert
**********ger11 schrieb:
39
Da ich nicht weiß, ob es dieses Thema schon einmal gab, möchte ich mal einen neuen Tread eröffnen: als begeisterte Slip-Ouvert-Trägerin würde ich gerne von der Damenwelt mal wissen, ob es noch mehr Frauen gibt, die gerne solche Dessous, vorzugsweise…
******lgi schrieb am 13. April 2016
Nur für Mitglieder
wenn ein Slip dann wenigstens gut zugänglich
leoprint
Gast schrieb:
70
Wir finden leoprint super sexy und geil!
*********flyer schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
würde sagen passt doch
2. verkaufsoffener Sonntag in Hannover
**********Marst schrieb:
1
Am 3. April 2016 von 13:00Uhr bis 18:00 Uhr findet in Hannover der 2. offizielle verkaufsoffene Sonntag wieder statt. Und wir sind auch mit dabei. "Männer, der Trend geht zum Zweit-Outfit." Für alle die es nie zwischen Montag und Samstag schaffen.
Plaisir am Sonntag in Dortmund
Gast schrieb:
2
Am Sonntag - 20. März - ist Frühlingsfest in Dortmund Hörde mit verkaufsoffenem Sonntag. Ich bin von 12:00 bis 18:00 Uhr für Euch da - Stöbert und Entdeckt in aller Ruhe und lasst Euch verführen. Ich freu mich auf Euch! Claudia
Gast schrieb am 26. März 2016
Euch allen ein schönes Osterfest!
Nur für Mitglieder
Wünsche und Anregungen
*****a22 schrieb:
8
Wünsche und Anregungen Postet doch mal hier eure Wünsche für die Gruppe. Vielleicht möchte der eine oder die andere ja mal etwas hier in der Gruppe sehen oder erleben. Eventuelle Stammtische, aber dann regional oder was euch sonst so einfällt.
*********1954 schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41429039.html
Nur für Mitglieder
Warum soviel schwarz?
*********er_be schrieb:
117
Wenn man sich die Profilseiten der Damen hier anschaut, sieht man meistens "schwarz". Wie ist es denn nun, stehen die Frauen so auf "schwarz" oder sind das doch eher die Männer, und die Frauen dehalb "Trauer tragen"?
******lgi schrieb am 16. März 2016
Nur für Mitglieder
Gnade *anbet* ... wir zeigen ja schon
Was bevorzugt ihr... Tangas, Panties,Slips..?
Gast schrieb:
306
Ich bevorzuge fast ausschließlich Tangas... nur selten trage ich mal einen Slip oder ein Pantie. ich finde Tangas einfach bequemer und ich find sie einfach sexy. ein sexy Po wird wie ich finde, durch einen Tanga noch schön beton.
***xy schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Panties sehen bei mir einfach am besten aus.
Nur für Mitglieder
Sexy Wäsche für Männer
*****rle schrieb:
12
Ich habe ein Problem. Ich finde keinen guten Herrenausstatter, der auch mal eine Auswahl für Männer hat. Ich suche keine Strapse,High Heels uns sowas, Das steht euch Mädels viiiiiel besser, und Laufen könnt ihr mit den Heels auch besser. nee nee.
*****rle schrieb am 10. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich wollte mich mal für die viele Adressen bedanken. Leider muss ich sagen das in vielen Shops mich immer das selbe anschaut.
Sich über Webcam zeigen
Gast schrieb:
2
Gibt es hier den auch Frauen, welche ihre Dessouse gerne vor der Webcam zeigen würden? Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet. Bis bald vielleicht Gruß
*********flyer schrieb am 9. März 2016
Nur für Mitglieder
die idee hat was ohne nun voyeuristisch zu wirken
Dessous bei Männern??
Gast schrieb:
63
Hey Ihr lieben Dessous Liebhaber, wie schaut es aus? Ist euch an euren Männern hübsche Wäsche genauso wichtig wie an euch selbst?
*****016 schrieb am 20. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Also muss sagen es gibt auch sehr viele Möglichkeiten fur den Mann , man darf nur nicht immer auf dem deutschen Markt dafür schauen
Frauen in heissen Outfits - was ist mit der Männerwelt ????
**********Marst schrieb:
57
Als "NEWBIE" hier im Joyclub und als Herrenwäsche-Ausstatter stelle ich mir immer die Frage: Warum sieht man immer wieder Frauen in heissen Outfits? Was ist mit der Männerwelt?
*********chsen schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon einmal erwähnt, das Dessous für Männer doch rar sind.
Pünktlich zum Karneval: Die erotische Kostümierung
Gast schrieb:
3
Wir alle hier wissen, wie sexy Dessous sind oder sein können. Natürlich spricht nichts gegen die erotischen Klassiker, aber es gibt doch noch eine Menge mehr. Leder, Lack und Latex passen nach unserem Ermessen auch in die Kategorie.
********m_85 schrieb am 6. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Oder auch mal so zur Party 😊
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (31.01.2016)
******l_s schrieb:
1
Have a nice day Der Sonntag! Dazu da, sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zuerleben Und genau das möchte ich heute mit euch auch.
,,,
Gast schrieb:
73
Es besteht bereits ein Thread, wo schon einige Links gepostet haben
Gast schrieb am 25. Januar 2016
♡lichen Dank :)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Da wir dieses Thema
Gast schrieb:
1
Schon haben, siehe : werde ich die Beiträge von hier dorthin verschieben. Wäre schön wenn ihr dort weiter posten würdet. die chaoten
Nur für Mitglieder
Neujahr 2016
*******dy76 schrieb:
3
Nun ist das neue Jahr schon ein paar Stunden jung und ich möchte es nicht auslassen, Euch allen auch ein frohes neues und vor allem gesundes und erotisches neue Jahr wünschen.
*********flyer schrieb am 2. Januar 2016
Nur für Mitglieder
proscht neujahr
Nur für Mitglieder
Weihnacht 2015
*******dy76 schrieb:
2
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest. Habt eine besinnliche, erholsame und entspannte Zeit und bleibt vor allem Gesund und Munter wie bisher. Euer Andy
**********essen schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
ich wünsche euch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! *nikolaus* *prost* *party* *party2* *sekt* *troet* *dance* lg john
Nur für Mitglieder
Zeigt Euren schönsten Po in Dessous 2
**AG schrieb:
450
Zeigt Euer schönste Po Bild in Dessous kommt. Warum dreht Ihr Frauen Euch nicht mal um und zeigt ihn und. .
Forum schrieb am 17. Dezember 2015
Hochwertige Weihnachts Dessous
Gast schrieb:
2
Wir wollen uns zu Weihnachten mal wieder was gönnen, und suchen hochwertige Weihnachts Dessous, also nicht solche Billig Negligees für 13,-€ Wenn ihr eine verbindliche Adresse habt, freuen wir uns sehr über ein Posting.
*******paar schrieb am 14. Dezember 2015
Schaut mal bei uns im Onlineshop...bei Fragen helfen wir gerne weiter. http://www.joyclub.de/link/41400885.html Liebe Grüße Trixi und Stefan
Nur für Mitglieder
Zeigt Euren schönsten Po in Dessous Teil II
*****a22 schrieb:
7
Zeigt Euren schönsten Po in Dessous Teil II Zeigt Euer schönstes Dekolltee kommt als Thema in dieser Gruppe ja sehr gut an. Auch Teil I von Zeigt uns Euren schönsten Po war sehr beliebt.
****ten schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
einem Hinweis ist dieser Thread doppelt bei uns im Forum. Wir legen beide Threads nun zusammen. Hier der Link : http://dessous.joyclub.
★ ★ HIGH HEELS EXCLUSIV EVENT ★ ★ PLZ 8
Gast schrieb:
1
Jede Dame erhält ein Paar Heels gratis Von roten Teppichen sind sie nicht mehr wegzudenken. Schöne Beine in schicken High Heels!
10% Rabatt noch bis Jahresende
***ao schrieb:
2
Wir bieten allen unserer Joyclub-Fans 10% Rabatt auf das gesammte Sortiment. Wir haben keine Mindestbestellwert und keine Versandkosten. Und auch wenn die Kategorie noch nicht sehr voll ist: Wir haben auch XL Outfits!
***ao schrieb am 30. November 2015
Achso: Und passend zum Fest haben wir natürlich auch Geschenkgutscheine! Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Fans! ;-)
poppen und shoppen :-)
********hinX schrieb:
1
Am Samstag, den 05.12.2015 ab 20:00 Uhr ist NeedfulThinX - sexy is not a size in der Liebelei66 in Löhne Die Veranstaltung ist auf vielfachen Wunsch ausschliesslich für Damen und Paare! Singleherren seid nicht traurig.
Bikini Fotos
Gast schrieb:
78
Ich vermisse hier schöne Bikinifotos. keine Dessous. zeigt uns eure schönsten Fotos im Bikini
*********flyer schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
die unschuld in weiß oder doch nicht ? sieht sehr apart aus
Nur für Mitglieder
Etwas zwischen Hebe und Push up
******Ben schrieb:
15
Schon länger suche ich eine BH, der die Brust etwas pusht, aber die Nippel dabei frei lässt. Die klassische Hebe macht finde ich kein so schönes Dekolletee und meist sind die Körbchen auch so klein, dass ein etwas größerer Busen schier heraus fällt.
******Ben schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben das mit dem zu kleinen push up mal probiert und fanden das Ergebnis gar nicht überzeugend.
Smile & Meet Das Fotoevent - Mettmann (29.11.2015)
******l_s schrieb:
1
Have a nice day Kleines Extra Bonbon Heute werden mit einer tollen Auswahl ihrer Sachen dabei sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Sonntag!
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen mit UnluckyLingerie?
****ten schrieb:
2
Hier hat jemand, die ist aus dem öffentlichem Forum. Halli Hallo. "UnluckyLingerie" ist eine Dessous -Firma aus Australien. Wollte gerne mal wissen, ob dort bereits jemand was bestellt hat und somit die Erfahrungen hier posten kann.
Gast schrieb am 16. Oktober 2015
Schön das es da auch mal was für die stärkeren Frauen gibt *top* Macht einen guten Eindruck
Fan werden und 5% Rabatt erhalten !!
********hinX schrieb:
1
Fan werden und 5% Rabatt erhalten! Wir haben uns mal wieder eine kleine "Nettigkeit" für Euch einfallen lassen. Werdet Fan von uns und Ihr bekommt 5% Rabatt auf unsere Waren im Onlineshop! Infos hier auf unserer JC-Seite LG Meike und Thorsten
Nur für Mitglieder
Große Brüste, nicht dick... Woher ein Korsett?
**********vie12 schrieb:
12
Ich würde mir sehr gern ein Korsett zu legen. Ich habe 75E und bin aber nicht sehr dick. Weiß einer von euch auf was ich achten muss, welche Größe da passt und wo man sowas erstehen kann?
Gast schrieb am 9. Oktober 2015
hm man kann corsage doch hinten einstellen an sonsten steht dir sicher auch eine unterbrustcorsage
Weiss ist heiss
Gast schrieb:
450
ROT. für mich der absolute eyecatcher! rote strümpfe, body`s, hüftgürtel, sexy kleider, handschuhe, high heels, ach, eben alles, was das erotische sinnliche betont, unterstreicht, umscmeichelt! hier solllen alle ROTEN dessous ihren platz finden!
Forum schrieb am 16. September 2015
Nur für Mitglieder
2000
****ten schrieb:
8
Ohaa die Gruppe hat nun 2000 Mitglieder. Ein Dank an alle Mitglieder dieser Gruppe für die Teilnahme in dem Forum. Macht weiter so, vielleicht würde sogar noch mehr Beteiligung die Gruppe noch interessanter machen.
****ten schrieb am 16. September 2015
Nur für Mitglieder
die 2000 wollen ja nicht richtig so bleiben ist wie beim DAX, *lol* es ist so eine Hürde die geschafft werden will. *zwinker* Sind aber gute Dinge.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10