Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dessous Liebhaber – Gruppen-Forum
Dessous Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dessous Liebhaber Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Materialien und das Gefühl
Gast schrieb:
13
Es würde mich mal interessieren welche Materialien Ihr bei den Dessous bevorzugt. Was ist für euch das Ausschlaggebende? Tragekomfort, Optik oder der Spezielle Reiz und die Wirkung auf den Partner. Wie fühlen sich diese Materialien an?
Gast schrieb am 1. Juni 2014
Hallo Floeckchen! Vielen Dank Für Deine Schreibwut! Schön geschrieben wie Du/Ihr die Stoffe empfindet. Finde, das Du es genau getroffen hast.
Zeigt euren schönsten BH
Gast schrieb:
23
Zeigt euer schönstes Dekoltee gibt es ja schon. Aber wie wäre es mit etwas mehr? An die Damenwelt - was ist euer schönster BH und was mögt ihr besonders daran? Zeigt euren schönsten BH. :-) Viel Spass beim Posten.
*******tolz schrieb am 29. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Neu gekauft in meiner Lieblingsfarbe pink
HOT or NOT XI
Gast schrieb:
450
Ihr seid soo toll! Findet Ihr den Vorposter . oder aber .? Gebt ein HoT oder Not Viel Spass!
Forum schrieb am 12. Mai 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ein Lächeln für Alle
Gast schrieb:
64
Es werden hier so viele schöne Bilder gepostet. Wie wäre es denn mal mit Eurem Lächeln. Postet euer schönstes Lächeln für diese Gruppe. Wie findet Ihr die Idee? Ich fange gerne an. Mein Lächeln Für die Gruppe. LG Eisbaer
Gast schrieb am 7. Mai 2014
geht doch
Umicah Creations auf der BoundCon 2014
Gast schrieb:
1
Erstmal ein Hallo an alle Kettenmodenfans. Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der vertreten. Kommt vorbei, stöbert Euch durch unsere neuesten Kreationen trinkt ein Schlückchen mit uns und lasst Euch von unseren Models verzaubern.
Nasse Tatsachen
Gast schrieb:
30
Die Temparaturen steigen und der Sommer kommt. Sicher wird der einen oder anderen jetzt zu warm in Nylons oder Dessous. Da kam mir diese Idee.
Gast schrieb am 23. April 2014
na Karl *liebguck* *smile*
Wir wünschen Euch frohe Ostern ....
*******lin schrieb:
10
Und viel Spaß beim Eier suchen! Aber lasst sie bitte ganz Liebe Grüße
Gast schrieb am 19. April 2014
da schließe ich mich doch gleich noch schnell mit an. allen ein schönes und tolles osterfest...
Nur für Mitglieder
HOT or NOT HOT Part 10
****ten schrieb:
450
Das Spielchen scheint viele Freunde zu haben Ok, here's the next One. Hot or Not Hot Auf geht's. Interessieren würde es uns schon op dadurch auch schon reale Treffen zustande gekommen sind
Forum schrieb am 18. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kinky-Ostersonntag in Hessen
Gast schrieb:
1
Ostersonntag, 20.
Verdeckte Frivolität
*********e2008 schrieb:
29
Meine Frau und ich leben zunehmend einen Stil, den ich als "verdeckte Frivolität" bezeichnen möchte. Was ist das? Ganz einfach: Von aussen ist alles ganz bieder und bürgerlich. Für mich aber als Mann.
******ose schrieb am 8. April 2014
Nur für Mitglieder
bieten...
Vielleicht wirklich zum letzten Mal!
********nt_s schrieb:
1
Ihr werdet sicher auch nichts dagegen haben am späteren Abend die Erotik mit ausgesuchten Paaren und Single Frauen zu feiern oder Wenn Euch dies interessieren könnte, dann schaut doch mal hier rein Bis dahin liebe Grüße und die Hälfte an Platz ist…
SiaLinda in Berlin, München, NRW & Nürnberg
*****nda schrieb:
1
SiaLinda Fashionparties für jeweils einen Tag in Berlin, München, Wuppertal und Nürnberg Der/die eine oder andere aus der Gruppe kennen uns ja von Events, sei es privat oder mit SiaLinda.
Intimschmuck/String aus Metall/ Erfahrungen
Gast schrieb:
1
Es gibt für Frau "Strings" aus Metall mit Ketten oder Schnüren z.T. auch mit innenliegenden kleinem Dildo oder Clitreizer. Die sehen sehr aesthetisch aus wobei ich mir denke dass die Teile nicht unbedingt bequem sind. Wer hat denn Erfahrungen damit?
Nur für Mitglieder
Babydolls
**AG schrieb:
28
Frauen in Babydolls sind was schönes oder wie seht ihr das. Zeigt uns eure Fotos. Hier mal etwas von uns. Unsere Sie fand auch noch die passende High Heels dazu. .
Gast schrieb am 22. Februar 2014
Nadelstreifen - total chic
Nur für Mitglieder
Dessous und Körperschmuck
**AG schrieb:
6
Wie seht ihr das? Geht so etwas als Kombination? Was denkt ihr darüber oder zeigt mal Fotos. Als Beispiel mal eins von uns was wir meinen. .
Gast schrieb am 14. Februar 2014
*liebguck*
Foto-Thread - nasse Dessous - wetlook
Gast schrieb:
85
Ich habe mal geschaut, aber keinen solchen Thread gefunden. Was denkt Ihr über Dessous in der Badewanne, im Meer, in unter der Dusche.? Egal ob Bodys, BH, Hösschen, Hemdchen usw. Nasse Dessous haben ihren ganz besonderen Reiz. Oder?
Gast schrieb am 28. Januar 2014
Schöne nasse Bilder. *top*
"Ohne Dessous gehts auch"
Gast schrieb:
38
In der Thread "Ästetische Dessous" habe ich ein paar schöne Bilder ohne Dessous gesichtet und möchte mal sehen, ob es noch mehr solche schöne Bilder gibt ;-) Bin gespannt und freue mich auf anregende schöne Aufnahmen Liebe Grüsse Bleubaloo
****ten schrieb am 26. Januar 2014
Nur für Mitglieder
vom Themenersteller http://www.joyclub.de/my/2145189.bleubaloo.html Wird dieser Thread geschlossen.
blickdichte
Gast schrieb:
21
Was sagt ihr zu Blickdichten Strümpfen/Strumfhosen? Mir persönlich geht da nichts ab und die schönsten Dessous werden ngiert wenn die Frau blickdichte anhat die vielleicht auch am Ende noch wie Leggings wirken je nach Farbe
*******tolz schrieb am 10. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Blickdichte Strümpfe bzw. Strumpfhosen gehören für mich nicht zu Dessous, sondern zu ganz normaler Kleidung.
Wir starten doch noch einmal durch :)
Gast schrieb:
1
Und zwar am 22. März 2014 Dieses mal wieder etwas anders und wir freuen uns schon sehr auf den Abend und natürlich die Nacht Auch was das Essen anbelangt werden wir etwas neues zu "futtern" anbieten, denn wir machen einen Pasta Abend Aber seht, bzw.
Nur für Mitglieder
Vorsicht Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!
****ten schrieb:
8
Mit diesem gefälschten Video, das den Ski-Unfall Michael Schumachers zeigen soll, locken Internetbetrüger ahnungslose Facebook-User in die Trojaner-Falle.
****ten schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Warum sehen das manche als FB - Sache ? *gruebel* Schaut doch mal hier bei RTL nach : http://www.joyclub.de/link/31912448.
Dessous im Urlaub?
Gast schrieb:
13
Urlaubszeit ist auch gleich Urlaub von Dessous? Oder wie seht ihr das? Tragt ihr im Urlaub auch gern Dessous. Wo und wann im Urlaub tragt ihr sie am liebsten? Oder gibt es gar ein Bild davon?
*****968 schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wieder mal ein geiler Sommer *pimper*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Catsuit
Gast schrieb:
4
An alle Liebhaber von Catsuits, ich finde Catsuits total super, heiß und sexy. Welch Arten bzw. Modelle gefallen euch persönlich am besten. Wann habt ihr euch die ersten gekauft bzw. geschenkt bekommen. Wie seid ihr auf dieses Dessous gekommen.
****ten schrieb am 28. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
haben wir auch den letzten Beitrag nach http://dessous.joyclub.de/forum/t534503.bodystocking.html verschoben. LG die chaoten
Nur für Mitglieder
Ein frohes Weinachtsfest
****ten schrieb:
20
Wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe, auch natürlich denen ohne Glied. Geniesst die Feiertage mit euren Liebsten, in der Familie oder auch im Club. Denken auch an diejenigen die arbeiten müssen. Gaaanz liebe Grüße euer Mod - Team und
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
mich mal den ganzen lieben wünschen hier mit an...
Eine Frage v.a. an die Männer
*****nda schrieb:
12
Bzw Bitte, die sich vor allem an die Männer richtet, wobei Antworten der Damen genauso wichtig sind und uns helfen würden: Wir haben festgestellt, daß ein großer Anteil unserer Kunden Männer sind, die unsere Korsetts und Corsagen als Geschenk kaufen.
*****nda schrieb am 16. Dezember 2013
... Test können wir sagen, dass unsere Tabelle wirklich funktioniert.
Nur für Mitglieder
ROT,ROTund nochmal rot!
******ose schrieb:
450
ROT. für mich der absolute eyecatcher! rote strümpfe, body`s, hüftgürtel, sexy kleider, handschuhe, high heels, ach, eben alles, was das erotische sinnliche betont, unterstreicht, umscmeichelt! hier solllen alle ROTEN dessous ihren platz finden!
Forum schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
dessous ab Gr 48 oder XXXL
*******_EBE schrieb:
12
Ok ich weiß das solche Dessous nun nicht gerade Massenware ist und man schon schauen muss wo man was her bekommt. Ich habe das Problem das was ich gefunden habe ist alles nur eine Größe für alle passend ab GR.48.
*****lam schrieb am 11. Dezember 2013
Es ist gut, dass Du Dir solche Gedanken machst. *ja* denn in der Tat kann das passieren.
Partner-Dessous
Gast schrieb:
3
Bei Olaf Benz haben wir mal tolle Dessous im Partner-Look gefunden. Jetzt suchen wir wieder. Haben aber bisher nichts gefunden. Weiß jemand Rat?
*******ge69 schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
das ist doch einfach - kauft Dessous zweimal. Passend zu Eurer Grösse m-w. sie trägt seine Shorts. er dann ihren Slip/BH wo ist das Probkem?
Nur für Mitglieder
Anatomisches für den Mann
******Ben schrieb:
6
Beim Unterwäschekauf achte ich inzwischen sehr auf einen anatomischen Schnitt. Das heißt, vorne genug Platz für das beste Stück. Ich finde das zum einen viel bequemer, zum anderen auch optisch ansprechender.
Gast schrieb am 3. Dezember 2013
hab wir diese Modelle nicht in unser Sortiment aufgenommen. Die "Kulturbeutel", wie Intymen es nennt, sind bequem und sehen sexy aus !
Frivoles Shoppen
**********Marst schrieb:
4
Am Samstag, den 30.11.2013 veranstalten wir zum 1. Mal ein frivoles Shopping. Infos dazu findet Ihr hier: Würde mich über entsprechende Teilnahmen freuen Gruß Matthias
*******dy76 schrieb am 16. November 2013
Nur für Mitglieder
Diese hier habe ich mir bei Matthias geholt: http://www.joyclub.de/my/foto/2738528.stefan_am_marst.html#8442807 Sehr bequem und leicht.
Dessous im Beruf
Gast schrieb:
151
Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.
Gast schrieb am 16. November 2013
Oh wie geil ist das denn... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrh...
Nur für Mitglieder
Dessous beim sex Part 2
****ten schrieb:
26
Da der Erste Teil so gefallen hat, siehe : denken wir das es bestimmt gut weiter geht. z. b. Mann kommt von Arbeit, Frau liegt mit Dessous im Bett oder empfängt ihn mit einem lächeln an der Tür.
Gast schrieb am 12. November 2013
Mmmmh... schöne Nylons und Heels gehören für mich ja schon irgendwie fest dazu... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Elegant und stilvoll...Nahtnylons
*******ds77 schrieb:
14
Dieser Thread dient dazu um einfach über diese feinen und edlen Nylons zu philosophieren. und zu bewundern! Postet eure schönsten Fotos! LG Soft
Gast schrieb am 12. November 2013
Mmmmmmmh... die schönen Heels können ruhig noch etwas aus dem Nebel heraus ans Licht... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hinter Gittern
****ten schrieb:
450
Es wäre doch schön wenn uns die Frauen mal ihren Körper in schönen Netzoutfit´s zeigen würden. Es ist doch schööön anzusehen wenn der Körper mit einem fast nichts verhüllt ist. Wir freuen uns auf schöne .
Forum schrieb am 12. November 2013
Nur für Mitglieder
Suche Korsagen in NRW...
****dan schrieb:
7
Da sich hier viele Leute tummeln, die auf tolle Dessous stehen, hoffe ich sehr, den ein oder anderen zu finden, der einen guten Tipp hat :-) Ich trage keine Einheitsgröße und hab auch relativ viel Oberweite und suche für ein Fotoshooting und den…
****dan schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
Danke Micha für die nette und kompetente Beratung, *freu* auch wenn du es mir zwischenzeitig etwas schwer gemacht hast zu atmen *neck* Biggis Fashion…
03.11.2013 - Verkaufsoffener Sonntag
**********Marst schrieb:
2
Am 03.11.2013 findet in Hannover wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Auch wir sind mit von der Partie und würden uns freuen, den / die einen oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen. Mehr dazu unter: Euer Matthias
*******dy76 schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich werde auf alle Fälle rein schauen. Gruß Andy PS: Denk bitte an das Shirt zu meiner Short ;-)
Dessousparty de luxe - UMFRAGE
*****ssi schrieb:
5
Ihr Lieben Dessous Liebhaber! Hier möchten wir gern eine kleine Umfrage machen was für Euch zu einer Dessousparty de Luxe gehören sollte. Könntet Ihr Euch vorstellen eine Dessousparty zu besuchen? Was erwartet Ihr von so einer Party?
********nt_s schrieb am 20. Oktober 2013
hier das zweite Profil (unserer Frau) http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.
Nur für Mitglieder
Dessous in Nürnberg
*******Hope schrieb:
4
Hat jemand einen Tipp, wo man schöne Dessous für Mann und Frau in Nürnberg und Umgebung kaufen kann? Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen. Gerne auch in einer normalen Club Nachricht
*******tolz schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
was ist denn mit Mac´s Mystik Store? Ich bestell da immer mal was, die haben auch einen Shop in Nürnberg LG Jen
Umfrage: BH mit Schale oder ohne?
Gast schrieb:
31
Ich hab an Euch. Was mögt Ihr lieber: BH mit fester Schale oder BH ohne Schale?
*******ze7 schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
In erster Linie sollte Frau sich wohlfühlen in ihrem BH. Allerdings möchte man ja auch was für´s Auge.
Nur für Mitglieder
Frauen mit schwarzer oder dunkler hautfarbe in Dessous
*********er_be schrieb:
17
Es sind fast ausschließlich Dessousfotos von Frauen mit heller Hautfarbe zu sehen! Ich mache mal den Anfang mit einem Foto, auf dem Weiß auf schwarzer Haut zu sehen ist!
Gast schrieb am 3. Oktober 2013
da bin ich neidisch... dunkelhäutige Frauen können so tolle helle Farben tragen wo unsereins wie hingekotzt (verzeiht den Ausdruck) aussieht...
Nur für Mitglieder
für die mädels - zum träumen
*******gedy schrieb:
19
Ok ok. ist nicht nur dessous - aber ich würde 92 % der sachen anziehen ist nur eine bildsammlung - aber ich geh echt in die knie. viel spaß beim schmökern und schmachten
*******gedy schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
für die fans von steam punk http://www.joyclub.de/link/28063754.html
Dessousshow gesucht Raum PLZ 6
Gast schrieb:
1
Wir haben am 21.09 ein Oktoberfest und würden gerne da schön das schönste Dirndl und die schönste Bierwampe prämiert werden auch etwas fürs Auge bieten und eine DESSOUSshow machen. Natürlich darf man dann auch für seine Produkte etc.
Nur für Mitglieder
Brustpiercing
****i82 schrieb:
45
Vllt. gab es die Frage schon mal. Falls nicht umso besser :) Was haltet ihr davon wenn die Frau gepiercte Brustwarzen, oder sogar eine gepiercte Clit hat? Findet ihr es anregend oder erinnert euch das zu sehr an Schmerzen? LG Lina
**********ger11 schrieb am 14. August 2013
Nur für Mitglieder
mal eine etwas nähere Aufnahme von einem meiner beiden Spielzeuge
Nur für Mitglieder
Problem: Getragene Dessous auf Anfrage verkaufen ja/nein?i
*********lace schrieb:
22
Mein Problem wird schon in der Überschrift deutlich, ist ernstgemeint und betrifft NICHT den Joy.
******osi schrieb am 4. August 2013
Nur für Mitglieder
ja das habe ich schon verstanden. ich wollte halt nur nochmal erwähnen das man einfach "miteinander" reden sollte...
Nur für Mitglieder
Frivol Ausgehen
*********ust29 schrieb:
1
Habt ihr Ideen wo man in Berlin/ Brandenburg frivol ausgehen bzw. hingehen kann? Ein tolles Restaurant zB. Wo man unter der Tischdecke beim Essen. ohne das es gleich auffällt.
Noch heißer und noch ......
********nt_s schrieb:
1
Erotischer wird es sicher am 10. August werden Und wer noch ein paar heiße Nettichkeiten haben möchte um im Urlaub oder auch so zu glänzen, der sollte sich die Party mal ansehen Wir geben nicht nur bei den Preisen Gas, sondern diese Vol.
Nur für Mitglieder
Dessous-Tipps/Anregungen/Warnungen
**********er_nw schrieb:
17
Ihr kennt bestimmt auch manchmal das Problem, dass BH-Grösse nicht zur Slip- Grösse passt, dass die gewohnte Körpchen-Grösse plötzlich eine ganz andere ist oder dass man über Qualität des Produkts enttäuscht ist.
******Ben schrieb am 6. Juli 2013
Nur für Mitglieder
@******nds Schau Dir mal N2N Bodywear an, die haben eine Short in dem Look. Gibt es günstig über die Seite oder bei erogenos.
Oktoberfest erotisch
Gast schrieb:
2
Wir haben ein Oktoberfest im September und suchen noch Jemande der Lust hätte auf dieser schönen veranstaltung eine Dessousschau zu machen. Als Gag sollten vielleicht auch zwischen drin "Landhausdessous" erscheinen. Datum wäre 21.09.
Gast schrieb am 3. Juli 2013
schade das sich Niemand meldet
Nur für Mitglieder
Mann trägt heimlich Dessous
*********r696 schrieb:
7
Ich weiß nicht ob einige verheiratete Männer die gleichen Probleme haben als ich. Ich trage heimlich strings, Tangas oder auch halterlose Strümpfe. Meine Frau geht mit mir tanzen, essen oder ins Kino und sie weiß nicht was ich drunter trage.
*******azzi schrieb am 19. Juni 2013
Nur für Mitglieder
und nicht wie es Dir geraten wurde zu warten. Das macht Dich auf Dauer fertig.
Erneuter Versuch nur für Frauen :)
********nt_s schrieb:
2
Und zwar am 06. Juli 2013 starten wir einen erneuten Versuch unsere Dessous Party Reihe ausschließlich für Frauen abzuhalten Und dieses mal sind auch schon einige Ladys angemeldet und es werden sicher noch eine Menge mehr.
Gast schrieb am 19. Juni 2013
darauf freue ich mich schon sehr und wir hoffen ganz stark auf die Frauen, denn so eine reine Single Frauen Party gab es ja auch noch nicht und bei…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10