Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dessous Liebhaber – Gruppen-Forum
Dessous Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dessous Liebhaber Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Update 18.06.2013
****ten schrieb:
1
LG die chaoten
Nur für Mitglieder
dessous im alltag
******ose schrieb:
115
Gerne würde ich mal wissen und sehen was ihr im alltag so drunter tragt wie z. b. beim einkaufen, beim arbeiten, beim putzen, wenn ihr euch mit freunden trefft! wie fühlt ihr euch dabei? sexy? sinnlich? erotisch?
********m_85 schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Es sagt ja keiner wie viel Dessous man tragen sollte. Es muss einfach nur wirken. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Glamouröööse!
******ose schrieb:
29
Lasst uns mal etwas in GLAMOURÖÖS machen, mit spitze, edle lingerie, tollen strümpfen, high heels und mit viel accessoires! . eben mal ladylike., ich freu mich auf Glamourööse, , venus
********kend schrieb am 4. Juni 2013
Nur für Mitglieder
...ein Beitrag von uns.
Dessous beim sex
**********igDog schrieb:
450
Z. b. mann kommt von arbeit, frau liegt mit dessous im bett oder empfängt ihn mit einem lächeln an der tür.
Forum schrieb am 4. Juni 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
FLOHMARKT
****ten schrieb:
51
Wir wurden gefragt ob wir nicht diesen Fred mit eröffnen könnten. Hier kann man Sachen oder Gegenstände einstellen die man gerne verkaufen möchte. Können vielleicht Sachen sein die man nicht mehr braucht oder falsch gekauft hat.
Gast schrieb am 1. Juni 2013
ich würde ja meinen Post ändern aber es geht ja nicht mehr mehr. Also meine anfrage gilt immer :)
Nur für Mitglieder
herzliche ...
*********e2011 schrieb:
22
Glückwünsche zum fünften Geburtstag! Klaus
Gast schrieb am 31. Mai 2013
HAPPY HAPPY BIRTHDAY Wünschen euch nur das beste, und alle gute. Auf eine Prickelnde, und Heisse Zeit. Kissssss
Nur für Mitglieder
WARTUNGSARBEITEN
****ten schrieb:
15
Morgen, 14.5. ab 13h werdet ihr wieder die Gelegenheit bekommen etwas außerhalb des Joy's zu unternehmen. In dieser Zeit werden hier ein paar Updates durchgeführt.
****ten schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Die Änderungen nach dem neuen Update findet Ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.
NEON
Gast schrieb:
6
Vielleicht verzieht schon der ein oder die andere das Gesicht, aber glaubt mir, es sah super aus: Unter einem Netz-Catsuit neonorange, UV-Licht-aktive Dessous. Nicht zuviel, nur so, dass es schnuckelig durch den Netzstoff durchschien.
**AG schrieb am 10. April 2013
Nur für Mitglieder
Na da können wir auch ein wenig nach helfen. .
Zur Vol.7 dieses mal "NUR" Frauen :)
Gast schrieb:
6
Es ist soweit und Ihr alle, die Ihr Lust habt, könnt Euch nun anmelden Zur Vol.7 der "partyprivat" Reihe werden dieses mal nur Frauen zugelassen und wir sind schon sehr gespannt. Am 20.
Gast schrieb am 8. April 2013
*traurig* Ich hätte mich zwar sehr auf einen reinen Ladys Abend gefreut, aber die Damen haben diese Möglichkeit nun doch nicht wahrgenommen obwohl es…
Endlich online :)
Gast schrieb:
5
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für einige oder vielleicht sogar für viele unter Euch. Immer wieder wurde ich gefragt ob man die Dessous auch im Internet ansehen und Kaufen kann. Bis dato mußte ich leider immer jeden vertrösten.
Gast schrieb am 4. April 2013
Danke für die Rückmeldung(en) Das mit den Schuhen können wir auf der einen Seite absolut nachvollziehen und anderseits gibt es wiederum Personen…
Nur für Mitglieder
Strapse passend zur Kleidung ?
********le96 schrieb:
44
Wollten ein neues Thema vorschlagen. früher trug Frau schwarze oder weissse, wenn sie etwas wagemutiger war, auch mal rote Strumpfhalter unter der Kleidung.
********le96 schrieb am 3. April 2013
Nur für Mitglieder
Ein neues Kleid, aber was passt am Besten drunter ?
Lila / Rosa / Pink lasst den frühling sprechen....
Gast schrieb:
91
Immer rot, schwarz und weiss. wie wär es mal mit lila ;-)
Gast schrieb am 29. März 2013
Rosé...
Nur für Mitglieder
Ostergrüße
*********l_91 schrieb:
25
Wünschen euch allen ein schönes Osterfest und ein paar tolle Osterfeiertage! Und denkt alle bitte daran: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung! In diesem Sinne Frohe Ostern!
Gast schrieb am 26. März 2013
Ich bin neu hier und würde mich freue einige von euch kennenzulernen... Ach ja, Frohe Ostern!
Gibt es Frauen die unter sich am liebsten feiern?
Gast schrieb:
1
Wir sind immer wieder bemüht neues zu kreieren und unsere Dessous Partyreihe haben wir mittlerweilen schon 6x veranstaltet Nun würden wir gerne einmal "nur" für Frauen eine Dessous Party machen und wer dazu Lust hat, ist eingeladen hier sein Voting…
Heiße Dessous ohne Schuhe.... geht nicht :)
Gast schrieb:
29
Neu in meinem Sortiment findet Ihr nun auch Schuhe Welche Lady hat davon schon genug Aber auch für die Herren habe ich mittlerweilen nette Treter Vielleicht gefallen Euch ja die einen oder anderen und wenn ja, schreibt mir einfach eine Mail For the…
*******ds77 schrieb am 12. März 2013
Nur für Mitglieder
ein tolles netzwerk
Nur für Mitglieder
Straps-Halter aus Metall
*******ge69 schrieb:
14
Die aktuellen Modelle mit Strapsen haben meist einen Halter aus Plastik. Da ich gerne halterlose Strümpfe anhabe UND z.B. eine Corsage mit Strapshalter möchte ich die beiden verbinden.
********le96 schrieb am 10. März 2013
Nur für Mitglieder
1stes Bild: schon beim ersten Anziehen 2 Velvets eingerissen. 2tes Bild:neue, stabile Velvets aus Metall
Und die Vol. "SEX" dieses mal "nur" für Paare
Gast schrieb:
4
Jawohl wir machen es zum SEXten mal Natürlich wie immer in unseren heiligen Hallen und Ihr "Paare" seid gerne dazu eingeladen.
Gast schrieb am 7. März 2013
Hallo Ihr lieben, die Anmeldungen sind soweit alle bestätigt und wir hätten noch Platz für ein einziges Paar *mrgreen* Wenn Ihr also der Meinung seid…
Nur für Mitglieder
DDR Dessous
*******ste schrieb:
11
Hat noch jemand alte Fotos von DDR-Dessous, oder wie man den eigenen Mann hinter dem Ofen vorgelockt hat?
Gast schrieb am 26. Februar 2013
für das geile Kopfkino...
Nur für Mitglieder
Wir wünschen
****ten schrieb:
6
Allen Mitgliedern der Gruppe einen schönen Valentinstag. Kuschelt schööön und verwöhnt eure / euren Liebsten. Nehmt euch einfach die Zeit dazu, denn die [bLliebe ist zu kostbar. LG eure Chaoten
Gast schrieb am 17. Februar 2013
danke schön *danke*, das wünsche ich euch auch *roseschenk*
Nur für Mitglieder
Segelurlaub Kroatien 11.-25.05. optimal um Dessous zu zeigen
*******nas schrieb:
1
Segelboot ist nun von mir gechartert. Termin 11.-25.05.2013 Kosten: 650, - € für Charter, Versicherung, Endreinigung: 20, - € An- und Abreise muss selbst organisiert werden. Tägl. fliegt Croatien Airlines ab Frankfurt nach Pula oder am 11.05.
Nur für Mitglieder
Joy ist spensabel
****ten schrieb:
1
Und verschenkt heute zum Valentinstag Herzen und Coins. Na dann ran an die Tasten. Näheres findet ihr auch unter : LG die chaoten
Dessous aus dem Internet
Gast schrieb:
32
Ich verzweifle grad, suche für die nächate Party was nettes zum anziehen. Suche mich im Internet schon dumm und dusselig aber irgendwie ist nix passendes dabei. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder 2 wo man gut Dessous betsellen kann.
Gast schrieb am 8. Februar 2013
ich-liebe-dessous.de
Heisse Damen in kühlem Satin...
Gast schrieb:
23
Wie wär´s welche heisse Sie wagt es, das kühle Satin zu zeigen.? Man sieht das leider viel zu selten, und ich finde, dass es die weiblichen Körper einfach gut zur Geltung bringt! Oder sehen das die Damen anders?
Gast schrieb am 1. Februar 2013
Leider das Thema verfehlt. Es geht hier um Damen in Satin. ;-)
Fotoshooting mit Schlangen
*********ting schrieb:
4
Wir suchen ein interessantes Modell oder Paar für ein TFP Shooting am 26.01.2013 im Bereich Teil-Akt und Erotik mit Schlangen. Unser Hobby ist die Fotografie mit und ohne Reptilien.
Gast schrieb am 8. Januar 2013
das sind schon mal 2 klasse Bilder *bravo* Gefallen mir ausgesprochen gut. Gaby
Vol. 5 nur für Single Frauen
Gast schrieb:
3
Und ausgesuchte Single Männer Es ist zwar erst 3 Tage her als wir unsere Vol.4 hatten, aber schon jetzt steht die Ausschreibung zur Vol.5 Dieses mal jedoch ganz anders als alle 4 anderen Male.
Gast schrieb am 7. Januar 2013
aber vor allem liebe Single Frauen *huhu* Immer liest man es gibt nichts für Singles und auch Single Frauen sind nicht unbedingt auf Paare Partys…
Nur für Mitglieder
Rückblick 2012
****ten schrieb:
22
Als erstes wollen wir einmal über Zahlen schreiben. Unsere Gruppe ist auf 1316 Mitglieder angewachsen, es sind also in diesem Jahr 316 neue Mitglieder dazu gekommen. Also die Gruppe wächst und findet doch grosses Interesse.
****est schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Das Alte ist vorbei das Neue ist nun da . Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles liebe und Gute für 2013 .
Nur für Mitglieder
Erledigt
****est schrieb:
2
Es gibt schon einen thread!
*****ind schrieb am 30. Dezember 2012
http://dessous.joyclub.de/forum/t702918.rueckblick_2012.html#p15108381
Nur für Mitglieder
Ein Weihnachtsfest
****ten schrieb:
24
Ohne Stress wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe. Geniesst die freien Tage, egal wie. Liebe Grüße die chaoten
****rt schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich möchte euch allen auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
Kontakte
Gast schrieb:
36
Wie wäre ein Thread, damit Basismitglieder Kontakt zu anderen aufnehmen können. Das habe ich in einem anderen Forum gesehen wo es gut klappt. Dann können die Herren einen Wunsch an eine Dame stellen und diese kann sich dann melden, wenn sie mag.
*********ngirl schrieb am 18. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
muss mich bei euch Entschuligen,wünsche allen hier in diesen Thread viel glück und das sich einige paare und singel männer die mit ihren eigen profil…
Anti Dessous
Gast schrieb:
34
Wir alle lesen und sehen hier, welch schöne und ansehnliche Dessous es gibt. Aber was ist denn für Euch genau das andere? Optische No Go´s und Abtörner.Männlein wie Weiblein Und ich wäre mal obergespannt, ob ich auch hier Bilder zu sehen bekomme.
*******d_BB schrieb am 8. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Anzug muß Ich ( Petra ) zustimmen geht immer und ich liebe es wenn er Ihn trägt, aber was nütz bei manchem eine schöne "Schale" wenn das…
Pin up und Burlesque Wäsche
Gast schrieb:
42
Da durch Stars wie Dita van Teese die Burlesque und Pin up Szene immer mehr an Bekanntheit gewinnt, greife ich einmal dieses Thema auf.
Gast schrieb am 26. November 2012
Ein wirklich klasse Outfit *top* Gaby
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. November 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Push-up ?
****ten schrieb:
59
An die Frauen und auch Männer in dieser Gruppe. Was haltet ihr von Push-up BH´s? Sollten auch Frauen mit grosser Oberweite diese tragen um die Brüste noch mehr zur Geltung zu bringen? Oder sollten nur Frauen mit kleiner Oberweite diese tragen.
*******ge69 schrieb am 18. November 2012
Nur für Mitglieder
Da fällt mir immer wieder Mary und Gordy ein, Vor allem die Schlusshymne: http://www.joyclub.de/link/19947880.
Nur für Mitglieder
Selbst genähtes
*******Fans schrieb:
25
Wer näht selbst seine Dessous, oder verändert gekaufte Sachen. Wir sind an der Nähmaschine leider nicht so fit. Wäre schön, wenn ihr hier euere Lieblingswerke zeigt. Gruß die Public_Fans
*********flyer schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo erst mal schreib doch hin und wieder gerne mal einen Kommentar bei solchen Aussichten
Alles für die Frauen
Gast schrieb:
4
Und alles wird dann durch Frauen ausgewählt Eine Umfrage im Umfragen Thread Ich hoffe es ist ok und es geht um einen fünften Teil meiner Dessous Partys Dieses mal aber dann etwas anders und hier steht geschrieben um was es geht Anke von
Gast schrieb am 13. November 2012
Und wir hätten hier noch für 1 oder 2 Paare Platz *ja* Oder natürlich für Single Frauen *zwinker* http://www.joyclub.de/event/135158.
Wir machen es zum 4.x
Gast schrieb:
4
Wir machen im November doch noch eine private Dessous Party bei uns zu Hause und wer Lust hat noch dabei zu sein, der darf sich gerne Anmelden. Max. Teilnehmer: ca.
Gast schrieb am 7. November 2012
und dann steigt die letzte Dessous Party in diesem Jahr (von mir) *ja* Wir haben noch 2 bis max.
Modenschau & Fun & Sex
*******ins schrieb:
2
Soooo würde ich das in kürze beschreiben was in wenigen Tagen im Haus Sandersfeld stattfinden wird Neben deb reichhaltigen Möglichkeiten für Euch, die der Club an diesem Abend für Euch bereit hält, besteht mein Part darin, Euch in Ketten zu legen…
*********flyer schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
hallo erst mal wenn ich keine 500 km fahren müsste, wäre das bestimmt ein schöner Abend geworden :-<<< Viel Spass und lasst es euch gut…
Nur für Mitglieder
Wir wollen
****ten schrieb:
56
Mal allen Mitgliedern der Gruppe einen kleinen Anreiz geben sich im Forum ein wenig mehr zu beteiligen.
****ten schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
vergessen aber vom 1.11. notiert. Haben uns aber riesig gefreut das wir nun das ERSTE MAL http://www.joyclub.de/my/2056852.wirzweibeidebs.
Nur für Mitglieder
TV - Sendung
****ten schrieb:
9
Wir haben eben eine gute Sendung bei RTL 2 gesehen, leider zu spät um es vorher zu posten. In dieser Sendung wurde über Swingerclubs berichtet, auch über den ersten Besuch in einem Club. Man konnte doch auch sehen was man so in einem Club anzieht.
****ten schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
ist es wie schon geschrieben nur von 23 - 6 Uhr an zu sehen.
Der Weiblichkeit innigster Ausdruck: Das Dirndl
Gast schrieb:
15
Finde ich persönlich. Kaum etwas ist erotischer und weiblicher als ein sexy Dirndl mit passender Trägerin dazu. Denkt Ihr das auch? Insbesondere: Was tragt Ihr drunter? Ich bin gespannt und wohne leider leider zu weit nördlich. Ich weiss. LG
Gast schrieb am 24. September 2012
Outfit ...
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde 3
****ten schrieb:
450
Hier geht es weiter und ihr habt die Möglichkeit euch kurz den anderen Vorzustellen mit Wort und vielleicht auch. Wer ihr seid und was ihr von Dessous haltet. oder. oder. oder.
Forum schrieb am 2. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Reife Frauen in Dessous
Gast schrieb:
450
Wer sagt, dass Frauen über 40 in Dessous keine Ausstrahlung haben? Beweisen wir hier doch das Gegenteil. Zeigt, wie aufregend Ihr in Dessous aussehen. Sagt hier eure Meinung oder postet eure schönen Fotos hier. MfG Eisbaer
Forum schrieb am 31. August 2012
Fashion special event die 2.
********hion schrieb:
1
Für all diejenigen die nicht mit dabei sein konnten und für alle die so begeistert waren sowie für alle die uns noch nicht kennen! Natürlich begrüßen wir Euch wie gewohnt mit unseren beliebten Cocktails an der Bar.
durchsichtige Slips
Gast schrieb:
2
Ich weiß nicht ob es hier einen ähnlichen Thread schon gab. Zumindest mit den üblichen Suchbegriffen wurde ich nicht fündig :( Ich suche für ein Fotoshooting durchsichtige Slips für Damen.
Gast schrieb am 17. August 2012
suchst du sowas in der art? http://www.joyclub.de/link/17080653.
Mittelalterliches Oktoberfest
Gast schrieb:
1
Hört, hört, ihr Leut! Wir tun euch kund zu wissen, das derzeitige Jahr des Herrn zweitausendzwölf neiget sich dem Ende entgegen. Ob jenen Grundes bitten wir um euer aller Erscheynen, diesen Anlass gebührend zu feyern.
Dolce Vita Revolution Exclusive Club Edition
Gast schrieb:
3
HOT ANGELS AND FRIENDS Exklusive private Partys Nur für Paare! Dolce Vita Revolution Exclusive Edition Samstag, 13.10.2012 ab 21 Uhr. Frankfurt am Main, Club. Lounge. Tanzfloor.
Gast schrieb am 21. Juli 2012
liebe Freunde der Lust Single sind in Begleitung herzlich *herz2* willkommen. ein lieber Kiss *kuss2* hot angels Management
Sinntensiv-Dessous-Outlet noch 7 Tage in Wiesbaden
*********v_he schrieb:
1
Nur noch 7 Tage hat der Sinntensiv-Outlet-Store in der Wiesbadener Innenstadt geöffnet. Dort gibt es noch tolle Rabatte, da alles raus muß! Bis zu 60 % auf Dessous. Am Samstag, den 28.07.12 kleine Abschiedsfeier mit Sekt und Knabbereien.
Erneut lassen wir es Krachen!
Gast schrieb:
4
Nach der heißen und tollen Dessous Party Vol.2 gibt es nun die Vol.
Gast schrieb am 25. Juni 2012
*huhu* Wir hätten noch so 2 - 4 Plätze derzeit frei *mrgreen* http://www.joyclub.de/event/101199.d_e_vs_partyprivat_vol_3_fuerstenfeldbruck_naehe.
Nur für Mitglieder
Zeigt euer schönstes Dekoltee
****ten schrieb:
450
An die Frauen in dieser Gruppe ihr habt doch bestimmt schöne von euren Klasse Dekoltee. Ein wenig hübsch verpackt sehen die Bubis doch immer sehr schön aus und sind doch einen Augenweide.
Forum schrieb am 20. Juni 2012
Special Event Bodypainting & Fotosession 11.08.12
********hion schrieb:
4
Natürlich begrüßen wir Euch wie gewohnt mit unseren beliebten Cocktails an der Bar. Während der Party könnt ihr Euch von unserem Künstler Thomas Roth, ein Body Painting oder Body Airbrush machen lassen.
Gast schrieb am 18. Juni 2012
> leider zu weit weg !
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9