Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dessous Liebhaber – Gruppen-Forum
Dessous Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dessous Liebhaber Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Wie streht Ihr zu Lackhandschuhen und Bettstiefeln ?
Gast schrieb:
33
Ich finde den Anblick von Lackhandschuhen oder Bettstiefeln sehr erotisch und mich würde interessieren wie Ihr zu diesen Dessous steht? Findet Ihr das auch erotisch? Oder eher das gegenteil?
Gast schrieb am 4. Juni 2012
So finde ich es auch am schönsten ! Wenn man die alltagsheels benutzt hat der mann meistens das leiden ;-) ich weiß wovon ich spreche...
Nur für Mitglieder
Video
****ten schrieb:
27
Wir wollen einmal einen Fred eröffnen wo jeder spassige, lustige oder auch sehenswerte Videos einstellen kann. So ein wenig Ablenkung verschaffen, das alle mal wieder richtig lachen können.
Gast schrieb am 23. Mai 2012
http://www.joyclub.de/link/14565359.html
Zeigt euer schönstes Negligee
Gast schrieb:
38
Wie schlaft Ihr am liebsten? Im Hendchen, im Negligee, im Hösschen? Wie wäre es, wenn ihr uns an diesem netten Anblick teilhaben lässt. Zeigt euer schönstes Negligee. :-) Viel Spass beim Posten. MfG Eisbaer
Gast schrieb am 5. Mai 2012
ausgesprochen sexy... *schleck*
Fashion special event in Duisburg
********hion schrieb:
2
Heute haben wir für Euch etwas ganz besonderes arrangiert. Natürlich begrüßen wir Euch wie gewohnt mit unseren beliebten Cocktails an der Bar.
Gast schrieb am 17. April 2012
... zu weit weg, schade *heul*
Satin-Dessous
Gast schrieb:
22
Satin-Dessous haben einen schönen Glanz und fühlen sich schön glatt an. Wer mag das auch? Welche Farben bevorzugt Ihr? Gern würde ich hier schöne Frauen in glänzenden Dessous sehen. Wie findet Ihr die Idee? MfG Eisbaer
Gast schrieb am 16. April 2012
sehr schön
Juhuuu, eine weitere Dessous Party steigt:
Gast schrieb:
2
Nach einer wirklich Hammer geilen Dessous Party am 23. März darf ich Euch Heute den zweiten Teil am 05. Mai 2012 präsentieren.
Gast schrieb am 9. April 2012
der Sommer kehrt bald zurück und die Badesaison kann beginnen *sonne* Pünktlich dafür habe ich natürlich auch schon jetzt ein paar Bademoden…
Nur für Mitglieder
Maskerade!
******ose schrieb:
38
Dessous verhüllen auf sinnliche und sündhafte weise unsere körper. dazu eine maske getragen, wirkt das ganze geheimnissvoll erotisch! schöne stillvolle dessous gekrönt mit einer maske-garantiert eine augenweide. viel spass beim maskieren, venushure!
Gast schrieb am 13. März 2012
Ich versuche mal, auch diesen Thread wieder ein wenig anzustoßen. Habe da noch ein Bild gefunden.
Rock (Kilt) für Männer
Gast schrieb:
46
Auf dem letzten von uns besuchten Event haben wir einen Mann im knielangen Männerrock gesehen. Der Rock war aus Leder und es sah wirklich sehr toll und edel aus. Was haltet Ihr davon?
Gast schrieb am 13. März 2012
Also wir haben am Wochenende wieder mal einen Mann im Rock gesehen.
Nur für Mitglieder
Dessous und Wäsche für Frauen mit großer Oberweite
*********ze_89 schrieb:
8
Hey ihr lieben! ich hab das problem, dass ich relativ schmal bin, trotzdem aber eine große Oberweite habe. meist finde ich in normalen läden so rein gar nix oder wenn, sind die sachen nicht schön, sondern nur altbacken.
*********_Shop schrieb am 9. März 2012
Wir haben wunderschöne BHs bis teilweise Größe 85G... Schaus dir doch einfach mal an!
Nur für Mitglieder
Dessous in großen Größen
********n_bw schrieb:
16
Wir suchen verzweifelt nach Shops für Dessous für Frauen die etwas mehr haben. Das Standardsortiment der Sexshops und Internetshops hört irgendwo zwischen Magersüchtig und "Normal" auf.
*********_Shop schrieb am 9. März 2012
Wir haben auch einige Sachen in Größe bis 6XL lieferbar, jedoch müssen diese Größen bei uns angefragt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. März 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Junge Frauen bis 25 in Dessous
Gast schrieb:
12
Wer sagt, dass Frauen über 40 in Dessous keine Ausstrahlung haben? Beweisen wir hier doch das Gegenteil." Diesen Thread gibt es ja schon. Also lasst uns doch das Thema umdrehen. Junge Damen bis 25 Jahre in Dessous. Was haltet Ihr davon?
Gast schrieb am 15. Februar 2012
Das solche Ideen immer Soloherren haben... und Bilder will der Eisbär auch sehen?!
"partyprivat" meets "Gefängnis"
Gast schrieb:
1
Ich wollte Euch einladen mich und andere Aussteller im Gefängnis zu besuchen Ich bin am 15. September in Landshut und zwar in einem richtigen Gefängnis.
Nur für Mitglieder
Zehntausende Computer von Hackern angegriffen
****ten schrieb:
42
Mehrere Hacker aus Estland und Russland haben offenbar ein Schadprogramm geschaffen, das allein in Deutschland Zehntausende Computer angegriffen hat. Die deutschen Sicherheitsbehörden riefen alle Internetnutzer auf, ihren Rechner zu testen.
****ten schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
doch schön zu lesen, das dort sofort reagiert wurde uns der Läppi wieder sauber ist. *freu* LG die chaoten *blume*
Suche Gothic- Shop in Hamburg
Gast schrieb:
5
Ich bin auf der Suche für die Kunst und Sünde dieses Wochenende nach einem schönen Gothic-Shop in Hamburg. Auf dem Kiez gibt es zwar sehr schön aber bis jetzt war das Wahre noch nicht dabei. Kann mir jemand einen Shop für Lack, Latex usw.
*********eShop schrieb am 11. Februar 2012
Oder Online im SecretLoveShop, Grüße Lola
Einladung NEUERÖFFNUNG neue Location Fr. 10.02.
*******den schrieb:
2
Feiert mit uns die. in der neuen Location. Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur NEUERÖFFNUNGS-PARTY am FREITAG den…
*******den schrieb am 6. Februar 2012
Pünktlich vor der http://www.joyclub.de/my/event/1213323-77976.neueroeffnungs_party_leverkusen.html am Freitag den 10.02.
Einladung zur letzten Party alte Location Mi. 25.01.
*******den schrieb:
2
Feiert mit uns die letzte Party in der alten Location. RÄUMUNGSVERKAUF bei Cami-Moden … alles muss raus … Hiermit laden…
Gast schrieb am 24. Januar 2012
nicht in unser gegend
Nur für Mitglieder
die königin der dessous
******ose schrieb:
89
Sind doch wohl die hüftgürtel, strapshalter! was macht ein erotisches outfit aus? was sind die schönsten und teuersten nylons ohne einen tollen strumpfhalter?
**********ger11 schrieb am 24. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ich hör dir Strapsen *zwinker* *smile*
Wie denkt ihr darüber,wenn Männer Dessous Verkaufen?
Gast schrieb:
41
Wenn Männer Dessous Partys oder ähnliches Veranstalten zum Verkaufen, wie wäre eure Reaktion?
Gast schrieb am 19. Januar 2012
So selten wie ich selber Wäsche kaufe ist es mir eigentlich egal ob Mann oder Frau die Wäsche verkauft.
Nur für Mitglieder
dessous - größen für dwt
******r38 schrieb:
17
Wie kann ich am besten die geeigneten größen für dessous rausfinden. wenn ich als mann dw tragen will?. habe schon verschiedene probiert - aber zum bestellen wäre es gut anhand von maßen zu arbeiten. hat da jemand eine tabelle?
*******lor schrieb am 17. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Mit den Größen ist das immer so eine Sache :p...aber!...das ist ja auch ne Wissenschaft...mal steht 38 drauf und es ist keine 38 drin,.
Jahres Abschluss Party ... Mi. 28.12.
*******den schrieb:
2
Wir bedanken uns bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2011 mit einem Rabatt von 30% auf alle vorrätigen…
*******den schrieb am 28. Dezember 2011
... noch 10 Stunden bis zur *beep* http://www.joyclub.de/my/event/1213323-74521.abschluss_party_2011_leichlingen.html *beep* bei Cami-Moden.
Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ...
*******den schrieb:
1
Das Team von wünscht allen in dieser Gruppe frohe Weihnachten … … und einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches Jahr 2012. Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Nur für Mitglieder
Advent Advent
****ten schrieb:
26
Nun haben wir den Ersten Advent, wie doch die Zeit vergeht. Wie wäre es einen schönen Fred zu haben mit erotischen…
Gast schrieb am 18. Dezember 2011
Das ist doch Prima *lol* Endlich auch mal wieder ein Bild, von einem Mann, mit schöner Rute *rotfl* Gaby
Weihnachtlich
Gast schrieb:
8
Ich habe eine Idee. Wäre esnicht schön Dessous und Nylonz zu kombinieren. In den Weihnachtsfarben weiss und rot?
******ose schrieb am 6. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
da muss der rest des outfits aber exakt stimmen ,sonst ist das nicht so schön
Transparenz
Gast schrieb:
450
Schöne Wäsche soll reizen. Ein geschicktes Spiel aus Zeigen und Verbergen. Wie seht Ihr das?
Forum schrieb am 4. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Animation Dessous zu tragen
Gast schrieb:
37
Manche Frauen wünschen sich von Männern das sie etwas schöneres drunter tragen und natürlich wünschen sich auch Männer oft das ihre Damen etwas schönes drunter tragen bzw. auf der Haut.
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
Klar, egal was ich anziehe, ich muß mich darin wohlfühlen.
Einladung zur SUNDAY Fashion Party bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Einladung zur SUNDAY Fashion Party kurz vor Nikolaus bei Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur am Sonntag den 04.12.
*******den schrieb am 3. Dezember 2011
... noch 1 Tag bis zur *alarm* http://www.joyclub.de/my/event/1213323-72363.sunday_fashion_party_leichlingen.html *alarm* bei Cami-Moden.
X-Mas Event in Biggis Fashion Store - Köln
Gast schrieb:
1
Biggis Fashion Store in Köln lädt am Samstag den 03.12.2011 ab 11:00 Uhr zum jährlichen Nikolaus Event mit leckeren…
Nur für Mitglieder
Nur mal so zur Info am 26.11.11
*******eys schrieb:
13
Findet im Paradise mal wieder auf einem Samstag eine Dessous Party statt.
Gast schrieb am 28. November 2011
Es war ein toller Abend, eine tolle Nacht. Wir sind um 4 Uhr nach Hause gefahren.
Dessousmodell-Fotograf
Gast schrieb:
17
Ich hoffe es ist OK das ich dieses Thema aufmache. Es gibt hier soviele hübsche Frauen/Männer die den Hang zu schönen…
*********Times schrieb am 20. November 2011
Nur für Mitglieder
abzugeben eine schöne schwarze Corsage gr XL (40 -42 ) mit zartrosa Bändern und Schleifen gerne sende ich mehrere Bilder davon habe sie mehrfach…
Dessous /Akt Shooting
Gast schrieb:
1
Ich suche 3-5 Damen für ein Dessous /Akt Shooting es würde mich freuen wenn du Interesse hast und mitmachst Outfit dachte ich schöne Dessous in Weiß / Schwarz oder eine Farbe.
Was haltet ihr von der Unterwäsche
Gast schrieb:
25
Für den Mann von BodyMax?
***cy schrieb am 7. November 2011
Nur für Mitglieder
Da schließ ich mich doch glatt zu 100% den Worten von mr_sunshine an! Man lasse diesen Kelch bitte an mir vorüberziehn... *wink* LG
Einladung zur Erotik Fashion Party bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Einladung zur Erotik Fashion Party bei Cami-Moden. Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur am Mittwoch, den 02.11.
*******den schrieb am 1. November 2011
... noch 1 Tag bis zur *alarm* http://www.joyclub.de/my/event/1213323-69674.erotik_fashion_party_leichlingen.html *alarm* bei Cami-Moden.
Einladung zur 3. SSV Fashion Party bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Einladung zur 3. SSV Fashion Party bei Cami-Moden. Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur am Mittwoch, den 12.10.
*******den schrieb am 11. Oktober 2011
... noch 1 Tag bis zur *alarm* http://www.joyclub.de/my/event/1213323-67359.3_ssv_fashion_party_leichlingen.html *alarm* bei Cami-Moden.
Nur für Mitglieder
1.000.000
****ten schrieb:
22
Joy hat es geschafft ab heute ist das 1.000.000 Mitglied im Joy angemeldet. Dafür spendiert Joy einen Sekt, den ihr Heute alle kostenlos an eine Privatnachricht anhängen könnt. Ein PROSIT auf den JOYCLUB und deren Mitglieder. LG die chaoten
Gast schrieb am 10. Oktober 2011
naja, es gibt eben überall Menschen die glauben Niveau ist eine Hautcreme ;-) Aber Alles in Allem finde ich doch daß der Level hier deutlich höher…
Nur für Mitglieder
Stringtangas für Männer
******ngo schrieb:
145
Als neues Mitglied möchte ich mich für die schnelle Aufnahme herzlich bedanken und Euch allen grüßen. Ich bin der Chris. Dessous faszinieren mich seit vielen Jahren, speziell die Stringtangas.
Gast schrieb am 28. September 2011
Womit ich hier niemanden persöhnlich meine, sondern nur so ganz allgemein. Ich meinte Dich wirklich nicht damit.
Einladung zur 2. SSV Fashion Party bei Cami-Moden
*******den schrieb:
1
Einladung zur 2. SSV Fashion Party bei Cami-Moden. Hiermit laden wir Euch recht Herzlich zur am Mittwoch, den 21.09.
Nur für Mitglieder
Hotelzimmer Venus 2011
******s_H schrieb:
1
Wer braucht noch vom 30.09.2011 bis zum 2.10.2011 ein Hotelzimmer mit Frühstück? Können leider aus privaten Gründen nicht zur Venus Messe fahren und würden gern unser Doppel-Zimmer weitergeben.
Wer kennt ausgefallene Geschäfte für...
Gast schrieb:
57
Dessous,Highheels und andere Fetisch-Kleidung kein Orion oder Beate Uhse Ware von der Stange od. Versandhauskataloge! Sonder ausgefallene Einzelststücke die nicht jeder hat, in entsprechender hochwertige Qualität!
Gast schrieb am 10. September 2011
war für ne fetish party im domination in münchen shoppen...geniale teile, tolle beratung...und super nette beratung...;-)
%%% Einladung zur SSV Fashion Party bei Cami-Moden %%%
*******den schrieb:
2
Einladung zur SSV Fashion Party bei Cami-Moden. Hiermit laden wir Euch recht Herzlich zur am Mittwoch, den 31.08.
*******den schrieb am 31. August 2011
noch 2 Stunden bis zur ... *alarm* http://www.joyclub.de/my/event/1213323-63509.ssv_fashion_party_leichlingen.
Herrenunterwäsche
Gast schrieb:
42
Frage in die Runde vor allem an die Frauenwelt. Welche Unterwäsche mag SIE am Mann lieber fühlen sehen spüren Slip Herrenslip String Tanga HIPSTER Hannes trägt Hipster oder sliless! Leggins kurz Retropants Boxershorts oder lieber slipless beim Date?
Gast schrieb am 26. August 2011
"sorry verklickt... der schlimme schnelle hannes 2 " * Ego ab in die Ecke und RUHE! also sagt es - ruhig... Hipster Pants was ist in IN IN .
Geschmacksache
Gast schrieb:
19
Im Thread Strings / Tangas für Männer scheiden sich zur Zeit die Geister - die einen sind klare Verfechter dafür - die anderen radikale Gegner.
Gast schrieb am 24. August 2011
Beim Sport in engen Laufhosen trage ich sie gerne wegen dem Abdruck unter der Sporthose. Ich find sie sehr bequem und an heissen Tagen sehr angenehm.
Nur für Mitglieder
Schöne Dessous auch bei Männern?
*******fan schrieb:
7
Das schöne Dessous und Mieder den Körper einer Dame erst so richtig zur Geltung bringen, bedarf wohl kaum einer Erwähnung. Und auch nicht, dass viele Männer diese hübsche "Verpackung" sehr reizvoll finden.
Gast schrieb am 20. August 2011
Strings können aber nur wenige Männer wirklich tragen. Ist halt so, wer einen Spiegel hat, ist klar im Vorteil.
Nur für Mitglieder
Was sind Dessous?
**********ec5c6 schrieb:
28
Nachdem ich hier in der Gruppe neu bin, möchte ich gern von Euch wissen, was Ihr unter Dessous überhaupt versteht. Eine Definition dazu findet man ja im www. doch ist Unterwäsche wirklich alles?
Gast schrieb am 19. August 2011
das macht gar nichts, dieses Bild, Du in weiß, ist sehr schön Gaby
Nur für Mitglieder
Shorts im Retrostyle die mit Eingriff?!?!?!?!
*****_CC schrieb:
17
Seit einiger zeit sehe ich immer wieder in den Läden und auch in Werbung usw. Retroshorts für Männer welche einen Eingriff haben. Ich kann mich noch nicht 100% damit anfreunden. Was sagt Ihr dazu?
mich stört der Eingriff ja nicht, aber die hier gezeigten Muster schrecken wirklich eher ab. Gaby
Nur für Mitglieder
Erstaunt
****ten schrieb:
33
Wir haben einmal die Statistik der Gruppe ein wenig genauer angesehen. Da ist uns doch aufgefallen das in dieser Gruppe doch mehr Solomänner als Solofrauen angemeldet sind. Das hat uns doch ein wenig erstaunt, wie kann so etwas sein?
ich poste hier meine Bilder, immer auch in der Hoffnung, dass sie anderen gefallen, ja auch Solomännern.
Micro-Nikinis...Dessous für den Strand
Gast schrieb:
31
Wer kennt sie nicht, die Bilder vom Strand in Brasilien.Damen in Micro-Bikinis. Wir sind überzeugt das unsere Damen den Micro-Bikini viel besser tragen können. Bestimmt sind sie aber freizügiger als die Damen am Strand von Brasilien. l.G.
*zwinker* Es ist einfach herrlich, so ohne jeden Zipfel Stoff
Dessous für den Herrn?
Gast schrieb:
28
Für Damen gibt es Strapse, BH, Slip, Tanga, Hipster, String, Corsage, Korsett, Hebe, Strumpfband. Und für den Herren? Slip, String, Retro oder Boxer Shorts. Soll das schon alles sein?
******200 schrieb am 3. August 2011
Nur für Mitglieder
für eure hilfe schaue mich dann mal um. tautus200
Einladung zur 20. Fashion Party bei Cami-Moden
*******den schrieb:
6
Hiermit laden wir Euch recht Herzlich zur am Mittwoch, den 06.07.
********dFee schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
*heul* wären gern dabeigeswesen-leider zu weit für einen Tagestrip, *wink* die Oldies
Nur für Mitglieder
Dessous-Läden in M und EF
**********ice20 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach guten Dessous-Geschäften in München und Erfurt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10