Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dessous Liebhaber – Gruppen-Forum
Dessous Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dessous Liebhaber Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. März 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FBs Bingo Nacht 3 - 20.02.21
*******lack schrieb:
2
Es ist wieder soweit - FBs Virtuelle BINGO Nacht!
**********n6424 schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
wer nimmt mich mit?
SH-DESSSOUS "Secret Hours" Dessous + Lingerie
*******OUS schrieb:
4
Hier schreibt die Sandra von SH-DESSOUS "Secret Hours" 👙 aus Hamburg Habt ihr Lust auf sexy Dessous. Wenn ja dann seid ihr bei mir richtig... Schaut gerne mal digital bei mir vorbei. 👠💋👙🌶️ Liebe Grüße Sandra
******e06 schrieb am 24. Januar 2021
Wunderschöne Dessous, wenn die Qualität stimmt passen die Preise
Wäsche für Männer
*********nster schrieb:
17
Ich hab mich mal nach Wäsche für Männer umgesehen. Ich fand es echt schwer, da was vernünftiges zu finden. Ich hab mal drei Sachen geordert und bin jetzt auf eure Meinung gespannt.
******581 schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
eine Kleinigkeit und sehr bequem zu tragen
Nur für Mitglieder
Happy Birthday!!!!!
**********essen schrieb:
18
Erotikpur6364 20.12.2019 / HAPPY BIRTHDAY BEAUTIFUL! Hi, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy! Lg, John aus Wiesbaden-Delkenheim / New York City, USA
**********essen schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*********6364 20.12.2020 / HAPPY BIRTHDAY BEAUTIFUL!
Nur für Mitglieder
Wie heißt dieser „Schnitt“
****kan schrieb:
7
Gemeint ist Naht, Raffung oder wie es auch immer heißt in der Mitte des Po’s. Leider finde ich kein anderes, besseres Bild. Bei den Hösschen die mir im Gedächtnis sind ist der Schnitt oft ausgeprägter. Gibt es dafür einen speziellen Namen?
Gast schrieb am 19. Dezember 2020
Das ist eine doppelt gekräuselte Naht. Sieht hier: https://www.joyclub.de/link/42441520.html
Nur für Mitglieder
Suche exquisiten Shop für Plus Size Dessous
****ie schrieb:
6
Ich brauche eure Hilfe den seit Tagen suche ich ein Geschäft oder Online-Handel für schöne Dessous in größeren Wäschegrößen. Ich suche nach Babydolls, Kleidern oder ähnlichem gerne aus Seide, Satin und oder Spitze. Wo kaufst Du/Ihr eure Wäsche?
*******cita schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Beldona.ch, hat in der ganzen *schweiz* Läden und ist ebenfalls Online.
Nur für Mitglieder
Unterwäsche anprobieren ggf. fotografieren
******fan schrieb:
17
Eine Umfrage an unsere attraktiven Damen in dieser Gruppe: Es gibt Männer die es wirklich lieben attraktive Damen in heißen Dessous zu sehen. Ich habe über 100 heiße Damendessous selbstverständlich gewaschen und in top Zustand.
******fan schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Im Großen und Ganzen bin ich schon etwas überrascht.
Ihr Körper neu entdecken
Gast schrieb:
9
Ich finde es sehr verlockend wenn sie in dessous erscheint. Strape trägt und alles schön verpackt und sie sich vor dem Mann langsam auszieht. Oder ich sich langsam entkleide 😊
*********flyer schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
ich finde die Verpackung und den Inhalt wichtig muss beides korrespondieren damit es danach schön wird
Nur für Mitglieder
Frivole Outfits u Co zu verkaufen !
****ten schrieb:
8
Wir dachten es wäre ggf sinnvoll wenn man das ein oder andere Kleidungsstück was frivol aufreizend sein kann, Schuhe, Stiefel ect doch hier anbieten könnte. Was eben nicht mehr gefällt oder passt ect!
Gast schrieb am 9. Februar 2020
❤Dreiteiliges Set für zierliche Ladys, passend für Cup A-C ❤Gr. 34 (XS) ❗Neupreis war 59,95 € Ich möchte gern 25 € inkl. Versand 🌹
Privat
*************** schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins 2020
****ten schrieb:
7
Liebe Mitglieder der Dessous Gruppe. wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen Euch Gesundheit, Zufriedenheit und glückliche Momente. Es soll ein Jahr voller Erotik und schönen Dessous sein.
**********Sa_bw schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wünsche allen ein Frohes neues Jahr!
Nur für Mitglieder
Frage zu Halterlose
*******One schrieb:
15
Wir hätten dann gleich auch. Unsere Sie hat recht "stämmige" Oberschenkel. Bei Halterlosen Strümpfen schneidet nun der Abschluss des Strumpfes in den Oberschenkel. Was ihr natürlich sehr unangenehm ist.
******233 schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hab mir bei Amazon welche bestellt...aus China... Sehr schmal...ich hatte da keine Chance... Wär vielleicht mal einen Versuch wert ...
Kleine Fotze
Gast schrieb:
10
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********hole schrieb am 13. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
*umfall*
Nur für Mitglieder
Dessous Suche
****te schrieb:
16
Hier mal ein Thread für alle die bestimmte Dessous suchen und bisher nix gefunden haben.
*********nsei schrieb am 18. November 2019
Da Banget leider momentan mit dem Verkauf seiner Dessous pausiert, suche ich auf diesem Wege nach den Dessous.
Nur für Mitglieder
Der Joyclub feiert Geburtstag...
****ten schrieb:
5
Um mit zu feiern könnt ihr heute kostenlose in Clubmails versenden. Ja wie die Jahre vergehen... Viel Spaß allen weiter hier!
*******433 schrieb am 2. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Happy birthday 🍀🥂🎂🍾
Eure Lieblings Brands?
Gast schrieb:
6
Hach, die Versuchung ist immer so groß, sein ganzes Geld für Dessous auszugeben, oder?! Ich liebe ja so einige Marken, aber momentan sind die Sachen von Bordelle meine absoluten Favoriten. Irgendwann muss ich mir mal ein komplettes Set zulegen.
*********ver73 schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich kehre immer wieder zu Lise Charmel als absoluter Lieblingsmarke zurück... *love5* Gerade ist das hier im Anflug...
L + F Design Event, Erotik, Dessous 13.05.18 PLZ 45772
*******ign schrieb:
2
L + F Design Event am 13.05.2018. Fetisch-Erotik-Event für Paare und Damen, in der kleinen Gruppe zum wohlfühlen. Fetisch-Spiele-Workshop. Präsentation L + F Design Kollektion und Fetisch-Dessous.
*******ch3 schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wo ist der Strapsgürtel gekauft worden? Danke...
L + F Design Event, Fetisch, Erotik & Dessous 18.03.2018
*******ign schrieb:
1
L + F Design Event Fetisch, Erotik, Dessous und Soft-BDSM für Paare und Damen, in der kleinen Gruppe zum wohlfühlen. BDSM Spiele und Workshop, Maß- und Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen, Präsentation Kollektion und Fetischprodukte.
14.04.2018 - Wien - Salon Sinnlich 3
**********eisen schrieb:
1
Lifestyle pur. Die Sinnlichkeit und die Sünde ist in der Stadt eingetroffen … https://www. joyclub. de/event/715506. salonsinnlich_3_the_vienna_fetish_show_wien.
Happy Birthday
Gast schrieb:
3
Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat an dem, was man tut! Mon Plaisir feiert 3. Geburtstag 🎉 und weil zusammener einfach viiiiel schöner ist, verschenke ich den ganzen Februar 20% auf alle regulären Dessous.
Gast schrieb am 2. Februar 2018
Lieben Dank *blumenschenk*
Dessousparty im Treff53
*****_53 schrieb:
1
Am 11. und 12.5.18 findet bei uns eine Dessousparty mit dem Hautnah-Shop aus Wiesbaden statt. Freitag, 11.05.2018 ab 20:00 Uhr und Samstag, 12.05.2018 ab 20:00 Uhr Treff 53 Herzogstr.
Nur für Mitglieder
Ein schönes Weihnachtsfest
****ten schrieb:
13
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen euch allen eure Mod´s : und Wir freuen uns diese Gruppe leiten zu dürfen, da hier freundlich miteinander umgegangen wird. Es macht einfach Spass, wir hoffen das dies auch im Jahr 2017 so bleiben wird.
**********IR_69 schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...wir wünschen allen lieben Menschen die wir hier im Joy kennen, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018... ...
Sündenrechner
Gast schrieb:
66
Der Sündenrechner Stellt Euch vor, Ihr müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Euch nur hinein lassen, wenn Ihr am Eingang für Eure Lebenssünden bezahlt. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten.
*********n_888 schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
595,29 € aber lernfähig 😂
Nur für Mitglieder
Extrathread für Unternehmen in dieser Gruppe
****ten schrieb:
86
Da wir doch schon etliche Unternehmen für Dessous in unserer Gruppe haben, wollen wir doch einmal einen Thread aufmachen für diese.
**********armst schrieb am 12. Dezember 2017
*achtung* NEU: Heiße Mode für die nächste Party!
Lagerverkauf wegen Geschäftsaufgabe!
***ao schrieb:
3
Wir müssen unser kleines Geschäft mangels Umsatz leider aufgeben. Der jetzt, kurz vor Weihnachten die Möglichkeit unsere Restbestände wirklich günstig zu erwerben. Da der Shop bereits offline ist, gibts die aktuelle Liste hier. https://www. joyclub.
***ao schrieb am 5. Dezember 2017
Prima! Die ersten Sachen wurden verkauft. Vielen, vielen Dank.
Das kleine Schwarze
Gast schrieb:
46
Das kleine Schwarze... was darf drunter?;-)
*********flyer schrieb am 24. September 2017
Nur für Mitglieder
ch weis gar nicht wohin zuerst gucken soll herrliche Bilder und super erotisch
Mollys in scharfen Dessous
Gast schrieb:
54
Dieses Forum hat knapp 1800 Mitglieder und sicher hat nicht jede Dame hier Modelmaße.
*********_Paar schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
mmmhhh Dich würde ich gerne auspacken :-)... sehr schön
Nur für Mitglieder
Sonnenbaden
**********nd_nw schrieb:
4
Habe mir eben für meinen anstehenden urlaub in 1woche ein Sunstring von Olaf Benz bestellt in Carmouflage. Will mich damit natürlich an den strand trauen und mich fast nahtlos bräunen...
*********n_888 schrieb am 18. August 2017
Nur für Mitglieder
Wenn schon denn schon... Weniger ist mehr, deshalb "Nothing at all..." Ein nahtlos gebräunter Körper ist doch wunderbar anzuschauen 😍.
heels and more
Gast schrieb:
314
Mögen sehr gern schöne dessous und high heels. wer kann dem auch nicht wieder stehen.?
*******d_BB schrieb am 4. August 2017
Nur für Mitglieder
tauglich
Nur für Mitglieder
Glanzvolle Dessous
********el75 schrieb:
22
Hier gibt es ja schon reichlich Fotothemen und auch schöne Bilder. Aber wie wäre es mal mit schön glänzenden Dessous? Süpandex, Satin, ect. Glänzende Slips, Bodys, BHs ect. Wer zeigt uns einen glanzvollen Auftritt?
********el75 schrieb am 3. August 2017
Nur für Mitglieder
Danke für die vielen glanzvollen Bilder :-)
Hautnah Shop - Dein Spezialist für große Größen
*******paar schrieb:
4
Du hast ausgeprägte Kurven und findest kein passendes Dessous? Wir haben Dein Outfit!
*********el51 schrieb am 21. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hi, ich suche in schwarz eine schöne Hebe und Strümpfgürtel (80D und Größe 40) . Kannst du etwas schönes empfehlen...?
Dessous, Club & Fetischwear in großen Größen
*******paar schrieb:
1
Wir sind Trixi und Stefan, seit vielen Jahren aktive Swinger. Im Oktober 2013 haben wir aus unserer Leidenschaft für sündig heisse Dessous, den Hautnah Shop in Wiesbaden eröffnet. Natürlich findet Ihr unser Sortiment auch online...
Halterlose Strümpfe
Gast schrieb:
15
Zählen für euch Halterlose in den Bereich Dessous oder gehören sie für euch einfach nun mal drunter? Mit Strümpfen is eine Dame doch immer schick, sexy und verführerisch gekleidet! Was meint ihr?
*******d_BB schrieb am 17. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Nie ohne
Nur für Mitglieder
Advent Advent............
****ten schrieb:
22
Wir wünschen allen in der Gruppe einen schönen 2ten Advent und Nikolaustag! Na ob der Nikolaus die Rute nicht raus holen soll müsst ihr selber entscheiden.
****565 schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Kommt bald wieder
Nur für Mitglieder
Größe für halterlose
**********nd_nw schrieb:
9
Habe ein Beinlänge von 75cm und ein oberschenkel umfang von 75cm... Sollte ich xl oder xxl nehmen?
**********ber12 schrieb am 11. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Da dürfte bei allen Strumpfmarken die kleinste Grösse genügen, die meisten Halterlosen sind ja dehnbar, da kann beim beim hochziehen schon mal ein…
Nur für Mitglieder
BLACK NIGHT (MundMmitNuessen) JOHN'S BIRTHDAY!!! 01.07.2017
**********essen schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/657982. black_night_john_s_birthday_ginsheim_gustavsburg. html
Heels from Hell @Villa Illusion [Termine]
**********_Hell schrieb:
2
Lust auf eine aufregende Nacht in einer unbekannteren Location? Die Dessous & Outfits müssen schließlich auch ausgeführt werden! Feiert einfach mit uns in der Villa Illusion auf über 650qm! Das ganze garantiert ohne Heizdecken & Kaffeekannenverkauf!
**********_Hell schrieb am 18. Juni 2017
Hallo Ihr Lieben, Ihr seid ein Paar mit Lust auf Paare? Oder vielleicht doch auf den einen Mann "PLUS" ?
Nur für Mitglieder
Die Gruppe wird heute 9 Jahre alt 29.05.2017
********el75 schrieb:
20
Die Gruppe wird heute 9 Jahre alt 29.05.2017 Happy Birtday Dessous Liebhaber :-)
********hole schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Moar... voll verpeilt... Nachträglich auch von mir das allerbeste
Nur für Mitglieder
Menschlichkeit in Joy - ein kleiner Denkanstoß
********el75 schrieb:
12
Ich lese immer mal wieder in Profilen, dass eine plumpe Anmache unerwünscht ist.
********el75 schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
*guterbeitrag*
Fr. 05.05. - FRIDAY Fashion Party *SALE* Welcome in May
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur … https://www. joyclub. de/event/661042. friday_fashion_party_sale_welcome_in_may_leverkuse. html am FREITAG den 05.05.2017 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Männer und Paare im String
Gast schrieb:
57
Männer im String oder sexy Wäsche die dazu stehen... Kein 0815... vlt auch mit der liebsten nebendran Fotos gern erwünscht
Gast schrieb am 27. April 2017
String
Impressionen vom Salon Sinnlich im März
**********eisen schrieb:
1
Für alle, die nicht dabei waren ein paar Eindrücke und für alle, die es live genossen haben zur Erinnerung https://www. joyclub. de/my/video/3355198-130032. salon_sinnlich_the_vienna_fetish_show.
Fr. 28.04. FRIDAY Fashion Party "SALE" - bei CAMI-MODEN
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur https://www. joyclub. de/event/658643. friday_fashion_party_sale_bei_cami_moden_leverkuse. html am FREITAG den 28.04.2017 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Nur für Mitglieder
Transparenz die ZWEITE
****ten schrieb:
364
Wir haben hier schon viel schöne im letzten Thread gesehen, hoffen das noch viel folgen werden.
*******ener schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
auch MÄNNERSTRINGS SIND TRANPARENT G Ü NT E R FREUE MICH WENN IHNR MICH ANSREIBT
Fr. 21.04. - FRIDAY Fashion Party *SALE* bei CAMI-MODEN
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur https://www. joyclub. de/event/658642. friday_fashion_party_sale_bei_cami_moden_leverkuse. html am FREITAG den 21.04.2017 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Sa. 15.04. CAMI`s "OSTER" Dance Night @ Die Eule
*******den schrieb:
1
Feiert mit uns... https://www. joyclub. de/event/642436. cami_s_oster_dance_night_die_eule_duesseldorf. html am Samstag den 15.04.2017 von 19:00 bis 03:00 Uhr. nur für PAARE & LADIES! BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! ...
Do. 13.04. "OSTER" Fashion Party "SALE" bei Cami-Moden
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur https://www. joyclub. de/event/654226. oster_fashion_party_sale_bei_cami_moden_leverkusen. html am DONNERSTAG den 13.04.2017 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Nur für Mitglieder
Dessous aus dem Ausland
**AG schrieb:
13
Wir kaufen immer mehr Dessous aus dem Ausland, Rumänien ist bei uns sehr stark. Aber was wir dabei Festgestellt haben ist oft, die Preise sind oft 30% unter unseren hier.
********le96 schrieb am 8. April 2017
Nur für Mitglieder
Nicht ganz so weit weg, wer mal nach Frankreich kommt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10