Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dessous Liebhaber – Gruppen-Forum
Dessous Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Dessous Liebhaber
Freizeit und Gesellschaft
–
1430 Mitglieder
CoverArt by
CGAG
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen Neumitglieder
Foto-Threads
Treffen und Veranstaltungen
(Um-)Fragen und Anregungen
Plaudern & spielen
Moderatorenecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dessous Liebhaber Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen bewerten
****ten schrieb:
2
Seit Kurzem gibt es eine Neuerung. Wir haben nun alle die Möglichkeit, die Veranstaltungen bei denen wir waren zu bewerten.
Gast schrieb am 18. Februar 2017
*nachdenk* verstehe ich das richtig als Qualitätssicherung für Clubs und Events?
Hedonism World 2023 in Mönchengladbach
*********ht72 schrieb:
4
Hedonism-World 2023 Herzlich Willkommen bei der Hedonism-World 2023 Die Messe für hedonistische Freigeister–Vanilla, Swinger,Quer-Fetisch- Bizarr oder BDSM ler nun folgt der 2 Teil meiner Messe. Neuer Name – besseres Konzept!
*********ht72 schrieb am 16. Juli 2023
Es ist soweit...
20.07.: Back in Düsseldorf
*******ing schrieb:
1
Am 20.07. sind wir wieder mit unserer beliebten After Work in Düsseldorf. Oft wurden wir gefragt, warum es keine Möglichkeit in Düsseldorf gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen. Nun gibt es endlich diese Möglichkeit auch in Düsseldorf.
15.07.: Unser nächstes Outdoor Event
*********ents schrieb:
1
Es geht Schlag auf Schlag bei uns. Nach einer grandiosen Kinky Beach freuen wir uns nun auf die Summer Breeze am 15.07. in und um die Villa Illusion.
03.06.: Summer Opening
*******ore schrieb:
1
Endlich ist die dunkle, triste Jahreszeit vorbei und wir freuen uns auf und Am 03.06. starten wir mit unserem Summer Opening in die Outdoor Saison.
Unsere After Work nun auch in Hessen und im Münsterland
*******ing schrieb:
1
Nachdem wir mit unserer After Work in Köln und Düsseldorf so erfolgreich sind, bringen wir sie nun auch nach Hessen und ins Münsterland. Am 18.05. sind wir in Offenbach und Am 01.06. sind wir in Münster Wir freuen uns auf euch Sue u. Elmar
20.04.: Düsseldorf is calling
*******ing schrieb:
1
Am Do. 20.04. sind wir mit unserer After Work wieder in Düsseldorf. Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum von Düsseldorf direkt in der Altstadt für euch gefunden.
Unser 7-jähriges Jubiläum am 05.05.
*******ore schrieb:
1
SEVEN YEARS Fun´n more Events 7 Jahre mit vielen kleinen und größeren Events und wir sind bereit für mindestens weitere 7 Jahre. Aber heute feiern wir erst einmal dieses 7-jähriges Jubiläum mit EUCH.
am 01.06. nun auch in Münster
*******ing schrieb:
1
Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen. Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. The New Münsterländer After Work
15.07.: Summer Breeze in Euskirchen
*********ents schrieb:
1
Summer Breeze Von oben scheint die Sonne. und unter euch glüht der Sand. Die heissen Beats verwöhnen eure Ohren. Ein fruchtiger Cocktail wäre jetzt genau das richtige? Oder ein Sprung in den Pool? Feiert mit uns den Sommer. Hier geht´s zur Anmeldung:
Cheffe´s Geburtstag
*******ore schrieb:
1
Elmar´s Birthday Bash Der "Cheffe" feiert und lädt ein... Eingeladen sind Freunde, gute Bekannte, Weggefährten und die, die es noch werden möchten.
String (Straps Set) mit seitlichem Verschluss…
Gast schrieb:
2
Gesucht, bin auf der Suche nach einem String Tanga bei dem der String seitlich zu öffnen ist, d.h. Man den String Öffnen kann ohne sie Strapshalter zu öffnen / entfernen muss, macht das ganze „einfacher“ - habt ihr Tipps oder so? Wo es diese gibt?
*******use schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Lukas, anbei 3 Modelle, wobei das letzte Modell nicht zum öffnen ist, hält so… liebe Grüße
Rosenmontag: After Zoch Party
*******ore schrieb:
1
2023 gibt es endlich wieder die legendäre After-Zoch-Party. Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen…………….
Nur für Mitglieder
Erotischer Weihnachtsmarkt 2022
***72 schrieb:
3
Seid gegrüßt Freunde des Fetisch Festival Colognes Nach meinem Erfolg mit dem Fetisch Festival Cologne werde ich in Zusammenarbeit mit der Location ARES in Rheinbach den erotischen Fetisch Weihnachtsmarkt veranstalten! Fetisch X-mas!
***72 schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Kurze Information. Ihr könnt euch vor Ort umziehen. Es herrscht kein Dresscode auf dem Weihnachtsmarkt nur auf der Party am Samstag.
Do. 24.11.: After Work in Düsseldorf
*******ing schrieb:
1
Morgen sind wir in Düsseldorf mit unserer After Work. Zum letzten Mal für dieses Jahr. deswegen schnell anmelden.
Nur für Mitglieder
Salon-Advent in der Boutique Burlesque bei Jena
*********e_07 schrieb:
1
Klassiches Weihnachtsambiente draußen trifft drinnen auf den mondänen Style der Boutique Burlesque von Spielerspelunke. de.
Nur für Mitglieder
Fiore is BACK
****ten schrieb:
15
Nylonstrümpfe faszinieren schon seit vielen Jahrzehnten die Frauen- und Männerwelt zugleich. Wer blickt nicht gerne einer Lady hinterher, deren Beine in schöne Feinstrumpfhosen oder Nylons gehüllt sind?
********more schrieb am 22. November 2022
https://www.nylonandmore.de/p/dreamgirl-chemise-dr11842-leopard-32-50
Fr. 25.11.: Freudenhouze in The Cage
********OUZE schrieb:
2
Nächste Woche Freitag ist es endlich wieder so weit. Wir feiern die nächste Freudenhouze. Die bisherige Gästeliste ist mehr als vielversprechend. ;-) Noch sind ein paar wenige Plätze frei. Also schnell anmelden.
Gast schrieb am 20. November 2022
💋👧
kommenden Freitag (18.11.): die legendäre Single Night
*******ore schrieb:
1
Am kommenden Freitag gibt es wieder die legendäre Single Night. Wir haben nur noch ein paar wenige Plätze frei. Deswegen solltet ihr euch schnell anmelden.
Dessous Party
*****_53 schrieb:
1
Wir möchten nur kurz auf eine Versnstaltung bei uns im Club aufmerksam machen. Wer schöne, neue Dessous benötigt und vielleicht noch einen schönen Duft dazu, dann solltet ihr uns besuchen.
Nur für Mitglieder
50 Geburtstag plus geile Depeche Mode / 80 Party
***72 schrieb:
3
Mein 50 Geburtstag ist vorbei... Liebe Freunde des Fetish Festival Colognes Nach meinem Festival jetzt meine Party! Habt ihr Lust mit mir zu feiern? In der schönsten Location in Rheinbach.
**on schrieb am 30. Oktober 2022
Alles gute zum Geburtstag! *happybirthday*
25.09. Fucking Sunday
*********ents schrieb:
1
Fucking Sunday Der Sonntags Quicky Der Sonntag, für ALLE, die noch nicht genug hatten/haben Ihr seid am Wochenende nicht voll auf eure Kosten gekommen? Euer Date hat euch sitzen gelassen? Ihr seid immer noch geil?
Nur für Mitglieder
ffc 2.0 vs Kit Kat DJs Disco Bizarre
***72 schrieb:
2
Seit gegrüßt liebe Freunde des FFC Ich veranstalte mit den DJS aus dem Kit KAt zusammen eine kleine exklusive Party mit erotischem Flair. Kommt in Tollen Outfifs Wir haben nur Platz für 200 Leute. Meldet euch an und feiert mit mir / uns... lg micha
***72 schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Wer mal wieder frivol ausgehen möchte ohne Techno , der ist bei uns heute richtig ! Disco Bizarre. Wir werden doch Abendkasse machen.
Na dann..
Gast schrieb:
82
Fang mal an und zeig uns was
****olf schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sollten doch weitergehen oder?
der perfekte Pfingstsonntag
*******ing schrieb:
1
Kommenden Sonntag sind wir nochmal mit unserer Cocktail Night in der kunstbar.
der Juni wird heiß
*******ing schrieb:
1
Der Juni wird heiß Aber nicht nur temperaturmäßig. Wir haben tolle Events für euch. Los geht´s Pfingstsonntag: Am 14.06. gibt es dann unsere After Work als Open Air Kino: Unsere Schifffahrt startet dann am 18.06.: Nur einen Tag später am 19.06.
Showroom News
**********dyDUS schrieb:
6
Sooo verrucht! ❤️❤️❤️Sooo verführerisch! ❤️❤️❤️Sooo sexy! Die Fetishion Kollektion von VoyeurX Weitere Einblicke gibt es hier 👉 Zu erwerben in unserem OnlineShop oder direkt bei eurem nächsten, privaten Shoppingtermin, in unserem Showroom Düsseldorf…
Gast schrieb am 11. Mai 2022
Was kostet den so ne sexy Schlüpfer in XXL zuschicken auch möglich🙊
12.05.: The New Cologne After Work
*******ore schrieb:
1
Kommenden Donnerstag, 12.05., gibt es wieder unsere beliebte After Work.
Ihr sucht noch ein neues Outfit !?
*******den schrieb:
1
So langsam aber sicher geht es ja endlich wieder los Wir haben... NACH TERMIN für EUCH geöffnet In der Zeit von 10:00 bis 22:00 Uhr … Click & Meet - PRIVATE SHOPPING ! nur nach Termin-Absprache! per 0214 86903901 oder - Do. 07.04.
Nur für Mitglieder
Frau aus Aachen gesucht
******fan schrieb:
2
Ich suche eine Frau aus Aachen, die sich gerne in heißen Dessous vor mir präsentieren möchte. Nachdem sie mich "scharfgemacht" hat, würde ich sie gerne ausgiebig verwöhnen dürfen.
******fan schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
Ergänzung: Aufgrund der großen Nachfrage können wir das "sexuelle" auch gerne außen vor lassen.
Veranstaltungen von Horny_Events
********ents schrieb:
4
Träume & Phantasien ausleben - Auf unseren Events könnt ihr die erotische Atmosphäre erleben und genießen. Hier findet ihr alle aktuellen Termine & Informationen zu unseren Veranstaltungen.
********ents schrieb am 6. März 2022
Wild Night & Hotwife for Sharing 2022 im Beachclub Cologne Samstag 12.03.2022 https://www.joyclub.de/event/1060599.wild_night_cologne_dormagen.
Jetzt Freitag: unsere nächste elégance findet wieder statt
*******ore schrieb:
1
E l é g a n c e # * Die andere Party * Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?
Nur für Mitglieder
Ein bisschen weihnachtsstimmung
**********eluxe schrieb:
19
Ich finde ab Halloween kann man sich langsam in die Weihnachtszeit einfinden. Wenn es draußen kalt wird und die kuscheldecke ausgepackt werden. Nach und nach wird alles dekoriert... Rot ist auf jeden Fall auch mein go to für die weihnachtszeit🎅
**********eluxe schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Das Jahr neigt sich dem Ende und das Weihnachtsfest steht kurz vor der Tür. Leider auch dieses Jahr im Schatten von Corona.
Nur für Mitglieder
Dessouskalender
*******930 schrieb:
10
Leider muss ich gestehen das meine Partnerin sexuell nicht ganz meine Ansichten Teilt und auch was Dessous oder einfach nur elegante Unterwäsche angeht, ist noch Optimierungsbedarf bei ihr vorhanden.
**********67_sh schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde erst einmal darüber nachdenken, was *sie* schön und sexy findet. Es ist, finde ich, super wichtig, dass sie sich darin auch wohl fühlt.
Nur für Mitglieder
Was sind Eure Lieblings Dessous Läden?
********unny schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach schönen Dessous und Fetish / Leder Schuhen und wollte fragen, was eure Lieblingsläden sind. Liebe Grüße Bunny
Gast schrieb am 29. Oktober 2021
Online Onmyskin
Neues aus dem Showroom von RYBD
**********dyDUS schrieb:
4
Ihr süßen Zuckermäuse 😍 Hier findet ihr ab sofort die Neuigkeiten aus unserem Showroom und OnlineShop. Wir freuen uns schon darauf, euch wieder persönlich begrüssen zu dürfen.
**********dyDUS schrieb am 28. Oktober 2021
Uaaahhhhh … *herz**herz*SCHOCKVERLIEBT*herz**herz* .
☆ Wild Night Cologne & Hot Milf Party ☆
********ents schrieb:
1
Bald ist es endlich soweit. Samstag 25.09.21 Samstag 13.11.21 Wir feiern im wunderschönen Beachclub Cologne. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dessous Ausstellung am Montag im X-Tra Joy
********hion schrieb:
2
Wir sind am kommenden Montag mit einer großen Ausstellung im X-Tra Joy Bad Nenndorf. Hier geht es zur Anmeldung und weitere Informationen: Bist du mit dabei?
****65 schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon darauf 😊
08.10.21: elégance
*******ore schrieb:
2
E l é g a n c e # * Die andere Party * Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?
Gast schrieb am 8. September 2021
Finde ich super nur zu weit für mich
Nur für Mitglieder
Da wollen
****ten schrieb:
276
Wir doch einmal anfangen mit einem Outfit.
*********tern schrieb am 1. September 2021
Männerwäsche ist ja eher selten hier zu sehen.
Nur für Mitglieder
Hotwife
*******aar schrieb:
4
Suchen Slips. T-Shirts oder auch Dessous die Bezug auf das Hotwife nehmen. Haben bisher leider nur ein China Seite gefunden wo man derartiges bestellen kann. Kann uns jemand weiter helfen?
**********oryou schrieb am 21. Juli 2021
Huhu, wir fertigen alles an was mit Dessous zu tun hat. ALLES nach Kundenwunsch und auf Maß.
Nur für Mitglieder
Hochwasser Katastrophe
**********el_92 schrieb:
10
Solch eine Hochwasser Katastrophe gab es in unserem Land noch nie... und wir sind so eine große Community und sollten jetzt alle ein wenig Herz zeigen und was gutes tun...
**********oryou schrieb am 20. Juli 2021
Ja wir wollen auch was spenden. Von den nächsten 10 Dessous die wir über Joy verkaufen, werden wir den Gewinn komplett spenden.
Ouvert
Gast schrieb:
7
Mich interessiert, wie es die Damenwelt empfindet in bzw. mit einem Body, Slip etc. Ouvert? Macht euch das vorm Treffen schon an, wie fühlt es sich an, wenn ihr darin geleckt bzw. gevögelt werdet oder zieht ihr ihn dann lieber aus dazu?
Gast schrieb am 28. Juni 2021
Zitat: Bin ein Riesen-Fan von Ouvert-Dessous und finde es ziemlich erregend, wenn ich weiß, Sie trägt einen z.B. unterm Rock oder Kleid...
Gast schrieb:
5
Oh ja, hast Recht. Sorry und danke für den Hinweis!
*******ous schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Aktuell gibt es 25 % bei Hunkemöller mit Code "happyweekend" . Da findet sich immer was Hübsches. Ansonsten immer wieder gerne Savage X.
Nur für Mitglieder
Unser Beitrag....
****ten schrieb:
446
Als absolute Strumpf-o-holic's... gibt's unseren Beitrag " in ROT" natürlich in Nylon ;) Wir hoffen es gefällt Euch... Sunny&BB
Forum schrieb am 27. Mai 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
⭐️⭐️30% WINTERSALE⭐️⭐️
**********dyDUS schrieb:
5
Es ist soweit - unser WINTERSALE beginnt!💥💥💥 In unserer Kategorie SALE findet ihr tolle Angebote, bis zu 30% reduziert! Wir freuen uns schon auf euren Besuch. Der OnlineShop ist 24/7 für euch geöffnet.
**********dyDUS schrieb am 24. Mai 2021
Hallo, ihr süßen Zuckermäuse *love5* *sonne*Endlich dürfen wir euch unsere neue Marke präsentieren!
Hochzeitsdessous
Gast schrieb:
4
Welches der Paare hat noch ihre dessous von der Hochzeit gerne schön klassisch in weiß
Gast schrieb am 8. Mai 2021
Wer von den Damen zeigt seine Hochzeitsdessous
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 3. April 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tattoo
*******Pain schrieb:
73
Nur ein keines Detail
Gast schrieb am 30. März 2021
Ein sehr schöner Hauch von nichts! *hotlady*
Strings...
*******981 schrieb:
15
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen billig Strings die bei vielen Dessous dabei sind? Schmeißt ihr die weg oder hebt ihr sie auf, obwohl ihr sie nicht tragt? Ich hab gerade festgestellt das ich mittlerweile schon 35 Stück davon habe...
Gast schrieb am 12. März 2021
Oder sich selber ein einmaliges, extravagantes Outfit selber nähen Fähnchengirlande herstellen und vielleicht noch mit Buchstaben beschriften Als…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10