Umfrageergebnis - Zwischenstand nach einer Woche
Hallo liebe Joyler und vielen lieben Dank an alle Damen, die rege gevotet haben...
Zeit für ein kleines Resümee:
Vorwort:
ein paar Herren haben sich dann doch eingeschlichen, deren Antworten wir im folgenden nicht bewertet haben.
Eines vorweg liebe Herren: der String ist scheinbar doch eher etwas für Liebhaber und Liebhaberinnen des knappen Textils, was dann auch das Ergebnis zeigt, wonach 1/4 aller Frauen ihn explizit verbannen. Positiv bewertet wurde das, spätestens seit Borat in Höchstkultur bekannte Nichts für Männer mit unter 1%! (wir denken, die Wahrheit liegt in der Mitte: einen richtig geilen Männerarsch im String würden wohl die wenigsten ablehnen, allerdings wird das gute Teil doch vielerortens von den Männern "überstrapaziert".
Gut kommen nach wie vor Anzüge an! Immerhin 34% der Damen finden das Top! Im entsprechenden Party- Clubrahmen auch sicherlich ein überlegenswertes Outfit. Möglicherweise erfreut sich der Anzug auch so großer Beliebtheit, weil manN damit weniger falsch machen kann?
Bei Hosen, ob kurz oder lang gilt die Faustregel: gut sitzend liebe Herren! d.h. knackig solls´sein; wir denken, das geht absolut o.k. so! Und wer einen passenden Body hat darf dabei auch gerne das Shirt weglassen!
ganz klar out: schlabbershorts aus der Kafeerösterangebotsbeilage, der zudem aussieht, als hätte Schwiegermutter letztes Weihnachten auf SOS (Socken, Oberhemd, Schlips) verzichtet und stattdessen diese neckischen Shorts mit Längsstreifen verschenkt!
Die höchste Wertungszahl hat übrigens bisher das Stichwort "Transparenz" erhalten. Mit über 40% wünschen Frauen sich demnach auch transparenz beim Mann! Ob Shirt oder Short, die Auswahl ist hier vielfältig.
Nicht verwunderlich ist es demnach auch, dass über 30% der Voterinnen das Outfit des Mannes "wichtig" ist. Lediglich < 4 % (und auch hier haben sich wieder Männer unters Weibsvolk geschummelt) bestätigten: Sein Outfit ist mir egal!
Für uns ebenfalls erfreulich und Grund genug, bei Escape from Hell zukünftig verstärkt augenmerk zu legen: der Trend(wunsch) geht auch bei Mann zur Farbe! Was für Frauen schon lange am Markt verfügbar ist, kümmert beim Manne doch noch stark - tatsächlich sind auch weit über 90% aller Clubwear vor Men in schwarz oder zumindet dunklen Tönen. Denn immerhin gut jede 5 Frau wünscht sich Farbe beim Mann.
Abschließend sei noch erwähnt, liebe Herren, dass Adilette und Co. tot sind! Im Grunde schon seit Jahren, aber sie hält und hält sich hartnäckig wie ein fieser Furunkel am *****!
So liebe Männer. Wir hoffen diese kleine Umfrage hilft Euch zukünftig auch weiterhin das richtige zu finden! Bei Fragen steht Mr. Escape from Hell Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!
LG und Feuerzeuge für die Adilettenverbrennung für Alle!
Mr. Heels from Hell. Oktober 2014
PS. in kürze findet Ihr einen kleinen weiteren Blog: Styleguide für Männer - Lektion I. Der Beginner
bzgl. Transparenz beim Manne: schaut doch einfach einmal die Produkte von Manstore an. (auch bei Heels from Hell vs. Escape from Hell erhältlich). Der Vorteil: längst optisch keine Underwear mehr, aber mit allen Trageeigenschaften einer guten Unterwäsche. Ihr seht damit also stylisch aus UND könnt Euch gleichzeitig wohlfühlen! Nix kneift, raschelt, knistert...
Nachtrag: Unsere Blogs und Infos sollen bitte keinen Mann hier diskreditieren! Wir wissen, dass viele Strings lieben. Wir wissen ebenfalls, dass nicht jeder Mann California Dream Men Maße & Body vorweisen kann. Und das ist auch gut so! Es geht hier nicht um schlank, dick, dünn, muskulös oder nicht. Wir lieben jeden Body und es gibt für jeden das richtige Outfit. Wir wollen vielmehr Anregungen geben und jenen helfen, die (sich) vielleicht noch unschlüssig sind, ggf. aufgrund nicht vorhandener Outfits oder eben nicht Modelmaßen Bedenken haben auf Party und in den Club zu gehen. Aber wir sagen auch ganz klar - das Auge isst mit! Frauen, die sich bei Ihrem Outfit Gedanken gemacht haben wollen sicher nicht, dass manN dann in Schlabberhose und Schlappen durch den Club cruist. Das ist nebenbei bemerkt auch zudem unhöflich wie wir finden, zeigt es doch, dass manN sich hier gar keine Mühe geben will. Zur Ehrenrettung sei jedoch gesagt: viele, viele Männer haben das längst begriffen und gehen gut angezogen aus!