Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10463 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

*******ki3 Mann
213 Beiträge
@ Lyria71
Willkommen in Köln ,-)
Hallo
Hey schöne Grüße aus dem MKK. Ich liebe Dessous is doch immer schön wenn etwas schön verpackt ist
Wir stellen uns vor
Wir lieben schöne dessous. Das Auge isst mit heißt es so schön.. Mal sehen was diese Gruppe uns an Ideen zeigt...

Und freuen uns unsere zu zeigen
Bild ist FSK18
Huhuu
Huhuu, aus der, belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die Aufnahme,
freue mich mit gleichgesinnten über mögliche Shops austauschen zu dürfen und den ein oder anderen Beitrag, dazu leisten zu dürfen.
Heiße Grüße
Knarf1982
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin verrückt nach Dessous, also genau richtig hier *g*
*********y_ffm Paar
3 Beiträge
hallo..
..ihr Lieben ! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns riesig. *g* Liebe Grüße *g*
Die schönsten Geheimnisse...
Die außerordentliche Schönheit des Lebens versteckt sich in den gewöhnlichsten Dingen. © Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Unsere sie liebt die feinen Stoffe und Spitzen auf der Haut. Er genießt den Anblick. *love3*
Beide suchen wir dauernd nach schönen Outfits fur den Mann. *idee*

Wir freuen uns, hier zu sein. *hi5*
*******r41 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen *g*

vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Runde. Ich freue mich hier zu sein. *kuss*

Liebe Grüße
Streuner
****hus Mann
369 Beiträge
Brachus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf neue interessante Kontakte,liebe Grüße brachus *freu2*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hallo zusammen
Freuen uns sehr, so blitzschnell in diese Gruppe aufgenommen zu sein.

Freuen uns auf tolle Beiträge und vielleicht auch die ein oder andere neue Bekanntschaft.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ein nettes Hallo...
....und Danke schön für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, was ich hier so an Inspirationen finden werde.

LG
Sternenzauber
****nta Frau
678 Beiträge
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Grupp.

Ich liebe Dessous. Es sieht viel erotischer aus als wenn man nackt ist. Leider ist mein Arsenal an Dessous noch nicht so groß, da ich Probleme habe etwas passendes zu finden das mir gefällt. Passt es unten rum ist es meistens oben zu klein. *snief*
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und denke hier auch einige Inspirationen zu finden.

LG Kiranta
Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich liebe Dessous. Ich sehe sie gerne bei Frauen und trage auch selber gerne sexy Slips. Mein Problem ist nur, dass ich mollig bin und daher recht wenig Auswahl habe. Leider sehen sexy Slips ja auch sehr schnell nicht mehr männlich aus. Daher hoffe ich hier den ein oder anderen Tipp und einige Inspirationen zu bekommen.
******n68 Mann
43 Beiträge
hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Dieses Gefühl jemanden in Dessous zu sehen, weniger zu sehen und das Kopfkino rotieren zu lassen ist einfach unbeschreiblich.

Nicht ohne Grund habe ich schon einige Dessous verschenkt, natürlich zur Freude der Beschenkten aber auch aus Eigennutz will ich nicht leugnen.

Es macht einfach Spaß, eine tolle Frau in Dessous hat es verdient, dass man Sie anschaut und vielleicht auch erregen lässt.

Freue mich auf viele neue Eindrücke und Ideen und Anregungen

Liebe Grüße
Triafun68
*******6974 Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf schnelle, unkomplizierte Aufnahme, da ich liebe Dessous sehr! Kann mich schwer zurückhalten von Erwerb neue schönen Stücke, ob Spitze, Lack oder Leder...egal, soll einfach sexy sein und die Lust steigern. Das Problem große Frau (178 cm) mit etwas Übergewicht schränkt die Auswahl etwas leider ein. Also ich freue mich sehr hier neue Anregungen, Inspirationen zu sammeln.

LG secret_6974
******ree Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen..
Ich bin nun dabei und das ist MEINE Gruppe. Mein Mantra: Dessous und gute Freunde kann eine Frau nie genug haben! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und eine noch schönere Woche... *gg*
Ich bin der neue und freue mich auf neue Freunde der auch gerne Desus mag wie ich. *love3*
Spitze - Lack - Leder - Gogo....
..... ohne Dessous oder heiße Outfits gehe ich nicht mehr auf die Straße *zwinker* Ich hoffe, meine Bildchen gefallen Euch!
Bild ist FSK18
Samara Rosetti beim frivolen Ausgehen in einer Bar
Samara Rosetti in Dessous in der Hafenstadt/Hamburg
Bild ist FSK18
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Unsere Sie trägt sehr gerne die tollsten Dessous und sexy Unterwäsche und unserem Er gefällt das natürlich sehr *zwinker*
Wir hoffen, hier noch ganz viele hübsche Schmuckstücke sehen zu dürfen und vielleicht die ein oder andere Idee und Anregung zu holen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
Auch ich...
... Freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein... *ggg*
Hallo :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf interessanten Austausch! *g*
Zuckerpuppe
Herzlich willkommen hier!
Du bist hier ganz sicher gold richtig aufgehoben! *zwinker*

Viel Spaß hier!
********M0ri Paar
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir mögen es gerne sexy und das lässt sich mit Dessous wunderbar realisieren.

Wir hoffen hier zusätzliche Anreize und Inspirationen durch den Austausch zu erlangen. *g*
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.Ich liebe Dessous und freue mich über Kontakte hier. *zwinker*
********otz3 Mann
119 Beiträge
Dann muß....
ich mich auch mal kurz vorstellen als Neuer *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Frauen haben mir in Dessous schon immer gut gefallen und seit der Entdeckung meiner Bi-Ader auch bei Männern. Leider gibt es bei den Männer nicht so viel Auswahl.....aber es wird langsam besser.
Schöne Wäsche an Menschen feuert das *kopfkino* an und ist erotischer als kpl. nackt......eben wie ein Geschenk das noch in schönem Geschenkpapier einghüllt ist.
Würde mich über Kontakte und regen Austausch hier sehr freuen und und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt dabei.

LG Hotzenplotz3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.