Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

Neues Mitglied !!
hey leute bin der memo 22 jahre alt und komme aus aalen/Baden-Württemberg/ostalbkreis.
und wenn es noch jemanden interessiert ich bin auch türke
ich suche nur frauen !
und ich steh voll auf dessous *sabber*
das bringt einfach sex in andere wellenlinien *zwinker*
...............
Hallo bin auch dabei............. *bunny*
*********n_sh Mann
13 Beiträge
Da wäre ich auch gern mal die Perlenkette *schleck*
Vielen lieben Dank für die Einladung
Ich freue mich dabei zu sein und freue mich auf viele schöne Bilder.
So richtige Dessous Bilder hab ich eigentlich ( noch ) gar nicht...
Aber das geht ja auch.Für den Anfang.
Alles gut Bienchen..
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe. Liebe Dessousliebhaber, wir möchten uns kurz vorstellen: Sensual Undies ist ein Onlineshop für alle, die heiße und ausgefallene Dessous lieben. Ein ausgewähltes Sortiment qualitativ hochwertiger Artikel macht das Stöbern in unserem Shop zu einem Erlebnis. Überzeugt Euch selbst....

Diese hübsche Corsage auf dem Foto ist ebenfalls in unserem Shop erhältlich.
Auf dem Foto zu sehen: Dottie Corsage rosa/weiß
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ich bin auch neu dabei - und wie wahrscheinlich die meisten Männer starte ich nicht mit einem einschlägigen Foto von mir. Ich bin sicher, Ihr seid mir dankbar *zwinker*
Dessous
liebe dessous fans!

wunderschön, dass es eine solch gruppe gibt. danke für die aufnahme. Es gibt doch nichts schöneres als dessous, die sich an körper anschmiegen und diesen eine tolle optik verleihen. ganz gleich welch e art von körpern, ob w oder m, es ist immer eine bereicherung. ein hochgenuss ist es dann welche selber zu tragen und diese weichheit zu spüren und sich sexy zu fühlen. bereits das anziehen ist ein tolles gefühl und man wird weicher und feiner. vor 30 jahren hat mir einmal ein astrologe gesagt, ich solle eine laszive linie von dessous entwerfen, leider habe ich das aber nicht gemacht, doof! nun, dann geniesse ich sie halt jetzt selber. ich werde mich bemühen euch fotos von meinen dessous servieren zu können, die jetzigen sind etwas zu flau. trotzdem alles gute, viel vergnügen und romantische momente mit euren dessous wünsche ich euch:

vanessa
*********n_sh Mann
13 Beiträge
Also Bienchen80F ... das ist nur ein es geht so ? ?
Jede Steigerung verursacht Herzinfarkte *smile*
Halli Hallo Hallöle
Hallo alle Zusammen.

Wir möchten uns in erster Linie für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Kurz zu uns: Wir sind ein junges glückliches Paar was noch relative neu hier Im Joy ist.
Wir sind offen für alles was kommt, lebenslustig, charmant und sexy.
Wir freuen uns über neue Kontakte und alles was noch passiert.

Wünschen allen Gleichgesinnten viel Spaß

Herzliche Grüße Secretsofangels
*******016 Frau
45 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich habe mich erst vor wenigen Tagen im Joyclub angemeldet und freue mich nun über regen Austausch über die schönen Dinge des Lebens. Und Dessous gehören für mich auf jeden Fall dazu. *g*
Und evtl. finde ich hier auch die Antwort, warum manche Männer sich Dessous wünschen und einem dann selbst die schönsten und edelsten Stücke einfach nur schnell wieder ausziehen... *zwinker*

Freue mich auf Euch!
Sonnige Grüße
Danke schön für die schnelle Aufnahme.
Lg.Barbara
Kölner ..
.. ist gerade hier angekommen.
Erstmal DANKE für die schnelle Aufnahme in diese im besten Sinne des Wortes reizvolle Gruppe, in der mit Reizen nicht gegeizt wird. Ich bin ein Augenmensch und finde kunstvoll verpackte Frauenkörper sehr viel schöner als nackte Tatsachen. Wenn die Eigentümerin dieser schönen Verpackung es dann noch liebt sich auf vielfältigste Weise darin fotografieren zu lassen, ist es P-E-R-F-E-K-T-!

Ich bin gespannt was es hier so alles zu sehen und zu entdecken gibt und werde mich jetzt gleich mal auf die Pirsch machen.

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

Hansjürgen
*******ons Paar
116 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich "werf mich gerne mal in Schale" und freu mich auf Ideen, Anregungen, Tipps und natürlich schöne Aussichten *zwinker*

Lieben Gruß,
Joesy
*********r1970 Mann
114 Beiträge
Hallo
Ich bin der Markus und freue mich hier so schnell aufgenommen worden zu sein.

ein Nackter Frauenkörper ist schon eine Wucht, wenn dieser tolle Körper dann aber noch in schicke Dessous eingepackt ist, dann ist das der reine Wahnsinn und mir persönlich bringt der Umgang mit dieser Person nocheinmal den Wahnsinns Schub in Sachen Geilheit.

Gleichgesinnte Damen dürfen sich gerne melden.

Lg Markus
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Ein...
*herz* liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Es gibt doch nichts schöneres als einen Körper in schöne Dessous zu verpacken.

Ich denke hier finde ich bestimmt neue Anregungen, Ideen und Gleichgesinnte.
DANKE
Danke für die schnele Aufnahme in diese Gruppe. Dessous sind sind sehr schöne Kleidungsstücke, die die Schönheit eines Körpers prickelnd unterstreichen können. Und das ist natürlich etwas, was ich sehr mag. Ich bin gespannt auf diese Gruppe.

LG aus dem Norden
Unmoralisch
Holá!
Hallo ihr lieben!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bzw. wir lieben Dessous, vor allem die von Provokateur.
Nicht nur privat und im Schlafzimmer trage ich sie, sondern auch zum einkaufen oder einfach mal so, wenn man Lust hat.
Es wäre ja zu schade die schönen Stücke nur im Schlafzimmer zu tragen *zwinker*

Liebe Grüße!
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich hoffe das ich hier nette Leute kennen lerne und auch ein paar Infos zu schönen Dessous bekommen kann

Als einstand lasse ich mal ein Bild da. Wer mag kann mich ja gerne mal anschreiben
YourShape Korsetts
******ape
199 Beiträge
Hallo von YourShape
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme *freu2*
Kurze Info über mich:
Ich fertige Korsetts, die ich sie selbst sehr gerne trage und auch verkaufe.
Vielleicht ist das auch Interessant für euch.

LG YourShape
*******_Duo Paar
113 Beiträge
Hallo
Und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir lieben
Dessous und freuen uns auf regen Austausch!
Lg
Beine verführen
*******t_78 Frau
12 Beiträge
Ich LIEBE meine Dessous ...
Neben Männern sind Dessous meine große Liebe!
Ich habe schöne, feine Lingerie von mindestem einem Kleinwagen bei mir ihm Schrank.
Und jeden Tag überlege ich nicht nur was ich nach Außen, sondern ganz besonders was ich für drunter anziehe.
Vor einem Date lege ich auf das "drunter" noch mehr wert ... den aus meiner Sicht macht "heiße Wäsche" schon mit den Augen ganz vieeeeel Lust *knicks* Probier es doch auch mal aus! Ich freue mich drauf ...
Erkennt ihr es? Das sind die Dessous, die ich auf meinem Profil drunter trage ...
*********n_sh Mann
13 Beiträge
Sehr schöne Frau in sehr schöner Verpackung ....
Das macht Lust auf mehr, würde mal sagen der Name ist Programm Lustzeit_78 !
Lg
Neu im Forum
Hallo an alle und danke für die Aufnahmen!

Was wäre Sex ohne Dessous? Es ist doch ein herrliches Spiel der Reize und Sinne, wenn die sexy Verpackung einen geilen Körper schmückt. Ich habe mich bereits etwas umgeschaut. Ihr seid betörend! Und ich freue mich auf die weiteren Beiträge im Forum. Und klar, schön wäre es die eine oder andere Dame real aus der Verpackung zu nehmen! Wer weiss?

Liebe Grüsse - Tom
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *kuss2*
Wir lieben schöne Dessous und legen auch großen Wert auf das DRUNTER. Unsere sie hat reichlich Auswahl und trotzdem weiß sie morgens nicht, was sie unter ihrem Outfit tragen soll *zwinker* . Vielleicht finden wir hier ja ein paar Anregungen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.