Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

hey hey
heyx ich bin der chris und stehe unheimlich auf dessous, also ich würde mich selber als leichten dwt bezeichenen, ich mag es einfach frauen strings pantys und slips zu tregen, vielleicht findet sich hier ja eine möglichkeit zum austauschen dieser vorliebe
Vielen Dank ...
Für die schnelle Aufnahme und freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen ... Bin mal gespannt ...

Bussi
Bild ist FSK18
*******_i_a Mann
200 Beiträge
Danke...
... für die schnelle und freundliche Aufnahme. Dessous faszinieren mich schon lange und ich finde Frauen in schönen Dessous attraktiver als wenn sie nackt sind. Natürlich sollen auch die Männer viel Wert auf ihre Unterwäsche legen, Frauen schauen ja auch gern mal *zwinker*

Freu mich auf Diskussionen, Erfahrungsaustausch und hier vielleicht sogar jemand persönlich kennenzulernen.
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich schaue mich ersteinmal um hier. *g*

Gruß aus dem Norden
graf75foto
*****_57 Mann
147 Beiträge
JA ICH LIEBE AUCH DESSOUS ALS MANN
liebe auch Dessous mir macht es mal Spaß die schönen Sachen mal anziehen wer das auch liebt kann mich gerne mal an schreiben
Bild ist FSK18
********paar Paar
23 Beiträge
Herzlichen Dank
Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe.

Wir lieben sexy Dessous *strick* und sind schon gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet. Freuen uns über nette Kommunikation und Austausch von schönen Dessous. *wink*

LG
N&T
*********n_sh Mann
13 Beiträge
Das ist ein Vorstellungstgread. *hand* .

Daher eddiert. *modda*
Helloooooo
Bin der neue und komme jetzt öfters de je ich 😊

Liebe vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Martin
29
Komme aus Hessen
Habe alle 2 Wochen meine Tochter bei mir
Fahre gern Motorrad und höre Rock

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben

Ansonsten werde ich den einen oder anderen Post kommentieren
*******3fd Mann
47 Beiträge
Dessous: Ja, das ist Augensex pur!
...nun wünsche ich mir eine attraktive Frau, die sie mir zeigt... *zwinker*
lG an alle Dessousliebhaber.
Danke
Hallöle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir lieben Dessous .... Geben einem Abend den besonderen Kick.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Suchen immer gern Gleichgesinnte für nette Unterhaltungen ..... und .... wer weiß, was noch so passiert *zwinker*

LG
A&M
Grazie Mille
Vielen Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe.
Freu mich auf interessante Gespräche und Kontakte.

LG
Hallo
Ein nettes Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt was mich hier so alles erwartet und freue mich darauf
Danke für die Aufnahme und das herzliche Willkommen. Liebe sonnige Grüße
Eve und Alex *g*
********el75 Mann
2.027 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich schaue mich erst einmal um und freue mich auf interessanten Austausch und aufregende Kontakte.

LG aus dem Norden
Nordbengel75
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein! *g*
Ich hoffe ich lerne hier nette Männer kennen, welche meine Wäsche mögen und mir vielleicht auch Tipps geben, was noch heißer aussieht oder wo man tolle Dessous besorgen kann.

Liebe Grüße,
Sophie.
*******ener Mann
146 Beiträge
Grüsse aus dem badischen bei KARLSRUHE
liebe Dessous Liebhaber ich bin neu in euren foren

ich trage gene knappe strings

WÜRDE MICH ÜBER CONTACKTE FREUEN

HERZLICHE GRÜSSE

G ü n t e r
*****Joy Mann
83 Beiträge
Nun auch von mir...
... ein hallo in die Runde. Ich bin schon ca. eine Woche in der Gruppe, aber stelle mich dann doch mal vor.

Ich für meinen Teil liebe Dessouse an Frauen - speziell Strapsen und Bodies sowie Netzbodies haben es mir irgendwie angetan. Es ist einfach schön anzuschauen und da macht das auspacken gleich nochmal so viel Spaß *g*

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und auf regen Austausch *g*

LG
BB88
Ein freundliches Hallo von der Alb
Seid gegrüßt, Freunde der schönen Wäsche.
Dann sag ich mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Beispiel mal ein paar Eindrücke auf was ich so stehe.
Vielleicht findet sich ja was passendes für meinen Geschmack...!?!?

Frauen oder Paare die sich so kleiden, sind immer gern gesehen.
Spitzen Grüße
MBH
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rrrrrrr :)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten Abend zusammen. *wink*

Viele kennen mich vermutlich aus anderen Gruppen bereits, aber für die die mich nicht kennen:
Ich bin die Mary, jetzt frische 23 Jahre jung und wohne in Saarbrücken. Mache kommendes Jahr endlich Abitur und ganz offensichtlich Wäsche-Liebhaberin. *smile*
*******263 Paar
999 Beiträge
Ich bin...
...neu hier *ja*

Ich stehe auf sexy Dessous jedweder Art, habe mittlerweile einen ganzen Schrank voll mit Sex-Wäsche, Schuhe, Stiefel etc..........

Ich freue mich über neue Anregungen Tips etc. in dieser Gruppe *freu*

*kuss*
Frau Jonino
Bild ist FSK18
@ jonino6263
hi,
sieht klasse aus *top2* - also alles raus aus dem Schrank, anziehen und weitere heiße Bilder machen *zwinker*
Danke
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein Nordlicht und finde Dessous einfach aufregend und schön. Bin gespannt auf diese Gruppe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und sende Grüße aus dem Norden
Graf75Foto
*******_51 Paar
247 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir lieben sexy Dessous und sind schon gespannt
was uns in dieser Gruppe erwartet.

Wie wünschen allen ein noch einen schönen Wochenanfang

ohne viel Stress und viel Spaß *zwinker*
Profilbild
*********witch
15 Beiträge
Dessous
Ich glaube daran das die richtigen Dessous aus einer Frau alles machen könne, Buisnesswoman, Löwin, Kurtisane, Kätzchen, Dienerin oder Geliebte. Fühlt sich die Frau in Dessous wohl merkt man das. Dessous verleihen selbstbewusstsein auch wenn man sie nicht sieht.
Ich interessiere mich beruflich für alle Arten von Kleidung aber kaum ein Thema fasciniert so sehr wie Dessous. Ich freue mich darauf hier in der Gruppe mehr über euch und eure Dessousfantasien zu erfahren. Denn nur wer die Frauen kennt kann auch sagen was sie möchten. Aber nicht jede Frau ist gleich.
Fräulein Kafka in einem Latexbh und Latexhösschen mit Spitze von The Tailorwitch
Vorstellung
Schönen abend an alle, ich bin seit paar Tagen neu hier, in diese Gruppe, und als Frau macht mir immer Freude, für mich schöne Wäsche zu kaufen und auch zeigen , wie zum Beispiel hier ....
...und jetzt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.