Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

****ogw Mann
2.467 Beiträge
Sehr sexy und reitzvoll wie eure Profil übrigens auch 👌
Dessous und Erotik
Guten Tag,

ich bin Hobbyfotograf und finde, dass Dessous und erotische Fotografie sehr gut zusammenpassen. Gut verpackt ist oft besser als ...
Ich freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen hier in der Gruppe.
*wink*
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf aus Heilbronn melde dich doch mal
Hallo und Danke für die Aufnahme *g*
*********dcat Paar
836 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe

Lg aus Oberfranken

Loewe_Wildcat
Hallöchen
...ich bin dann jetzt auch dabei...
...hoffe hier neue Anregungen zu bekommmen...

...hab noch ein klitzekleines bisschen Platz in meinem Schrank... *zwinker*
Hallo vom Hunsrück
vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Wir sind noch am Anfang der Ausstattung mit Dessous und hoffen hier Inspiration zu finden. Sie hat Oberweite Größe 95F, was die Suche nicht einfach gestaltet. Über Tipps und Anregungen freuen wir uns sehr.
LG Tina&David
****ggn Paar
101 Beiträge
Danke
Auch wir bedanken und recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Gut angezogen ist manchmal besser als gar nichts, obwohl wir auch gerne FKK machen. Aber schicke Dessous das hat schon was.
Grüsse aus Franken
franggn
Bild ist FSK18
**********htig2 Paar
13 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir mögen gerne heiße Dessous und sind auch immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.

Wir freuen uns auf nette neue Kontakte

VG Gerd und Michèle
Danke für die Aufnahme
Wie lieben Dessous und sie tragt auch immer gerne welche *zwinker*
Wir hoffen das wir hier schöne Inspirationen finden.
Glg
*****ls2 Paar
323 Beiträge
moin moin
Wir sind dann mal auch dabei......
Dessous untermalen die erotische Ausstrahlung einer Frau so unglaublich....
Bei Männern, tja, leider sehr schwer was wirklich schönes zu finden. Hier finden wir einen gepflegten, sportlichen Körper wichtiger als feine Unterwäsche.

Auf unseren Fotos sind fast immer Dessous dabei, und wenns nur Handschuhe sind *zwinker*

LG Dani & Christian
******ing Mann
2.106 Beiträge
*danke*
********over Mann
731 Beiträge
@corpuls2
absolut wunderschön!!!
wunderschöner Po - und mit diesen Dessous noch ein Stück aufreizender *smile*

lg ayhan
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Danke....
....für die Aufnahme in die Gruppe und Hallo *huhu* an alle.

Dessous sind nicht nur wunderschön, sondern auch gut für das Selbstwertgefühl *love3* Ich sehe sie nicht nur gerne an mir, auch sehr gerne an anderen Frauen. Immer wieder ein schöner Anblick *top2*

Ich freue mich sehr auf viele schöne Bilder *happy*
********eler Mann
42 Beiträge
Bi-Mann aus München & erotische Dessous-Liebhaber
Hallo,
ich bin ein Mann, bi und stehe auf DW. Mich reizt es, selbst einmal schöne Dessous zu tragen und ich suche den Austausch mit anderen Bi-Männern.
Reale Treffen wären natürlich das Beste. Wer hat Lust, mich bei der Auswahl schöner Dessous zu beraten.
Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße aus München
*********n_by Mann
43 Beiträge
Grüsst Euch !!!!!
Also um meine Liebe zu Dessous zu verdeutlichen habe ich euch mein Bewerbungsschreiben für Eure Gruppe kopiert *zwinker*

> Bewerbung für Dessous *zwinker* OK!
>
> Hmm.... Sonnenschein. Ich mach gerade erst die Augen auf......mein Mädchen steht an der Balkontür.......der Rauch ihrer E-Zigarette zieht langsam über ihre Schultern, den Rücken hinunter..... langsam den Rücken entlang ihres schwarzen,seidenen,leicht durchsichtigen Hemdes....perfekt passt es zu ihrem weit nach oben gezogenem String, der verbunden mit den dunklen Nylons , das perfekte Ebenbild der Jungfräulichkeit durch Dessous darstellt.... sie ist mein Mädchen.....meine Frau...meine Göttin......

*wolke7*

*geschenk*

*kuschel*

*osolemio*

*schleck*

Freut mich dabei zu sein !!!!!

LG
Ein fröhliches Hallo
und herzlichen Dank für die flotte Aufnahme in Eurem virtuellen Dessous Stübchen.
Ich liebe Dessous in allen Variationen aus den unterschiedlichsten Materialien und freue mich riesig hier stöbern und mich austauschen zu dürfen.

Schöne Grüße,
Eure a2m
***xi Frau
10 Beiträge
Ein "hallo" an alle, aber bes. an die "kleinen" Ladies
Erstmal vielen Dank, für die superschnelle Aufnahme. *top* Das ging wirklich zackzack *freu2*

Ich trage eine sehr kleine Größe : 32/34. Da ist es nicht immer einfach etwas richtig geiles zu finden.
Wer kennt gute Läden mit kleinen Größen ?

Dankeeeee LG Vinxi
****37 Paar
669 Beiträge
Das Problem kennen wir
32 ist schon grenzwertig *stolzbin*
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme!
Sind ein sehr offenes Paar, dass niemanden ausschließt!
Ob behaart, rasiert oder teilrasiert. Bei uns ist jeder Willkommen!
Wir mögen ALLES davon!
Was wir nicht wollen, Diskriminierung wenn jemand anderer Ansicht ist, Meinung oder Vorlieben hat.
Wir sind hier in dieser Forum so verschiedene Menschen und wir finden es einfach schön auch mit Leuten uns diesbezüglich auszutauschen.
Vielleicht entdecken wir auch noch für uns was Neues!
LG paar5683
Bild ist FSK18
*******ener Mann
146 Beiträge
Grüsse aus dem badischen bei KARLSRUHE
AUCH MÄNNER HABEN SCHÖNE DESSOUS BZW STRINGS

G Ü NT E R
Bild ist FSK18
*******you Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben der erotischen Mode, freue mich für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe und bin gespannt was ich alles noch dazulernen darf; was man(n) tragen darf/sollte oder zu meiner Erweiterung des Horizontes bezüglich atemberaubender Umverpackung so manch einer sweety La... .

Vernaschen wir nicht alle gern mal eine hübsch verpackte süße Praline; in dem Sinne freue ich mich auf viel Neues.

tom
*******ener Mann
146 Beiträge
Grüsse aus dem badischen bei KARLSRUHE
ICH LIEBE KNAPPE STRINGS

GRÜSSE AUS DEM RAUM KARLSRUHE
Bild ist FSK18
Vielen Dank
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe
Grüße von Charly
Hallo zusammen,

ich bin ein dessous Liebhaber seid meine 14 Lebensjahr, mal mehr und mal weniger. Ehrlich gesagt fühle ich wie meine anderen ich wenn ich gekleidet bin. Super wird neuen Freundin zu kennenlernen.

Lg,
Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.