Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

Hallo zusammen :)
Wir freuen uns, dass wir es in diese schöne Gruppe geschafft haben und hoffen auf viele neue Eindrücke und einen kreativen Austausch.

Viele Grüße
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Hallo....
In die Runde.
Wir lieben Dessous. Er kauft ihr gerne welche und sie trägt sie sehr gerne.
Oder auch mal anders herum.
Wir freuen uns auf den Austausch mit eucht.

Liebe Grüße
Anprobe
*******2014 Mann
187 Beiträge
Ist das schön.
Hy ...
... ihr Lieben.

Bin absoluter Dessou Fan. Leider ist es mit der Verpackug aufgrund meiner Kurven nicht immer ganz so einfach, deshalb freue ich mich hier auf regen Austausch und neue Anregungen

LG
Cherry
Lieben..
Dank das ich bei Euch sein darf und freue mich sehr neue nette Menschen kennen zulernen.
Aber auch auf neue Anregungen,da ich ein kleines Vollweib bin...
****et Mann
191 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
als Freund des Wetlooks bin ich ebenfalls Dessous Liebhaber. Ich freue mich über viele neue Ideen und Bekannstschaften *happy*
Wir...
...sind jetzt auch dabei *juhu*
Freuen uns auf Inspirationen und regen Austausch....
Auch ich bin
Neu und freue mich hier zu sein.
Lieber Gruß
********t_th Mann
136 Beiträge
Hallo in die Runde
freut mich hier sein zu dürfen *zwinker*

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag Abend *wink*
**********zer24 Paar
23 Beiträge
Hallo erstmal ...
Lieben Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele schöne Anregungen hier *kuss2*
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Wir sind 54(Sie) und 50(Er) beide mögen wir Dessous aber stilvoll sollten Sie sein
Er steht auf Latex, Lack und Leder sie auf klassische und provokante Dessous
Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen und uns mit anderen austauschen zu können und so manchen Tipp zu bekommen wo Mann bzw Frau schöne Dessous bekommt
Keine Angst wir beißen nicht

Liebe grüße
Gentundpussycat
Ein nette Hallo von eurem "highlandpaar"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen. Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir sind sehr offen, gehen es allerdings zu Beginn etwas langsamer an, dafür später umso intensiver. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemand nettes kennen? Schaut Euch doch einfach mal unser Profil an. Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Herzlichen Dank
Vielen Dank erstmal, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!!!

Und ein freudiges Hallo an Alle!!!!! *wink*

Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, aus dem schönen Niederbayern, Mutter, aber dennoch, sehr gerne auch nur mal Frau!!! Dies bin ich durch und durch, und zeige es natürlich auch!

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, da ich große Dessousliebhaberin bin, oja ich liebe sie wirklich, weil eine Frau darin immer gut gekleidet, sexy und etwas verrucht ist, sie geben das Extra an Weiblichkeit und man fühlt sich gleich ganz anders.

LG MissSIN
******539 Paar
340 Beiträge
Neu in der Gruppe
Danke für die Einladung in dieser Gruppe.
Für mich gehöhren schöne Desous zur täglichen Garderobe einfach dazu .
Es unterstreicht die Weiblichkeit einer Frau ,egal welche Figur man oder besser gesagt Frau hat.
Und mit schönen Desous bekommt doch der Sex gleich eine erotischere Note.
******539 Paar
340 Beiträge
noch eins
...
*******2014 Mann
187 Beiträge
Omg was ein super classy und sexy Bilder.
Mal
Ein nettes *huhu* in die Runde werfe
Mich gab es hier schon mal allerdings unter einem anderen Nicknamen

LG Bugs
Die neuen alten
danke das wir auch dabei sein dürfen ........Wir müssen euch warnen......wir schauen gerne sexy Bilder wir werden eure Profil besuchen um zu glotzen aber werden wir euch anschreiben wenn uns gefehlt was wir sehen .LG
:-)
Moin moin
Hallo ihr Lieben, auch wir möchten uns gerne kurz vorstellen.
Wir sind Karin und Michael, seit über 30 Jahren verheiratet. Schöne Dessous sind eine Leidenschaft von uns, und wir freuen uns auf einen regen Austausch in Wort und Bild. *stoesschen*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
14.444 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Trotz einigen Kilo zuviel , mögen wir
schöne Dessous .

LG KIB_Paar
*****ow7 Mann
1 Beitrag
Hi
Hallo na da bin ich ja hoffentlich richtig gelandet hier;-)
Ich oute mich als Liebhaber erotischer Kleidung an Frauen!

Ich finde es sehr reizvoll wenn Sie Dessous oder Reizwäsche von elegant über verrucht oder verspielt, oder auch knappe Kleider und Röcke trägt und sie sich damit immer wieder neu erfinden kann.
Die Ästhetik des weiblichen Körpers erreicht somit immer neue Dimensionen, was wunderbar ins Liebesspiel einbezogen werden kann.

Habe mittlerweile auch ne große Sammlung verschiedenster Wäsche, sodass für jeden Anlass das richtige zur Verfügung steht.
Mein Favourite sind Fishnet oder Harness-Bodies, -Strings, oder -BHs kombiniert mit Fishnet-Strümpfen ohne Rand mit Strumpfhaltern. Dazu natürlich High Heels;-)

Es wäre schön, wenn ich die ein oder andere Dame kennenlernen würde, die diese Leidenschaft mit mir teilt.
Liebe Grüße
JonSnow
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Ich grüsse Euch alle
Endlich bin ich da, wo ich genaugenommen immer hin wollte. In ein Meer aus Tüll, Seide, Spitze, Lack und Leder.
Mir läuft jetzt schon förmlich das Wasser im Höschen zusammen, wenn ich nur an all Eure sexy Klamotten denke....
Auf viele viele gemeinsame Entdeckungen und auch auf bald,
Eure Jackie
Vielen Dank...
... an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe Dessous Liebhaber.

Ich habe meine Leidenschaft für Mode und schöne Dessous zum Beruf gemacht und freue mich jeden Tag auf's Neue über die Begeisterung und positiven Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden.

DIVI Fashion arbeitet ausschließlich mit Designern, die es verstehen, hochwertige Stoffe mit modernen, frechen, figurbetonten Schnitten, perfekt zu verarbeiten und diese Mode dann zu fairen Preisen anzubieten. Bei DIVI findet man keine Massenware, sondern liebevoll und größtenteils in Handarbeit gefertigte Ware aus der europäischen Union.

Wenn ihr möchtet seht euch gerne mein Joyclub-Profil an. Nehmt euch auch ein wenig Zeit, um euch meinen Webshop in Ruhe anzusehen.

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, zögert nicht mich anzusprechen.

Modische Grüße
Katin

facebook: divi.fashion.germany
Instagram: #divi #divifashion
E-Mail: info@divi-fashion.de
Tel: 06826 9334698
********el75 Mann
2.021 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Moin Moin. *g*

Ich bin ein Nordlicht und finde Dessous an einer Frau sehr ansprechend. Sie unterstreichen die Schönheit und die Weiblichkeit. Schön, dass es Dessous gibt. grins

Freue mich auf interessante Themen, Austausch und auch über neue Kontakte.

Gruß
Nordbengel75
******man Mann
10 Beiträge
Aus dem tiefsten Westen...
Hallo zusammen.
Ich komme aus dem Westen NRW#s, fast Belgien und Liebe Dessous an einer schönen Frau und an mir *zwinker* .Fotos kommen noch.
Ich freue mich auf Neue Kontakte und Schöne Bilder.

Es Grüßt der Boobieman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.