Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

Hallo ihr lieben!

Es ist doch wundervoll ein schön verpacktes Geschenk zu bekommen!
Die Spannung was sich dahinter verbirgt wird doch somit zum Höhepunkt der Vorfreude gebracht!

Freue mich sehr hier zu sein!
Liebe Grüße an euch
********2002 Paar
96 Beiträge
Moin
und Danke dabei sein zu können. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.
LG Bianca & Maik
Schön
dass wir jetzt hier gelandet sind und sind gespannt,
was uns hier erwartet.
Einfach schön einpacken, bevor man es auspackt *g*
Hallo
Und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wie viele hier, mögen auch wir schöne Dessous und hoffen hier auf die ein oder andere Inspiration.

Lg
Latinouw & Aliya
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
…ein nettes „Hallo“ aus Franken…
...genauer Mittelfranken ... noch genauer Nürnberger Land ... schön hier dabei sein zu dürfen...

...wir suchen das was man die "FreundschaftPLUS" hier nennt...

…wir lassen uns allerdings auch kaum auf Ersttreffen zum Essen oder Kaffee trinken ein…

…wenn dann wollen wir euch in erotischer Atmosphäre begegnen… wir bevorzugen für ein unverbindliches Kennenlernen den Club… dort kann man auch schön essen… plaudern… und sich in die Augen schauen… und wenn es passt… gerne mehr…

…ein erotisches Kleid im Club, muss nicht zwingend ohne was drunter getragen werden… für uns hat es einen besonderen Reiz mit was „Frechem“ drunter… vielleicht ein String im Schritt offen… eine Korsage welche die weiblichen Rundungen zur Geltung bringt… so mögen wir es…

…unsere „SIE“ mag es auch wenn der Herr schöne Dessous trägt… bevor sie „ihn“ auspackt…

...wenn ihr möchtet dann lasst uns doch mal ein Date ausmachen... gerne in Claudias Dreamlight in Nürnberg... für die erste Begegnung bevorzugen wir den "neutralen Boden" …ganz klar… wir sind auch für Eure Vorschläge offen…

…und wenn eine Begegnung daraus wird... die wir „alle 4“ gerne wiederholen... klar… mit Freunden treffen wir uns lieber im privaten Umfeld...

...und gerne laden wir unsere Freunde zu uns ein... und nichts ist erotischer… prickelnder… als ein Spielgefährte bei dem …man… „MANN“ oder „FRAU“ beim Auspacken dann auf schöne Dessous stößt… lasst uns miteinander spielen…

*kuss* riff69koi
*********tyme Frau
7 Beiträge
Die Verpackung macht...
....das Geschenk noch mal schöner *grins* und steigert die Erwartung *oh* ....
ein hallo in die Runde aus Mittelhessen.
Ich freu mich nach der superschnellen Aufnahme *top* auf Inspirationen und den Austausch hier!!!
*juhu*
*******ener Mann
146 Beiträge
HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM SONNIGEN BADEN BEI KARLSRUHE
ich trage gerne knappe stings

herzliche grüße

G Ü N T E R
Bild ist FSK18
*******_hh Frau
943 Beiträge
Hallo ;)
Ein herzliches Hallo in die große Runde!

Dessous machen jeden (passenden) Anlass noch viel erotischer *ggg* und ich kann nie genug von schönen Sachen haben, vor allem, wenn sie die eingenen Vorzüge so perfekt in Szene setzen *zwinker*
Hallo!
Dessous sind für mich das Sahnehäubchen an einem erotischen Körper. Und das ist für mich keine Frage der Kleidergrösse sondern der Ausstrahlung

*wink* Carmen
Bremen
Wo bekommt ihr eure Dessous her ?
Ich bestelle im I-net.
Meist Lise Charmelle oder Luxxa für meine Herzdame. *zwinker*
der Neue
Vielen lieben Dank für die Gruppenaufnahme. Auch wenn ich hier im JC mit finanziellen Interressen unterwegs bin, so mag ich doch auch als Privatmann einen schönen Frauenkörper in netten Dessous. .. *freu2* Freue mich auf nette Kontakte. LG
********einz Mann
288 Beiträge
Ich vanessa bin die Neue aus Frankfurt
Der Reiz bei einer schönen Verpackung liegt daran, das man etwas schönes erwartet - etwas erahnen kann aber doch auf den ersten Blick nichts sieht.
Ich liebe es mich so zu kleiden das Dein / Euer Kopf Kino angeschaltet wird und bei euch Erwartungen gewckt werden. Beim auspacken etwas schönes reizvolles vorzufinden ist doch 10 x schöner als direkt alles zu sehen.

Daher stoßen mich S....zbilder beim Mann einfach nur ab. Ich liebe es lieber einen Frauenkörper ( egal ob dick, dünn, lang, breit ) zu erforschen als nur direkt zu f..n.

Wenn dir zu meinem Foto etwas einfällt, so schreibe es mir
Vanessa
Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern
Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.Ja ich liebe Dessou verallgem bei Damen ,also Mädels schickt mir Fotos oder PN .Ich selber trage aber zu Clubbesuch en auch welche . LG teddy08
Manche sind echt schmerzfrei
******xx6 Mann
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen :-)
Als Vorstellung meiner Person verweise ich euch auf mein Profil *g*
Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch und würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen!!
Lg Stefan
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf viele neue Ideen, Tipps und Kontakte.
Liebe Grüße vom
Blasehase2016
*********enus Frau
56 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme
Als zeigefreudige Dessousliebhaberin habe ich Spaß daran, mich ab und zu in meinen Lieblingsdessous abzulichten. Ich lassen euch gerne an diesen Momenten teilhaben und freue mich auf eure Kommentare und likes. Charmanter Kuss aus Wien.
Wiener Mätresse I
Wiener Mätresse II
*****eit Paar
62 Beiträge
Hallo
Hallo auch wir sind Heute neu in dieser Gruppe und freuen uns sehr. da wir beide sehr gerne Dessous mögen, doch leider muss Mann schon sehr viel schauen und auch Fantasien mitbringen wenn er was möchte um seinen Körper etwas mehr zu schmücken...
Für Frauen gibt es immer so schöne Sachen. und meine Freundin hat schon Ihren Schrank voller Dessous während ich noch wenig habe..
Doch wir erfreuen uns beide an schönes..und wünschen auch euch allen viel Spaß...
*******3fd Mann
47 Beiträge
Dessous machen mich einfach nur geil...
...vorallem ein knackiger Po im String lässt meine 25cm sofort stehen...
Suche SIE zum Dessous vorführen & mehr im Raum Fulda, Hersfeld, WAK oder Umkreise...
Ich bin jetzt auch da... :)
... Natürlich auch als interessierte Liebhaberin schöner Möglichkeiten, meinen Körper wundervoll in Szene zu setzen.

Ich häng gleich mal ein Bild an und dann bin ich als Neue natürlich gleich unterwegs, um mich von euch inspirieren zu lassen...
I love it
Dieses Gefühl auf meiner Haut...
Am liebsten lasse ich so viel an wie möglich... Ich freue mich auf wundervolle Körper, die durch eine Stückchen von sanftem Nichts... noch schärfer sind...

Lg S
Hallo in die Runde :-)
Hall, ich bin die Neue.

Ich trage sehr gerne Dessous und schauen mir auch gerne andere Dessous an um mich zu inspirieren. Würde mich gerne mit Euch über Dessous austauschen und wissen wo Ihr sie her habt etc.

Ich denke Eure Gruppe ist dafür einfach die beste Anlaufstelle.

Liebe Grüße
LadyBorussia
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Nomen est omen, eigentlich hätte ich schon viel früher hier rein gehört.... *g*

Ich stehe total auf schöne Dessous an Ihr und schrecke auch nicht davor zurück, die selbst zu besorgen. Lieblingsmarke im Moment Lise Charmel.

Im Moment ist zwar noch die Stelle des Models frei, aber vielleicht findet sich ja eine Interessierte...

So long,

DL
Huhu:)
Wir sind die neuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.