Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

********ve14 Paar
117 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Jutti & Chris, große Liebhaber von Dessous und sexy Kleidung, egal ob selbst getragen oder zum anschauen an anderen. Wir freuen uns auf viele neue Ideen, interessante Themen, sexy Bilder, und natürlich auf ganz viel gleichgesinnte nette Leute.
*********2017 Frau
2 Beiträge
Die "Neue"
Nabend.... ich bin die "Neue" in der Gruppe: Bella !

Ich werde das Forum im Auge behalten und schauen ob mich die Gruppe motiviert. Ich bin seit einiger Zeit Single, aber mein Ex hat an mir eine neue Seite entfacht.
Darum bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Lieben Gruß: Bella
Ein warmes Hallo,
Ich bin nach längerer Zeit wieder in dieser wunderbaren Gruppe unterwegs und hoffe auf noch mehr Anregungen durch euch... *kuss* Kyra
*********n007 Mann
9.233 Beiträge
Schön das du wieder hier bist Kyra 😘
****wyn Paar
118 Beiträge
neu hier
Hallo wir sind neu hier:

ER: ich bin sehr an Dessous sowohl für mich als auch meine Frau interessiert. Vor allem brauche ich Tips wie ich meiner Frau das Thema Dessous schmackhaft machen kann.
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Dessous sind mein Leben....
...und deshalb möchte ich dieses prickelnde Gefühl auf deiner und seiner Haut mit euch teilen *herz2*

Auch wenn ich hier als Shop gelistet bin, bin ich doch vor allem privat völlig verrückt nach tollen Dessous und probiere immer mal wieder neue Trends aus. Frau will ja schließlich wissen was anmacht *zwinker* .

Wenn ihr also mal etwas für einen speziellen Event oder einfach nur für die erotische Zweisamkeit sucht, sprecht mich an, ich bin gerne für euch da. Auch für Anregungen und Tipps! In meinem Shop hab ich im Übrigen nur Sachen, die ich ganz persönlich ausgewählt habe, auch in Plus Size!

Color your life - Rock Your Body by Rock Your Body Dessous
Eure Evy *herz3*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
DANKESCHÖN
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe...Dessous sind immer wieder was besonderes.. .vorallem weil man sich immer wieder reizvoll in Szene setzen kann....LG Miley
heiße Nächte...
in sexy Dessous sind genau das, was ich mag... *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme... *kuss*

LG aus dem magischen Liebefeld *blumenwiese*
zarte Spitze
****62 Frau
3.068 Beiträge
Sonniges hallo aus Berlin...
und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr. Ich liebe Dessous. Dieses Gefühl auf der Haut, der Blick, wenn man sieht, das es gefällt.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet, auch um zu sehen, was andere für Dessous anziehen, die unterschiedlichen Geschmäcker. Ich finde das sehr interessant. Ich glaube, jeder Mensch in schönen Dessous ist einfach schön.
Liebe Grüße AJay
sophisticated...
*****ige Mann
35 Beiträge
hallo!
danke für die aufnahme in der gruppe.
ich liebe dessous ❤️ trage sie manches mal öffentlich (aber versteckt), ein tolles gefühl, dass nur ich das geheimnis kenne!
dieses gefühl auf der haut ist einfach unbeschreiblich!
**********ut_13 Paar
137 Beiträge
Hallo
Hey ihr lieben Joyler,
wir sind nun auch hier in dieser interessanten Gruppe aktiv *smile*
Wir sind also die Neuen und sind schon gespannt was sich hier ergeben wird hier in dieser Gruppe *zwinker*
Grüßle von Kerstin und Stefan *happy*
Sommerliche Grüße aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Dessous Liebhaber-Gruppe!

Ich selbst trage keine Dessous, liebe den Anblick bei einer Frau jedoch umso mehr!

Für mich vordergündig ein ästhetischer Genuss, welcher natürlich auch erregend auf mich wirken kann, je nachdem wie das Kopfkino anspringt bzw ich mich gerade fühle.

Lieben Gruß
abacho
Darum
Wir lieben sexy Dessous, Strümpfe und Hegheels. Sie trägt sie gerne und genießt sich von ihm und andern darin bewundert zu werden.
Er freud sich über den Anblick von ihr und den vielen schönen Frauen.
Nachtrag
Natürlich noch liebe grüße von
Gab i und Manfred
*********it28 Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Schön hier wieder sein zu dürfen. Ich freue mich schon auf neue Anregungen *g*
Hallo zusammen
Als a2m bin ich hier bereits unterwegs gewesen-fortan mit neuem Profil und neuem nick:
Swing_and_Joy

*herz* liche Grüße sendet,
*knicks* von Swing_and_Joy
neu hier
Bild ist FSK18
Wollten uns
auch gleich Vorstellen.Sind Kerstin und Andy aus dem Raum Sinsheim (74889) und freuen uns auf nette Kontake.
LG
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Unsere sie trägt gerne Dessous, was er sehr gern genießt.
Neue (weibl.) Kontakte finden und eventuell an dem einen oder anderen Wettbewerb teilzunehmen, klingt interessant, aber wir durchstöbern die Gruppe natürlich erst einmal.

Viele Grüße & einen angenehmen Sonntag
TSP
*******enus Frau
262 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Guten Abend,

Ich komme aus dem schönen Alten Land in der Nähe von Hamburg und liebe zarte Dessous. Es gibt nichts schöneres was eine Frau tragen kann. Schön umhüllt ist meist erotischer als nackt.
merci
für die prompte Aufnahme , freu mich dabei zu sein.
Dessous
Hallo zusammen.

Ich sehe sehr gerne Frauen in schönen Dessous und beschenke auch sehr gerne Frauen mit schönen Dessous.

Gruss Christian
Neuzugang
Ein liebes Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt was uns hier erwartet. . . . . über regen Austausch freuen wir uns sehr....

LG Marco & Yvonne
******282 Mann
157 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich sehe gerne Damen in schönen Dessous und ziehe ihnen diese auch gerne aus.
Daher freue ich mich schon auf den Austausch hier in dieser Gruppe

Liebe Grüße
Marcus
tina börni
hallo allen, wir sagen danke der aufnahme, wie ihr in unserem profil sehen könnt, wir mögen schöne wäsche,
bussis tina börni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.