Viele Grüße aus Leverkusen
an alle Damen&Herren in dieser Gruppe.
Seit heute Morgen bin ich nun Mitglied in dieser schönen Gruppe und da wollte ich am ersten Tag mal etwas über mich schreiben.
Wie viele Damen lege ich auch besonders viel Wert auf chice und sexy Dessous&Wäsche und behaupte von mir mal das ich auch im Alltag viel Wert darauf lege was ich drunter trage auch wenn davon Männeraugen eigentlich sehr wenig mitbekommen.
Ob klaßich BH&Höschen,mal einen Body oder ein chices Catsuit zum Rock sind das was ich im allgemeinen am liebsten drunter Trage.
Bei Catsuits tendiere ich am liebsten zu solchen mit Mustern die meine Beine schön zur Geltung bringen und schrittoffen ist dabei halt besonders wichtig,die Damen der Gruppe werden schon wißen warum.
Bodys sind da praktischer,manche Gänge die man am Tag eher allein macht sind halt viel schneller zu erledigen und ob man den Body als Wäsche drunter oder als Blickfang drüber trägt liegt wohl an dem guten Stück selbst und was man halt dazu trägt.
Zum Pulli im Winter darf es aber gern ein langärmliger etwas wärmerer sein,zur Bluse dann aber auf keinen Fall dann doch lieber mit Trägern und schöner Spitze.
Bei den normaleren Alltagsdessous oder Wäsche kommt es beim BH und Höschen halt in erster Linie auf die Paßform an,die Qualität,auf meine Lieblingsfarben und auf die Art des Höschens.
Meine Lieblingsfarben für drunter,Pink,Rot,Blautöne,Lila aber auch viele andere Farben oder Farbkombinationen finden sich in meinem Wäscheschrank wobei ich persönlich am liebsten Höschen mit sehr viel Spitze trage.
Da ich halt besondern viel Wert auf Wäsche lege und öfters mal wenn ich es mir leisten kann Wäsche nicht nur im Kaufhaus sondern auch in Boutiquen kaufe kostet so manches Höschen allein auch schon mal 60-80Euro ohne den dazugehörigen BH,viel Geld für wenig Stoff,warum man so was macht das können meist nur Damen verstehen.
Meine Lieblingsmarken bei Wäsche sind halt Hunkemöller,She.Desiree,Passionata,Chantelle,Empreinte und S.Oliver wobei dies aber immer variiert.
Auf Swingerpartys trage ich dann gern ausgefallene Outfits die man eher nicht im Alltag trägt,Corsagen,kurze karierte Minis,Catsuits,transparente Kleidchen kurz oder lang mit hohem Schlitz und bin dabei aber nicht so wählerisch wie bei normaler Wäsche.
Zum Glück gibt es ja viele Anbieter online wie Geschäfte mit Anprobe die tolle Partymode anbieten und verkaufen und welche Frau möchte nicht der Blickfang auf den Partys sein.
Jetzt aber genug von mir,ich wünsche Euch allen ein schönes WE auch wenn meins mal wieder ausfällt.Alles Liebe
Geli