Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein sehr Willkommen im Profil angesetzt, aber bei realen Treffen ist dies dann nicht immer bemerkbar.
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich mag Dessous in all ihren schönsten Varianten ..
ohnehin haben wir Mädels schon die allerschönsten nackten Körper, aber sie auch noch neckisch zu verzieren
ist doch das I-Tüpfelchen
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe Ich heiße Roman und komme aus dem Erzgebirge und bin ein fan von fein verpackte Körper .Bin leider nur Basismitglied und würde mich freuen von euch angeschrieben zu werden
Ich wollte mal zeigen, dass auch etwas mehr erotische Nutzfläche schön verpackt werden kann und hübsche Dessous müssen nicht immer unterschwinglich sein.
Freue mich über regen Austausch mit Euch
Wowwwww... Hätten wir gewusst, wie schön es bei euch ist....
Vielfachen Dank für die flotte Aufnahme.... Sind gespannt auf alles was kommt, um die Sinne und Säfte in Wallungen zu bringen und die Phantasiereise gemeinsam zu gehen
Liebe Liebenden,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe auf inspirierenden Austausch. Sonst noch jemand, der Lingerie Try on-Hauls auf YouTube suchtet?
Grüße
Valmont
an die lieben Mod's für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe bereits jetzt schon tolle Bilder gesehen, von tollen Frauen. Für mich ist das visuelle entdecken einer Frau nach und nach sehr erotisch.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Schreiben.
Zu guter letzt, Frohe Ostern an alle und viel Spaß beim Eiersuchen
Ich liebe die vielfältige Möglichkeiten und das Zarte Gefühl von Dessous auf der Haut.
Zugerne wurde ich eine Gleichgesinnte Partnerin kennen lernen die kein Problem damit hat und wenn es dann zum Shopping geht dann macht es doppelt viel Spaß.
Ich muss sagen das nur spezielle Wäsche bzw. Dessous mir gefallen und nicht alles.
Leidenschaft pur sozusagen.
Erstmal danke für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Das freut uns natürlich.
Auch wir mögen unheimlich gerne Dessous und alles was damit zu tun.
Mal schauen was uns hier so erwartet und vielleicht holen wir uns hier ja die ein oder andere Idee.
Wir sind gespannt.
Moin aus dem Norden
und für die Aufnahme.
So wie in der Sprache Andeutungen und subtile Untertöne oftmals reizvoller sind als (platte) Direktheit, so genießen wir auch Dessous. Sie laden zum genaueren Hinsehen ein und lassen doch noch Raum für die Vorstellungskraft. Auch sind sie gerade im Alltag, wo sie nicht für alle sichtbar sind, ein Weg, sich selbst etwas Gutes zu tun und ein Ausdruck der Wertschätzung für den eigenen Körper.
Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe und auf viele Anregungen und Inspirationen.
Beste Grüße, S&T