Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10463 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

Jetzt bin ich doch schon einige Zeit in dieser Gruppe.
Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Ich finde es schön hier noch mehr Menschen zu treffen, die Dessous genauso gerne mögen wie ich.

denn.... Dessous sind für mich Schokolade für die Augen... *g*
Vielen dank auch von mir......
......für die schnelle Freigabe.Freue mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf neue inspirationen und viele Gleichgesinnte.Das ich hier richtig bin wurd mir beim überfliegen der Foren und Bilder schnell bewusst *g*
Viel Spaß noch euch allen.
LG
******img Paar
10.618 Beiträge
👠 😍 💕 Auch wir 👠 😍 💕
sagen dann mal ganz lieb .... *danke* *danke* ....für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Auch wir sind Liebhaber von erotischen Dessous, die wir auch immer gerne wieder fotografisch zur Geltung bringen.
Wir hoffen....auf den einen oder anderen Kontakt hier und wer mehr von uns wissen möchte....einfach unser Profil besuchen....da steht alles relvante *zwinker*

*kuss* *kuss*

Heike & Hajo
Fotoshooting Gran Canaria Ostern 2015
aufnahme
danke schön das ging aber flott
schwarz
*********u_81 Frau
85 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein um vielleicht noch einige Ideen zu finden da ich schon einiges in meinem Schrank habe. Ich liebe Corsagen/Corsetts. Habe momentan 3 Stück. Negligees und sexy Catsuits hrrrrr *zwinker* Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
SEXY
CORSAGE
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Hallo und Danke
für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Hamburg, das dem Thema "schöne Wäsche" durchaus etwas abgewinnen kann. Wir werden hier also erst mal ein wenig stöbern. Wer mehr über uns wissen mag ist gern auf unser Profil eingeladen.
LG
Claudi & Heiko
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich, meine Vorlieben teilen zu können sowie über einen regen Austausch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
ohnegleichen
Danke!
Ein herzliches Dankschön für die Aufnahme *blumenschenk*

In meinem noch recht jungen Erotikgeschäft in Dortmund findet Ihr alles, was die Herzen von Dessous-Liebhabern höher schlagen lässt *zwinker*

Neben exklusiver Lingerie französischer und italienischer Marken habe ich eine kleine Auswahl an Korsetts und Clubkleidung.

Toys und Accessoires, regelmäßige Veranstaltungen wie Lesungen und Liederabende sowie Workshops rund um die Themen Erotik, Liebe, Lust und Leidenschaft runden das Konzept ab.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen an die Gruppe,

Claudia
Sooooo hot....
**********_Nord Frau
125 Beiträge
@monplaisir_shop
Was für eine schöne Corsage *wow*
*******paar Paar
506 Beiträge
Von Swinger für Swinger
Wir sind Trixi und Stefan aus Wiesbaden, als Ehepaar gehören wir schon einige Jahre der Swingerszene an, darüber hinaus sind wir die Inhaber von Hautnah Dessous. Von Swinger für Swinger empfehlen wir uns für Dessous und Clubwear von S bis 10XL für Frauen und Männer. Als swingendes Paar interessieren uns natürlich entsprechende Kontakte und erotische Treffen.

Da wir die Gruppe nicht zu Werbezwecken missbrauchen möchten, bitten wir alle Interessierte unsere Shopseite Hautnahpaar zu besuchen und Fan von uns zu werden. Dort informieren wir über Partys und Veranstaltungen.

Vor zwei Wochen haben wir unsere erste Erotic Dance Night veranstaltet, weitere
Partys sind geplant, als nächstes eine Hautnah-Fan Party.. es loht sich in jedem Falle unsere Site zu liken und Fan zu werden.

Brandaktuell bieten wir auf alle Bestellungen bis zum 23.12.2015 unsere Dessous versandkostenfrei an.
Unseren Onlineshop findet Ihr hier http://www.xxl-dessous-party.de/

Bei Fragen sind wir per CM und Telefon zu erreichen.

Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*********t304 Paar
183 Beiträge
Wir
Hallo,
wir haben hier keine Dessous oder Shops anzubieten, sondern nur UNS. Aber wenn daran ein Paar Gefallen findet, dürfen sie sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns. Dann kann man ja auch mal die Dessous vorführen. *zwinker*
Liebe Grüße
Die Lebenslustigen
Hallo,

danke erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir. Ich trage selbst sehr gerne Dessous, außer Rot und hab auch einiges an Dessous. Hoffe hier noch Anregungen zu bekommen was das Thema betrifft.
Liebe Grüße
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme

freue mich über nette Kontakte und schöne Bilder *g*

lg
@nabary1967
du bist eine sehr schöne frau...
wirklich sehr sexy...
*******lle Frau
1 Beitrag
Vielen lieben Dank...
... auch von mir für die schnelle Aufnahme! *freu2*

Ich liebe schon seit Ewigkeiten Dessous und könnte mich in den Ruin kaufen damit *smile* Am liebsten ist bei uns schwarz gesehen, von verspielt bis hin zum vollen Programm mit Korsett und Lack. Was ganz sinnlich weißes fehlt uns noch.

Aber was nicht ist, wird noch werden *zwinker*
Liebe Grüße
Top ....

Sieht absolut super aus. Und dann noch die Stiefel dazu ....
auch e_art_photo sagt
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *knips*

Als Fotograf sind schöne Dessous das "A und O" für gute und gelungene Shootings.
Manchmal ist weniger sehen eben mehr. Wenn es schön verpackt ist freut sich das Auge und es regt das Kopfkino an.

Bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet. Werde ab nun öfter mal reinschauen...

LG Harry / e_art_photo
***ny Mann
183 Beiträge
@Trixibelle
Der absolute Wahnsinn! *anmach*
*****016 Mann
21 Beiträge
hallo
Vielen dank für die aufnahme in dieser Gruppe hier ig freu mich schon interressante dinge zu Lesen und Sehen
Schön bei euch zu sein💋
...Es gibt keinen passenderen Grund ein Dessous zu tragen, als dass man -in dem Falle Frau- sich darin selber sexy findet...

Ihr Lieben, auch wir lieben Dessous! Ob zarte Spitze oder Leder, ob Halterlose oder Nylons mit Naht, ob Catsuit oder Strapse...lege ich ein geiles Dessous an, fühle ich mich selber sexy und vermittle dieses auch an den/ die Herren gegenüber!

Ich freue mich sehr hier stöbern zu dürfen und mir von euch Tipps und Tricks anzueignen!

LG, Kyra💋
Vorher entspannen!😉
****AR Paar
98 Beiträge
Na dann
wir sind Regina und Kai und freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Auch wir lieben sehr Dessous bei Frauen und es ist schon fantastisch Damen in heißem Outfit zu sehen.
Hallo an alle...
ich liebe Dessous, es ist schon ein Fetisch würde ich sagen! Frauen in Dessous sind der Wahnsinn. So feminin und sexy! Ich bin ein junger Mann und freue mich hier dabei sein dürfen.
Ein herzliches Hallo von L.A. Nights
Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch vorstellen. Wir von L.A. Nights präsentieren unseren Joyclub Freunden regelmäßig die neuesten Trends und Highlights der Dessous. Wir freuen uns über persönliche Freundschaften und werden Euch natürlich ganz besondere Überraschungen präsentieren...

Wenn Ihr Fragen zu uns und L.A. Nights habt, freuen wir uns von Euch zu hören...Natürlich findet Ihr uns auch unter http://www.la-nights.de zum stöbern.

LG Eure Yve
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
wollen wir uns vorstellen die feuerkings aus dem südwesten lieben dessous in allen fassetten in stoff leder u.
in ketten !!
Hallo zusammen
freue mich hier zu sein. *g*
Ich liebe Dessous in allen Arten und Formen und zeige mich auch sehr gern darin. *zwinker*

LG Lyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.