Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste, nicht dick... Woher ein Korsett?

**********vie12 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste, nicht dick... Woher ein Korsett?
Ich würde mir sehr gern ein Korsett zu legen. Ich habe 75E und bin aber nicht sehr dick. Weiß einer von euch auf was ich achten muss, welche Größe da passt und wo man sowas erstehen kann?
Korsett
Hallo,
ich bin Sexy51 und habe erst kürzlich eine menge Korsetts gekauft.....du kannst sie dir auf meinem Profil anschauen.........bei eBay Korsett und Corsagen eingeben dann kommt jede Menge zum Vorschein.....ich habe persönlich einen Favoriten und das ist Warenhandel-Schubert oder Shop Schubert....da kannst du dir mehrere Artikel aussuchen und anschließend afterbuy machen....es ist jeweils eine Größentabelle dabei, da kannst du bestimmt etwas passendes finden für dich....
viel Glück bei deiner Suche wünscht dir
Sexy51
**********hen76 Frau
68 Beiträge
Kommt drauf an, was Du suchst. Ein günstiges für 1-2 mal anziehen oder ein besonderes das genau passt.
Bei günstig eindeutig Ebay. Wobei die Körbchengrösse bei den günstigen eh sozusagen onesize ist.
Ein angefertigte, was dann aber auch so 150 -200 Euro kostet, da gibt es in Mannheim einen Dessous laden in der Nähe vom Wasserturm. Den Namen und die Adresse könnte ich besorgen falls du Interesse hast.

Lg
Bine
**********d_Sie Paar
366 Beiträge
Metallcorsage
Kannst auch eins aus Metall oder aus Leder mit Metallschalen bekommen! Schau mal auf unserer Seite! LG Josch.
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Kommt ganz darauf an...
... was Du suchst, wie schon mal kurz geschrieben wurde:

• wenn Du etwas günstiges ("billiges") suchst, dann Ebay & Co
• wenn Du für Deine Maße etwas 100% perfekt sitzendes suchst, dann Maßanfertigung (tomto, Slacks & Co)
• wenn Du gute Qualität zum günstigen Preis suchst, dann möchte ich Dich ganz bescheiden einladen, einmal bei uns vorbeizuschauen *zwinker*

• wenn Du etwas zum sehr stark schnüren suchst, dann auch Maßanfertigung
• wenn es "nur" formen soll, dann geht auch was Gutes "von der Stange"

Aber bei Deinen Maßen wird nicht jedes Modell gehen. Hier ist der Schnitt und die Ausformung der Körbchen extrem wichtig. Egal wo Du kaufst, pass darauf auf, dass Du probieren kannst und - falls Du online bestellt, dass Du am besten mehrere Größen bestellen kannst, und das nicht passende/nicht gefallende einfach zurückschicken kannst.
(Ich schreibe dies, da wir kürzlich eine schräge Diskussion mit einem "Kunden" hatten, der wollte, dass wir ein Korsett zurücknehmen, "denn schließlich hätten wir dasselbe" - gekauft hatte er es auf Ebay oder so, verschickt worden ist es aus Hong Kong... qualitativ war es unter aller Sxx... )

Beste Grüße
Stefan
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ein guter Bekannter
hat einen Shop (auch Online) in Bremen und hat auch Kundinnen auch dem europäischen Ausland (bis Größe J * bzw. wohl auch größer *

http://www.perladonna.de/

Gruß
Andreas
*******_BOR Paar
174 Beiträge
Wenn es "normale" Dessous sein sollen, können wir BonPrix und Otto auch empfehlen.
Dort gibt es auch schöne Corsagen in 75E und größer. Preis/Leistung ist auch ok.
Lg,
Newbies
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Generell
sollte Euch bewusst sein - so wie SiaLinda es beschrieben habt, worauf Ihr Wert legt.

Ist der Preis wichtig, ist die Qualität wichtig, persönliche Beratung, etc.... Sind sehr viele Faktoren.

Ich persönlich kaufe keine Wäsche / Bekleidung online.

1. Keine persönliche Beratung, 2. ich kann die Qualität nicht direkt prüfen, 3. will ich - wenn ich was brauche - es auch binnen kurzer Zeit haben. Diese Punkte habe ich beim Onlineversand nicht. Im Gegenteil. Im schlimmsten Fall bin ich frustriert über die gelieferte Ware und muss mich auf den Weg machen, das Paket zurück zusenden.

Aber, ich kaufe auch keine Unterwäsche etc unter 25€.... Ich sage mir halt auch: Qualität und fundierte Beratung kosten Geld. Und das gebe ich dann auch gerne dafür aus.

Beispiel: Ich habe ein paar Jahre mal diese "Discounter / Kaufhauswäsche" gekauft. Sowohl für mich als auch für meine damalige Partnerin. 2-3 x gewaschen und die Passform war im Ar...... Schlimmer: Die Stücke hielten wenn es hoch kam, nen 1/2 bis 3/4 Jahr

Seit dem ich nun aber - schon seit etwa 15 Jahren - auf Qualität setze, bleibt die Passform und auch die "büchsen" halten bis zu 3 JAhre....

Also kaufe ich lieber Qualität statt Quantität.

Gruß
Andy
**********vie12 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
danke
was mir wieder beweist. auch bei erotik artikeln, spielt die qualität doch eine rolle... da mein geldbeutel aber zu große sprünge nicht zu lässt, werde ich wohl auch meine erfahrungen sammeln müssen... ich danke euch trotzdem schon mal für eure beiträge und halte euch auf dem laufenden, was meine erfahrungen betrifft...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Kompliment
lamourdelavie12 , für die offene Aussage mit dem "geldbeutel"

Aber, wie wäre es sonst, wenn Du statt mehrere Artikel in einem Mal, lieberweniger Artikel dafür aber Qualität hast?

Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich denke ein wesentlicher Punkt ist nicht nur das Thema Qualität sondern auch fundierte Beratung.

Ich , z.b., kaufe meine Unterwäsche in einem "Spezialgeschäft" in Hannover. Der Inhaber ist dazu noch richtiger Berater und kein "Verkäufer". Und sowas schätze ich sehr. Sowas hat man in den Kaufhäusern / Discountern viel zu selten. Da hüpft "Jungvolk" rum, die nur an Ihre Verkauftsprovision denkt. Denen ist der einzelne Kunde im Grunde egal.

Kleine, privatgeführte, Einzelhändler sehen das aber noch mit anderen Augen. Die strengen sich noch an, um durch qualitative Beratung und Service die Kunden zu halten.

LG
Andy
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
@******ndy

Ich persönlich kaufe keine Wäsche / Bekleidung online.

Mir ist klar, dass jeder Mensch zum Glück etwas anders tickt, aber witzigerweise bin ich aus genau von Dir genannten Gründen inzwischen zum Onlinekäufer mutiert, wo es nur geht:

Beratung? Ist in einem guten Onlineshop nicht schlechter, als im stationären Handel. In beiden gibt es solche, die es können oder wollen und solche, die es eben nicht können/wollen. Auch Onlineshops sind oft "privatgeführt", wahrscheinlich sogar die meisten.

Qualität? Das dürfte wohl unentschieden sein, denn in beiden gibt es gute und weniger gute Qualität zu erwerben. Wobei ich denke, dass man es nicht nur am Verkaufspreis festmachen kann. Oft genug zahlt man für "Marken" einen derart hohen Aufschlag, das er für mich nicht mehr nur für die "Qualitätssicherung" steht, sondern der "Imageanteil" unnatürlich hoch erscheint. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Zeit? Das ist mein Hauptfaktor.
Im schlimmsten Fall bin ich frustriert über die gelieferte Ware und muss mich auf den Weg machen, das Paket zurück zusenden.
Richtig - im schlimmsten Fall... Wenn ich im stationären Handel einkaufe, kostet mich das auch im besten Fall viel mehr Zeit (in die Stadt fahren, Parkplatz suchen, ggfs mehrere Läden durchsuchen etc etc). Hierfür ist der Zeitaufwand für mich persönlich höher... und Zeit ist bei mir ein knappes Gut.

Sorry für das off-topic, aber das musste ich als Betreiber eines "inhabergeführten Onlineshops mit Beratung" *g* einfach loswerden.
(Im übrigen gibt es auch für mich Grenzen im Onlineshopping, zB Schuhe kann ich mit meinen anscheinend krummen Füssen nicht bestellen... Zalando & Co zeigen aber, dass es wohl bei vielen Menschen geht...)

Beste Grüße
Stefan
hm man kann corsage doch hinten einstellen

an sonsten steht dir sicher auch eine unterbrustcorsage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.