Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche nach neuen Locations habt ihr auch schon tolle heiße Bilder davon. Wir starten mal mit unseren neuesten 🏰.
Freut mich dass der Truck so gut ankommt. Nochmal Dank an CGAG für die Erlaubnis zum Zeigen.
Den mal so auf der Straße zu sehen fände ich auch schön, aber ich denke mal das Unfallrisiko wäre dann wohl doch viel zu groß.
Wie sieht es aus bei den Männern? Stehen sie auf weiße Dessous und Strümpfe?
Ich persönlich mag ja keine weißen Strümpfe, aber immer nur schwarz ist dann auch langweilig.
Bin mal gespannt, was die Männerwelt dazu sagt!
Liebe Grüße
Sie können durchaus attraktiv sein, sofern es sich wirklich um Dessous und nicht um Funktionsunterwäsche handelt.
Im Zweifel kann man mit Weiß auf alle Fälle mehr falsch machen als mit Schwarz...
können auch traumhaft schön und geil aussehen. Hier im Joy gibt es ja einige Beispiele dazu. Eine tolle Corsage, Minislip, Strapsgürtel und Strümpfe das alles in weiß macht schon an.
Um weiße Dessous tragen zu können, sollte man kein komplettes "Bleichgesicht" sein. Der Teint sollte insgesamt eine leichte Bräune haben. Sonst sieht es in meinen Augen wenig sexy aus, sondern fraz sieht schnell krank darin aus. Dann lieber ein bißchen Farbe ins Spiel bringen.
Ich persönlich trage extrem selten weiß - ist nicht so mein Ding.