raeusper
... sorry schon mal, dass ich mich melde.
1. @ TemptationM, ich
Dir für Deinen Beitrag.
2. Hier wurde von Hand_in_Hand gefragt, wo man noch Strings / Tangas erwerben kann. Ich kannte selber auch das Problem und ja... diese Herrenunterwäsche gab es vor 15 Jahre eher zu finden als jetzt. Der Vorschlag vom "OttO" wurde schon erwähnt. Ich selber bestelle auch gerne, auch schon geschrieben, bei "sineros". Hier kann man von Manstore, BrunoBanai oder Olaf Benz sicherlich hochwertigere, und auf der Seite läuft alles unter "Strings", Herrenunterwäsche erwerben.
3. @ Lady_Soulicious
Frage: Was ist den "ordentliche Unterwäsche"?
Für meine Mama ist das ein Schlüpper mit Eingriff. Für einige Kollegen sicherlich ne saubere Unterbuxe. In manch einem Club, stelle ich mir bei manch einem Spanner
eine ähnliche Frage?
(Da wäre ich schon froh, wenn diese Herren einen Tanga tragen würden.
)
Geschmack liegt im Sinne des Betrachters und ich weiß, dass meine Freundin lieber einen "Pant" bei mir sieht. Da kann ich mich drauf einstellen. Ich selber trage aber gerne den ganz normalen Brief, besonders im Sommer, oder auch schon mal einen String/Tanga. Übrigens, in dem Moment, wo ich die Laune habe, einen String oder Tanga zu tragen, dann trage ich den für
mich.
Ich mag es nun mal, wenn sich ein hochwertigerer Stoff an meinen empfindlichen Körperteilen schmiegt und ich mag es nicht
, wenn der Hodensack oder Penis daneben hängt, klemmt oder sonst wie bommelt. Es gibt auch Tage, da finde ich es schön, wenn an meinen Gesäß Luft dran kommt
. Frauen können ohne Probleme ohne Unterwäsche rum laufen. Männer haben da schon mal ein Problem.
Unter der Gruppe Dessous Liebhaber steht:
Hier können gerne alle äußern, was gefällt und was FRAU und MANN bei gewissen Anlässen drunter tragen...
Schade finde ich es, dass eine ernst gemeinte Frage in diesem Tröd zu einer, wir sind dagegen Seite, entgleitet.
Unter "Fragen und Anregung" gibt es das Thema: Was sollte Mann tragen. Da kann sich jeder auslassen. (...und werde mich dort gerne weiter räuspern.
Lg
Sa13