Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13939 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe, mögt ihr am Liebsten?

viel besser! Das weiss unter dem rot hatte nicht gepasst..
aber jetzt schauts doch super aus!
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
finde ich auch... jetzt sieht es einfach super aus... mein Kompliment...
***ge Mann
647 Beiträge
hier...
tut sich ja im Moment nicht viel..? Ist eine farbenlose Zeit angebrochen? Jetzt wo es auf Weihnachten zugeht... wäre ich für ein sattes dunkeles Rot.... Fotos werden gerne entgegengenommen...
VG Ax
Rot
ist erst für Sylvester so richtig angesagt

l.g.
James
***ge Mann
647 Beiträge
stimmt...
das ist aber doch eher ein Brauch aus Italien... oder?
Italien
da gebe ich Dir vollkommen recht, nachdem aber München die nördlichste Stadt Italiens ist :))

hat uns dieser Brauch schon vor Jahren erreicht und dieser ist durchaus bei der Damenwelt bekannt :)) z.B. Madame PurePoison :))

l.g.
James
***ge Mann
647 Beiträge
da...
bin ich mir sicher das Sie diesen Brauch kennt und ihn auch umsetzt. Vielleicht bekommen wir ja ein Foto der ausgelassenen Silvesterfeier... *zwinker*
Ich kenne diesen Brauch auch, an Silverster rote Höschen zutragen,soll Glück bringen *g*
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
so ist es... aber machen das auch viele...?
ich denke es gibt nicht soviele ,die von diesem Brauch wissen ...
ich trage eigentlich fast immer an Silvester rot drunter... *zwinker*
***ge Mann
647 Beiträge
woher...
wusste ich das jetzt... GRINS....
... *floet* keine Ahnung *grins*
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
muss sagen das mir deine Bilder sehr gut gefallen. Würde dir ja gerne mehr schreiben... aber nicht hier.
VG Ax
****r83 Mann
74 Beiträge
also etwas knappes weißes auf schöner brauner haut sieht sehr lecker aus... *zwinker*
ansonsten schwarz oder halt rot... glaub das sind standartfarben... *ggg*
wobei es kommt nicht nur auf die farbe an... was nützt ne "schöne farbe" und nen ***** schnitt?! *baeh*
Würde dir ja gerne mehr schreiben... aber nicht hier.
@Ax na das ist doch kein Problem oder? *g*

was nützt ne "schöne farbe" und nen ***** schnitt?!

@****r83 in wie fern?
Meinst du damit vielleicht,du siehst lieber(z.B) Strings in rot,schwarz oder weiss an einen sexy Knackarsch.....

und ein sch** Schnitt ,wäre ein Pantie oder ein Slip an diesem oder einem platter großen unförmigen Po
*gruebel* *hae*
****r83 Mann
74 Beiträge
ne meine dann eher son 0 8 15 tanga für 1 € bei takko... was eigentlich ein panty war wo nur die arschbacken rausgeschnitten sind... also soooooooo viel stoff... nix was einem beim anblick groß reizt (ohne den hintern zu betrachten... auch wenn der rausstechen wird ;)) sollte halt schon beides passen... andersrum ein sehr schöner string in ner unmöglichen farbe (ja keine ahnung... 10 knallige farben zusammengewürfelt :D) ist auch nicht das ware *zwinker*
Geschmacksache ,.,,,
...günstig muss nicht immer schlechter sein... ich habe auch schon günstige Höschen gekauft, die gut aussahen ,super gesessen haben und auch nach 3 Mal waschen nicht an Forum,Farbe oder Qualität gelitten haben.. ich habe aber auch Wäsche die mehr als 50 Euro gekostet hat, die aber auch nicht das gehalten haben was ich gezahlt habe.. sprich... ausgeleierte Bündchen, offene Nähte, Farben nicht mehr schön... also so pauschal kann man darüber nicht urteilen..

manche Frau sagt sich auch, lieber 10 Teile die eben etwas günstiger sind, als ein Teil was viel kostet und auch nicht das hält was es verspricht...
****r83 Mann
74 Beiträge
nein so wars auch nicht ganz gemeint... nur im übrtragenen sinne...
fürs auge macht nur die farbe nicht alles schöner wenn es halt "langweilig" geschnitten ist... *zwinker*
aber ist ja wie immer.. alles ansichtssache *ggg*
nunja auch der Schnitt ist natürlich wichtig und muss zum Typ passen.. sicher... aber auch bei Männer Unterwäsche sieht man es leider oft, das darauf nicht so viel Wert gelegt wird *zwinker*
****r83 Mann
74 Beiträge
stimme dir mal voll zu *zwinker*
ja bei mänern... irgendwie wird bei frauen immer mehr wert drauf gelegt... bzw legen selber mehr wert drauif *zwinker*
***ge Mann
647 Beiträge
hallo chantal...
kein Problem? wie meinst du das?
VG Axel
na dann schreib mich doch an ... *grins*
***ge Mann
647 Beiträge
ach...
manno... kann ich doch nicht... aber egal... grins
dann werden wir doch alle
mal dafür sorgen, dass der Brauch bekannter wird, sicherlich eine sehr motivierende Aufgabe :))
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
das finde ich auch... jeder sollte in dieser Gruppe zu Silvester etwas rotes tragen... Foto machen... und dann hier einstellen...
Ax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.