Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13939 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe, mögt ihr am Liebsten?

bzw. dann.....
......trefft euch doch einfach und sie zeigt dir dann die ganze kollektion! (lächel)!!!
********ride Frau
1.212 Beiträge
@deepbluehole
bin ganz Deiner Meinung - mir gefallen die Bilder von verbotene_liebe auch und fühle mich keineswegs belästigt schöne Fotos zu sehen und anerkennende Kommentare zu lesen - wen es nervt, kann auf "Thema nicht mehr verfolgen" schalten. Nix ist ein MUSS in Joy!
********hole Mann
750 Beiträge
*roll* danke für den Tipp... aber hätten wir sicher auch alleine geschafft *aetsch*
komisch...
...ist das du jetzt erst dich meldest und nicht die fotos schon beim einstellen kommentiert hast! warum?

p.s. wir mögen die fotos auch, haben nichts gegen die bilder gesagt!!! mal so anmerk!!!
*modda*

Naja....
da wollen wir mal nicht gaaaaanz soo streng sein... *liebguck*

Die beiden sind sich ja nicht sooo sehr nah gekommen, aber dafür haben wir mal wieder ein paar Farbspiele in unserem Thread....
********hole Mann
750 Beiträge
@SailorsBride
Danke...Höre meine Worte widerhallen ^^

mal sehen was verbotene_liebe nun dazu meint
********ride Frau
1.212 Beiträge
Es müßen nicht
.. immer alle alles kommentieren... oder lieg ich da falsch? Mich intressieren viele Themen, deshalb bekomme ich viele Meldungen und schreibe eben, wenn ich meine Meinung kundtun möchte, wie jetzt eben.

Wenn es unpassend wird, stoppt es die strenge Mod sowieso:)

Nein, lästige Beiträge sehen nun wirklich anderst aus!
********hole Mann
750 Beiträge
@wirausl
komisch...
...ist das du jetzt erst dich meldest und nicht die fotos schon beim einstellen kommentiert hast! warum?

Tut mir leid...da kann ich euch nicht ganz folgen...falls ihr die Bilder schon eher irgendwo gesehen habt dann Glückwunsch...

ICH habe sie eben erst hier im Thread gesehen.. von daher verstehe ich eure Bemerkung nicht...
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ich galube,
das galt mir *ninja*
********hole Mann
750 Beiträge
hmm...
.. nö, denke ich nicht...
Da wir nun endgültig am Thema vorbei sind, spreche ich mal das Schlußwort... *letzteswort*

Bitte *zumthema*
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ay,Ay
Sir, öhm, Mam!
Tztz, liebe SailorsBride...

pass auf, dass ich Dich demnächst nicht beim Wort nehme... *haumichwech*
********hole Mann
750 Beiträge
na nun fangt ihr beide an oder wie? *haumichwech* *zwinker*
So was Undiszipliniertes aber auch.....*lol*

ab jetzt ab in die Witzecke..... *achtung*
@wirausl
find ich jetzt auch ein bischen blöd...........
er hat doch nur ein kommentar zu den fotos gegeben.........
freust du dich denn nicht wenn jemandem deine bilder vielleicht besonders gut gefallen........???
dafür sind wir doch oder habe ich da irgendwas falsch verstanden ?
und weil
es so schön war, noch was in lila *g*
******Ben Mann
174 Beiträge
Klasse Bilder von verbotene_Liebe und ein schöner Beleg dafür, dass man sich wirklich nicht auf wenige Farben festlegen muss. Nur beim letzten finde ich die Strümpfe farblich nicht so passen. Ist leider ein häufiges Problem, dass die hautfarbenen am Bein zwar gut aussehen, der Spitzenrand dann aber meiner Meinung nach recht langweilig wirkt.
********ride Frau
1.212 Beiträge
@SportyBen
Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe jahrelang Spitzendessous ( = Dessous aus bestickten Spitzen) , edle Teile in kleinen Auflagen produziert und wollte passende Halterlose verkaufen - fände ich eine tolle Kombination.

Meine Mindestmengen von 500 Dessous-sets konnte ich g'rade noch an den Kunden (Boutiques) bringen, aber die Mindestmenge von 5000 Paar, die mir die Strumpfindustrie aufs Aug drücken wollte, nicht mehr. Meine Suche nach einer kleineren Manufaktur, die das aus Halbware hätte sauber produzieren sollen, blieb leider immer ergebnislos.

Da gibt es eine echte Markt-, bzw. Produktionslücke. Dabei wäre es mit deiner geeigneten Maschine, die nicht mal so teuer ist, ganz einfach solchen Service anzubieten.
********hole Mann
750 Beiträge
@verbotene_liebe
wie ich sehe hast du zumindest meine Antworten richtig verstanden...

und lila sieht auch fein aus...
**********dream Paar
26 Beiträge
@ verbotene liebe...???
Das sieht echt toll aus in Lila werd grad voll neidisch ;-(

Das ich nicht das schöne Stück habe!!!! *zwinker*

Hast du auch ein bild wie es von vorne aussieht???
Würde mich mal interessieren.

Lg Christina
Farbe
Rot
******Ben Mann
174 Beiträge
jemand hat mir mal einen tipp gegeben, wo es hautfarbene halterlose mit schwarzem spitzenrand gibt, ist mir leider entfallen. falls jemand eine günstige onlinequelle weiss.
kann ich mit
dienen ja..........
**********dream Paar
26 Beiträge
Ohne Worte.....!
Sieht einfach echt toll aus!!!!

Da kommt jetzt erst richtig der Neid auf *oh2* !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.