Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13940 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe, mögt ihr am Liebsten?

Ich trag alle Farben die meine braune Haut noch besser zur Geltung bringen. Schwarz selbstverständlich auch. Ich überlege grade was in Pink zu kaufen
*****mix Paar
379 Beiträge
alles
Wir mögen eigentlich alle Farben an mir. Wobei mein Mann am liebsten schwarze Sachen untendrunter bevorzugt an sich *zwinker*

Lg, Ivonne und Martin
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Ich finde..
die Farben rot, schwarz und weiss für mich passend. Schwarze oder weisse transparente Blusen mag trage ich gern.
Hmmm... so als Neuling bestimmt frech, das einfach mal so in den Raum zu werfen: aber ich habe gesehen, dass es hier auch diese Umfrage-Funktion gibt, das wäre doch mal was *g**zwinker*

Ich persönlich finde ja schwarz, purpur und rot m schönsten, gern auch schwarz-marmoriert bei Satin z.B. *ja*

Aber auch ein blasses Mint-Grün hat seinen Reiz *g*
******Ben Mann
174 Beiträge
So eine Umfrage lässt sich nur sehr pauschal gestalten und meist ist die Farbwahl ja eher abhängig von Typ, Hautfarbe, Kombination und Anlass. Ein dumpfes "Rot ist am besten" macht da meiner Meinung nach wenig Sinn.
Ich bin mal so provokant und behaupte eigentlich müsste das Thema heissen:
Zeigt Euch in Dessous und lasst Euch sagen, wie gut das aussieht
*schlumpf*
Schwarz!!
warscheinlich einer der beliebtesten farben bei Dessous aber irgendwie ist es auch die frivolste und geheimnissvollste aller Wäsche Farben

lg gaby
leiser Einspruch
wie bereits andere Schreiberlinge finde ich auch das die Wäsche immer im Einklang zu der darüber getragende Klamotte passen sollte ...
allerdings finde ich das auch WEISS frech und frivol wirken kann !!

Dennoch trage ich persönlich lieber schwarz und rot - weil WEISS n bissl unvorteilhaft für nicht soo tolle Körperformen wirken kann *rotwerd*

anbei ein WEISSES ... vielleicht gefällt es ja doch ?
Bild vergessen ...
ich hab doch echt vergessen ...
;-)
In den Farben der Dessous bin auch eher nicht festgelegt. Rosa muss bei mir allerdings nicht sein... letzte Woche allerdings habe ich bei Beate Uhse Dessous stark reduziert Dessous nur in schwarz gekauft... diese Farbe passt immer irgendwie - klassisch und auch anders *zwinker*
eine Dreier-Kombination davon (BH, String, Straps) war übrigens schwarz gelackt und sie sieht einfach nur Klasse aus...
toller Popo!!!
und das bei weiss *ja* *wow*

lg gaby
********hole Mann
750 Beiträge
bi Gaby da voll zustimme... *top*
schön
wenn Mann und Frau einer Meinung sind *zwinker*

lg gaby
********hole Mann
750 Beiträge
hmm...
.. ja auch da voll zustimm^^....

lg
schwarz oder weiss
ist hier die Frage ich liebe Kontraste in jeder Hinnsicht *wow*

lg gaby
********hole Mann
750 Beiträge
nur Farbenkontraste? *fiesgrins*
in jeder Hinnsicht
will mich nicht als schwarz weiss denker abstempeln aber entweder oder. *ja* *nein*

lg gaby
********hole Mann
750 Beiträge
*haumichwech*

na nun sollten wir beide hier aufhören...

sonst beschwert sich wieder jemand das wir hier vom Thema abkommen^^
Merci
an bi_gaby und auch an deepbluehole ....

ich mag (Farb)kontraste auch ..und hätte vielleicht mal euer Definition dazu *grins*
scwarz ???
also um noch was produktives zum thema beizutragen finde ich die frage welche farbe......
die Abwechslung macht es doch aus und der gute geschmack.
ist die tägerhaut zu blass sollte vielleicht eine sanfte farbe gewählt werden,sonst finde ich persöhnlich auf dunklerer haut weiss sehr kontrastreich.
lg gaby
*******USI Paar
4.024 Beiträge
das sehn wir genauso,auf brauner haut weiß oder rot kommt auch sehr gut ansonsten mögen wir viele farben,es muß halt eben auch zum typ passen.............
lg katzi..........
genau
so sehe ich das auch! alles sollte irgend wie zum figur und hautyp
passen *top2*

lg gaby
********hole Mann
750 Beiträge
und auch zur Situation passen nicht vergessen... *zwinker*
na klar
es muss das gesamtbild passen ...ich bezweifel n bissl das eine rassige Rothaarige in zarten Rose gut aussehen würde ...lasse mich aber gern eines besseren belehren ...also bitte nicht angegriffen fühlen *ist echt nicht so gemeint *
********hole Mann
750 Beiträge
@PreciousMinx
die Definition von Kontrast oder wie?
wenn du so willst
ich finde zB ein kräftiges Pfirsich extrem errotisch auf richtig brauner Haut ...grrrr ...das ist ein Kontrast der richtig übers Auge in den Kopf schiesst ( Kopfkino der besonderen Art )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.