Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei Dessous? Die klassische Farbe Schwarz?
Hmmm... so als Neuling bestimmt frech, das einfach mal so in den Raum zu werfen: aber ich habe gesehen, dass es hier auch diese Umfrage-Funktion gibt, das wäre doch mal was
Ich persönlich finde ja schwarz, purpur und rot m schönsten, gern auch schwarz-marmoriert bei Satin z.B.
So eine Umfrage lässt sich nur sehr pauschal gestalten und meist ist die Farbwahl ja eher abhängig von Typ, Hautfarbe, Kombination und Anlass. Ein dumpfes "Rot ist am besten" macht da meiner Meinung nach wenig Sinn.
Ich bin mal so provokant und behaupte eigentlich müsste das Thema heissen:
Zeigt Euch in Dessous und lasst Euch sagen, wie gut das aussieht
wie bereits andere Schreiberlinge finde ich auch das die Wäsche immer im Einklang zu der darüber getragende Klamotte passen sollte ...
allerdings finde ich das auch WEISS frech und frivol wirken kann !!
Dennoch trage ich persönlich lieber schwarz und rot - weil WEISS n bissl unvorteilhaft für nicht soo tolle Körperformen wirken kann
anbei ein WEISSES ... vielleicht gefällt es ja doch ?
In den Farben der Dessous bin auch eher nicht festgelegt. Rosa muss bei mir allerdings nicht sein... letzte Woche allerdings habe ich bei Beate Uhse Dessous stark reduziert Dessous nur in schwarz gekauft... diese Farbe passt immer irgendwie - klassisch und auch anders
eine Dreier-Kombination davon (BH, String, Straps) war übrigens schwarz gelackt und sie sieht einfach nur Klasse aus...
also um noch was produktives zum thema beizutragen finde ich die frage welche farbe......
die Abwechslung macht es doch aus und der gute geschmack.
ist die tägerhaut zu blass sollte vielleicht eine sanfte farbe gewählt werden,sonst finde ich persöhnlich auf dunklerer haut weiss sehr kontrastreich.
lg gaby
das sehn wir genauso,auf brauner haut weiß oder rot kommt auch sehr gut ansonsten mögen wir viele farben,es muß halt eben auch zum typ passen.............
lg katzi..........
es muss das gesamtbild passen ...ich bezweifel n bissl das eine rassige Rothaarige in zarten Rose gut aussehen würde ...lasse mich aber gern eines besseren belehren ...also bitte nicht angegriffen fühlen *ist echt nicht so gemeint *
ich finde zB ein kräftiges Pfirsich extrem errotisch auf richtig brauner Haut ...grrrr ...das ist ein Kontrast der richtig übers Auge in den Kopf schiesst ( Kopfkino der besonderen Art )