Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13940 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe, mögt ihr am Liebsten?

***ge Mann
647 Beiträge
das...
habe ich mir gedacht.... zeigt her eure Strümpfe.... GRINS
hab mal schnell was rausgesucht *g*einmal rot und einmal schwarz
***ge Mann
647 Beiträge
mir...
gefallen deine Fotos... schwarz und rot mit Spitzenbesatz... KLASSE...
*****_CC Mann
690 Beiträge
es kommt immer auf die frau an die drin steckt ... eine braungebrannte frau sieht in unschuldigem weiß klasse aus aber eine sehr hellhäutige frau in weiß geht garnicht da passt dann rot oder schwarz

die 3 farben sind auch meine favoriten
na weiss wirkt vielleicht vielen zu unschuldig fg
rot = sündig ... schwarz gleich rassig?
***ge Mann
647 Beiträge
schwarz...
ich würde sagen schwarz steht für: verrucht, verbotenes...oder?
wenn ich mir hier die fotos der mitglieder anschaue, dann fällt ja auf das schwarz sehr häufig vorkommt. zumindest wenn die dessous mit strümpfen getragen werden. strümpfe sind hier, ich würde sagen...zu 90% schwarz...
***ge Mann
647 Beiträge
was sagt wikipedia...
Kulturell steht Schwarz in der westlichen Welt für Trauer, für das Böse, für Bedrohung, aber auch für Individualität und Eigenständigkeit. Als politische und gesellschaftliche Symbolfarbe steht Schwarz in Anlehnung an die ehemaligen Priestergewänder für den Katholizismus, aber auch für Anarchismus. Vor und während des Zweiten Weltkrieges stand Schwarz in Italien für eine faschistische Gesinnung (→ Schwarzhemden). Die SS-Uniformen waren ebenfalls schwarz. Schwarz dient oft als Zeichen für Coolness (vgl. das Styling im Film Matrix) und hat auch eine große Bedeutung in vielen Jugendkulturen (z. B. Autonomen-Szene, Gothic-Szene oder Schwarze Szene insgesamt).

In China war die Farbe Schwarz Symbol für Dunkelheit, Ehre, Tod, Winter und Norden (vgl. Fünf-Elemente-Lehre). Im Maoismus repräsentierte sie die Konterrevolution (im Gegensatz zu Rot).
eine schöne Recherche.....*danke*

Ehedem mein Fazit:

Jedem so, wie man's mag, wie's gefällt und nach
welcher Farbe einem gerade ist....
*hexe*
***ge Mann
647 Beiträge
das...
sehe ich auch so... jeder wie er kann und mag...
Chantal
es sieht klasse aus das Rote...

Lg Beautyly
*********ight Frau
34.147 Beiträge
hallo zusammen,

also mein favorit ist und bleibt schwarz, kann man einfach mit allem kombinieren. kann auch ruhig mal schwarz mit rot drin sein;-)

spitze ist immer gut wobei manche spitze ziemlich kratzt;-( was dann wieder nicht so angenehm ist.

lg
also...
...ich find gelb auf gebräunter haut auch nicht zu verachten! *gg*
......
meine intim sachen finde ich sehr schön schwarz sin sexy aber mein out-fit finde weiße -t-shirt,lilas,blau.auch schwarz sehr schön ich ziehe mich nach lust und laune...
lg demon68 *g*
Lieblingsfarbe
Ich glaube der Favorit bleibt schwarz, rot !

Ich finde Desous kommen auf die Tagesform an... mal weiß wie die Unschuld, mal rot wie das Feuer oder Schwarz wie ein kleines Luder... glaub auch es ist egal welcher Stoff es ist (Leder, Lack, Spitze etc.)!

lg blackcat0
**********igDog Paar
475 Beiträge
so gut wie alles
(wie schon wo anders erwähnt) habe ich (w) diese leidenschaft für dessous noch nicht lange, von daher hab ich auch noch nicht alles gesehen oder getragen...

aber meine leidenschaft sind so halbdurchsichtige dessous, oder mit spitze fiziert grrr

die farben sind rot, schwarz, weiß, creme/beige ja auch was rosanes habe ich *zwinker* aber selbst blau und grün, jenachdem wie die dessus aussieht würde ich auch dazu zählen...also eigendlich alles farben außer braun, lila oder gelb -> is mir dann doch zu hell ^^
ich finde intimsachen

ist und bleibt farbe Schwarz

da ist keine andere Farbe das es mächtiger als des

.die farbe der verführüng und der Macht bzw der Liebe und

Provocation.............

lg demon68 *blume*
****125 Paar
173 Beiträge
Im Grunde
stimmt es. Wenn wir uns für nur eine Farbe entscheiden müßten wäre es die Farbe schwarz.

lg
***ge Mann
647 Beiträge
wie...
man sehen kann steht Sie dir ja auch besonders gut...
**********igDog Paar
475 Beiträge
wenn ich (w) so ne entscheidung hät, dass ich nur eine farbe wählen würde, wäre es bei mir schwer, weil so wie ihr das für schwarz seht, finde ich es aber auch für rot. ich finde diese zwei farben einfach am geilsten. das beste wäre ja kombiniert *fiesgrins*
aber einzeln find ich rot genauso geil wie schwarz.
Lieblings Farbe von Dessous...
Meine lieblings Farbe von Dessous ist scharz, weiß und rot, aber es kommt auch auf den Hautton der Partnerin an, denn dann wirken auch andere Faben, wie zum Beispiel chmpagner, rauchblau, oder rosa

Jimmy
**********igDog Paar
475 Beiträge
Schwarz, mit einem touch rot *zwinker*
auch noch netzartig grrr
**********igDog Paar
475 Beiträge
oder schwarz mit nem touch rosa ? *fiesgrins*
irgendwie is ja immer schwarz dabei oder ? ;)
***ge Mann
647 Beiträge
sehr...
gut. Mir gefällt es.... weiter so...!!!
Oh ja..
mir gefällt es auch und es sind sehr erotische Anblicke. *gg*
*****xxl Mann
133 Beiträge
Knallrot...
... meine Lieblingsfarbe. Ist allerdings schwer zu bekommen. Ich liebe Unterwäsche in schwarz oder weiß. Je glänzender, desto besser.

lg
lycraxxl
knallrot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.